Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Ich in meiner Naiven Art würde lieber für die Hälfte oder noch weniger versuchen, meinen Traum vom Profi-Fussball weiterzuleben und dann eben auch eine Gegenleistung für meine Bezahlung zu erbringen. Andererseits würde ich ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl bekommen.
Würdest du nicht, es sei denn du wärst schon zigfacher Millionär und nicht auf das Geld angewiesen. Wiese hat den Traum gelebt und mehr erreicht als viele, viele andere Profis. Das er da auf seine alten Tage seinen Rentenvertrag aussitzt ist vollkommen in Ordnung. Ich hab da Null Mitleid mit der TSG. Vom wem soll Wiese auch ein Angebot erhalten? Da sehe ich nirgendswo einen Profiverein, der auch nur halbwegs Bedarf hat, sich so ein Überraschungsei ins Tor zu stellen, vom Gehalt ganz abgesehen. Dazu musst du mit deiner Familie umziehen, eventuell sogar ins Ausland.
Für junge Profis, die noch am Anfang oder in der Mitte ihrer Karriere stecken, ist das Aussitzen kaum eine Alternative, für jemanden, dessen Karriere im Prinzip durch ist, aber alternativlos. Du würdest genauso handeln.