Also bei der Aktion hab ich echt den Kopf geschüttelt. Er springt schon fast lebensmüde entgegen, wenn man sich mal vorstellt, dass der Stürmer im vollen Lauf auf ihn zu laufen würd und nicht mehr bremsen könnte, dann würde es ganz schön scheppern und Wiese stellt sich in solchen Situationen einfach zu dumm an, er Riskiert so fast immer eine Rote Karte und für einen Torwart der ins DFB Tor will ist das einfach viel zu schlecht. Des weiteren ist mir aufgefallen, was man vorallem in der letzen Wiederholung gesehen hat, er fällt viel viel viel zu früh auf den Rücken. Wenn er aufrecht bleibt kann er mit dem Oberkörper bei einem hohen bzw. halbhohen Schuss noch was machen, außerdem hat er so mehr Fläche um angeschossen zu werden... und so kippt er einfach nur um. Das macht er auch oft in der Bl, dass er sich einfach auf seinen Po fallen lässt und der Gegner ihn dann verlädt oder umspielt. Das ist einfach nicht ausreichend für einen Torwart auf dem Niveau. Und eben wie oben schon erwähnt, seine 1 gegen 1 Situationen sind manchmal shcon fast lebensmüde, wenn man mal betrachtet, mit welcher Geschwindigkeit die besten Stürmer der Welt auf den torwart zu laufen und dann einer so herausspringt. Nein nein nein.. da kann man nur den Kopfschütteln.Ich weiß nicht ob er schon zu alt ist um das noch aus seinem Kopf zu bekommen, aber da sollte er aufjedenfall mal Nachhilfsstunden nehmen.
Wir reden hier ja nicht von einem Kreisligatorhüter, er hat ja klasse Reflexe, aber auch fußballerisch hat er sich zwar etwas verbessert, bzw. versucht es, aber ist einfach nicht sehr ausgefeilt, was man Gestern auch gesehen hat.
Hatte gestern sonst auch keine chance mehr sich auszuzeichnen.
Was mir noch aufgefallen ist. Beim Elfer hat er die (von sich aus) Rechte Ecke weiter offen gelassen und ist da hingehechtet, was ja im Elfmeter Thread schon Diskutiert wurde, ob so ein Trick wirklich klappt, bei ihm hats gestern nicht geklappt. Ich hätte eigentlich gedacht dass er den Elfer hält, da er ja schon dafür bekannt ist, den ein oder anderen Elfer zu halten. Naja als Fazit kann man sagen, kein gutes Spiel von ihm.