Hopp will sich auch noch extra mit Wiese unterhalten, was ich nicht schlecht finde. Es ist nicht so, dass Spieler in der Trainingsgruppe 2 keine Qualität haben zumindest im Kader der Hoffenheimer zu stehen. Oder wer glaubt wirklich, dass Wiese Nr. 4 oder Nr. 5 bei irgendeinem Bundesligisten sein soll? Natürlich niemand. Es ist halt so, dass man diesen Spielern der Gruppe 2 Verträge gegeben hat, die sich nicht rentieren. Preis/Leistung stimmt nicht. Da gibt es aber verschiedene Lösungen. Es gibt Vereine die zu ihren Fehlern stehen, und den Spielern faire Chance geben, oder eventuell sogar versuchen deren Marktwert zu steigern. Und im Hoffenheimer Fall müssen nur die Spieler für die Verfehlung der früheren Führung büßen. Daher gibt es dieses unsägliche "Projekt" mit der Trainingsgruppe 2, in dem man versucht die Spieler rauszuekeln. So mies haben sich doch alle nicht verhalten, damit sie nicht mal die Berechtigung haben im Kader zu stehen. Ein Derdiyök ist gut genug für den Kader eines CL-Teilnehmers, aber bei Hoffenheim nicht mal die Nr.28, was schon lustig ist. Imo ist das pures Mobbing, weil man den Spielern gar keine Chance gibt sich zu empfehlen. Und alle diese Spieler würden bei vielen besseren Bundesligisten im Kader stehen. Ich bin auch kein Romantiker oder Moralapostel, sondern eher ein Realist. Wie Hoffenheim mit diesen Spielern umgeht habe ich trotdem selten gesehen. Das ist sogar weit unter dem spärlichem moralischen Niveau dieses harten Geschäftes.