Ich mein wenn er betrunken randaliert dann kann ich gewisse Strafen schon mal verstehen. Allerdings wie es in Hoppenheim vorsich geht kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich mein jeder Mensch macht einmal Fehler und wenn du jeden Tag in der Öffentlichkeit stehst und das ist nun mal als Bundesligaprofi so dann fallen manche ungereimtheiten halt auch mal auf. Ich empfinde es auch nicht weiter schlimm. Dann setzt man sich an einem Tisch meinetwegen, bei den überbezahlten Profis, auch noch ne Geldstrafe und gut ist. Welchen Ruf will man in Hoffenheim denn Versauen? Die haben ja nicht mal einen (Keine Tradition garnix). Die sollten sich mal schön entspannen. Ich freue mich einfach das scheinbar selbst die Spieler auf Seite von Tim Wiese stehen und die wenigstens begreifen was richtig und falsch ist. Das gute ist zudem das das Trainer Spieler verhältnis so nicht besser wird und die Mannschaft halt bitte absteigt. Und ich hoffe für Tim Wiese das er seine Karriere vernünftig beenden kann. Vielleicht ja auch wieder in Bremen. Denn er ist nun mal ein verdienter Spieler auch in der Nationalelf. Bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Tim Wiese Fan, allerdings hat er einen vernünftigen Umgang verdient und wenn Hoffenheim soetwas nicht zu schätzen weiß dann weiß ich es auch nicht!