Hab das Tor gerade gesehen, also er macht es dem Schützen da natührlich einfacher, ein Torwartfehler wenn auch kein großer, aber man muss sagen der Schuss passt genau, schlägt dierekt neben dem Pfosten ein, ich sehe sowas dann lieber als schönen Treffer als als Torwartfehler, egal wer im Kasten steht Hat aber was man auch sagen muss einen Aufsätzer klasse gehalten, solche Aufsetzer sind ne sehr schwere Sache für den Keeper, der Ball kann da leicht unter oder über die Hand springen.

Nochmal zum Freistoß : Einige haben im Spiel gg. die Berliner AK eine Veränderung seiner Spielweise gesehen, länger im 1gg. 1 stehen geblieben und so... Nun ist mir aufgefallen : Früher wurde (hier) oft kritisiert das Wiese bei direkten Freistößen sehr weit im Tw-Eck steht, einer , ich glaube Steffen, beschrieb es mit nicht ganz ernst gemeinter Übertreibung das Wiese den Pfosten fast umklammere, ins Tw-Eck ging da nix,also kein Schuß, durch seine Sprungkraft und Explosivität hat er oftmals im Mauereck spektakulär retten können, hier steht er "normal" und spekuliert auch noch mit einem Schritt ins Mauereck, den Ball aus der Distanz gg. die Laufrichtung zu halten ist unmöglich, da sollte er doch lieber am bewärten festhalten, finde ich. Passt für mich da ganz gut ins Bild, bei den kürzlich gefunden Veränderungen.