Seite 78 von 95 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.900 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #3851
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Der Artikel über Wiese im Kicker von heute (Seite 3) ist m.E. sehr lesenswert auch für Wiese Kritiker, vielleicht mal rein schaun um gewisse Einblicke zu bekommen!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  2. #3852
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Von der Bilanz her bis jetzt der erfolgloseste deutsche Nationaltrohüter aller Zeiten. Selbst Hildebrand hat schon mal ein Spiel gewonnen. Denke er wird nach der EM endlich aussortiert. Ich habe bloß Angst, dass Neuer sich verletzten könnte. Mt Wiese im Tor liefe das auf eine Blamage für den deutschen Fussball hinaus. Gleiche unsichere Abwehr wie bei Werder, recht viele Fehler für die paar Spiele und nach wie vor unberechenbar beim Rauslaufen und planlos bei Rückpässen.

  3. #3853
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Von der Bilanz her bis jetzt der erfolgloseste deutsche Nationaltrohüter aller Zeiten. Selbst Hildebrand hat schon mal ein Spiel gewonnen. Denke er wird nach der EM endlich aussortiert. Ich habe bloß Angst, dass Neuer sich verletzten könnte. Mt Wiese im Tor liefe das auf eine Blamage für den deutschen Fussball hinaus. Gleiche unsichere Abwehr wie bei Werder, recht viele Fehler für die paar Spiele und nach wie vor unberechenbar beim Rauslaufen und planlos bei Rückpässen.
    Schön, dass man immer noch auf solche Statistiken zurückgreifen kann, wenn der verhasste Torhüter mal nichts mit der Niederlage zu tun hatte, sondern tatsächlich ein gutes Spiel gemacht hat
    tl;dr

  4. #3854
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Von der Bilanz her bis jetzt der erfolgloseste deutsche Nationaltrohüter aller Zeiten. Selbst Hildebrand hat schon mal ein Spiel gewonnen. Denke er wird nach der EM endlich aussortiert. Ich habe bloß Angst, dass Neuer sich verletzten könnte. Mt Wiese im Tor liefe das auf eine Blamage für den deutschen Fussball hinaus. Gleiche unsichere Abwehr wie bei Werder, recht viele Fehler für die paar Spiele und nach wie vor unberechenbar beim Rauslaufen und planlos bei Rückpässen.
    Grüße von der Objektivität
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  5. #3855
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Von der Bilanz her bis jetzt der erfolgloseste deutsche Nationaltrohüter aller Zeiten. Selbst Hildebrand hat schon mal ein Spiel gewonnen. Denke er wird nach der EM endlich aussortiert. Ich habe bloß Angst, dass Neuer sich verletzten könnte. Mt Wiese im Tor liefe das auf eine Blamage für den deutschen Fussball hinaus. Gleiche unsichere Abwehr wie bei Werder, recht viele Fehler für die paar Spiele und nach wie vor unberechenbar beim Rauslaufen und planlos bei Rückpässen.
    Es tut mir schon fast in der Seele weh, wenn hier radikal gegen einen Keeper gewettert wird, ohne hierbei überhaupt mit fundierten Aussagen und Argumenten das ganze belegen zu können. Zumal ich Zebra nur im Forum sehe, wenn es um Hasstiraden gegen Tim Wiese geht. Das ist in meinen Augen ganz weit am eigentlichen Sinn eines Forums vorbei.

    Gleichzeitig möchte ich aber noch einmal darauf eingehen, was da hier gesagt wurde.

    Inwiefern soll Tim Wiese für die Stellungsfehler in der Abwehr verantwortlich sein? Wenn ich noch einmal Revue passieren lasse, wie sich Badstuber und Aogo bei dem ersten Gegentreffer gezeigt haben, kann ich beim besten Willen kein Einwirken von Wiese dabei erkennen.

    Er hat gestern soweit ein grundsolides Spiel gezeigt und machte auf mich einen sehr positiven Eindruck, wirkte soweit auch mal recht ruhig und abgeklärt, aber andere User müssen hier grundlos und ohne Belege quer schießen... Schade eigentlich
    Geändert von Tobias 30 (02.03.2012 um 09:39 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #3856
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    6. Länderspiel ohne Sieg
    Der Wiese-Fluch

    Es sollte der große Abend für Tim Wiese (30) werden. Doch am Ende war Werders Nr. 1 trotz ordentlicher Leistung und „Wiese, Wiese“-Sprechchören sichtlich angefressen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #3857
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Es tut mir schon fast in der Seele weh, wenn hier radikal gegen einen Keeper gewettert wird, ohne hierbei überhaupt min fundierten Aussagen und Argumenten das ganze belegen zu können. Zumal ich Zebra nur im Forum sehe, wenn es um Hasstiraden gegen Tim Wiese geht. Das ist in meinen Augen ganz weit am eigentlichen Sinn eines Forums vorbei.

    Gleichzeitig möchte ich aber noch einmal darauf eingehen, was da hier gesagt wurde.

    Inwiefern soll Tim Wiese für die Stellungsfehler in der Abwehr sein? Wenn ich noch einmal Revue passieren lasse, wie sich Badstuber und Aogo bei dem ersten Gegentreffer gezeigt haben, kann ich beim besten Willen kein Einwirken von Wiese dabei erkennen.

    Er hat gestern soweit ein grundsolides Spiel gezeigt und machte auf mich einen sehr positiven Eindruck, wirkte soweit auch mal recht ruhig und abgeklärt, aber andere User müssen hier grundlos und ohne Belege quer schießen... Schade eigentlich
    danke! PRIMA BEITRAG!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  8. #3858
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Es tut mir schon fast in der Seele weh, wenn hier radikal gegen einen Keeper gewettert wird, ohne hierbei überhaupt min fundierten Aussagen und Argumenten das ganze belegen zu können. Zumal ich Zebra nur im Forum sehe, wenn es um Hasstiraden gegen Tim Wiese geht. Das ist in meinen Augen ganz weit am eigentlichen Sinn eines Forums vorbei.

    Gleichzeitig möchte ich aber noch einmal darauf eingehen, was da hier gesagt wurde.

    Inwiefern soll Tim Wiese für die Stellungsfehler in der Abwehr sein? Wenn ich noch einmal Revue passieren lasse, wie sich Badstuber und Aogo bei dem ersten Gegentreffer gezeigt haben, kann ich beim besten Willen kein Einwirken von Wiese dabei erkennen.

    Er hat gestern soweit ein grundsolides Spiel gezeigt und machte auf mich einen sehr positiven Eindruck, wirkte soweit auch mal recht ruhig und abgeklärt, aber andere User müssen hier grundlos und ohne Belege quer schießen... Schade eigentlich
    Danke für den Beitrag!

    Aber wer Zebras Beiträge im Wiese-Topic noch ernst nimmt... naja
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  9. #3859
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Interessanter Artikel von der FAZ

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-11665741.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  10. #3860
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Hat gestern wieder sehr sicher gespielt und mit nem Riesen-Reflex das 0:1 verhindert.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  11. #3861
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Schock: Wiese und Bargfrede fallen auch aus

    Die angespannte Personalssituation der Grün-Weißen vor dem Dortmund-Spiel hat sich am Freitagnachmittag noch einmal zugespitzt. Im Abschlusstraining verletzten sich Tim Wiese und Philipp Bargfrede und mussten kurzfristig aus dem Kader gestrichen werden.

    Weiterlesen...

    Quelle: werder.de

  12. #3862
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Na klasse und ich dachte Werder holt für uns Bayern Fans 3 Punkte :P

  13. #3863
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn wir verlieren, liegt es aber bestimmt auch nicht an Mielitz

  14. #3864
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Mielitz kann Wiese defintiv nicht ersetzen, niemals.
    Ich finde er hat im Gegensatz zu Tim Wiese null Ausstrahlung, und ich denke das ist es was die bremer brauchen ...

  15. #3865
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das mag stimmen das er kein Wiese ist aber er ist auch ein guter keeper, und im hinspiel war es ja auch so. Über Pizzaros ausfall (bzw. sperre) sollten wir uns am meisten ärgern.

  16. #3866
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Naja, im Hinspiel war ich Live dabei, auch das 1.0 fand ich damals defintiv haltbar Ich weiss nicht, aber ich mielitz einfach nicht so stark ... Da fallen mir ätliche andere ein die ich 1000 mal besser finde...

  17. #3867
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich sehe heute meine Meinung bestätigt: Ein Ausfall von Wiese ist für Werder Bremen keine Schwächung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #3868
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    So, so... wenn ich mich recht erinnere, hat Dortmund ohne Weidenfeller sogar mal in München gewonnen und München mit Butt das CL-Finale erreicht....bei der Logik....

  19. #3869
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich geschrieben, dass ich meine Meinung lediglich auf das heutige Spiel beziehe? Nö. Ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Meinung durch das heutige Spiel bestätigt sehe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #3870
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja, ich muss zugeben das ich meine Meinung heute auch nochmal überdacht habe. Mielitz war wirklich gut, und hat letzendlich die frühe höhere eindeutig verhindert .

  21. #3871
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Mielitz könnte immer wenn er für Wiese eingesprungen ist diesen würdig vertreten. Da schließe ich micht allen an. Was passiert aber wenn er auf hohem Level über einen längeren Zeitraum spielen sollte? Hat er dann auch die Konstanz? Gestern gutes Spiel wiederum. Und ich bin mir sogar sicher, dass Wiese es nicht geschafft hätte da nur ein Tor zu kassieren. Denkt nur an den Lattenkopfball in der 35 Minute. Da wird Wiese nie dem Lattenabpraller hinterherlaufen können und vor dem einköpfbereitem Spieler knapp per Faustabwehr retten können. Wiese hätte da keinen sachlichen Sprung nach oben gemacht, sondern wie immer einen Parade mit zig Rollen und läge dementsprechend auf dem Boden während der Dortmunder ins Leere Tor köpft.

  22. #3872
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Naja, ist immer schwierig zu sagen .... Ist vielleicht die Motivation des jüngeren ! Auch wenn er gestern gut gehalten, über die Frage der Konstanz möchte ich mich auch nicht festlegen. Ich finde nach wie vor hat er zu wenig ausstrahlung, mag auch erst mit der Erfahrung kommen, aber trotzdem...

  23. #3873
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    @übergreifer: Du schreibst exakt das, was ich andeuten wollte. Davon abgesehen meine ich mich erinnern zu können, dass Wiese in den letzten Spielen durchaus zu beeindrucken wusste.

  24. #3874
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Müsste Bremen Wiese abgeben und auf Mielitz bauen, wäre das m.E. erstmal ein Qualitätseinschnitt. Aber da Bremen im Moment auf eine sehr junge Truppe hat, kann so etwas auch immer eine positive Eigendynamik entwickeln. Aber natürlich kann es auch umgekehrt laufen, dass Wiese einer jungen Truppe Stabilität geben kann (Modell BVB). Letztendlich alles Spekulation, klar ist: Insgesamt ist Wiese der bessere Keepe, deshalb sollte Werder ihn halten...

  25. #3875
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja denke ich auch . Ohne Wiese wird Werder komplett einbrechen! Ich würde Wiese auch eine Option als Kapitän zutrauen, eher als Fritz jedenfalls !

  26. #3876
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ohne Wiese bricht Werder Bremen bestimmt nicht zusammen. So wichtig finde ich ihn auch nicht. Imo starker, aber dennoch ein wenig überschätzter Torwart. Und bei allem Respekt vor seinen Leistungen muss man die Rolle des Torhüters nicht überbewerten. Wenn die Mannschaft funktioniert, dann tut sie es eben. Schalke hat auch schon 3 eingesetzt, und deren Spiel läuft völlig unabhängig davon wer im Tor steht. Ein guter Torwart kann in dem einen oder anderen Spiel das Zünglein an der Waage bilden, ist aber trotzdem nur einer von 11 die auf dem Platz stehen. Und Wiese als Kapitän? Keine Ahnung ob die Mannschaft sowas braucht. Das werden sie wohl besser intern wissen. Warum sie Fritz bevorzugen können wir daher nicht beurteilen. Ich persönlich mag keine geistige Tiefflieger oder generell wenig intelektuell begabte Spieler als Captains. Ein Spielführer oder generell ein Führungsspieler sollte immer verbal etwas auf dem Kasten haben, und zum richtigen Zeitpunkt das Richtige ansprechen. Aber auch diese Rolle wird sehr stark überschätzt. Als ob eine Mannschaft besser spielen würde wenn Person A anstatt Person B die Binde trägt.

  27. #3877
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Okay, ich gebe zu, das mit Wiese als Kapitän ist sicher etwas weit hergeholt.
    Aber ich denke das ein Psychologisch lauter Torwart gut sein kann für eine Abwehr, und ich denke das braucht Werder. Hier kann Wiese sich sicher besser behaupten als Mielitz.
    Ich finde ein guter Kapitän kann sehr entscheidend sein für eine Mannschaft, gerade auf diesem Posten finde ich es nicht egal ob es Person A oder B ist !

  28. #3878
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Warum soll Wiese Kapitän werden? Fritz macht es doch - den Aussagen glaubend - sehr gut und ist eine integrative, intelligente Persönlichkeit. Ein lauter Torwart mit viel Präsenz ist nicht zwingend ein guter Kapitän. Das kann er sein, muss er aber nicht. Und bei Wiese weiß ich nicht, ob er diese Rolle ausreichend ausfüllen würde.

    Bei der Vertragsverlängerung ist es ein einfacher Kosten-Nutzen-Vergleich: Mielitz ist jünger und hat aller Voraussicht nach das Potenzial, eine gute Bundesliga-Nr. 1 zu werden. Wiese unterschreibt seinen voraussichtlich letzten oder vorletzten finanziellen Spitzenvertrag und kostet entprechend eines Nationalspielers, steht aber für eine gewisse Sicherheit und Leistungsstärke auf der Position. Er würde Mielitz nachhaltig blockieren, so dass der den Verein spätestens 2014 verlassen würde. Schließlich will Werder noch Geld mit ihm verdienen. Außerdem blockiert Wiese sehr viel Geld, das ein Verein wie Werder womöglich andernorts sinnvoller investieren kann. Ich halte es für durchaus möglich, dass im Sommer Schluss ist für Wiese in Bremen und dass Werder ihm die Entscheidung abnimmt, ob er bleibt. Es spricht am Ende mehr gegen einen neuen Vertrag als dafür - vor allem nach hanseatischem Geschäftssinn. Ich persönlich würde Wiese gerne mal in England sehen und wie er sich in der PL behauptet.
    Geändert von nik1904 (19.03.2012 um 13:40 Uhr)

  29. #3879
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Der Vertrag läuft ende der Saison aus oder ? Oder erst nächstes Jahr ?

  30. #3880
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Diesen Sommer läuft sein Vertrag aus.

  31. #3881
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Vertrag bis 2012. Es spricht also auch auf der Zeitachse einiges für einen Wechsel, wenn ein BuLi-Stammtorhüter bis zwei Monate vor Saisonende keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Mag sein, dass beide Seiten prinzipiell wollen, aber das ist schon knapp, zumal Werder für die kommende Saison planen muss. Es müsste ja hinter Mielitz die entsprechende Qualität als zweiter Torwart geholt werden.

  32. #3882
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    nahe emden
    Beiträge
    41

    Standard

    Magath hat ja auch immer noch reges interesse an ihm ! Auch wenn sich Wiese und Benaglio nicht viel tun wie ich finde.
    Ich denke auch, wenn sie Ihn wirklich hätten halten wollen, dann hätten sie alles versucht in trockene Tücher zu packen.... Vielleicht wartet Werder aber auch nur ab, auf welchem Platz man am Ende der Saison landet ....

  33. #3883
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Werder hat aus der finanziellen Reserve heraus einfach nicht die Möglichkeit, Wieses Vertrag ohne weiteres zu verlängern. Halten wollen sie Wiese schon, aber er zählt als einer der bestbezahltesten Werder- Profis, sodass dessen Gehalt nicht aus der Porto- Kasse gestemmt werden kann.

    Mehr als die Bereitschaft auf eine weitere und gut bezahlte Zusammenarbeit kann Werder nicht tun, da sie das Geld dafür nicht haben. Allofs hat auch schon angekündigt, dass Bremen nicht Pizarro, Wiese und Fritz zusammen halten können. Von daher muss jetzt in Bremen erst einmal geschaut werden, ob sie nächste Saison international spielen oder nicht und dann kann auch noch mal darüber nachgedacht werden, ob nicht noch ein paar Euro mehr für die Spieler in Sachen Gehalt da sein werden.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  34. #3884
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von FF1 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke das ein Psychologisch lauter Torwart gut sein kann für eine Abwehr,
    Was ist denn bitte ein psychologisch lauter Torwart? Klingt spannend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #3885
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein psychologisch lauter Torwart? Klingt spannend.
    klingt auf jeden Fall interessant

  36. #3886
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Keeper kontert Allofs
    Wiese: Unter Druck setzt mich nur meine Frau

    Was braut sich denn da an der Weser zusammen?

    Werder-Boss Klaus Allofs stimmte nach dem Dortmund-Spiel (0:1) ungefragt eine Lobeshymne auf den Wiese-Ersatz Sebastian Mielitz an: „Miele hat es wieder mal sehr gut gemacht. Er hat einen Ball an den Pfosten gelenkt, auch bei hohen Bällen war er sehr sicher. Man muss ihn heute wirklich hervorheben.“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #3887
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich sehe Werder in einer besseren Position, als Wiese. Während man in Bremen mit Mielitz einen guten jungen Keeper hat und zudem Alternativen auf dem Markt wären, die auch mit Ablöse eher günstiger als Wiese wären, muss man sich bei Wiese schon fragen, wie seine Alternative zu Bremen aussehen würde. Mir fällt da kaum ein Verein ein...

  38. #3888
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BILD EXKLUSIV
    Wiese verlässt Werder
    Vertrag des Nationaltorwarts in Bremen läuft aus, nach 7 Jahren ist im Sommer Schluss

    Das ist der nächste Rückschlag für die Krisen-Bremer.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #3889
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und jetzt kann das Rätseln um Wieses neuen Verein beginnen. Ich glaube dabei allerdings, dass er wohl ins Ausland gehen wird, wobei dann wohl schon alles auf den AC Milan herauszulaufen scheint. Vielleicht wäre dabei noch Tottenham eine Option, aber dann sind die wahren Möglichkeiten schon ausgeschöpft.

    Gleichzeitig finde ich die Vorgehensweise von Wiese ein wenig fragwürdig. Lange Zeit hatte auch mit der Zukunft für seine Tochter argumentiert. Er wollte dabei frühzeitig Gewissheit haben, da sie jetzt eingeschult wird und er hatte daher aus dem menschlichen Betrachten heraus Bremen, zumindest öffentlich, wohl bevorzugt. Aber an seiner Tochter wird es jetzt wohl kaum gelegen haben.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  40. #3890
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremen: Vertrag des Torhüters läuft aus
    Wieses Abgang fix? Allofs bestätigt nicht

    Das Gerücht machte im Laufe des Mittwochs die Runde: Tim Wiese (30) soll am Dienstag einen Vertrag unterschrieben haben, allerdings nicht beim aktuellen Arbeitgeber Werder Bremen. Der kicker ging den Spekulationen nach, erhielt indes keine Bestätigung. Abends meldete dann "bild.de" exklusiv: "Wiese verlässt Werder." Ohne Quellenangabe sprach die Zeitung davon, dass der Torwart seinen Entschluss am Nachmittag dem Trainer Thomas Schaaf (50) mitgeteilt habe.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    Edit: Laut dem kicker wurde Wieses Abgang mittlerweile von Bremen bestätigt.
    Geändert von Paulianer (04.04.2012 um 20:15 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #3891
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Für Werder meiner Meinung kein allzu großes Problem.
    Mit Miellitz hat Werder einen Top-Ersatz, der dazu noch viel billiger ist.
    Ich bin der Meinung, dass Werder es gar nicht nötig um alles in der welt mit Wiese zu verlängern.
    Mielitz wird das schon packen

  42. #3892
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Also ich als Bayern Fan würde mich freuen, wenn er zu Bayern kommen würde . Als 2. Torwart hinter Neuer.. Wiese ist ja nun auch schon 30 Jahre alt und wäre doch der perfekte Erfahrene Ersatztorwart Dürfte nur ein wenig teuer werden(sein Gehalt, dafür dass er sich auf die Bank setzt)

  43. #3893
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Für beide Seiten ist das jetzt der Zeitpunkt, dass es ok ist, wenn er wechselt. Mielitz ist meiner Meinung nach weit genug, um den Schritt zur Nr. 1 zu machen. Und Wiese will noch mal einen dickeren Vertrag unterschreiben, als Werder das will/kann. Ich bin gespannt, wo er hingeht.

    Was ich nicht verstehe, sind die anhaltenden Gerüchte, dass Trapp bei Werder schon länger auf dem Zettel steht. Dass der nun in Kaiserslautern nicht verlängert, könnte auch ins Bild passen. Nur hätte dann die Aufbauarbeit bei Mielitz keinen Wert für den Verein. Irgendwie passt das nicht zusammen, es sei denn, man ist weniger von Mielitz überzeugt, als das kommuniziert wird. Es könnte spannend werden, ob und wenn wie sehr das Torwartkarussell in Bewegung kommt...

  44. #3894
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Man kann doch 2 Keeper im Kader haben.
    Was ist denn wenn Mielitz sich verletzt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #3895
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremens Sportchef Allofs gibt zu
    Werder hat noch nicht mal um Wiese gekämpft!

    Was sich da an der Weser abspielt, ist schon verdammt bitter. Aus dem Ex-Top-Klub Werder wird ein Mittelmaß-Verein. Und die Bosse schauen nur zu.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #3896
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Werder muss sowieso noch im nächsten Jahr dann 2 Torhüter kaufen, aber ich denke das mielitz die neue Nummer 1 wird, er hat auch das zeug dazu.hoffentlich halten wir jetzt aber pizarro...aber das mit dem absinken zu einem Mittelmaß Klub verstehe ich nicht, ist sowieso wieder groestenteils völliger Müll was die die von der Bild schreiben, die Mannschaft spielt um die europaleaugue Plätze mit und durchlebt jetzt halt nen Generationswechsel.

    entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, aber ich bin grade bei freunden im urlaub, und bei deren apple c ist nur eine sehr kleine Tastatur, auf der manche Zeichen fehlen.

  47. #3897
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Torwart verlässt Werder
    Wiese – was läuft da mit Schalke?
    Raúl geht dagegen in die Wüste

    [...] Raúl in die Wüste – was läuft mit Tim Wiese (30)?

    Der Bremer erklärte gerade, dass er nach sieben Jahren ablösefrei den Abflug macht. Nach Schalke?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #3898
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Schade, dachte er geht ins Ausland. Das wäre cool gewesen.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  49. #3899
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist ja auch nicht sicher, ich glaube auch das er ins Ausland geht.

  50. #3900
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich denke dass er nach Schalke wechseln wird, er sagt selber er hat nen klaren Favoriten, und da ist die im letzten Absatz genannte Frage/Antwort schon ziemlich auffällig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •