Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
Dann bring doch mal ein stichhaltiges Gegenargument.
Oder nenne bitte Spiele, die er maßgeblich zum positiven beeingflusst hat.
Ich frage mich wirklich (ohne Ironie), was sich der gesamte Trainerstab der deutschen Nationalelf dabei denkt, ihn mitzunehmen. Weidenfeller ist nur ein Jahr älter und ihm in so vielen Dingen voraus.
Internationale Erfahrung - ist für mich genau wie:"Jeder Ball im Torraum ist jeder Ball Torwart-Ball."
Es ging mehr um die Art und Weise der Kritik, die ich auch viel zu hart finde. Es hat seine Gründe, warum Köpke und Löw ihn geeignet für die Nationalmannschaft halten. Ihm in gewissermaßen jegliches Können abzusprechen ist einfach übertrieben und eigentlich schon absurd.

Ein schlechter Keeper ist er mit Sicherheit nicht. Internationale Erfahrung ist sehr wohl ein Argument! Das wird bei andren Spielern genauso benutzt, also muss man es auf Wiese fairerweise auch anwenden. Und das ist nun in seinem Falle ein großer Pluspunkt für ihn.

Wenn ich mit meiner persönlichen, doch etwas voreingenommenen Meinung zu Wiese hantieren würde, dann müsste er wohl morgen seine Karriere beenden, da mir wenige Keeper unsymphatischer sind als er. Ich versuche aber mal rational durchdachte Argumente zu finden...