Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu diesen Beiträgen....Ihr habt natürlich beide völlig recht, Wiese sollte eigentlich Kreisliga spielen, und dass er überhaupt regelmäßig in der N11 dabei ist, liegt an einer Verschwörung innerhalb des DFB und an der Inkompetenz der Verantwortlichen, die sich alle gemeinsam vorgenommen haben, einen völlig unnützen und untauglichen Torhüter regelmäßig zur N11 einzuladen. Auch Andreas Köpke, der Bundestorwarttrainer und Welttorhüter hat eigentlich keine Ahnung, und hat die ganzen Defizite, die ihr so treffend aufgezeigt habt, völlig übersehen. Nochmals Glückwunsch zu diesen tiefreichenden Einsichten und der enormen Fachkompetenz! Immer weiter so...
    Dann bring doch mal ein stichhaltiges Gegenargument.
    Oder nenne bitte Spiele, die er maßgeblich zum positiven beeingflusst hat.
    Ich frage mich wirklich (ohne Ironie), was sich der gesamte Trainerstab der deutschen Nationalelf dabei denkt, ihn mitzunehmen. Weidenfeller ist nur ein Jahr älter und ihm in so vielen Dingen voraus.
    Internationale Erfahrung - ist für mich genau wie:"Jeder Ball im Torraum ist jeder Ball Torwart-Ball."
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Dann bring doch mal ein stichhaltiges Gegenargument.
    Oder nenne bitte Spiele, die er maßgeblich zum positiven beeingflusst hat.
    Ich frage mich wirklich (ohne Ironie), was sich der gesamte Trainerstab der deutschen Nationalelf dabei denkt, ihn mitzunehmen. Weidenfeller ist nur ein Jahr älter und ihm in so vielen Dingen voraus.
    Internationale Erfahrung - ist für mich genau wie:"Jeder Ball im Torraum ist jeder Ball Torwart-Ball."
    Es ging mehr um die Art und Weise der Kritik, die ich auch viel zu hart finde. Es hat seine Gründe, warum Köpke und Löw ihn geeignet für die Nationalmannschaft halten. Ihm in gewissermaßen jegliches Können abzusprechen ist einfach übertrieben und eigentlich schon absurd.

Ein schlechter Keeper ist er mit Sicherheit nicht. Internationale Erfahrung ist sehr wohl ein Argument! Das wird bei andren Spielern genauso benutzt, also muss man es auf Wiese fairerweise auch anwenden. Und das ist nun in seinem Falle ein großer Pluspunkt für ihn.

Wenn ich mit meiner persönlichen, doch etwas voreingenommenen Meinung zu Wiese hantieren würde, dann müsste er wohl morgen seine Karriere beenden, da mir wenige Keeper unsymphatischer sind als er. Ich versuche aber mal rational durchdachte Argumente zu finden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer