Seite 71 von 95 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.550 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #3501
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Geil...

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Wiese hat im Vergleich zu anderen deutschen Torhütern nichts erreicht und er reißt öfter die Klappe ganz gewaltig auf, mehr als die meisten anderen Torhüter, die viel mehr als er erreicht haben = Tatsachenfeststellung.
    Das ist einfach falsch. Er hat vielleicht nicht so viel erreicht wie ein Kahn oder Lehmann, aber zu schreiben "nichts" erreicht ist schlichtweg falsch. Fertig.



    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Ich rede von Wiese als Neueinsteiger. Was hat denn Wiese bitte mit Werders Erreichen der CL im Vorjahr zu tun? Genau, gar nichts. Und ja, er hat Werder rausgepatzt und seine gute Leistung in den Minuten davor mit dem Hintern wieder eingerissen. Der Patzer ist legendär, drollig von dir zu versuchen, das als was anderes inzustellen als es ist. Die ganzen tollen Paraden sind nichts wert, wenn man dann den entscheidenden Fehler macht. Und das war ja leider nicht das letzte mal.
    Achso, Lehmann hat noch nie gepatzt... zb im CL-Finale als er nach ein paar Minuten die rote Karte gesehn hat. Klar ist der Patzer legendär, aber Patzer passieren jedem Keeper, auch den ganz großen. Dazu kommt das Wiese damals erst 24 Jahre alt war, und es sein zweites CL-Spiel war.

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Absolut nicht, aber wo ist das bitte ein großartiger Erfolg? Besonders wenn man bedenkt, dass Werder nur durch die gradiose Offensive dahin kam, weil die es immer wieder geschafft hat, die Schiessbunde hinten auszugleichen. Anerkennend erwähnen würde ich sowas, wenn sich ein Torhüter in so einem Wettbewerb durch niedrige Gegentorquote ausgezeichnet hätte.
    Das ist doch Käse. Gerade weil Werder eine so löchrige Abwehr hat ist es herauszuheben dass man so weit kommt. Und das NICHT nur durch die Offensive. Ich kann mich erinnern wie Wiese zb im UEFA-Cup 06/07 gegen Ajax im Rückspiel Werder fast alleine weitergebracht hat durch zahlreiche Paraden. An den Gegentoren hängt nicht nur der Keeper, aber das hast du ja damals schon nicht kapiert.


    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Famose Abwehr? Du meist die 40 - 50 Gegentore? Mannschaften, die in den Top 5 landen haben meist 10, manchmal sogar deutlich weniger kassiert. Wiederum der Verdienst der genialen Werder Offensive, die jede Saison 60 - 70 Tor macht. Man sieht ja, was diese Saison passiert, wo die Offensive mal schwächer drauf ist. Werder ist auf jeden Fall einer der letzten Topvereine der Bundesliga, bei dem man an stabile Defensive und wenig Gegentore denken würde.
    Die "Famose Abwehr" war Ironie. Eben deshalb ist es hervorzuheben, was Wiese da zT geleistet hat, weil er von den meisten Torhütern im oberen Bereich der Tabelle auf die Ohren bekommt, und auch gehalten hat, und zT die Spiele allein gewinnt wie zb letztlich gegen Frankfurt.

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Warum behauptest du dann einfach, Wiese wäre Nr. 2? Und wieso haben es die ganzen anderen Torhüter, die genau wie Wiese in ein paar unbedeutenden Spielen als Nr. 3 oder Nr. 2 zum Einsatz kamen trotzdem nicht so miese Bilanzen? Gegen Denmark hat er übrigens das remis mit seinem Patzer verschuldet. Reife Leistung, wenn man bedenkt dass selbst die Torhüter mit dutzenden Spielen äußert selten spielentscheidende Patzer machten.
    Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage. An Sieg oder Niederlage hängen noch 10 andere Spieler, deswegen ist so eine Bilanz überhaupt nicht vergleichbar.



    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Oh, keine Sorge. Sobald der Mann durch Leistungen und Erfolge besticht und mal seine große Klappe hält, kann er auch von mir Respekt erwarten.

