Seite 82 von 95 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.100 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Amateurtorwart

Standard

TORWART WIESE NICHT NOMINIERT

Torwarttrainer Andreas Köpke: „Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist."

http://www.bild.de/sport/fussball/jo...2108.bild.html
    Geändert von Druffeler (09.08.2012 um 14:50 Uhr) Grund: Richtig zitiert

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Klingt für mich nach "Du bist raus" durch die Blume.
    Denn das bedeutet doch auch, dass wenn ein jüngerer überzeugt, Timmy Wizzle nicht wieder rein rückt.
    Also nur, wenn alle jungen verka*ken, heißt es "Ach, Tim, Du darfst mit."

Das ist meine Interpretation.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wie schon vor einiger Zeit vermutet, scheint Wieses Zeit in der Nationalmannschaft abzulaufen. Köpke sagt zwar, Wiese sei "nicht vollends abgeschrieben" doch wie soll das nun gedeutet werden? Man nominiert die bisherige Nummer 3 Zieler als Ersatztorwart. Klarer gehts doch wohl nicht.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klare Ansage:

Torwarttrainer Andreas Köpke: "Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist."

Das war es dann wohl für Wiese. Für mich nicht traurig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es hatte sich ja schon angedeutet, dass sich Wiese nicht mehr lange in der Nationalmannschaft halten wird. Allerdings bin ich dann doch einigermaßen überrascht, wie schnell es dann doch nach der Europameisterschaft soweit damit ist. Ich persönlich hatte vermutet, dass man ihn noch zu ein paar Länderspielen einlädt und ihn dann allmählig aus den Planungen nehmen wird.

Man kann das jetzt sehen, wie man möchte, aber ich glaube, dass Wiese selbst wohl am wenigsten damit gerechnet hat und sich mit seinem Wechsel nach Hoffenheim noch für die kommende ZEit einen Schub versprochen hat, wobei dieser Effekt jetzt wohl nicht eintreten wird.

Interessant finde ich natürlich, die Aussage von Köpke, dass Wiese nicht vollends abgeschrieben ist. Im Klartext wird man Wiese nicht mehr im Trikot der Nationalmannschaft bestaunen dürfen, da seine Zeit abgelaufen ist. Dennoch möchte man ihn nicht komplett vor den Kopf mit der Ausbootung vor den Kopf stoßen und sieht noch als eine weitere Option, die man aber im Normalfall nicht zeihen wird und wohl auch nicht ziehen möchte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Blickfeld

Standard

Ich wundere auch wie Tobias 30, dass Tim Wiese so schnell aus der Nationalmannschaft genommen wurde, auch wenn er noch eine kleine Chance hat, wieder reinzukommen. Aber nur eine reelle. Tim Wiese ist ein guter Torwart, vor allem auf der Linie, das bleibt fuer mich unumstritten. Aber sein Torwartspiel ist immernoch etwas altmodisch, auch wenn man erkennt, dass er mehr Flanken abfaengt, ein besseres Stellungsspiel als frueher hat...Aber er kann diese Luecke zu Neuer, Zieler, die ,,jungen Wilden" wie Ter Stegen oder Baumann einfach nicht mehr schliessen. Ich wuensche ihm trotzdem viel Spass, Glueck und Erfolg bei Hoffenheim, auch wenn ich nicht glaube, dass sie in die Champions League kommen weden, das ist einfach unrealistisch.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich hab es ungefähr genau so erwartet (und glaube ich, auch mal irgendwann irgendwo angekündigt).

Gibt eig. auch keinen besseren Zeitpunkt, ein sauberer "cut" mit Blick auf die kommenden internationalen Spiele/Turniere.

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Bye bye Wiese im Nationalteam.Wurd auch Zeit!Neuer + the young generation!

Blickfeld

Standard

Da stimme ich dir zu, Manuel. Zuerst dachte ich,dass er schon nach der WM 2010 rausgeschmissen wird, aber als das nicht getan wurde, erwartete ich, dass er noch bis 1 Jahr nach der EM in Hinblick auf die naechste WM verwiesen wird, damit es ihm klar sein sollte, dass er bei der WM 2014 nicht im Kader stehen wird.

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Wird wohl immoment die Rangfolge Neuer,Zieler und ter Stegen sein.Ulle wäre gut und in nem Jahr vielleicht noch Leno.

Blickfeld

Standard

Dieselbe Reihenfolge erwarte ich zurzeit auch. Deutschland hat viele talentierte Torhueter, das stimmt

Freizeitkeeper

Standard

Aber man darf Baumann nicht vergessen. Er hat zwar bei Freiburg mit einer desaströsen Hintermannschaft gespielt und wurde deshalb zur Schießbude der Liga aber der Junge hat echt Talent.

Blickfeld

Standard

Ja

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Tobias30: Wo wäre denn der Sinn eines solchen schleichenden Abschieds? Für mich macht, wie in allen sportlichen Karrieren (ob Nationalmannschaft oder Verein), nur ein radikaler Schnitt Sinn. Warum sollte man ihn jetzt noch 3-4 mal auf die Bank hinter Neuer setzen, ihm noch ein Spiel geben, um ihn dann nachher doch nicht zur WM14 mitzunehmen?

Wie gesagt, in 2 Jahren ist schon wieder WM. Um die Plätze hinter Neuer (oder sogar um die Nr.1, wer weiß, wie die Entwicklung läuft) streiten sich Zieler, ter Stegen, eventuell Ulreich und dann gibt es ja noch eine ehemalige "Nummer 1 für ein Jahrzehnt", der nach langer Verletzung zwar wieder bei Null anfängt, aber doch auch nicht unberechtigte Ambitionen haben dürfte. Egal, wen man mitnimmt, Neuer wird die meisten Spiele machen, die übrigen brauchen Spiele, die ja ohnehin rar sind, um sich beweisen zu können. Warum sollte man diese Testgelegenheiten also verschenken?

Blickfeld

Standard

Ich haette einfach nur gedacht, damit Tim Wiese sich noch von allen Mitspielern verabschieden kann, den ,,cut" (wie Manuel das nennt) einfach zu verarbeiten und die neue Situation anzunehmen und realisieren, dass das frueher nie wieder Realitaet wird...Tut mir Leid, war schwachsinnig von mir, so zu denken.Sowas macht doch keinen Sinn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für mich nicht überraschend.
    Wieses Zeit, in der Nationalmannschaft, war für mich schon vor einiger Zeit abgelaufen. Sein Torwartspiel passt einfach nicht zum Fußballstil der Mannschaft. Keeper wie ter Stegen, Leno und Co. passen da schon deutlich eher in das Konzept. Ein weiterer Aspekt ist, dass er deutlich älter ist als Neuer und wohl nie über den Status der Nr. 2 hinaus kommen würde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Sportlich finde ich Wiese's Reaktion: «Ich habe die Entscheidung des Trainerteams zur Kenntnis genommen und respektiere, dass die jüngeren Torhüter stärker eingebunden werden sollen. Wenn's brennt, stehe ich bereit», sagte der 30 Jahre alte Schlussmann nach dem Training seines neuen Vereins 1899 Hoffenheim.http://www.mv-online.de/Sport/Fussba...ehe-ich-bereit

Über die nachfolgenden Torhüter darf man spekulieren, vorallem sehe ich Zieler nicht automatisch als gesetzte Nummer 2 wie Wiese es war, schließlich ist er erst seit einiger Zeit dabei. Klar, Zieler ist gegenüber den anderen Talenten eine Nasenlänge vorraus, doch als neue Nummer 2 sehe ich ihn nicht.

Wiese kann sich jetzt auf seinen Verein Hoffenheim konzentrieren, wo er übrigens der neue Kapitän ist und ich hätte ihm im Nationalteam schon einen Sieg gegönnt ;-)
    Geändert von JSG Titan (09.08.2012 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

GENAU DESWEGEN wollte ich ihn nie im Nationalteam, spaetestens seit der WM 2010 nicht mehr, weil der Fussball immer schneller, offensiver, kreativer wird. Durch die offensivere Ausrichtung heutzutage unterstuetzt die Abwehr der Abteilung Angriff und Mittelfeld, indem sie hoeher steht und somit die Luecke zwischen Offensiv und Defensiv kleiner wird. Da muss der Torhueter reagieren und offensiver stehen, quasi als 11.Spieler agieren, Laufpaesse ablaufen, mehr Flanken abfangen, genaue und weite Abwuerfe/Abschlaege um einfach in das neue Konzept hineinzupassen, sodass die Mannschaft soviele Tore wie moeglich erzielt. Es werden durch das offensivere Stellungsspiel des Toehueters zwar mal ein Lupfer aus 60m oder so kassiert, oder durch die offensivere Position wenige Schuesse aus 30m kassiert.... Aber unter dem Strich werden auf diese Art weniger Gegentore kassiert, und das zaehlt !!!! Die Zeiten des Liberos sind vorbei, es wird vermehrt nach Torhueter, die ein modernes Torwartspiel beherrschen, verlangt, was auch durch die revolutionierte Spielweise einfach notwendig ist..

...man sollte aber auch nie vergessen,dass man, zwar dann weniger, aber immernoch ,Tore verhindern sollte, das ist ja trotzdem die wichtigste Aufgabe des Torspielers
    Geändert von Paulianer (09.08.2012 um 23:16 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Da ich eh immer der Meinung war, dass Tim Wiese sowieso nicht in die Nationalmannschaft gehört, begrüße ich diese längst überfällige Entscheidung. Und jetzt ist der Zeitpunkt optimal gewählt worden, da ihn schon einige Keeper überholt haben.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Zieler als Nummer 2 ist ein Witz.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Es ist sowieso nur die Frage der Zeit bis andere Torhüter nachrücken. Ter Stegen hat bärenstark gespielt in den letzten beiden Jahren, und ist normalerweise deutlich die Nr.2. Ihm ist nur zum Ende der letzten Saison die Puste ausgegangen. Man konnte nicht nur in den letzten paar Spielen, sondern auch in seinem N11-Debüt sehen, dass er seine eigentliche Form nicht mehr inne hat. Das passiert halt wenn man als junger Keeper so lange auf einem Toplevel spielt. Und das war wirklich ein sehr, sehr hohes Niveau. Da fehlte ihm ein wenig die Konzentration. Wenn er wieder seinen Fähigkeiten entsprechend spielt, dann wird er zwangsläufig recht schnell in den Kader rücken, weil er auch Zieler voraus ist. Vielleicht überwindet Adler seine Verletzung und findet zu seiner alten Stärke? Leno könnte auch noch nachlegen. Zieler sehe ich da nur als einen Platzhalter, der im Moment davon profitiert weil die anderen noch nicht so spielen wie sie es können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Zieler als Nummer 2 ist ein Witz.
    Mit dieser Begründung hast du mich auf jeden Fall überzeugt. Zieler raus!

Standard

Ich halte ihn für einen guten Torwart, bin aber der Meinung, dass in der Bundesliga mindestens drei vor ihm sind. Deswegen sage ich ist die Entscheidung ein Witz. Sorry lieber Andi Köpke. Ich halte auch Neuer nicht für die unangefochtene Nummer eins. Das wissen die meißten aber, dass das meine Meinung ist.
    Geändert von goalie-heiner (10.08.2012 um 12:56 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Von Zieler halte ich übrigens auch nicht so viel wie andere.

Blickfeld

Standard

Zieler war in seiner ersten Saison etwa genauso stark wie Marc-Andr¨¦ ter Stegen. Auf jeden Fall bezueglich der gehaltenen Torschuesse. Da hat Zieler (80%) im Schnitt vier von fuenf Torschuessen abgewehrt, nur 1% weniger als Ter Stegen in der Saison 2011/2012.Ich denke, Koepke schaut eher auf die Performances von Ter Stegen in der neuen Saison, um sich fuer die Nummer zwei zu entscheiden. Letzte Saison kam er als ,,junger Wilder", diese Saison muss er sich als ,,alter Hase" () beweisen, also sehen wir mal, wie er weiter spielt mit der Erfahrung aus der starken Vorsaison

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Die Entscheidung gegen Wiese ist nur folgerichtig, sie ist offen und ehrlich und zu einem guten Zeitpunkt getroffen worden, da gibt es wohl nichts dran zu meckern. Für Wiese ist es vermutlich bitter, aber er muss damit leben. Jetzt kann er sich in Ruhe auf sein "Projekt Hoffenheim" konzentrieren. Die junge Torhüter heranzuführen ist ein richtiger und wichtiger Schritt, wobei Zieler dabei nicht mein Favorit wäre, aber wir werden sehen. Ich hoffe sehr, dass man versuchen wird Ter Stegen längerfristig zu integrieren.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Vielleicht packt ihn Puma ja auch noch. Er würde gut zur Marke passen.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Könnte ich mir kaum vorstellen er ist von Nike wohl sehr überzeugt, und zahlen werden sie auch nicht schlecht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht packt ihn Puma ja auch noch. Er würde gut zur Marke passen.
    Puma verbinde ich irgendwie mit jugendlichem Elan und Modernität. Nicht mit unsympathischen Auslaufmodellen, die ihre Karriere gemütlich ausklingen lassen.

Blickfeld

Standard

Das habe ich auch erwartet, dass Tim Wiese Kapitaen wird.Ich finde es auch gut so, weil jedes Team einen lautstarken Anfuehrer braucht, der ausserdem sehr viel Erfahrung hat, und auch eine gewisse Autoritaet..Aber manchmal sind seine Aussagen in den Interviews sehr ubertrieben, z.B. dass, wenn er nach Real Madrid ginge, eine ,,50:50 Situation" um den Kampf fuer die Nummer eins entstanden waere. Auch wenn fuer mich Casillas der vielleicht 6. oder siebtbeste Toehueter ist, ist er eine Real-Legende, fast sogar ein Gott fuer die Fans. Auch ohne so einem Ruf wuerde ich Casillas ins Madrider Tor stellen, weil er auf der Linie einer der besten, vielleicht sogar der beste auf der Welt ist. Ihm fehlt das Spielverstaendnis , die Uebersicht fuer die Spieleroeffnung und die Genauigkeit bei Abstoessen, aber Wiese ist dort auf jeden Fall nicht besser als er, auch wenn er sich in dem Bereich deutlich verbessert hat. Und in der Strafraumbeherrschung schaetze ich beide etwa gleich gut ein, dort sind sie eher durchschnittlich...

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Puma verbinde ich irgendwie mit jugendlichem Elan und Modernität. Nicht mit unsympathischen Auslaufmodellen, die ihre Karriere gemütlich ausklingen lassen.
    Qualifizierter Kommentar, bravo. Weißt was ich mit nem Moderator eines Forums verbinde: Respekt, Anerkennung für Leistungen, und ein gewisses Maß an Neutralität....

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Qualifizierter Kommentar, bravo. Weißt was ich mit nem Moderator eines Forums verbinde: Respekt, Anerkennung für Leistungen, und ein gewisses Maß an Neutralität....
    Kann ich so nur unterstreichen und für mich schon seit längerem der Punkt dieses Forum zumeist zu meiden. Unsympathisch, herablassend und durchsetzt von einem ''Klüngel'' , wie er in Köln nicht besser vorhanden sein könnte. Aber eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus

Freizeitkeeper

Standard

Es war leider zu erwarten!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Wow, welche qualifizierte Aussage.. ich frage mich, warum ein Moderator nicht auch eine persönliche Meinung haben darf und diese Kund tun darf... diese muss sich doch nicht wirklich mit der Meinung oder Haltung von Torwart.de insgesamt decken, oder?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Schreibt ein Moderator einen Beitrag ist es ein Beitrag eines ganz normalen Users. Er schreibt seine Meinung, begründet diese un dhält sich an die Forumregeln.
    Er ist nix Besonderes.

Seine Rolle als Moderator wird nur genutzt, um für Ordnung zu sorgen, wenn an anderen Stellen gegen Forumstellen verstoßen wird.
    Ihr könnt meinetwegen dagegen argumentieren und Kritik üben, anber bitte nur an Hand des Beitrages und nicht weil unter dem Usernamen "torwart.de" steht. Konzentriert euch nur auf den Beitrag, darum geht es ja.

Ich behandel Moderatoren nicht anders als andere User. Sie sind für mich nur dann Moderatoren, wen es um admistrative Fragen geht oder um Forumregeln zu schützen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Ja, Bela.BHaetten diese User, die sich gerade ueber Paulianer beschweren, genauso hochqualitative Kommentare wie er, dann haette sich keiner ueber einen/wenige(jeder darf mal ein bisschen ,,Quatsch" schreiben, in Ermangelung eines besseren Wortes ) Kommentare solcher Art aufgeregt, da bin ich mir sicher

Standard

Und warum war das jetzt so wahnsinnig unqualifiziert?
    Mit einem Augenzwinkern deutet er an, dass es nicht so dramatisch ernst genommen werden soll.
    Und warum sollte ein Moderator über jeden Zweifel erhaben sein? Auch ein Moderator kann persönliche Ansichten haben oder sich mal irren oder mal für ein bestimmtes Thema besondere Passion zeigen.
    Nur weil er ein "Moderator"-Tag hat, heißt das doch nicht, dass er zum Neutrum wird.

