Seite 1 von 95 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #1
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Wiese, Tim (Karriereende)

    Alle Informationen zu Tim Wiese
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aus einem Artikel bei sport1.de:

    Gleichwohl ist Wiese nach wie vor von seinem Können überzeugt. "Ich war auch ein wenig überrascht, dass Robert Enke nominiert wurde", sagte er. "Aber ich muss die Entscheidung akzeptieren, obwohl ich mit Werder in der Champions League spiele und Enke nicht."
    Unerträglich diese Arroganz...

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Das ist einer der Gründe warum ich ihn nicht mag. Für mich gehört eine charakterliche Reife dazu um in der Nationalmannschaft spielen zu können

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich seh da nicht wirklich Arroganz. Er formuliert Ansprüche und lässt sich an diesen messen. Ist doch in Ordnung.
    Ein Sport1-Artikel reicht sicherlich nicht aus, um über seine charakterliche Reife zu sinnieren.
    Tim Wiese macht stets einen umgänglichen Eindruck, keineswegs arrogant.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Alleine die Aussage "Aber ich muss die Entscheidung akzeptieren, obwohl ich mit Werder in der Champions League spiele und Enke nicht." lässt mich an seiner geistigen Reife zweifeln. Mit einer super guten Abwehr könnte man sogar eine Sporttasche in der Champions League ins Tor stellen, trotzdem würde die Sporttasche keine Ansprüche stellen in der Nationalmannschaft zu sein. Und was Wiese sich letztes Jahr in eben dieser Champions League geleistet hat ist ja wohl jedem bekannt. Ein so krasser Fehler, den sonst kein konstanter Torwart macht.

    Und ob man Ansprüche öffentlich stellen muss, das lasse ich mal unkommentiert so stehen. Ich finde die Art von Enke weitaus professioneller, der nie öffentliche Ansprüche gestellt hat.

    Seine andere Aussage "Ich war auch ein wenig überrascht, dass Robert Enke nominiert wurde" setzt dem ganzen quasi die Krone auf. Wie kann sich ein Wiese - der mindestens alle zwei Monate stark in der Kritik steht aufgrund irgendwelcher übermütigen Aktionen - zu solch einer Aussage hinreißen lassen? Enke wurde viermal in Folge zum besten Bundesliga-Torwart gewählt und das sollte selbst ein Tim Wiese mitbekommen haben. Wie kann man dann über diese Nominierung überrascht sein? Tim Wiese hat doch noch nicht viel erreicht, nicht einmal die Wahl zum besten Torwart der Bundesliga. Aber wie sagt man so schön: Truth hurts...
    Geändert von Paulianer (06.10.2006 um 00:06 Uhr)

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich meine, dass man das nicht überbewerten sollte. Zudem wir hier immernoch nur über einen Sport1-Artikel diskutieren. Davon halte ich nicht viel, da der Wahrheitsgehalt der dort gezeigten Aussagen doch manchmal recht zweifelhaft ist.
    Außerdem habe ich in den letzten Monaten einen Tim Wiese in klasse Form gesehen, er steht keineswegs in der Kritik, sondern macht bislang einen super Job.
    Und auch letzte Saison in der CL brachte er überragende Leistungen bis zu jenem fatalen Moment.
    Ich will Robert Enke nicht denunzieren, oder seinen verdienten Lohn in Frage stellen, aber auch er war und ist nicht immer frei von Fehlern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Aus der Kreiszeitung:

    BREMEN (flü) Nicht etwa, dass Tim Wiese jetzt beleidigt wäre, sich in eine Ecke zurückzieht und schmollt. Nein. Doch ein wenig merkwürdig findet es Werder Bremens Torwart schon, dass in der Diskussion um die Nummer zwei und drei im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fast ausschließlich die Namen Timo Hildebrand, Robert Enke und Roman Weidenfeller fallen. Wiese wird allenfalls am Rande mal als ein möglicher weiterer Kandidat erwähnt.

    "Ich spiele im besten Club Deutschlands neben Bayern München, wir streben nach dem Titel, ich spiele in der Champions League", sagt Wiese: "Wenn das keine gute Basis für eine Einladung zur Nationalmannschaft ist, weiß ich es auch nicht mehr." Und er behauptet: "Das wundert viele. Zumal ich von allen Kandidaten noch der Jüngste bin."

    Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind. Wiese ist erst 24 Jahre alt. Perspektivisch gesehen ein Vorteil nicht nur im Hinblick auf die Europameisterschaft 2008. Seine drei Konkurrenten sind international mit ihren Clubs nicht vertreten. Wiese hingegen schon.

    Gegen Georgien hatte Joachim Löw den Hannoveraner Enke eingeladen. Während der nächsten Abstellungsperiode, das hat der Bundestrainer bereits angekündigt, will er den Dortmunder Weidenfeller testen. Stuttgarts Hildebrand genießt (noch) den Bonus des dritten WM-Torwarts. Warum aber hat Löw dem Bremer Tim Wiese nicht jetzt schon die Chance gegeben?

    "Ich weiß es nicht", sagt der Torwart, "ich kann nur darauf hoffen, dass ich auch einmal eingeladen werde. Ich muss in Bremen einfach weiter einen guten Job machen."

    Was er derzeit zweifellos tut. Wiese spielt eine gute Saison. Sowohl in der Bundesliga (Kreiszeitungs-Notendurchschnitt 2,6) als auch in der Champions League (1,5).

    Vielleicht spielen bei der noch vorsichtigen Haltung der DFB-Verantwortlichen ja andere Faktoren eine Rolle. Wiese hat sich als unbequemer Streiter einen Namen gemacht, der seine Meinung auch mal unverblümt äußert. So wie der heutige Schalke-Keeper und Ex-Bremer Frank Rost, der (vermutlich) deswegen nie eine richtige Chance in der Nationalmannschaft erhalten hat. Wiese dazu: "Das glaube ich nicht. Ich denke, dass letztendlich die Leistung ausschlaggebend sein wird. Und außerdem bin ich im letzten Jahr wirklich ruhiger und auch reifer geworden."



    Ich find nicht, dass man da jetzt Arroganz, oder charakterliche Unreife erkennen kann.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde die Argumentation einfach schwach. Nur weil er in der Champions League spielt muss er ja nicht gleich ein guter Torwart sein und in die Nationalmannschaft berufen werden. Es haben schon genügend Fliegenfänger in der Champions League gespielt.

    Ob er bisher eine gute Saison spielt ist nebensächlich. Zum Einen ist die Saison erst wenige Spieltage alt, zum Anderen geht es um Konstanz, die Wiese über die letzten Jahre gesehen nicht wirklich aufrecht erhalten konnte.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Wiese ist für mich nen Klasse Torwart mit riesen Reflexen, aber nebenbei auch nen sehr großer Spinner.

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe nichts gegen ihn. Wenn er diese Saison ohne große Schnitzer und Schwächephasen spielt, kann er meinetwegen auch leise darum bitten eine Chance in der Nationalmannschaft zu bekommen.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Wie soll er auch mit 2 Kreuzbandrissen über Jahre hinweg Konstanz zeigen können?
    Und warum ist die Argumentation schwach, wenn er zurecht darauf verweist, bei einem Topclub gute Leistungen zu bringen, auch international?

    Er wundert sich lediglich ein wenig, dass er in den Diskussionen kaum Beachtung findet. Er sagt ja nicht, dass er mit aller Macht nun nominiert gehört, sondern gibt an, dass er weiter einen guten Job machen muss, um dann halt sobald als möglich in den Kader zu rutschen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  12. #12
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    hey mal ne frage
    hatt vieleicht irgenwer von euch n video von wiese
    wäre echt klasse
    danke schon mal im vorraus

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Ja, hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=RMGjy...elated&search=

    das wohl populärste Video von ihm

    Aber hier hast du noch ein Kurzes:
    http://www.youtube.com/watch?v=gNWbJ...elated&search=

  14. #14
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    naja des video wollt ich eigentlich nett
    aber trotzdem danke

  15. #15
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich finde die Argumentation einfach schwach. Nur weil er in der Champions League spielt muss er ja nicht gleich ein guter Torwart sein und in die Nationalmannschaft berufen werden. Es haben schon genügend Fliegenfänger in der Champions League gespielt.
    Richtig Pauli, ein Adreas Köpke hat nie CL gespielt und war 6 Jahre Deuschlands Nummer 1, war er deswegen ein schlechter?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich genau so wie du. Hinter einer guten Abwehr kann jeder Torwart in der Champions League spielen.

    Ich muss aber auch sagen, dass Wiese mich in den letzten Spielen überzeugt hat. Wenn jetzt so weiter macht, dann kann er meiner Meinung nach zurecht Ansprüche stellen... Aber erst dann.

  17. #17
    Torwarttalent Avatar von MarcTheShark
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    ich bin zwar kein ausgemachter Wiese Fan, aber ich finde, dass seine Leistung in letzter Zeit durchaus anerkennung verdient. Außerdem ärgert es mich, dass sich immernoch Torhüter über seinen (wirklich krassen) Fehler in der CL lustig machen. Wenn ich sowas sehe blutet mein Herz, mir wird ganz anders, kurz: ich bin total am Ende. Bei solchen "Fehlern" ist Schadenfreude geschmacklos, kein TH sollte dem anderen sowas gönnen!!
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    meiner meinung nach hat tim wiese es diese saison geschaff,seine auch in der letzten saison bereits guten leistungen noch zu verbessern und bissher auch ohne grössere fehler auszukommen.ich bin zwar auch kein grosser fan von ihm,aber wenn er es schafft bis saisonende auf diesem neveau zu bleiben,hat er meiner meinung nach auch eine chance in der nationalelf verdient!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Richtig Pauli, ein Adreas Köpke hat nie CL gespielt und war 6 Jahre Deuschlands Nummer 1, war er deswegen ein schlechter?
    Was soll das denn damit zu tun haben?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Einfach zusagen, dass man nicht automatisch ein Spieler/Torwart für die Nationalelf ist, wenn man mit seiner Profi-Mannschaft international spielt.

  21. #21
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Einfach zusagen, dass man nicht automatisch ein Spieler/Torwart für die Nationalelf ist, wenn man mit seiner Profi-Mannschaft international spielt.

    Richtig, Du hast es verstanden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #22
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Einfach zusagen, dass man nicht automatisch ein Spieler/Torwart für die Nationalelf ist, wenn man mit seiner Profi-Mannschaft international spielt.
    Wer international in seinem Verein gute Leistungen zeigt muss immer ein Kandidat für die Nationalelf sein. Selbstverständlich kann das nur ein Pluspunkt sein.

    Und dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man es denn nun auch bei einem weniger erfolgreichen Verein zur Nationalmannschaft bringen kann.
    Was Köpke erreicht hat (der mit Olympique Marseille sehr wohl international spielte) hat hier in der Tat praktisch nichts zu sagen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von kickerskeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Moordorf
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich hab mir die HP von Tim Wiese angeschaut und in seinem Steckbrief
    steht das er 1.93m groß sein soll ,was ich mir gar nicht vorstellen kann.
    Dann hab ich bei werder.de nachgeschaut und da steht das auch das er 1,93m ist.
    Dachte immer der wäre 1,83- 1,86!
    Kann mir jedmand erzählen ob das auf seiner HP stimmt oder ob er sich vie. größer machen wollte
    G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
    C-B Jugend BSV Kickers Emden
    A Jugend BW Borssum
    Herren FC Norden

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Stand schon des Öfteren mal neben ihm. Ja, er ist so groß.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von MarcTheShark
    ich bin zwar kein ausgemachter Wiese Fan, aber ich finde, dass seine Leistung in letzter Zeit durchaus anerkennung verdient. Außerdem ärgert es mich, dass sich immernoch Torhüter über seinen (wirklich krassen) Fehler in der CL lustig machen. Wenn ich sowas sehe blutet mein Herz, mir wird ganz anders, kurz: ich bin total am Ende. Bei solchen "Fehlern" ist Schadenfreude geschmacklos, kein TH sollte dem anderen sowas gönnen!!
    Sehe ich anders: ich meine gerade dieser Fehler und diese Spöttelei haben dem Wiese ganz gut getan. Das war der "richtige Schuss vor dem Bug" (oder wie man so sagt). Er ist an dem Fehler nicht kaputt gegangen sondern gestärkt hervorgegangen. Manch einer nach ähnlichen Tiefpunkten hat nie wieder in der Bundesliga eine Chance bekommen oder ist für immer von der Bildfläche "Profiszene" verschwunden. Wenn jetzt Wiese weiter mit Leistung (anstatt zuvor mit dem Mund) auf sich aufmerksam macht ist er auf dem richtigen Weg ein richtig Guter zu werden.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Was sagt ihr zu seiner Leistung heute Abend? Finde er hat sehr ordentlich gehalten. Guter Reflex bei dem "Schuss" von Ballack und in der 2. Halbzeit auch ein gutes Ding rausgeholt!

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Phantastisch sage ich dazu.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    5

    Standard

    gibts irgendwo eine zusammenfassung von dem spiel gestern?
    bei youtube finde ich nichts ..

  29. #29
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aus einem Artikel bei sport1.de:



    Unerträglich diese Arroganz...

    Nach der Rolle gegen Juve musste er als erstes seine Haare wieder richten!

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Nach der Rolle gegen Juve musste er als erstes seine Haare wieder richten!
    was meckerst du eig immer?!...das ist ein halbes jahr her und es würde genug darüber geredet und geschrieben. man sollte die leistung bewerten die eher gestern gebracht hat und diese leistung war aufjedenfall stark!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Nach der Rolle gegen Juve musste er als erstes seine Haare wieder richten!
    Wo ist das Problem?
    Wenn man irgendwas verbockt hat, packt man sich meistens an Kopf/Haare oder nicht? Was soll er sonst machen danach? Heulen?
    Unerträglich so ein Gelabber...

  32. #32
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Tja ich sag nur die wahrheit über den Arrogantesten Torwart der Liga.

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Tja ich sag nur die wahrheit über den Arrogantesten Torwart der Liga.
    du bist gerade auch ziemlich arrogant...aber du merkst es ja wohl nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    du bist gerade auch ziemlich arrogant...aber du merkst es ja wohl nicht.


    Was soll daran bitte Arrogant sein??? Sag !!

  35. #35
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Du hast in keiner Stelle in diesem Thread irgendeine Wahrheit über Wiese wiedergegeben oder sonstiges!?
    Lass doch einfach diese dummen Kommentare ...

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Du hast in keiner Stelle in diesem Thread irgendeine Wahrheit über Wiese wiedergegeben oder sonstiges!?
    Lass doch einfach diese dummen Kommentare ...
    meine meinung. er macht das bei vielen threads hab ich festgestellt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Du hast in keiner Stelle in diesem Thread irgendeine Wahrheit über Wiese wiedergegeben oder sonstiges!?
    Lass doch einfach diese dummen Kommentare ...

    Ich sag die Wahrheit über Tim Wiese!Er ist halt ziemlich Arrogant,mehr brauch ich da nicht zusagen.

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Ich sag die Wahrheit über Tim Wiese!Er ist halt ziemlich Arrogant,mehr brauch ich da nicht zusagen.
    Du stellst Behauptungen auf, ganz dreiste sogar! Du kennst Tim Wiese nicht, du weißt rein gar nichts über ihn! Du kannst also nicht im Geringsten beurteilen, ob er arrogant ist.

    By the way: Zwischen Haare richten und Haare raufen ist ein nicht unerheblicher Unterschied...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lasst den Kleinen, man merkt halt das Alter

    Bitte zurück zum Thema.

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soenke14, bitte verkleinere deine Signatur. Das ist die letzte Aufforderung, beim nächsten Mal wird sie deaktiviert.

  42. #42
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Aber wer hat gesagt,dass er arrogant ist!!!das warst du,und du brauchst mich hier mich nicht zum Dummen darstellen!!

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!
    jetzt beruhig dich wieder und bleib ma locker. entweder du schreibst jetzt wieder was zum thema oder du schreibst am besten einfach ga nix!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Aber wer hat gesagt,dass er arrogant ist!!!das warst du,und du brauchst mich hier mich nicht zum Dummen darstellen!!
    Klar habe ich das gesagt, habe ich das jemals bestritten? Du suchst hier nur eine Möglichkeit Gründe für seine saudummen Äußerungen zu finden. Ich bin übrigens noch immer der Meinung, zumindest wenn ich nach den Interviews gehe. Persönlich kenne ich ihn nicht, daher kann ich nicht urteilen. Du reißt mein Zitat jedoch vollkommen aus dem Zusammenhang und fügst einen total unnötigen Satz über deine Haare hinzu...

    Hast du schonmal nachgeschaut was das Wort Arroganz bedeutet?
    Geändert von Paulianer (23.11.2006 um 17:51 Uhr)

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Soenke14
    Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!
    Das Gegenteil ist der Fall: Nur weil du ihn nicht magst, musst du hier nicht über seinen Charakter urteilen. Und glaubst du wirklich, dass du mir sagen müsstest, ich sollte Texte über ihn lesen? Du kannst dir wohl denken, dass ich mit Sicherheit mehr über ihn gelesen hab als du.

    Ich urteile auch nicht über Sascha Kirschstein, obwohl ich ihn oberflächlich nicht mag und mir wohl Vieles zu ihm einfallen würde. Denn ich kenne ihn nicht persönlich, oder stand ihm nie persönlich gegenüber!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  46. #46
    Ottoka
    Gast

    Standard

    hmmm....
    Arroganz ist die Tugend auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    mehr sag ich dazu nicht, ich mein wirst du noch fertig gemacht, weil du vor einem Monat mal einen Fehler gemacht hast?
    ==>Eher nicht und bei ihm ist es ein halbes Jahr her und es gab diverse "Entschuldigungen" dafür.
    Sympathie und Antipathie haben bei einer Leistungsbeurteilung nichts zu suchen. Ich fand er hat stark gehalten und sich in letzter Zeit zu einem der stärksten Keeper der Liga entwickelt und sollte eig in die Nationalelf, wobei ich Angst hab, dass er nachher in einem rosa Trikot aufläuft

    Mfg Otto Ka.

  47. #47
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    tim wiese ist ein super Keeper ! Ob er arrogant ist oder nicht ist doch völlig egal, was hat das mit der Leistung zu tun ? Das er nationalelf spielen will is doch ganz normal für einen jungen Keeper der CL und Hohes Bundesliganiveu spielt. Wär jetz immer noch seinen Fehler gegn Juve anspricht, ist entweder nicht objektiv oder dumm. Diese gewisse aroganz streit ich ja nicht ab, aber es ist auch viel selbstvertrauen bei wiese im spiel (meine ich).
    Ob man ihn mag oder nicht muss man doch anerkennen das Wiese ein Top-Keeper ist und noch arges Steigerungspotenzial in sich trägt. Es gibt nicht viele solcher Talente in Deutschland. Kirchstein z.B ist fast gleich alt und bringe lange nicht solche konstanten Lesitungen.

    MfG

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Arroganz = übertriebenes Selbstbewusstsein?

    Gesunden Selbstbewusstsein muss ein Keeper haben, ein sehr starkes in höhren Ligen mit mehr Belastung/Verantwortung auf jeden Fall.

    Der Satz über Enke ist sehr dumm und lässt ihn auf jeden Fall arrogant wirken, keine Frage.

  49. #49
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Arroganz = übertriebenes Selbstbewusstsein?
    darüber lässt sich diskutieren keine Frage ....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Arroganz is die Kunst seine eigene Dummheit schön zu finden." (Friedrich Nietzsche)

    Finde ich ganz gut die Aussage

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 16:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 16:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •