Also so wie ich das bisher beobachte, handelt es sich bei dem ganzen Wechsel von Wiese zu Hoppenheim um ein einziges großes Missverständnis, die Erwartungen die Hoffe an Wiese hat, die Wiese an Hoffe , die Erwartung die Babbel an Wiese und Wiese an Babbels Fähigkeiten als Trainer hatte, das ist bisher alles enttäuschend gelaufen. Wiese scheint, seit dem Aus aus der N11 auch der unbedingte Wille zu guter Leistung abhanden gekommen zu sein, er scheint mir das alles hinzunehmen, was für ihn bisher eher untypisch war. Die Degradierung ist nach den Leistungen der letzten Wochen und Monate für mich folgerichtig und sinnvoll, sogar zum Schutz des Spielers. Beide Seiten sollten sich überlegen ob man dieses Experiment Wiese in Hoffenheim nicht schnellst möglich wieder beendet. Gleiches gilt aber auch für das Experiment Babbel, beides läuft bisher enttäuschend. Wiese sollte sich, wenn er noch jemals irgendwie international um Titel mitspielen will, unbedingt einen anderen Verein suchen. Und Hoffe sollte sich einen Torwart suchen der zu ihnen passt, Starke hat man ja leider vom Hof(fe) gejagt.