Ganz ehrlich, es wird mir hier zu negativ über Hoffenheim geschrieben, weil dieser Verein nicht der beliebteste ist. Man hat es schon bei der kurzfristigen Kapitänsernennung von Gomes gesehen, sofort ist das "ein Skandal", "ein Armutszeugnis" und "ein Missbrauch des Kapitänsamtes" anstatt einfach nur das beste aller möglichen Mittel.
Jetzt bei Wiese sind es wieder Kurz und Müller, denen eine Schmutzkampagne vorgeworfen wird. Wir alle wissen nicht genau, was da vorläuft, aber ist es nicht viel naheliegender, dass Tim Wiese dort einfach richtig Bockmist baut? Was ich loben wollte war, dass die Verantwortlichen die Eskapaden lange zurückgehalten haben (z.B. die Aktion mit dem TW-Trainer, s.o.). Aber nein, ist ja die TSG 18,99€ Hoppenheim, da ist ja immer der Trainer/Vorstand Schuld...
Wiese ist jetzt zum 2. Mal seit seiner Degradierung negativ aufgefallen, einmal durch Pöbelei auf einer Karnevalsparty, jetzt bei einem Handballspiel. Ich weiß nicht, warum er das macht, aber in dieser Situation sollte er sich zurückhalten, aber das entspricht wohl einfach nicht seinem Typ.