Mal ne andere frage, war es wirklich ein indirekter FS durch zweimaliges aufnehmen des balles?
Da er ihn ja beim ersten mal nur mit der hand leicht mitnahm ihne ihn wirklich richtig fest gehalten zu haben.
Wenn dem so wäre wäre es zumindest lustig zu sehen das auch solch vollprofis solche fehler passieren.
Aber vllt. hat er einfach die konzentration für nen moment verloren und nicht drann gedacht das er ihn schon hatte oder gar die regel die es ja erst seit ein paar jährchen gibt verdrängt
EDIT: @Oli: ja hat er per abschlag, 2 hamburger rempelten sich gegenseitig um Arno stieg nicht hoch zum kopfball lauterte auf den fehler und schob dann im 1gg1 per aussenrisst ein!