    Bis dahin muss man wohl entweder grandiose Selbstüberschätzung oder dicke Minderwertigkeitskomplexe bei ihm diagnostizieren, anders ist das nicht zu erklären.
    Weitere Beleidigungen, die gemeldet wurden. Ausserdem besticht der Mann schon lange durch Leistung und Erfolge, er hat mehr Erfolge auf dem Konto als 80 Prozent aller anderen Torhüter in der Bundesliga, zb Adler, oder anderen hoch angesehenen Profiligen. Oder willst du das auch abstreiten... vielleicht hat ein Oliver Baumann oder ein Weidenfeller schon mehr erreicht, nicht wahr?
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  2. #3502
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man könnte ja glauben, dass man es hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat. Bitte verhaltet euch doch mal entsprechend. Es kann doch nicht sein, dass ständig irgendwelche Beiträge gemeldet werden, nur weil hier jemand einen Angriff auf sein Idol wittert. Wir beobachten dieses Thema ganz genau, keine Sorge.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3503
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    @Campino: Du hast es richtig erfasst.

  4. #3504
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man könnte ja glauben, dass man es hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat. Bitte verhaltet euch doch mal entsprechend. Es kann doch nicht sein, dass ständig irgendwelche Beiträge gemeldet werden, nur weil hier jemand einen Angriff auf sein Idol wittert. Wir beobachten dieses Thema ganz genau, keine Sorge.
    Wie ich bereits schrieb... ich glaube dir aufs Wort, dass das Thema hier genau beobachtet wird. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass hier den unsachlichen Kritkern mehr erlaubt ist, als zb im Neuer-Thread oder anderen Threads.

    Ist nur mein Gefühl.

    Ich werd mich sowieso jetzt zwingen, auf die Beiträge des gestreiften Säugetiers nicht mehr einzugehen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  5. #3505
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unsachliche Kritik ist aber kein Grund für eine Verwarnung. Vor allem, weil so etwas immer subjektiv ist. Und einem Dritten Minderwertigkeitskomplexe oder dergleichen vorzuwerfen, ist für mich keine Beleidigung. Aber wir drehen uns im Kreis. Wann bzw. für was jemand verwarnt wird, liegt im Ermessen des torwart.de-Teams.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #3506
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neuer- Nachfolger
    Schnappt sich Schalke Wiese?

    Gerade ist das Trainer-Theater in der Liga beendet. Geht jetzt das wilde Wechselspiel der Torhüter los?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #3507
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Kann ich nicht dran glauben zumal auch das mit Ron-Robert Zieler totaler Quatsch wäre da man ja Mielitz hat.

  8. #3508
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich finde dieses Gerücht auch quatsch. Schalke weiß, was für ein Torwart-Typ Wiese ist und er ist das genaue Gegenteil zu Neuer. Schalke wird sich einen Torwart holen der ähnlich wie Neuer mitspielt. Wiese hat seine Stärken klar auf der Linie. Und ich glaube auch, dass Bremen an Mielitz festhält.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  9. #3509
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ok, dann kauf ich mir jetzt mal ganz viel Haargel, nächstes Jahr ist das in GE komplett ausverkauft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #3510
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wechsel nach Schalke?
    Wiese: „Der Wirbel lässt mich kalt!”

    Steht Tim Wiese (29) ab der kommenden Saison bei Schalke 04 im Tor?

    Weil Werder ohne Europapokal-Einnahmen sparen muss, ist ein Verkauf des Nationalkeepers ein Thema. Schalke braucht angesichts des höchstwahrscheinlichen Abgangs von Manuel Neuer zu den Bayern einen neuen Torwart. Wird es Wiese?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #3511
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was will Schalke mit Wiese?
    Wenn man einen jungen, formbaren Keeper holt, kann ich das verstehen.
    Es geht mir auch nicht darum, dass Wiese schlecht ist oder so, aber für Schalke macht es mehr Sinn einen Keeper wie Zieler, Kraft oder Baumann zu verpflichten, der sich noch weiter entwickelt und sicherlich günstiger zu haben ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #3512
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Was will Schalke mit Wiese?
    Wenn man einen jungen, formbaren Keeper holt, kann ich das verstehen.
    Es geht mir auch nicht darum, dass Wiese schlecht ist oder so, aber für Schalke macht es mehr Sinn einen Keeper wie Zieler, Kraft oder Baumann zu verpflichten, der sich noch weiter entwickelt und sicherlich günstiger zu haben ist.
    Sehe ich genau so, ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer von dene 3 Keeper werden wird.

  13. #3513
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zudem würde man mit Wiese auch nicht unbedingt Geld sparen, da er wohl ein ordentliches Gehalt hätte im Vergleich zu Kraft oder Baumann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #3514
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Zudem würde man mit Wiese auch nicht unbedingt Geld sparen, da er wohl ein ordentliches Gehalt hätte im Vergleich zu Kraft oder Baumann.
    Nicht zu vergessen die Kosten für Haargel und Selbstbräuner

  15. #3515
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wieses Verhalten beim Gegentor heute hat mir gar nicht gefallen. Da war er wieder viel zu früh am Boden, rutscht irgendwie Richtung Gegner und Ball und sieht letztgenannten dann relativ zentral über sich ins Tor fliegen. Bleibt er stehen, dann kann er den Ball locker fangen, denn das war sicher keine 100%ige Chance für Bartels.

    Im 1 gegen 1 Duell gegen Asamoah hat Wiese es (endlich) mal richtig gemacht. Da ist er sehr lange stehen geblieben und hat den Ball abwehren können.

  16. #3516
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ...
    Im 1 gegen 1 Duell gegen Asamoah hat Wiese es (endlich) mal richtig gemacht. Da ist er sehr lange stehen geblieben und hat den Ball abwehren können.
    Hab ich auch so gesehen. Endlich ist er nicht gleich nach hinten umgekippt oder in eine Ecke gehechtet, sondern hat gewartet und nachdem er den Winkel gut verkürzt hat, hat er es Asamoah sehr schwer gemacht und hat mit einem guten Reflex dann den Schuss abwehren können.

  17. #3517
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wieses Verhalten beim Gegentor heute hat mir gar nicht gefallen. Da war er wieder viel zu früh am Boden, rutscht irgendwie Richtung Gegner und Ball und sieht letztgenannten dann relativ zentral über sich ins Tor fliegen. Bleibt er stehen, dann kann er den Ball locker fangen, denn das war sicher keine 100%ige Chance für Bartels.
    Wieses Problem ist es einfach das er sich immer und immer wieder sehr schnell auf den Boden fallen lässt, und dort wie ein Maikäfer mit dem Rücken liegt.

  18. #3518
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Das wissn hier alle und wurde bestimmt auch schon 20 mal erwähnt.
    Da ist das Ding

  19. #3519
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Torwart nach Schalke?
    Die Wahrheit über den Wiese-Poker

    Das Zittern hat ein Ende – jetzt kann endlich die neue Saison geplant werden...

    Wochenlang lagen Vertragsgespräche auf Eis oder wurden gar nicht erst begonnen. Nach dem 3:1-Sieg auf Pauli kann Klaus Allofs durchstarten. Ganz oben auf der Liste steht Tim Wiese (29/Vertrag bis 2012). Heute findet das erste Vertragsgespräch zwischen Allofs und Wiese-Berater Roger Wittmann statt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #3520
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Da steht jetzt nicht wirklich was neues drin... typisch BILD.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  21. #3521
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Schalke war doch eh nie ernsthaft an Wiese interessiert. Wiese wird bei Werder zu 120 % bleiben.

  22. #3522
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    Woher willst du bitte wissen, an wem Schalke ernsthaft interessiert ist oder nicht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass intern öfters der Name "Wiese" gefallen ist. Ob man sich nun darauf festgelegt hat oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber es wurde sicherlich mal angesprochen.

  23. #3523
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wiese sah für mich beim entscheidenden 0:1 durch Riether nicht gut aus. Den Schuss von Cicero kann er nur nach vorne abklatschen, sodass Riether keine Probleme mehr hat, das Tor zu machen.

  24. #3524
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Was soll er denn groß anders machen? Die Hereingabe kann er schon gar nicht anders klären, da 2 Mann aktiv zum Ball gehen und er als Dritter gar keine reelle Chance gehabt hätte, diesen besser zu klären. Beim Schuss dann ist es mehr als undankbar, wenn man allein die Entfernung zum Schützen betrachtet: Glaube kaum, dass der Ball sicher zu nehmen war.
    Letztlich bleibt eine zu kurze Abwehr übrig, die zweifelsohne ziemlich strittig aussieht...

  25. #3525
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde, dass er den Ball festhalten muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #3526
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich bin auch der Meinung dass er ihn festhalten muss, der Ball war einfach zu zentral , hätte er haben müssen.

  27. #3527
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Auch wenn er den Ball sicher haben muss kann man ihm finde ich nicht die volle Schuld am Tor geben. Was seine Abwehr da wieder leistet ist natürlich großartig. Riether stand so kurz vor dem Tor so frei das war einfach unglaublich.

  28. #3528
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Auch wenn er den Ball sicher haben muss kann man ihm finde ich nicht die volle Schuld am Tor geben. Was seine Abwehr da wieder leistet ist natürlich großartig. Riether stand so kurz vor dem Tor so frei das war einfach unglaublich.
    Natürlich bekommt er nicht die volle Schuld , aber in so einer Situation hätte ich als Werder-Fan glaube ich lieber Mielitz im Tor gehabt , dieser hätte ihn denke ich gefangen oder mit dem Fuß rausbekommen.

  29. #3529
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommt er nicht die volle Schuld , aber in so einer Situation hätte ich als Werder-Fan glaube ich lieber Mielitz im Tor gehabt , dieser hätte ihn denke ich gefangen oder mit dem Fuß rausbekommen.
    Ich habe das Tor noch nicht gesehen, aber ob Mielitz es verhindert hätte, ist doch sehr spekulativ...

  30. #3530
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommt er nicht die volle Schuld , aber in so einer Situation hätte ich als Werder-Fan glaube ich lieber Mielitz im Tor gehabt , dieser hätte ihn denke ich gefangen oder mit dem Fuß rausbekommen.
    Klar, als Werder-Fan wünsche ich mir diese Saison auchn Hernn Bode als Mittelstürmer..

  31. #3531
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass er den Ball festhalten muss.
    Finde ich auch. Zudem ist es fraglich, warum sein Bein da gestreckt ist.
    Er geht mit beiden Händen zum Ball, hat auch den Körper dahinter - das sind doch beste Voraussetzungen um einen Ball festzuhalten. War auch wenig platziert.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  32. #3532
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich habe das Tor noch nicht gesehen, aber ob Mielitz es verhindert hätte, ist doch sehr spekulativ...
    Mittlerweile habe ich das Tor auch gesehen und schließe mich den meisten hier an: Den Ball muss Wiese festhalten.

  33. #3533
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von Dürr_1 Beitrag anzeigen
    Klar, als Werder-Fan wünsche ich mir diese Saison auchn Hernn Bode als Mittelstürmer..
    Naja , Bode , hat auch nie wirklich viel mehr Tore in einer Saison gemacht als Piza jetzt
    Außerdem ist er kein Mittelstürmer :P
    aber BTT

  34. #3534
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Interview nach der Pleite gegen Wolfsburg
    Wiese: „Ich bin froh, wenn das vorbei ist“

    BILD am SONNTAG: Werder hat nach dem 0:1 gegen Wolfsburg den Klassenerhalt noch immer nicht endgültig geschafft. Geht nun das Gezitter los?

    Tim Wiese (29): Nein! 38 Punkte sollten reichen. Ich bin sicher, dass es nicht mehr brenzlig wird. Aber schöner wäre es gewesen, endlich durchatmen zu können.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #3535
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, denn Ball muss er einfach festhalten.

  36. #3536
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Abreise von der Nationalmannschaft
    Wiese: Angst um den Vater

    Für Tim Wiese (29) ist die EM-Qualifikation plötzlich zur absoluten Nebensache geworden. Unser Nationaltorhüter Nummer 2 reiste gestern völlig überraschend aus dem Team-Hotel „Sofitel Vienna Stephansdom“ in Wien ab.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #3537
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, dann mal alles Gute für Tims Vater...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #3538
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Gibt halt doch Wichtigeres als diesen Sport...

  39. #3539
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde, dass er hier vollkommen richtig agiert, denn die Familie bringt einem niemand wieder zurück, aber es wird noch andere Fußball- Spiele geben.

  40. #3540
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Find ich auch richtig von ihm und muss mich euch anschließen. Es gibt was wichtigeres wie Fußball, auch wenns der Beruf ist.
    Wünsche seinem Vater alles gute.

