Mielitz ist kein Klassemann, sondern nur eine Notlösung. Ob sein Können für die ganze Saison und weiter darüber hinaus reicht bin ich ganz skeptisch. Wiese abzugeben wäre würde ich persönlich begrüßen. Ich habe immer gesagt, dass ich ihn für überschätzt und damit automatisch überteuert halte. Imo erzielen sie dan eh einen Marktpreis welcher zu hoch ist. Man muss aber dann gleichzietig einen geeigneten Nachfolger finden, welchen sie mit der Ablöse wohl kriegen würden. Ich sehe den Verkauf von Tim Wiese keineswegs als große Schädigung der Mannschaft. Warum ich das so sehe braucht man sich nur an meine Beiträge von früher erinnern. Ich muss da nicht großartig rumerzählen. Jetzt ist die gute Gelegenheit ihn zu verkloppen und Wolfsburg hat ja auch das Geld. Ich fände einen Torwarttausch mit Wolfsburg gut. Und wenn Wolfsburg sogar noch Geld drauf legt, dann umso schöner für Bremen. Damit bekäme Bremen einen besseren und jüngeren Torwart und auch noch obendrauf Geld dafür. Jeder hat man so eine Seuchensaison wie Benaglio letztes Jahr. Das ist völlig normal, dass eine Karriere niemals steil veläuft.