Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.250 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #2201
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Zum den Toren gegen Donezk nochmal:
    Bei Tor eins ist er zu früh unten, keine Frage. Aber niemand trifft bei 1 zu 1 Situationen immer die richtige Entscheidung. Hinterher ist man immer schlauer. Aber ih mdaraus einen Strick in Form eines ankreidbaren Fehlers drehen?
    Und genau deswegen kann man zwar eine 1gegen1 Situation analysieren, um Konsequenzen für die Zukunft zu ziehen, aber niemals bewerten. Die Leistung eines Torhüters bei 1gegen1 lässt sich ausschliesslich über die Gesamtquote bewerten, da in einer einzelnen Situation zuviele Faktoren eine Rolle spielen.
    Ausserdem in dieser speziellen Situation muss man man auch ehrlich genug sein und sagen, dass das vom Stürmer richtig geil gemacht war.

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Tor taucht er ab. Wenn ich mich recht erinner, war das technisch eigentlich einwandfrei. Aber aus irgendeinem Grund hat er den Ball nicht sichern können, obwohl er mit der Hand dran war.
    Das zweite Tor war eine flacher Direktschuss ohne vorherige Ballannahme aus fast zentraler Position etwa 11 Meter vor dem Tor. Der Schütze hat beide Ecken zur Auswahl, und Wiese kommt einfach etwas zu spät. Welcher Torhüter kennt sie nicht, diese flachen Schüsse aus kurzer Entfernung, wo man eben manchmal einfach zu spät kommt, vor allem wenn der Schütze sich die Ecke aussuchen kann. Gehört für mich zur Rubrik, da sieht man schlecht aus, Gegentreffer ärgerlich, aber nicht zur Kategorie vermeidbarer Fehler.

    Und bevor jetzt irgendwelche Verdächtigungen aufkommen: Ich war noch nie Wiese-Fan und werde es wohl auch nie werden; aber ich bin bereit die Leistung auch bei demjenigen objektiv zu werten, den ich nicht ausstehen kann.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  2. #2202
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Für mich eine absolut logische und nachvollziehbare Entscheidung, denn Wiese ist eben der viertbeste Torhüter (oder Fünftbeste) Deutschlands. Und über die Vergangenheit diskutieren kann man doch, da diese auch als die Gegenwart durchgehen können, denn solche Sachen hat er sich immer noch nicht abgewöhnt. Er hat sich zwar verbessert, verschenkt aber unnötig so viel Potenzial. Er hüpft vor jedem Schuss oder Kopfball aus dem 16-er und verliert mehr als nur einmal wertvolle Zeit. Ob dies gegen Donezk im Finale passiert oder beim Freunsdschaftsspiel gegen Fußpilz Damaskus ist völlig egal, denn er tut es immer. Es wird in einer Häufigket passieren, so dass es in einem wichtigen N11 Spiel auch passieren könnte. Und das 1:0 widerspiegelt seine weitere Schwäche. Das würde ich ihm niemals ankreiden, und darum geht es auch nicht. Es geht auch nicht um diesen einen beschissenen Treffer, sondern um eine ganze Reihe mangelhaft ausgeführter 1:1 Situationen, die zurecht der Torwartlehre widersprechen. Und wenn ein Keeper dadurch weniger solcher Situationen für sich entscheidet, dann kann es sein, dass es im Finale oder Halbfinale passiert. Es geht nicht um diese beiden Treffer und schon gar nicht um die Vergangenheit, sondern um das Gesampaket seiner Fähigkeiten, und da hat er weniger zu bieten als die anderen drei Konkurrenten.

  3. #2203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wegen Wiese: Werder-Wut auf Löw

    Werder bläst zur Attacke!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (31.08.2009 um 09:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #2204
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Er hüpft vor jedem Schuss oder Kopfball aus dem 16-er und verliert mehr als nur einmal wertvolle Zeit
    Den Satz verstehe ich nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #2205
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Für mich eine absolut logische und nachvollziehbare Entscheidung, denn Wiese ist eben der viertbeste Torhüter (oder Fünftbeste) Deutschlands. Und über die Vergangenheit diskutieren kann man doch, da diese auch als die Gegenwart durchgehen können, denn solche Sachen hat er sich immer noch nicht abgewöhnt. Er hat sich zwar verbessert, verschenkt aber unnötig so viel Potenzial. Er hüpft vor jedem Schuss oder Kopfball aus dem 16-er und verliert mehr als nur einmal wertvolle Zeit. Ob dies gegen Donezk im Finale passiert oder beim Freunsdschaftsspiel gegen Fußpilz Damaskus ist völlig egal, denn er tut es immer. Es wird in einer Häufigket passieren, so dass es in einem wichtigen N11 Spiel auch passieren könnte. Und das 1:0 widerspiegelt seine weitere Schwäche. Das würde ich ihm niemals ankreiden, und darum geht es auch nicht. Es geht auch nicht um diesen einen beschissenen Treffer, sondern um eine ganze Reihe mangelhaft ausgeführter 1:1 Situationen, die zurecht der Torwartlehre widersprechen. Und wenn ein Keeper dadurch weniger solcher Situationen für sich entscheidet, dann kann es sein, dass es im Finale oder Halbfinale passiert. Es geht nicht um diese beiden Treffer und schon gar nicht um die Vergangenheit, sondern um das Gesampaket seiner Fähigkeiten, und da hat er weniger zu bieten als die anderen drei Konkurrenten.
    Danke. Genau das sage ich schon die ganze Zeit.
    Sehr guter Beitrag übrigens.

  6. #2206
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Wiese nicht der beste Keeper Deutschlands ist, das ist wohl klar.
    Aber seine Entwicklung im letzten Jahr hat ihn weiter an die Spitze herangebracht.
    Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass er mal für die N11 berufen wird.
    Das er in 1 gg 1 Situationen immer noch Verbesserungspotenzial hat, das sieht auch jeder. Auch der extreme Hüpfer, der ihm einige Gegentore bescherrt hat muss weg.
    Alles Dinge, die auf dem Niveau eine ganze Menge ausmachen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #2207
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Dass Wiese nicht der beste Keeper Deutschlands ist, darin stimme ich mit Löw überein, v.a. aufgrund schon oben genannter Argumente. Aber die Art und Weise, wie er quasi einfach abgesägt wurde, indem man klipp und klar ankündigt, ihn vorerst zu keinem wichtigen Spiel auch nur mitzunehmen, nachdem er gegen Aserbaidschan zumindest offiziell sogar noch (kurzzeitig) eine Einsatzchance in Aussicht gestellt bekommen hatte (zumindest indirekt, da Löw sich nicht von vorneherein auf Enke festlegte - offiziell) finde ich nicht in Ordnung. Hab ich auch bei Hildebrand nicht in Ordnung gefunden vor der EM, auch wenn die Entscheidung in beiden Fällen "inhaltlich" vertretbar war.
    Wiese wäre in "meinem" aktuellen Kader die Nr 2 oder zumindest 3. Woanders hab ich schonmal erläutert dass ich ihn als Ersatzmann psychisch stärker sehe als Adler oder Neuer, allen kleineren technischen Schwächen zum Trotz.

  8. #2208
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Mich würde dabei mal interessieren, ob man dieses Mal wenigstens vorher mit dem Torhüter gesprochen hat oder ob das Wiese über die Medien erfahren musste.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  9. #2209
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Mich würde dabei mal interessieren, ob man dieses Mal wenigstens vorher mit dem Torhüter gesprochen hat oder ob das Wiese über die Medien erfahren musste.
    Löw hat mit ihm 20 Minuten telefoniert...

  10. #2210
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Er hüpft vor jedem Schuss oder Kopfball aus dem 16-er und verliert mehr als nur einmal wertvolle Zeit.
    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Den Satz verstehe ich nicht.
    OK, dann erkläre ich es. Den Satz habe ich etwas komisch formuliert. Es geht wie schon so oft um diesen "Torwarthüpfer". Diese Technik funktionieren eben nur bei weiten Entfernung, da der eventuelle Zeitverlust wenn man auf den Boden aufsetzt, durch einen weiten Sprung kompensiert werden kann. Bei Schüssen oder Kopfbällen innerhalb des 16-ers ist die Zeit oft nicht da, und der fehlende Bodenkontakt führt zu solchen haltbaren Treffer wie beim 2:1 für Donetsk. Aus kürzere Entfernung oder Halbdistanz ist der Bodenkontakt das Wichtigste, und wenn einer beim Kopfball aus 6-7 Metern immer den Hüpfer macht, und grundsätzlich erst dann den Bodenkontakt hat wenn der Ball schon 2-3 Meter unterwegs ist, dann wird er zwangsläufig mehr Treffer kassieren. Und wenn er das Gleiche noch bei Schüssen aus 11-12 Metern macht ebenso. So ein Keeper mag noch so einen tolle Athletik haben. Sie bringt ihm aber nichts. Ergo ist für mich Wiese aufgrund mancher technischer Defizite einfach nicht gut genug. Klasse Torwart, keine Frage, aber nicht einer der 3 besten in BRD.

  11. #2211
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Naja beim 2:1 gegen Dontzek hatte er einfach Pech gehabt, den Gegentreffer würde ich nicht auf sein Konto verbuchen lassen.... aber das der Hüpfer nicht gut ankommt bzw. nicht förderlich ist, dass stimmt ! Und das Wiese nicht zu den drei besten der BRD gehört, da gebe ich dir auch Recht !
    Nur LOSER bleiben liegen.


  12. #2212
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Okay, übergreifer, nun ist es klar. Die Formulierung hat mich einfach verwirrt. Denn ich habe ihn noch nie aus dem 16er hüpfen sehen.

    Ähnliche Hüpfer praktiziert aber auch ein Manuel Neuer sehr gern. Daher sehe ich das nicht als entscheidend.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  13. #2213
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124
    Geändert von Stetti (30.08.2009 um 12:59 Uhr) Grund: Beitrag in den Wiese-Thread verschoben. Liebe Grüße; Stetti
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  14. #2214
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Wiese muss in minute 60 mit Wadenproblemen gegen die Hertha raus.
    War bis dahin ein klasse spiel von ihm.

  15. #2215
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Er hat einen Bluterguss im Oberschenkel

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  16. #2216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tim Wiese
    Lieber Familie statt Fußball im Fernsehen

    Frust bei Werder-Torwart Tim Wiese (27).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #2217
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich kann seine Enttäuschung verstehen, aber es war doch von Anfang an klar, dass es nicht leicht wird.
    Mit solchen Klamotten macht er sich wieder vielen kaputt, finde ich.
    Muss man solche Aussagen in der Öffentlichkeit machen?
    Er hätte einfach sagen sollen, dass er es guckt und den Jungs die Daumen drückt. Fertig. Es hätte ihn menschlicher gemacht und vor allem auch zu einem Teamplayer.

    Zu großen Wirbel würde ich darum aber auch wiederrum nicht machen.
    Die Bild brauchte halt noch nen paar Zeilen. Da eignet sich sowas gut...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #2218
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Lückenfüller, mehr nicht. Ist doch völlig egal, wie Tim Wiese seinen Abend verbringt. Das ist Freizeit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #2219
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    WIese geht damit schon profesionel um ... Allerdings sitzt der Frust noch tief das er nicht dabei ist . Vieleicht startet Wiese eine Serie mit super spielen . Er wird das Spiel schon gucken oder im Radio hören da bin ich mir sicher . Die Bild freut sich das sie wieder was haben

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #2220
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Die Bild, wie sie leibt und lebt. :


    Morgen in Bremen, Werder - Hannover, Wiese gegen Fromlowitz

    Die größte Flug-Show der Liga



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-der-liga.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  21. #2221
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, BILD halt. Sollte man nicht ernst nehmen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #2222
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    WIese geht damit schon profesionel um ... Allerdings sitzt der Frust noch tief das er nicht dabei ist . Vieleicht startet Wiese eine Serie mit super spielen . Er wird das Spiel schon gucken oder im Radio hören da bin ich mir sicher . Die Bild freut sich das sie wieder was haben
    Zunächst möchte ich noch kurz auf deinen Kommentar eingehen...

    Sorry, aber ohne zu urteilen merkt jeder, dass dieser Beitrag durch eine Fan-Brille geschrieben wurde...
    Erinnerst mich an den Adler Fan zurzeit ...
    Aber weiter möchte ich da jetzt nicht drauf eingehen...


    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Die Bild, wie sie leibt und lebt. :


    Morgen in Bremen, Werder - Hannover, Wiese gegen Fromlowitz

    Die größte Flug-Show der Liga



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-der-liga.html
    Genau das finde ich wieder amüsant, aber absolut unwichtig für das Spiel

  23. #2223
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wiese kassiert mehr als Ballack
    Die Prämien-Tabelle der Nationalspieler

    Diese Zahlen verblüffen...

    Sollte sich die Elf von Joachim Löw für die Weltmeisterschaft in Südafrika (11.6.-11.7.2010) qualifizieren, gibt es dafür vom DFB eine entsprechende Entlohnung. Doch dabei zählt nicht, wie oft unsere Jungs für Deutschland aufgelaufen sind. Es genügt für die Auszahlung bereits die jeweilige Nominierung.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #2224
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sollte es nicht eine Ehre sein, sein Vaterland zur WM zu bringen?
    Naja...traurig aber wahr: Geld regiert die Welt...

    Ist klar, dass sich die Nichtnominierten immer aufregen. Den geht ja jedes mal ein Kleinwagen durch die Lappen...hahahaha
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #2225
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Wiese hält den Elfer von Carlos Eduardo

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  26. #2226
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    ohne scheiß ey...
    Weiß jemand wie viele Elfmeter Wiese in letzter Zeit gehalten hat?

    Das ist ja schon nicht mehr Normal... mich würden glaub ich wirklich mal die letzten 20 elfer interessieren die er drauf bekommen hat^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  27. #2227
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Eigentlich müssen 11 Meter bei ihm eine Stärke sein, wenn man sich mal seine Explosivität auf der Linie anschaut. Mich überrascht es nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #2228
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wieses gehaltener Elfmeter war wohl die spielentscheidende Situation. Wenn Hoffenheim in Führung geht, gewinnt Bremen nicht, denke ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #2229
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    zur wm mitnehmen und dann in der 119min einwechseln, sag ich dazu nur

    Nein aber mal im ernst, weiß jemand wie viele er in letzter zeit gehalten hat? ich kann mich zumindest an kaum einen erinnern den er NICHT gehalten hat....
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  30. #2230
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Wolfsburg ~ Meisterstadt
    Beiträge
    93

    Standard

    Sehe ich auch so Pauli..
    Aber, den Elfmeter hält jeder 2. Tw. Er muss nur nach links springen und hält den Ball.
    Der Elfmeter war ja mal richtig schlecht geschossen, allerdings habe ich schon bevor er geschossen hat, dass der Schütze sich zu viel von dem "Gezappel" beeindrucken lässt.
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

  31. #2231
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
    zur wm mitnehmen und dann in der 119min einwechseln, sag ich dazu nur

    Nein aber mal im ernst, weiß jemand wie viele er in letzter zeit gehalten hat? ich kann mich zumindest an kaum einen erinnern den er NICHT gehalten hat....
    Vier der letzten sieben Elfmeter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #2232
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    4von7? Hätte gedacht, dass es noch mehr waren wenn ich ehrlich bin aber ok!

    Ich hab den Elfer jetz auch nicht gesehen aber eine Aussage wie:
    Den hält jeder zweite halte ich auch für komisch...

    Elfmeter ist halt auch unter anderem glückssache, und wer weiß vll wären alle in die falsche ecke gegangen... vll auch nicht^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  33. #2233
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe den Elfer gerade gesehen.
    Der war wirklich erbärmlich geschossen. Aber halten muss man den auch erstmal...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #2234
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Elfmeter

    Ja,aber wäre Wiese in die andere Ecke gesprungen wäre dieser drin

  35. #2235
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Wie lang ist er jetzt ohne Gegentor?

  36. #2236
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Wie lang ist er jetzt ohne Gegentor?
    Ich glaube das war jetzt das siebte Spiel.

  37. #2237
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, es war das 7. Spiel.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #2238
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Wolfsburg ~ Meisterstadt
    Beiträge
    93

    Standard

    Das mit jedem 2. Tw mein ich damit, das er nur die Ecke "erraten" muss und sich dann nicht besonders lang machen, wenn ihr wisst was ich meine
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

  39. #2239
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Ja,aber wäre Wiese in die andere Ecke gesprungen wäre dieser drin
    Hast du das alleine herausgefunden, Sherlock?

    Mal ganz ehrlich. An dem Ball von Carlos Eduardo war ja ne Postkarte dran.


    Die Bilanz, dass er nun zum siebten mal in Folge ohne Gegentor geblieben ist, sollte man der ganzen Mannschaft hoch anrechnen. Die Defensive hat sich enorm verbessert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #2240
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Tim Wiese - 618 Minuten ohne Gegentor!

    Dauert nicht mehr lange bis er Hildebrands Rekord von 2004 geknackt hat.

  41. #2241
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wiese hat gut gehalten, aber trotzdem darf man nicht solch ein Elfmeter verursachen. Hätte er anders lösen können/müssen.

  42. #2242
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Wiese hat gut gehalten, aber trotzdem darf man nicht solch ein Elfmeter verursachen. Hätte er anders lösen können/müssen.
    Der 1 war nicht unbedingt einer , der 2 wo Obasi ne Gelbe Karte wegen schwalbe bekommen hat , dass war einer .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  43. #2243
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wer mit gestreckten Bein rauskommt, da fällt jeder, und jeder Schiedsrichter pfeift dort, was in dieser Situation auch vollkommen richtig war.

  44. #2244
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Wer mit gestreckten Bein rauskommt, da fällt jeder, und jeder Schiedsrichter pfeift dort, was in dieser Situation auch vollkommen richtig war.
    Jeder hat da seine Meinung , was auch ok ist . Ich nenne es mal ausgeglichene Gerechtigkeit , der 1 war kein Elfer , der 2 war einer .

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  45. #2245
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    38

    Standard

    Meiner Meinung nach war das ein glasklarer Elfmeter, und Wiese hatte sogar Glück dass er nicht Rot bekommen hatt, ein anderer Schiedsrichter hätte ihn da vielleicht auch vom Platz gestellt. Oder wie seht ihr das ??
    Den Ball hatt er ja nicht mehr gespielt !! ??
    Lg

  46. #2246
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Hier mal 2 neue Wiese Videos, die ich auf Youtube entdeckt, habe finde bei ganz gut vorallem das erste

    1. http://www.youtube.com/watch?v=PP6R8g_Cna8

    2. http://www.youtube.com/watch?v=_OJfjGNoes0

    Also ich finde dass man besonders im ersten Video gut erkennen kann, dass WIese im Vergleich zu seiner früheren Spielweise enorme Fortschritte gemacht hat.

    allerdings lassen sich auch noch einige Schwächen erkennen
    Geändert von Oli_kahn313 (18.10.2009 um 13:43 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  47. #2247
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Flo_Rida160290 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war das ein glasklarer Elfmeter, und Wiese hatte sogar Glück dass er nicht Rot bekommen hatt, ein anderer Schiedsrichter hätte ihn da vielleicht auch vom Platz gestellt. Oder wie seht ihr das ??
    Den Ball hatt er ja nicht mehr gespielt !! ??
    Lg


    Ich hätte da ein gelbe gegeben.Eine rote wäre zu hart gewesen.
    Der Wiese hat nur versucht den Ball zu erwischen.Angeblich gibt es da so eine Rege die besagt,dass der Schiri in so einer Situation maximal die gelbe Karte zeigen darf.
    mfg


    I'll save you!!

  48. #2248
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein gelbe gegeben.Eine rote wäre zu hart gewesen.
    Der Wiese hat nur versucht den Ball zu erwischen.Angeblich gibt es da so eine Rege die besagt,dass der Schiri in so einer Situation maximal die gelbe Karte zeigen darf.
    mfg
    Diese Regel gibt es nicht !! Hab selber in einer ählichen Situation schon rot bekommen !! War auch im 16er

  49. #2249
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Regel gibt...
    Wenn das Foul im strafraum ist, darf es (unsportlichkeit etc mal ausgenommen) maximal gelb geben, außerhalt des Strafraums isses dann Rot
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

  50. #2250
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Gibt es nicht... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •