Zitat Zitat von DIEGO090 Beitrag anzeigen
Mal ne andere frage, war es wirklich ein indirekter FS durch zweimaliges aufnehmen des balles?
Da er ihn ja beim ersten mal nur mit der hand leicht mitnahm ihne ihn wirklich richtig fest gehalten zu haben.
Wenn dem so wäre wäre es zumindest lustig zu sehen das auch solch vollprofis solche fehler passieren.
Aber vllt. hat er einfach die konzentration für nen moment verloren und nicht drann gedacht das er ihn schon hatte oder gar die regel die es ja erst seit ein paar jährchen gibt verdrängt
Also für mich wars ne Fehlentscheidung vom Schiedsrichter , da er den Ball ja nicht unter Kontrolle hatte.
Also quasi so als ob er einen Schuss abwehrt und ihn dann aufnimmt.