Seite 47 von 95 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.350 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #2301
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich fand Wiese hat Heute ein gutes Spiel gemacht. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Hat 1-2 mal gut gehalten dafür aber auch einen dummen Fehler gemacht aus dem zum Glück nichts passiert ist.

  2. #2302
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Mal ne Frage

    Dass noch kein Beitrag zum ersten Gegentor in Nürnberg von Wiese geschrieben worden ist, bestätigt mich in meiner Annahme, dass Wiese aus mir unerklärlichen Gründen, die meiste Sympathie hier im Forum inne hat.
    Das war ein mehr als krasser Fehler von ihm, der die von Adler und Neuer etwas in den Schatten stellt.
    Wenn er da mit der Hand hingeht und nicht diese unnötige Grätsche macht, passiert nichts und diese Szene wird nirgendwo in einer Zusammenfassung gezeigt. Man muss aber auch sagen, dass Wiese - bis auf einer unterlaufenen Flanke -ansonsten ein super Spiel gemacht hat.

  3. #2303
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Daniel, das könnte an dem ziemlich ungeheuerlichen Bericht des Sportstudios liegen. Da ist mir echt nichts mehr zu eingefallen. Patzer beim ersten Gegentor und fliegt da auch noch wie so oft rücksichtslos mit gestreckten Beinen auf den Gegner zu. Wieder Fehler beim zu unrecht nicht gegebenen zweiten Tor und auch beim dritten Tor hätte man das anderen Torhütern angekreidet oder zumindest gesagt, sie hätten unglücklich dabei ausgesehen. Er hat Werder zwei Punkte gekostet und kann froh sein, dass er denen das Spiel nicht verloren hat. Wenn ich mir vorstelle, Lehmann wäre das gewesen, dann hätte der jetzt nicht nur 2-3 Patzer auf dem Konto, sondern die Bild wäre auch munter dabei, die nächste Hetzkampagne zu basteln und würde grade Ermittlungen des DFBs wegen des Kungfu-Sprungs fordern.

    Aber wenn die Presse mal einen am bauchpinseln ist, dann eben richtig.

  4. #2304
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Daniel, das könnte an dem ziemlich ungeheuerlichen Bericht des Sportstudios liegen. Da ist mir echt nichts mehr zu eingefallen. Patzer beim ersten Gegentor und fliegt da auch noch wie so oft rücksichtslos mit gestreckten Beinen auf den Gegner zu. Wieder Fehler beim zu unrecht nicht gegebenen zweiten Tor und auch beim dritten Tor hätte man das anderen Torhütern angekreidet oder zumindest gesagt, sie hätten unglücklich dabei ausgesehen. Er hat Werder zwei Punkte gekostet und kann froh sein, dass er denen das Spiel nicht verloren hat. Wenn ich mir vorstelle, Lehmann wäre das gewesen, dann hätte der jetzt nicht nur 2-3 Patzer auf dem Konto, sondern die Bild wäre auch munter dabei, die nächste Hetzkampagne zu basteln und würde grade Ermittlungen des DFBs wegen des Kungfu-Sprungs fordern.

    Aber wenn die Presse mal einen am bauchpinseln ist, dann eben richtig.
    stimmt... das abseitstor war ja quasi ne rückgabe... hätte er auch mit der brust stoppen können...

    mal eine frage... bauchpinsels du hier nicht vielleicht deine eifersucht und depression auf den tw der seit euiniger zeit konstant gut national und international spielt?
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  5. #2305
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Dass noch kein Beitrag zum ersten Gegentor in Nürnberg von Wiese geschrieben worden ist, bestätigt mich in meiner Annahme, dass Wiese aus mir unerklärlichen Gründen, die meiste Sympathie hier im Forum inne hat.
    Das war ein mehr als krasser Fehler von ihm, der die von Adler und Neuer etwas in den Schatten stellt.
    Wenn er da mit der Hand hingeht und nicht diese unnötige Grätsche macht, passiert nichts und diese Szene wird nirgendwo in einer Zusammenfassung gezeigt. Man muss aber auch sagen, dass Wiese - bis auf einer unterlaufenen Flanke -ansonsten ein super Spiel gemacht hat.
    Genau das dachte ich mir auch.
    Diese Aktionen muss er einfach abstellen ...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #2306
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    stimmt... das abseitstor war ja quasi ne rückgabe... hätte er auch mit der brust stoppen können...

    mal eine frage... bauchpinsels du hier nicht vielleicht deine eifersucht und depression auf den tw der seit euiniger zeit konstant gut national und international spielt?
    Ich kann natürlich nicht für das Zebra sprechen.
    In den Berichterstattungen der Sportschau, in Blättern wie dem Kicker und der Bild, werden mir persönlich viele zu gut geschrieben.
    Bei Adler wird dort eine ganz eigene Liga erreicht. Das erinnert mich immer an das Phänomen, das man sieht, wenn Leute Stars oder auch andere Menschen anhimmeln und in ihnen gar nicht das sehen, was sie sind.
    Sie schaffen sich ein Idealbild, das irgendwann zerbröckeln muss, weil die reale Person der eigenen Hineinprojizierung nie nahe kommen kann.
    Ist schon ein bisschen sehr philosophisch, obwohl ich damit wenig am Hut habe. Im Grunde denke ich, dass das dem aber schon nahe kommt.

    Bei Wiese, und auch bei Neuer nach der U21-EM, ist dies momentan auch zu sehen, wenn auch in abegschwächter Form und das, vermute ich, meinte "Zebra".

    Wiese hat selten ganz fehlerfreie Partien dabei. Damit meine ich keine keine kleinen Unsicherheiten, sondern echte Wackler bis Patzer. Oft hat er im gleichen Spiel aber spektakuläre Aktionen, die das überdecken.
    Gegen Bayern zeigt er ein starkes Spiel auf der Linie und im 1vs1, fliegt an einer Flanke vorbei, die Schwäche wird nicht genutzt, das Spektakel überwiegt.
    Beim Heimspiel gegen Hoffenheim verschuldet er einen Elfer, ist unsicher bei Flanken und bei 90elf.de nominiert man ihn für die Elf der Runde.
    Wiese hat eine Teilschuld bis Schuld bei allen drei Gegentoren gegen FK Aktobe bei der Euro-League-Quali.
    Das ist nur ein Auszug und soll verdeutlichen, dass das Positive überwiegt und dabei die weniger guten Dinge übersehen werden.

    Er spielt schon länger auf hohem Niveau, aber das Verhältnis in der Bewertung stimmt für mich nicht. Hinzu kommt seine Selbsteinschätzung. In einem Sport1.de Interview sagte er sinngemäß, dass er nur als Nummer 1 nach Südafrika fährt. Sonst, so meinte er, plane er seinen Sommer eben anders.

  7. #2307
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    stimmt... das abseitstor war ja quasi ne rückgabe... hätte er auch mit der brust stoppen können...

    mal eine frage... bauchpinsels du hier nicht vielleicht deine eifersucht und depression auf den tw der seit euiniger zeit konstant gut national und international spielt?
    Ich kann da deine Theorie nicht so ganz nachvollziehen, da Wiese bis jetzt international nur durch seine Patzer bzw. Abwehrchaos beeindrucken konnte.

  8. #2308
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Admiraner Beitrag anzeigen
    In den Berichterstattungen der Sportschau, in Blättern wie dem Kicker und der Bild, werden mir persönlich viele zu gut geschrieben.
    So ist es! Die Medien suchen sich einen "Liebling" aus, den sie dann mit allen möglichen Mitteln installieren wollen.
    Gerade bei dem gestrigen Beitrag im Sportstudio hatte ich einen Moment lang den Gedanken, dass jetzt wohl momentan Wiese gerade an der Reihe ist, hochgejubelt zu werden, da gerade zu Wiese´s Patzer vor dem ersten Gegentreffer auch nicht der leiseste Ansatz einer kritischen Bemerkung kam.

    In sehr vielen Darstellungen durch die Medien klaffen Anspruch/Wunschdenken und Wirklichkeit doch sehr oft auseinander!


    Ich kann mich täuschen, aber ich habe momentan den Eindruck, als ob die Bremer Abwehr um und mit Wiese auch nicht mehr ganz so "souverän" agieren würde, seitdem es mit diesem "Zu-Null-Rekord" nicht geklappt hat.
    Wiese selbst hat ja in einem Interview zugegeben, dass er zuletzt nur noch an den Rekord dachte.
    Für mich bleibt damit ein gewisses "gesamtmannschaftsdienliches" Verhalten auf der Strecke.

    Sollte Wiese wirklich nur als Nummer 1 mit nach Südafrika fahren wollen, hätte er meiner Ansicht nach auch den Stellenwert als Nationalspieler nicht richtig begriffen.

  9. #2309
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Sollte Wiese wirklich nur als Nummer 1 mit nach Südafrika fahren wollen, hätte er meiner Ansicht nach auch den Stellenwert als Nationalspieler nicht richtig begriffen.
    Ich bin der Meinung, dass das wohl einfach (mal wieder) falsch zitiert oder interpretiert wurde. Wahrscheinlich hat er gesagt (oder gemeint), dass er sich jetzt keine Gedanken drum machen will, ob er als Nr 2 oder 3 zur Verfügung stünde, weil sein Ziel ja die Nr 1 ist und er nur darauf hinarbeitet und nicht auf einen Bankplatz. Das wäre ja dann ganz verständlich, so oder so ähnlich haben das Adler und Enke ja auch schon formuliert. Aber Wiese ist halt nicht so "lieb" und "mannschaftsdienlich", deshalb kann er das ja nur so gemeint haben, wie der Reporter es verstanden haben möchte...

  10. #2310
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Time will tell...

  11. #2311
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Wiese hat gegen Austria Wien ja wirklich gut gehalten.
    Aber ein bisschen weniger theatralische Show nach jedem gehaltenen oder abgelenkten Schuss hätte es für meinen Geschmack auch getan...

    Die allermeisten TV-Berichterstatter scheinen sich aber momentan jedoch ganz klar auf Wiese als derzeitigen Super-Keeper geeinigt zu haben.

  12. #2312
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Was für ein überragendes Spiel von Tim Wiese gegen Austria Wien heute Abend.

    In der ersten Halbzeit:

    • 16. Minute: Blitzschnelle Fußabwehr im 1vs.1
    • 26. Minute: Sensationeller Reflex; Mit dem linken Arm lenkt er den Ball aus kürzester Distanz über die Latte

    In der zweiten Halbzeit:

    • 46. Minute: Faustabwehr mit einem Hechtsprung ins rechte Eck nach einem Kopfball aus 5 Metern
    • 50. Minute: Übergegriffen und den Ball aus dem langen Eck gefischt nach einem tückischen Freistoß
    • 56. Minute: Zuerst wehrt er einen direkt aufs Tor gezogenen Eckball ab und den Nachschuss pariert er beinah unmenschlich. Das war meiner Meinung nach eine weltklasse Parade. Verdeckter Flachschuss ins lange Eck, Wiese taucht blitzschnell ab und kann den Ball mit der linken Hand abwehren.
    • 66. - 80. Minute: Wiese spielt mehrmals hervorragend als Libero mit und erstickt damit die Konterchancen der Wiener bereits im Ansatz
    • 88. Minute: Wiese wehrt erneut, mit einer Faustabwehr, einen direkt aufs Tor gezogenen Eckball ab


    Insgesamt kann man sagen, dass Bremen heute dank Tim Wiese gewonnen hat. Erst in den letzten 10 Minuten erzielte Werder noch zwei glückliche Tore.

    Was spielt Tim Wiese nur für eine wahnsinnige Saison?!

  13. #2313
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ist Wiese nun dein neuer Kahn?

  14. #2314
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Wow - was für ein Protokoll!
    Weltklasse - und beinahe unmenschlich.
    Man kann direkt den Altar und die Kerzen dahinter erkennen...

  15. #2315
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Natürlich,starkes Spiel von Wiese gar keine Frage.Und das er Bremen den Sieg gerettet hat ist auch ohne jede Frage...

    Dennoch kommt mir deine Darstellung leicht überzogen vor.
    Wenn du dir schon die Mühe für so ein Protokoll machst,dann kannst du es ja auch etwas sachlicher rüberbringen
    Geändert von NaBoKoV (06.11.2009 um 11:30 Uhr)

  16. #2316
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Fand nicht das er übertrieben hat.
    War ne wirklich großartige Leistung von Wiese.
    Find auch nicht das er nach einem geahltenen Ball groß Show gemacht hat.

  17. #2317
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Selbst ich (als Nicht-Wiese-Sympatiesant) muß sagen, daß Uschi - äh - Tim Wiese gestern wirklich eine starke Partie gespielt und den Bremern doch den Ar... gerettet hat. Ob er es in der einen oder anderen Sitiuation mit übertriebener Showeinlage verbunden hat, würde ich diesmal nicht so unterschreiben. Allerdings würde ich trotz guter Leistung auch nicht von "unmenschlichen" Paraden reden. Schließlich wissen wir alle, wieviel Glück auch dazu gehört. Ein Frank Rost hat gestern übrigens eine ähnlich starke Leistung gezeigt, zwei Mal äußerst stark Pariert und wird deswegen auch nicht als personifizierter Herkules dargestellt. Also halten wir uns mit Superlativen einfach mal ein wenig zurück...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  18. #2318
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Gefiel mir gestern richtig gut, einen Freistoß meiner Meinung nach zu spektakulär über die Latte gelenkt, aber immerhin gehalten. Dann vor dem Gegentor gepatzt, kurz vor Schluss eine 1 zu 1 Situation durch langes stehenbleiben verhindert.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  19. #2319
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Gefiel mir gestern richtig gut, einen Freistoß meiner Meinung nach zu spektakulär über die Latte gelenkt
    zu spektakulär? Wie geht das? Ich denke kaum dass eine Entscheidung "ich mach das jetzt spektakulär" gemacht wird. Danach, nach jeder Parade, 7faches Abrollen (Kahn war darin ja ein Meister), das ist "zu spektakulär", aber doch nicht die Abwehr selber.

  20. #2320
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Ick hab mal ne Frage....

    Das Torwarttrikot von Werder, ist das ein richtiges Torwarttrikot für den Wettkampf (Training), also mit stabil mit gepolsterten Armen? Oder ein normales, langärmleiges Trikot?


    Danke für jede Antwort

    Gruß
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  21. #2321
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    das trikot ist ein langärmliges trikot ohne jegliche polsterung

  22. #2322
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Hi Vice,

    Danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich es wohl wieder von meiner Weihnachtswunschliste streichen ;-)
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  23. #2323
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Bitte

    kannst auch einfach ein unterziehshirt oder schoner drunterziehen, oder wenn´s auf rasen ist geht´s vllt. auch ohne polster

    habe auch ein ungepolstertes dortmund TW-Trikot und ziehe das dann halt immer auf rasen oder im schulsport an...

    aber natürlich bleibt die entscheidung bei dir

  24. #2324
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Gibts im Fanshop oder irgendwo nicht noch welche von letztem Jahr, die etwas günstiger sind? Mit Beflockung von Wiese?
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  25. #2325
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    DFB: Mittwochs-Spiel
    Wiese und Kießling in der Startelf


    Im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste werden Tim Wiese und Stefan Kießling von Beginn an auflaufen. Für beide ist es das Startelf-Debüt im Nationalteam.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #2326
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Weiss jemand wo es die jacke gibt die tim wiese bei dem torwarttrainingsvideo von koepke an hat ?

    im dfb shop habe ich dazu nichts gefunden

  27. #2327
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Blöde Frage, meint ihr dass es ein Fingerzeig in Richtung Neuer und Wiese ist, das Neuer die Nr.12 und Wiese die Nr.23 trägt. Sprich glaubt ihr dass Löw schon entschlossen hat, dass Wiese nur die Nr.3 ist??? ich fände es schade, wenn der Konkurrenzkampf um die Nr.2 inoffiziel schon entschieden wäre
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  28. #2328
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Quatsch, die Nummern haben keine Aussagekraft. Normalerweise hätte Wiese gegen Chile und Neuer heute gegen die Elfenbeinküste die Nummer 1 getragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #2329
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Nummern haben keine Aussagekraft. Normalerweise hätte Wiese gegen Chile und Neuer heute gegen die Elfenbeinküste die Nummer 1 getragen.
    Si, so ist es...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #2330
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Die Eins wurde aus gegebenem Anlass nicht vergeben...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #2331
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Wiese liest während Länderspiel SMS
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bank-sms.html
    Quelle : Bild.de

  32. #2332
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Wiese liest während Länderspiel SMS
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bank-sms.html
    Quelle : Bild.de
    Oh nein. Eine Katastrophe. Schmeißt ihn sofort raus.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #2333
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Oh nein. Eine Katastrophe. Schmeißt ihn sofort raus.
    Wie schlimm Es gibt sogar Leute die hauen in der Halbzeit ab

    So ein dummer Artikel!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  34. #2334
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Wie schlimm Es gibt sogar Leute die hauen in der Halbzeit ab

    So ein dummer Artikel!
    Hab auch schon von Leuten gehört, die sich ungefragt vor der Presse äußern.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  35. #2335
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    ich kenn da auch noch einen Klassiker:
    ein torloses Null zu Null

  36. #2336
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Wie schlimm Es gibt sogar Leute die hauen in der Halbzeit ab

    So ein dummer Artikel!
    Ja wie Luca Toni

    Dieser Artikel ist mal wieder typisch für die Bild

  37. #2337
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist mal wieder typisch für die Bild
    Genau das ging mir durch den Kopf. Total unnötig und vor allem wenn interessiert das schon ob ein Spieler auf der Bank ne SMS ließt.

  38. #2338
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    vor allem wenn interessiert das schon ob ein Spieler auf der Bank ne SMS ließt.
    Anscheinend eine Menge Leute, die sich hier darüber aufregen. Damit hat die BILD genau das, was sie will... Leser, die darüber reden ...

  39. #2339
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Über andere Spieler, die zur HZ ausgewechselt werden und sich dann die 2. Hz im Whirlpool oder der VIP-Lounge vergnügen wird nix geschrieben .-.
    total sinnloser artikel, den man da lesen muss ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #2340
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Anscheinend eine Menge Leute, die sich hier darüber aufregen. Damit hat die BILD genau das, was sie will... Leser, die darüber reden ...
    Dummheit ist ein Phänomen (Auf die Bild bezogen)

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  41. #2341
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welche SMS Wiese wirklich bekam
    HAB DICH GANZ DOLL LIEB

    Millionen sahen, wie Tim Wiese auf der Ersatzbank der Nationalmannschaft am Mittwoch an seinem Handy herumfingerte und SMS las. Aber was stand drin? 11FREUNDE enthüllt alle Inhalte zwischen ;-) und »HDGGDL«.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #2342
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ein paar sind ganz witzig Wer denkt sich bloß sowas aus..^^
    Nur LOSER bleiben liegen.


  43. #2343
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Das mit Gerry Ehrmann ist der Hammer.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  44. #2344
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ein paar sind ganz witzig Wer denkt sich bloß sowas aus..^^
    Leute mit langeweile?!

    Sind ein paar witzige SMS dabei.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #2345
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Selbst wenn die 11 Freunde nivealose Sachen schreibt, haben sie Niveau.
    Daumen hoch.

    Die Artikel gefallen mir generell sehr gut.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #2346
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Das mit Gerry Ehrmann ist der Hammer.
    Finde ich auch

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  47. #2347
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die 11 Freunde nivealose Sachen schreibt, haben sie Niveau.
    Daumen hoch.

    Die Artikel gefallen mir generell sehr gut.
    Da hast du Recht Bela

    Stimmt der mit Ehrmann ist echt lustig

  48. #2348
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Ganz üble ARD Sportschau heute.
    Man hat 4 sehr gute Wiese Paraden einfach nicht gezeigt.
    Bin grad echt wütend auf die ARD...das ist ja fast schon Betrug.

    Gut dass ich das Spiel in voller Länge live gesehen habe. Wiese hat heute erneut gut gespielt.

    Erste Halbzeit mehrere Flanken abgefangen + einen Freistoß mit Faustabweg aus dem rechten Eck gehechet.

    In der zweiten Halbzeit einen 16 Meter Schuss auf den Mann festgehalten, eine 1vs. 1 Situation mit gutem Reflex gewonnen und dann noch einen Fernschuss hervorragend um den rechten Pfosten gelenkt.

    Davon zu sehen war in der Sportschau NICHTS!

    Unverschämtheit sowas....aber gut, hauptsache wir haben die 6 Tore von Werder gesehen...wer hinten dafür gesorgt hat, dass die Null stand ist scheiß egal

    Für alle Wiesefans, die nur die Sportschau und nicht das Livespiel sehen konnten tut es mir allerdings Leid.


    Edit 22:40:

    Beim ZDF Sportstudio werden wenigstens zwei Paraden gezeigt. Allerdings nicht die beiden Besten.
    So und jetzt warten wir aufs DSF morgen

    Edit Sonntag 23:30:

    Im DSF wurde noch eine weitere Wiese Parade + Zeitlupe gezeigt. Das bedeutet, wenn man das Spiel nicht in voller Länge sehen konnte, so musste man sich durch die einzelnen Kurzberichte von ZDF und DSF schlagen um die verschiedenen Wiese Paraden einzusammeln.

    Ja ja, man hat ein hartes Leben als Torwartparaden-Szenen-Sammler.
    Geändert von MissionUnstopable1 (22.11.2009 um 22:32 Uhr)

  49. #2349
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wiese hat heute eine ganz gute Leistung gezeigt.
    Was man aber heute wieder extrem sehen konnte ist, dass Wiese es nicht oft hinbekommt, bereit zu sein, wenn der Stürmer zum Abschluss kommt.
    Auch beim zweiten Gegentor ist er einfach nicht bereit, als Dzeko abschliesst.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #2350
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    18.26 Uhr: Werder Bremen bangt vor dem Europa-League-Gruppenspiel gegen CD Nacional Funchal um Tim Wiese. "Es scheint ein grippaler Effekt zu sein", sagte Trainer Thomas Schaaf: "Wir müssen abwarten, wie es sich über Nacht entwickelt." Ersatztorhüter Christian Vander musste zuletzt wegen eines doppelten Leistenbruchs und einer Schambeinentzündung operiert werden und fällt somit noch länger aus. Sollte Wiese nicht spielen können, müsste damit die etatmäßige Nummer drei, der 20 Jahre alte U20-Nationaltorhüter Sebastian Mielitz spielen. Beruhigend: Werder hat das Ticket für die K.O.-Runde bereits vor der Partie sicher.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nder-hleb.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •