...wieder einmal maßlos übertrieben. Hier wird so getan, als habe bereits ein anderer Torwart aus der '2. Reihe' jemals unter Beweis gestellt, dass auf ihn international Verlass ist. Wer soll das denn (außer Adler - der aber jawohl erstmal zurück kommen muss) bitte sein? Ich habe ja nichts gg. eine Wachablösung oder ähnliches, aber bevor die betreffenden Keeper auch nur EIN EINZIGES Länderspiel gemacht haben, finde ich es dann doch etwas zu früh, das Fell des Bären zu verteilen. Man hat bei der italienischen Mannschaft letztes Jahr ja gesehen, wohin es führt, wenn man einen komplett unerfahrenen, wenn auch talentierten TW als Backup für einen (vermeintlichen) Übertorwart bringt. Man mag mich ja schelten, aber als Nr. 2 hinter einem Keeper wie Neuer sind für mich z. Zt. nur Wiese und Weidenfeller vorstellbar, weil nur sie mit einem solchen Selbstvertrauen gesegnet sind, dass sie es sich ohne Weiteres zutrauen, einen Neuer gleichwertig zu ersetzen.

Davon abgesehen: Ich finde, wenn man ein Talent bringt, dann schon Ter Stegen. Zieler hat meiner Meinung nach Nachteile im athletischen Bereich. Außerdem gibt es da eine Sache, die mich sehr gestört hat: Letztes Jahr in Köln habe ich den Eindruck gehabt, er hat sich verletzt auswechseln lassen, weil er beim ersten Gegentreffer unglücklich aussah.....