Das habe ich auch erwartet, dass Tim Wiese Kapitaen wird.Ich finde es auch gut so, weil jedes Team einen lautstarken Anfuehrer braucht, der ausserdem sehr viel Erfahrung hat, und auch eine gewisse Autoritaet..Aber manchmal sind seine Aussagen in den Interviews sehr ubertrieben, z.B. dass, wenn er nach Real Madrid ginge, eine ,,50:50 Situation" um den Kampf fuer die Nummer eins entstanden waere. Auch wenn fuer mich Casillas der vielleicht 6. oder siebtbeste Toehueter ist, ist er eine Real-Legende, fast sogar ein Gott fuer die Fans. Auch ohne so einem Ruf wuerde ich Casillas ins Madrider Tor stellen, weil er auf der Linie einer der besten, vielleicht sogar der beste auf der Welt ist. Ihm fehlt das Spielverstaendnis , die Uebersicht fuer die Spieleroeffnung und die Genauigkeit bei Abstoessen, aber Wiese ist dort auf jeden Fall nicht besser als er, auch wenn er sich in dem Bereich deutlich verbessert hat. Und in der Strafraumbeherrschung schaetze ich beide etwa gleich gut ein, dort sind sie eher durchschnittlich...