Meinst du denn wirklich, dass es sinnvoll ist, diese Geschichten immer wieder hochzukochen? Ich sehe da keinen Sinn drin. Das Beste für Hoffenheim wäre es doch, wenn man die Person Wiese einfach "vergessen" würde und sich alles wieder auf das Sportliche konzentriert. Ich lege mich fest: Wiese wird in dieser Saison keine Rolle mehr spielen. Da macht es doch keinen Sinn, jetzt jede Woche künstlich ein Fass aufzumachen, das in Wirklichkeit nur ne 0,33l-Dose ist...
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn, dann müsste die Person Andreas Müller ein sehr irrationaler Mensch sein... Viel wahrscheinlicher ist es da doch, gerade wenn man sich die Historie der Person Tim Wiese anschaut, dass die Probleme eher beim Spieler liegen.
Zum Thema Aushängeschild: Hat sich Wiese nicht mit dem Leistungs-/Anspruchsverhältnis selbst zum Sündenbock gemacht? Er hat ja am Saisonanfang bewusst Verantwortung übernommen. Da muss man sich dann nicht groß wundern, wenn man in die Verantwortung genommen wird, wenns schief läuft... Müller/Kurz müssen da eigentlich nicht viel machen, das machen die Medien schon ganz allein...