Ich finde es gar nicht überspitzt, sogar noch recht milde formuliert. Und fachlich gesehen absolut richtig. Der User ist hier neu (Willkommen im Forum). Daher kennt er meine Beiträge bzgl. Wieses Spielweise nicht. Diese erzählen das Gleiche, nur stellenweise "schärfer" gewürzt.

Nicht nur im normalen Leben sonder auch im Profifussball gibt es immer Menschen die es weit geschafft haben und dafür Lorbeeren bekommen haben ohne dass sie diese verdient haben. Tim Wiese ist einer dieser "Glücklichen Idioten", der nur zum richtigem Zeitpunkt am richtigen Ort war. Er wurde gut beraten und hat dabei immer gut gewechselt und hat immer zum richtigen Zeitpunkt den Lob von der Presse bekommen. Dieses Märchen von Tim Wiese als würdiger Torwart für die N11 oder gar für manche als Nr.1 beleidigt seit Jahren meinen Torwartsachverstand. Sorry, dass ich wieder aushole. Es ist für viele eine unglaubliche und fast fantastische Vorstellung, dass dies nicht der Fall ist, weil es angebliche "Fachleute" sind die ihn gekauft haben und immer in die N11 reden. Bei dieser Massenverblödung mache ich einfach nicht mit. Ich beurteile lieber nur das was ich sehe und verstehe und leihe mir keine Meinung anderer aus.

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Meint ihr, ob Wiese gegen Italien am 9 Februar im Tor steht ?
Eher kriegst du ein rotes Kästchen weg.