Ich finde Wiese macht BISHER (Stand Halbzeit) ein gutes Spiel, ich finde nicht das er bei den Aktion Glück hat sondern es, in seiner höchsten eigenen Manier, gut macht, und 2 Mal den Rückstand verhindert.
Wenn die Dinge so weiter laufen, wie es bisher aussieht, wird Wiese nicht die große Karriere in der N11 beschieden sein, dennoch kann ich mir vorstellen, dass er noch 2 Turniere dabei sein darf. Wenn ich auf den eben geposteten Artikel verweisen darf, scheint man mit ihm ganz zufrieden sein. Ich wüsste aber auch nicht wer Wiese derzeit berechtigt ersetzen sollte, jedenfalls keiner von den ganz jungen Wilden, das käme viel zu früh. Wenn dann vll. Adler, aber dessen vergangene Leistung waren maximal durchschnittlich. Er muss sich stabilisieren und sich seine Stellung in der N11 erst wieder erarbeiten. Die jungen Wilden, ich denke an Zieler u ter Stegen, wird man langsam heranführen, aber man muss erstmal abwarten, sie haben kaum Erfahrung, schon garkeine internationale. Auch wenn man schaut wie viele sehr talentierte Torhüter, denen man eine große Zukunft prognostiziert hat ( ich denke an Hildebrand(damals als er noch jung war), aber auch Enke (galt als junger Torwart als Ausnahmetalent wenn ich mich nicht irre), und auch Rensing, etc.), es nicht geschafft haben, diesen Ansprüchen zu genügen, muss man vorsichtig sein und abwarten. Aber man kann mit relativer Sicherheit sagen, dass Neuer früher oder später Konkurrenz bekommen wird, und das wahrscheinlich nicht von Wiese. Wenn man aber bedenkt, dass ein Lehmann erst mit 35Jahren Nummer eins wurde und das bis 39 blieb und ein Köpke erst mit 34 sein erstes Turnier als Nummer eins bestritt, dann kann man ja als Wiese Fan noch eine Weile hoffenD
Beste Grüße
Edit er vermasselt es dochMIST

D
MIST