Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn ter Stegen so weiter machtr, wird die Luft auf den zwei Plätzen hinter Neuer verdammt eng... und die besetzt man nicht, weil man 20 Jahre Natio hinter sich hat, sondern die besetzt man, weil man zu den besten der Besten gehört... UND in das Konzept der Mannschaft passt.
    Aber da ruft doch keiner an und sagt: "Sorry, Goofy, aber Du bist raus!" das ist umgekehrt, der Anruf kommt und: "Hallo Donald, ich bin's Mickey! Du bist dabei..."
    Und so sehe ich das...
    Hi dürfte ich mal nach deiner Defintion für, die Besten, fragen. Wenn die Besten bedeutet, die Besten des letzten Halbenjahres bzw. der Halbrunde, dann ja, da gehört Ter Stegen sicher dazu, auch ein Leno.....aber hat ein Halbesjahr schon was mit den Besten zu tun.....für mich ganz klar Nein.....so ein Halbesjahr hat sicher viel mit Talent aber auch mit glücklichen Umständen zu tun. Auch einem Leno, einem Stegen Zieler, etc kann es ergehen wie Marin oder wie Odonkor. Ich finde um sich wirklich zu den Besten, den Stamm oder Faststammspieler der N11 zu zählen, muss man schon mindestens 2 Jahre was geleistet haben (meine Ansicht), gerade bei einer Position, wie der des Torwarts, scheint mir Konstanz und Verlässlichkeit wichtig. Und eine Runde sagt für mich einfach noch zu wenig aus....
    Hier mal ein Artikel über einen, der auch so einen kometenhaften Aufstieg hatte, und bei dem man schauen muss wo der Weg überhaupt hinführt. http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_483437.html

Ich fände es gut, wenn man es machte wie bei der EM 2008, eine klare Nr.1 (lehmann), eine verlässliche Nr.2 (Enke) und einen aufstrebende Nr.3 (Adler), auch das Casting um die Nr.1 in 2009/2010 fand ich gut. Neuer ist sowieso gesetzt, für mich führt vor diesem(!) Turnier auch kaum ein Weg vorbei an Wiese, einfach wegen der Erfahrung (er ist jetzt seit 3 Jahren dabei), um Platz drei konkurrieren die genannten 3 jungen, nach der EM wird Wiese vermutlich akzeptieren müssen, dass die jungen ihn überflügeln, bzw ein anderes Konzept repräsentieren.

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber Ter Stegen, Leno und Zieler schon zu den Besten zählen zu wollen, scheint mir doch verfrüht. Das wir einen von ihnen bei der EM sehen jedoch als wahrscheinlich u auch angemessen.

edit vll muss ja doch der Herr Wiese um seine Postion bangen
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_483770.html
    Geändert von Oli_kahn313 (17.11.2011 um 19:55 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer