Das klingt ja mal wieder sehr selbstbewusst, wie man ihn nun mal kennt. Aber warum muss man dann immer so die Große Keule schwingen? Das geht doch auch mit leiseren Tönen. Gleichzeitig weiß er aber, was Werder an ihm hat und er sollte eigentlich auch wissen, was er an Werder hat. An seiner Stelle sollte er sich den nächsten Schritt jetzt ganz genau überlegen,denn theoretisch könnte es dann sein letzter richtig großer Vertrag werden und da wird er wohl ganz genau schauen, wohin die Reise gehen könnte.

Bei ihm habe ich allerdings auch immer wieder das Gefühl, dass er sich teilweise schon fast zu gut für Bremen und dadurch eher geschaffen für die ganz großen internationalen Vereine sieht. Jedoch haben alle großen Vereine schon eine nahezu unangetastete Nummer 1 und da wird es für Wiese schwer da hinein zu kommen. Er hat selbst einige Zeit mit einem Wechsel zu Manchester United geliebäugelt, aber dort sehe ich ihn persönlich nicht unbedingt.

Hier könnte es also noch recht spannend werden, aber ich habe hier eher das Gefühl, dass er da fast mehr falsch als richtig machen könnte.