Meint ihr, ob Wiese gegen Italien am 9 Februar im Tor steht ?
Meint ihr, ob Wiese gegen Italien am 9 Februar im Tor steht ?
Ich will doch mal stark hoffen, dass wir da mit der besten verfügbaren 11 auflaufen und ich mir Manu Neuer oder Rene Adler angucken kann und nicht den Tim Wiese. Wenn ich schon mal im Stadion bin![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bitte:
Don't feed the trolls.....
Das hier ist das Tim Wiese Thema, nicht das Thema um über Test und Qualifikationsspiele zu diskutieren.
Schnapper war schneller
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Kann sowieso nicht verstehen das er überhaupt noch eingeladen wird.(diesmal zwar nicht) er spielt absolut keine konstant gute Saison. klar er hält manchmal Weltklasse Bälle mit überragenden Reflexen, aber sein ganzes torwartspiel ist viel zu fehlerhaft(ständiges hüpfen zum schlecht möglichsten Zeitpunkt, katastrophales antizipieren von Bällen in die Schnittstelle und beim eins gegen eins immer mit füßen vorraus und auch ja nie zum Ball schauen immer schön den Kopf weg drehen) um Nationaltorhüter zu sein oder den Platz zu beanspruchen!