  41. #3541
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Hier eine Fotomontage aus dem Internet der beiden neuen Trikots von Tim Wiese.

    Klick!

    Ich werde mit Nike nicht warm. Hatte Nike je ein schönes Torwarttrikot? Da passt einfach immer überhaupt nichts zusamme, weder Schnitt, noch Design noch Farbgebung.

    Wird Zeit zu wechseln Tim, hab gehört Schalke und Wolfsburg spielen in Adidas

  42. #3542
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Wiese und Marin bei Wolfsburg im Gespräch!
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...6694.bild.html

  43. #3543
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Wiese abzugeben wäre nur logisch aus Werder Sicht. Sein Vertrag läuft aus, er ist ein gross Verdiener bei Bremen und mit Mielitz haben die nen klasse Mann als backup.

  44. #3544
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Mielitz ist kein Klassemann, sondern nur eine Notlösung. Ob sein Können für die ganze Saison und weiter darüber hinaus reicht bin ich ganz skeptisch. Wiese abzugeben wäre würde ich persönlich begrüßen. Ich habe immer gesagt, dass ich ihn für überschätzt und damit automatisch überteuert halte. Imo erzielen sie dan eh einen Marktpreis welcher zu hoch ist. Man muss aber dann gleichzietig einen geeigneten Nachfolger finden, welchen sie mit der Ablöse wohl kriegen würden. Ich sehe den Verkauf von Tim Wiese keineswegs als große Schädigung der Mannschaft. Warum ich das so sehe braucht man sich nur an meine Beiträge von früher erinnern. Ich muss da nicht großartig rumerzählen. Jetzt ist die gute Gelegenheit ihn zu verkloppen und Wolfsburg hat ja auch das Geld. Ich fände einen Torwarttausch mit Wolfsburg gut. Und wenn Wolfsburg sogar noch Geld drauf legt, dann umso schöner für Bremen. Damit bekäme Bremen einen besseren und jüngeren Torwart und auch noch obendrauf Geld dafür. Jeder hat man so eine Seuchensaison wie Benaglio letztes Jahr. Das ist völlig normal, dass eine Karriere niemals steil veläuft.

  45. #3545
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Diese Version würde ich auch begrüßen!
    Benaglio in Bremen würde mir gut gefallen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #3546
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Mich würde mal interessieren, ob Magath Bengalio nicht mehr vertraut...
    Der hat zwar wirklich keine tolle Saison gespielt, aber vom Können her finde ich ihn stärker als Wiese. Da kann ich mich nur Übergreifer anschließen, weil ich Wiese auch für überschätzt halte.
    Aber warum Wolfsburg Wiese will - auch aufgrund des ausgerufenen Sparkurses, verstehe ich nicht...
    Geändert von Neuling (04.07.2011 um 07:27 Uhr)

  47. #3547
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kommt eine Anfrage, müssen wir reden“ Wiese flirtet mit Wolfsburg

    http://www.bild.de/sport/fussball/ti...3098.bild.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #3548
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Desinteresse klingt anders. Da sich bei Bremen derzeit allerdings erhebliche Mängel auftun - zumindest kann man derzeit kein wirklich konkurrenzfähiges Team stellen -, kann ich Wiese auch ein wenig verstehen. Bremen sollte einem Tausch allerdings auch nicht abgeneigt sein. Wenn man Benaglio und obendrein ein paar Millionen kriegen könnte, würde ich Wiese mit der Schubkarre nach Wolfsburg fahren. Benaglio halte ich nämlich für deutlich stärker. Eine schlechte Saison hat jeder mal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #3549
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Ich halte Benaglio in Normalform auch für stärker als Wiese in Normalform. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob man mit dem Transfer so viel an Gehalt einsparen würde. Wiese ist zwar einer der Topverdiener in Bremen, aber in Wolfsburg werden sicher auch keine geringen Gehälter gezahlt und Benaglio würde bei einem Wechsel sicher auch keine großen Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Warum sollte er auch?

  50. #3550
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    Die Frage ist nur,was ist Benaglios normalform? Wo Wolfsburg meister geworden ist hatte er ja Topform,und danach hatte er aus meiner sicht her keine gute Normalform...sodass ich nicht sagen würde dass Benaglio ne bessere normalform hat als Wiese würde ich nicht sagen...
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •