Gutes Spiel von Wiese gestern! Kann man nicht anders sagen, auch wenn er das Gegentor nicht verhindert hat, aber ich denke, einen wirklichen Vorwurf kann man ihm selbst dabei nicht machen. Der Ball war einfach gut platziert und es war ja auch eine recht kurze Distanz. Zudem schien Wiese auch keine wirkliche Chance gesehen zu haben noch an den Ball zu kommen, denn er ist nur halbherzig hingegangen. Ich denke, das wäre anders gewesen, wenn er noch eine Chance gesehen hätte.
Mal sehen wie sich die anderen so schlagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Spieltag ein Kandidat für den "Goldenen Handschuh" wird. (Also was jetzt meine Favoriten angeht, denn auch, wenn ich kein Wiese-Fan bin, gute Leistung kann ich schon auch anerkennen, egal wer sie erbracht hat!)
OT: Zu den Haaren: Also erstens ist das doch echt total egal, Hauptsache die Leistung stimmt, und zweitens sieht es beim Wiese immer noch besser aus als beim Frings. Das sind in meinen Augen ja einfach nur Zotteln! Ist natürlich auch Geschmacksache! Gibt ja wohl eine Menge Frauen, die den total sexy finden. Aber man sollte seine Lieblingstorhüter oder Spieler ja auch nicht nach Aussehen, sondern nach Leistung, Charakter, Auftreten, Mannschaftsdienlichkeit etc. aussuchen. Wenn es nur um das Torhüterliche geht, dann halt nur nach Leistung. Aber mir ist eben das Gesamtpaket wichtig, wobei das Aussehen echt gaaanz zum Schluss kommt. Schließlich bringt es nichts, wenn man nach einem Spiel, was meinetwegen 0:5 ausgegangen ist, sagen kann "Die Leistung war zwar Sch..., aber zumindest hat er gut ausgesehen!".