Wenn Pauli sagt, dass er mit Pumu jung und dynamisch verbindet, und er Wiese sich darunter eben nicht vorstellen kann, wo ist dann das Problem?
    Er schreibt seine Meinung, dazu sind wir doch hier. Und wenn Meinungen nicht zusammen passen, wird es eigentlich erst interessant.
    Ich glaube eher, dass der Konter daraus resultiert, dass sich jemand aus Sympathie zu Wiese persönlich angegriffen fühlt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Den Smiley hast du aber schon gesehen, oder? Ganz schön dünnhäutig. Davon abgesehen, dass dieser Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, lasse ich mir meine eigene Meinung nicht dadurch verbieten, dass ich hier Moderator bin. Die Aufgabe eines Moderators besteht auch nicht darin, stets neutrale Kommentare zu schreiben und die eigene Meinung außen vor zu lassen.

Hinzu kommt, dass ich nicht erkennen kann, was an meinem Beitrag unqualifiziert sein soll. Ich habe weder jemanden beleidigt noch angegriffen. Es ist ja wohl nicht verboten, dass ich Wiese unsympathisch finde. Und dass er seit seiner Ausbootung aus dem Nationalteam ein so genanntes "Auslaufmodell" ist, kann wohl keiner verleugnen. Aber so ist sie halt, die "Wiese-Fraktion".
    Geändert von Paulianer (11.08.2012 um 09:06 Uhr)

Standard

So, jetzt ist mal wieder Schluß mit Dieter Bohlen Niveau.

Standard

So, jetzt ist mal wieder Schluß mit Dieter Bohlen Niveau.
    So weit unten war hier noch keiner!!!

Es wird immer streitbare Charaktere geben. Wenn Tim Wiese uns Anlass zur Diskussion gibt, sollten wir uns eigentlich darüber freuen.

Standard

Wie findet ihr Babbels Kritik an Löw?
    http://www.handelsblatt.com/fussball...g/6990230.html

Blickfeld

Standard

Wenn ich Babbel waere, waere es mir egal, ob der 1.Trainer oder 2.Trainer meinem Schuetzling sagt, dass in Zukunft juengere Torhueter eingesetzt werden, das aendert ja diese Tatsache nicht.Sogar Tim Wiese reagierte ruhiger auf diese Nachricht, als ich erwartet habe (Guter Tim ).

Standard

Ich frage mich, was er damit bezwecken will.
    Wenn ich in T.W.'s Situation wäre, würde ich lieber mit dem Torwart-Trainer so ein Gespräch führen.
    Vielleicht will er seinen Spieler schützen.

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was er damit bezwecken will.
    Wenn ich in T.W.'s Situation wäre, würde ich lieber mit dem Torwart-Trainer so ein Gespräch führen.
    Vielleicht will er seinen Spieler schützen.
    Ja genau das frage ich mich nämlich auch. Einerseits finde ich es toll, dass er sich so für den Spieler einsetzt, aber zur Ruhe im Verein trägt das ja nicht unbedingt bei. Naja schau mer mal wie Wiese und Hoffenheim zusammen passen. Btw. ich wohne in Heidelberg und hab Wiese da vor ner Woche oder so gesehen, war irgendwie witzig. War erstaunt wie groß der ist....naja kleine Anekdote am Rande. Ciao und schönen Sonntag

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was für ein Start für Wiese in Hoffenheim...

Edit: Was für ein Fehler beim 4:0. Unglaublich.
    Geändert von Paulianer (18.08.2012 um 15:37 Uhr)

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hab das Spiel nicht gesehen aber das Ergebnis spiegelt Wieses Erwartungen und Ziele die er für diese Saison hat ja wieder

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kein guter Einstand für Wiese.
    Der Fehler zum 4:0 darf ihm so zwar nicht passieren, aber die Verteidiger drehen sich auch vom Ball weg und sehen gar nicht, dass Wieses langer Ball missglückt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sowas kann immer mal passieren. Aber die Verteidiger schauen ja gar nicht, was Wiese macht! Bitter, bitter...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Kein guter Einstand für Wiese.
    Der Fehler zum 4:0 darf ihm so zwar nicht passieren, aber die Verteidiger drehen sich auch vom Ball weg und sehen gar nicht, dass Wieses langer Ball missglückt.
    Wiese sieht sich ja bald in der Champions-League. Daher zählt der DFB Pokal doch nicht!
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer