Seite 34 von 95 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.700 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #1651
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    sehe ich genauso. Momentan halten aber unsere N11 Keeper alle nicht besonders überragend muss ich sagen, da seh ich Lehmann, Drobny und Eilhoff weiter vorne (ohne die Jungs jetzt als N11 Kandidaten zu erkoren). Wiese hält durschnittlich und würde gerne von ihm nochmal eine Leistung.........plosion sehen. Mal sehen wer gegen Norwegen spielt


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #1652
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich denke dass es auf diese Torhüter für die WM hinausläuft, räume Wiese aber so gut wie keine Chance auf die Nr1 ein. Wenns Enke nicht wird, wirds sicherlich Adler sein.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  3. #1653
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es auf diese Torhüter für die WM hinausläuft, räume Wiese aber so gut wie keine Chance auf die Nr1 ein. Wenns Enke nicht wird, wirds sicherlich Adler sein.
    Nur Adler sollte sich langsam mal wieder fangen, sonst wird wohl ein Platz wieder frei...und damit haben Wiese und Neuer auch wieder Chancen...

  4. #1654
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    6
    Geändert von Guillermo Ochoa (21.02.2009 um 21:34 Uhr)

  5. #1655
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Guillermo Ochoa Beitrag anzeigen
    Das Video bestätigt meinen Eindruck, dass Wiese sehr, sehr viel Show macht...

  6. #1656
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    find ich nicht. wiese ist für mich der beste keeper auf der linie.

  7. #1657
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Wer es unbedingt sehen will, der sieht es natürlich auch.

    Egal, denn für das morgige Spiel in Cottbus fällt Tim Wiese mit Muskelfaserriss aus. Christian Vander wird spielen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #1658
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer es unbedingt sehen will, der sieht es natürlich auch.

    Egal, denn für das morgige Spiel in Cottbus fällt Tim Wiese mit Muskelfaserriss aus. Christian Vander wird spielen.
    Das ist für Bremen in der derzeitigen Verfassung eine große Schwächung.
    Vander ist alles andere als ein Sicherheitsfaktor.

  9. #1659
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Wenn das Spiel morgen in die Hose geht, wird es wohl nicht am Torwart liegen. Die Personalie ist nicht entscheidend. Christian Vander wird das schon ordentlich machen. Und mit Tim Wiese konnte in den letzten Wochen auch nicht wirklich gepunktet werden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  10. #1660
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das ist für Bremen in der derzeitigen Verfassung eine große Schwächung.
    Vander ist alles andere als ein Sicherheitsfaktor.
    Das meisnt du nicht ernst, oder? Vander hat in dem Spiel (um als alter Werder-Fan nur mal eins zu nennen ) gegen den HSV zwar bewiesen, dass er ein Unsicherheitsfaktor sein kann, aber in anderen auch gezeigt, dass er ein sicherer Rückhalt sein kann.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  11. #1661
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel morgen in die Hose geht, wird es wohl nicht am Torwart liegen. Die Personalie ist nicht entscheidend. Christian Vander wird das schon ordentlich machen. Und mit Tim Wiese konnte in den letzten Wochen auch nicht wirklich gepunktet werden.
    Genau so sehe ich das auch!
    Natürlich hat Bremen mit Tim Wiese einen besseren Rückhalt aber beim Spiel gegen Cottbus sollte nicht der Bremer Keeper ausschlaggebend sein. Bremen muss einfach ihr derzeitiges Manko, die Chancenverwertung, bekämpfen und dann sollte es endlich wieder mit 3 Punkten klappen!

  12. #1662
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremen: Vander steht in Mailand im Tor

    Wiese muss erneut passen
    Werders Stammtorhüter Tim Wiese wird den Bremern auch beim UEFA-Cup-Rückspiel in Mailand fehlen. Der 27-Jährige laboriert noch immer an seinem leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird wie zuletzt in der Bundesliga beim 1:2 in Cottbus von Christian Vander ersetzt. Die Hanseaten reisen mit einem 1:1 aus dem Hinspiel zum AC Milan.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #1663
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremen: Stammkeeper muss passen
    Wiese ist noch nicht fit

    Pech für Werder Bremen: Die Hanseaten können beim Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Sonntag (17.00 Uhr) weiter nicht auf ihren Stammtorhüter Tim Wiese zurückgreifen. Der Nationalspieler hat seinen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel noch nicht vollständig auskuriert und wird von Ersatzmann Christian Vander vertreten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #1664
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wiese wieder im Training

    Der SV Werder Bremen kann in der Bundesliga am Samstag wieder auf Tim Wiese zurückgreifen. Der Keeper ist nach ausgeheilter Verletzung wieder voll im Training und kommt wohl gegen Hoffenheim wieder zu einem Einsatz.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #1665
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Torwart
    Tim Wiese: „Ich will spielen!“
    Von Christoph Sonnenberg

    Das Debüt seines Stellvertreters schaute sich Tim Wiese (27) ganz gemütlich zu Hause im TV an.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #1666
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wiese hat mir gestern an und für sich gut gefallen.
    Einmal gut geklärt und mitgespielt und auch in eingen 1 gg 1 Situationen hat er abgewartet und saß nicht direkt auf dem Hintern.
    Fußballerisch in der einen Szene ausbaufähig, aber die Rückgabe hätte er einfach sofort wegschlagen sollen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #1667
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tim Wiese
    Attacke gegen Fans und Kollegen

    Da wurde Wiese zum Vulkan!

    Nach dem mageren 1:0-Sieg gegen St. Etienne holte Torwart Tim Wiese (27) zum Rundumschlag aus. Über die Leistung sagte er: „Grottenschlecht. Erste Halbzeit ging so, die zweite kann man total vergessen. Am Ende haben wir Glück, dass wir nicht verlieren.“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #1668
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er fährt auf der Kahn Schiene. Hoffentlich bringt er weiterhin seine Leistung, dann kann er sich solche Aussagen erlaube. Allerdings kann man sich so auch Feinde machen, was in einer Mannschaftssportart nicht gut ist!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #1669
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Ich finde er darf kritisieren er ist ja einer der Führungsspieler , es geht auch nicht das die Werder Fans immer wieder pfeifen , wir haben eine Krise und damit müssen wir fertig werden . Wenn Frings das gesagt hätte würden manche meinen " Sei ruhig spiel erstmal selber gut " . Letzte Saison hätte das keiner gemeint aber wir haben halt eine Krise die zu meistern ist

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #1670
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Hoffentlich sehen wir bald dieses Bild wieder:

    http://www.dfb.de/fileadmin/bildstre...-Tim-Wiese.jpg

    Ich finde Wiese gehört anstatt Enke in die National-Elf.

  21. #1671
    Torwarttalent Avatar von marco95
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sehen wir bald dieses Bild wieder:

    http://www.dfb.de/fileadmin/bildstre...-Tim-Wiese.jpg

    Ich finde Wiese gehört anstatt Enke in die National-Elf.



    Auf jeden Fall!!!!
    Wiese spielt schon seit ein paar Jahren auf Top-Niveau und spielt jedes Jahr mit Werder in der CL-Leaugue oder UEFA-Cup. Klar Enke ist auf keinen Fall ein schlechter aber Wiese spielt schon wie gesagt schon seit ein paar jahren auf Top-Niveau

  22. #1672
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von marco95 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!!!!
    Wiese spielt schon seit ein paar Jahren auf Top-Niveau und spielt jedes Jahr mit Werder in der CL-Leaugue oder UEFA-Cup. Klar Enke ist auf keinen Fall ein schlechter aber Wiese spielt schon wie gesagt schon seit ein paar jahren auf Top-Niveau
    Auf der Linie ja. Er fliegt auch nicht mehr so schwachsinnig für jeden Ball, aber seine Strafraumbeherrschung und sein fussballerisches können sind doch noch Ausbaufähig.
    Auch in 1 gg 1 Situationen ist er nicht immer so toll.

    er ist im Kader der N11. Das ist okay. Ich bin auch dafür, dass er eine faire Chance bekommt, aber ich glaube nicht daran.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #1673
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Auch in 1 gg 1 Situationen ist er nicht immer so toll.
    Richtig. Da haben wir beide schon etliche Posts darüber verfasst. Kann sich aber einer noch an die 1:1 Situation vom Wochenende erinnern, als Eduardo alleine vor Enke aufgetaucht ist? Enke wehrte den Ball mit Kopf oder Oberkörper, und kippte dabei nach vorne um. So muss das sein. Für mich eine symptomatische Szene, wo der größte Unterschied zwischen Enke und Wiese liegt. Enke deckt die größere Fläche des Tores ab, und ist in 1:1 Situationen cleverer, und um einiges voraus. Wiese grätscht mit beiden Beinen voran, und kippt immer nach hinten um. Da brauchst du den Ball nur mittig über ihn drüber lupfen, und dann kannst du schon zur Mittellinie laufen. Genau solche Bälle, die Enke am WE gehalten hat, hält Wiese nie, und gehört daher nicht vor Enke im Kader. Als Nr.3 ist er schon gut bedient, würde ich sagen.

  24. #1674
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    ich finde Enke darf sich glücklich schätzen, dass er als Torwart eines mittelmäßig schlechten Vereins, mit den meisten Gegentoren der Liga, nämlich 52 und kaum internationaler Erfahrung, mit um die Nr.1 konkurrieren darf. Wenn man bedenkt dass Wiese seit Jahren international auf hohem Niveau spielt, steht dass in keinem Verhältnis.
    Beide mögen einen anderen Stil haben keine Frage, aber Enke ist in Sachen Strafraumbeherrschung sicher nicht besser als Wiese, und auch Fußballerisch geben sich beide nicht viel, auf der Linie ist Wiese klar besser, denn seine Reflexe erreicht kaum ein aderer Torwart, im 1 zu 1 hat enke vll kleine Vorteile, aber das ist Ansichtssache. Wiese und Enke sind zur Zeit ein deutig auf Augenhöhe, und beide sind derzeit besser als Adler. Es wird meiner Meinung nach Zeit das auch Wiese mal ein Spiel beginnen darf, denn sowohl Enke wie auch Adler durften das schon.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  25. #1675
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    ich finde Enke darf sich glücklich schätzen, dass er als Torwart eines mittelmäßig schlechten Vereins, mit den meisten Gegentoren der Liga, nämlich 52 und kaum internationaler Erfahrung, mit um die Nr.1 konkurrieren darf. Wenn man bedenkt dass Wiese seit Jahren international auf hohem Niveau spielt, steht dass in keinem Verhältnis.
    Beide mögen einen anderen Stil haben keine Frage, aber Enke ist in Sachen Strafraumbeherrschung sicher nicht besser als Wiese, und auch Fußballerisch geben sich beide nicht viel, auf der Linie ist Wiese klar besser, denn seine Reflexe erreicht kaum ein aderer Torwart, im 1 zu 1 hat enke vll kleine Vorteile, aber das ist Ansichtssache. Wiese und Enke sind zur Zeit ein deutig auf Augenhöhe, und beide sind derzeit besser als Adler. Es wird meiner Meinung nach Zeit das auch Wiese mal ein Spiel beginnen darf, denn sowohl Enke wie auch Adler durften das schon.
    Das sehe ich genau so !
    Wiese hat es absolut verdient zur Nationalmannschaft zu hören.

  26. #1676
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Ich finde Enke ist auch schon zu alt für die National-Elf.
    ( abgesehen von Kahn und Lehmann )

  27. #1677
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte er mit 31 zu alt sein? Nenne mir dafür bitte mal einen vernünftigen Grund. Er kann noch ohne Probleme drei große Turniere spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #1678
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In der Zeit können die jüngeren Torhüter reifen.
    Zu alt ist er bestimmt nicht, denn es sollte nach Leistung gehen und nicht nach dem Alter. Mit 31 ist Enke im besten Torwartalter.

    Ob er nun international spielt oder nicht ist doch auch egal. Er hält die Bälle und das zählt.
    Diese internationale Erfahrung schadet mit Sicherheit nicht, aber man darf das auch nicht überbewerten.

    Die anderen Vergleiche zwischen Enke, Wiese und Adler halte ich eh für Quatsch, da das leider zu subjektiv gesehen wird.

    Das Wiese ne faire Chance erhalten soll, dass ist okay...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #1679
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum sollte er mit 31 zu alt sein? Nenne mir dafür bitte mal einen vernünftigen Grund. Er kann noch ohne Probleme drei große Turniere spielen.
    Die jungen Torhüter sind flinker und haben den Drang sich zu beweisen und geben deshalb auch mehr.

  30. #1680
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Die jungen Torhüter sind flinker und haben den Drang sich zu beweisen und geben deshalb auch mehr.
    Halte ich für eine absolute Fehleinschätzung, zu mal Wiese auch nicht viel jünger ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #1681
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Halte ich für eine absolute Fehleinschätzung, zu mal Wiese auch nicht viel jünger ist.
    Vier Jahre sind schon viel Holz.

  32. #1682
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Aber er ist immer noch jünger und flinker als Enke.

  33. #1683
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Die jungen Torhüter sind flinker und haben den Drang sich zu beweisen und geben deshalb auch mehr.
    Und wer sagt das? Das ist doch völliger Quatsch. Schau dir mal van der Sar, Lehmann, Buffon, Rost, Drobny und Co. an. Die sind alle zu alt und deshalb schlechter als die Jungen, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #1684
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Aber er ist immer noch jünger und flinker als Enke.
    Sagst du! Und worauf beziehst du deine Aussage?
    Das ist doch einfach nur deine Meinung. Du findest Wiese besser als Enke.
    Aber so eine Aussage an sich ist doch totaler Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Vier Jahre sind schon viel Holz.
    Absolut...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #1685
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    auf der Linie ist Wiese klar besser, denn seine Reflexe erreicht kaum ein aderer Torwart
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Seine Sprunghaft mag sensationell sein, aber die Reflexe? Klar hat er sehr gute Reflexe, Enke aber übrigens auch. Wiese ist für mich ein "unfertiger" Torwart, der mit etlichen technischen Defizite ausgestattet ist, und sich dadurch selbst ein Bein stellt. Aus seinem Talent ist noch mehr raus zu holen. Alleine wenn ich seine extremen "Hüpfer" sehe, muss ich schon schmunzeln. Er vollführt diese sehr oft bei Kopfbällen oder Schüssen aus kurzer Distanz, und kommt dabei erst auf den Boden, wenn der Ball auf der halben Weg zum Tor ist. Da bringt dir die beste Sprungkraft nichts. Bei Weitschüssen ist das nicht so tragisch, aber wenn man aus kurzer Distanz einen falsch getimten Hüpfer ansetzt, dann ist die Kacke am dampfen.

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    im 1 zu 1 hat enke vll kleine Vorteile, aber das ist Ansichtssache.
    Die Vorteile sind größer als du denkst, wenn man genau hinguckt.

    Zitat Zitat von LittleFejzic Beitrag anzeigen
    Aber er ist immer noch jünger und flinker als Enke.
    Wiese ist alles andere als flink. Eher athletisch und kraftvoll.

  36. #1686
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Wiese ist alles andere als flink. Eher athletisch und kraftvoll.
    Sehe ich auch so. Enke hat meiner Ansicht nach die beste Beinarbeit der drei Nationaltorhüter. Deshalb sieht man ihn auch selten spektakulär rumfliegen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #1687
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Wiese ist definitiv nicht flink! LittleFeizic, schau dir mal die Sidesteps von Enke an. Wie klein, präzise und blitzschnell er die ausführt.
    Mir fällt auf Anhieb keiner ein, der eine stärkere Beinarbeit hat.

    Und über 1gg1-Situationen brauchen wir garnicht erst reden.
    Wiese macht die "Schere" und fällt nach hinten, mehr muss man echt nicht sagen.
    ...



  38. #1688
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Enke hat meiner Ansicht nach die beste Beinarbeit der drei Nationaltorhüter. Deshalb sieht man ihn auch selten spektakulär rumfliegen.
    Was manchmal auch ein Nachteil ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #1689
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Was manchmal auch ein Nachteil ist.
    Bei unwissenden Zuschauern bekommt man weniger Applaus, jepp...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #1690
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei unwissenden Zuschauern bekommt man weniger Applaus, jepp...
    Genau das meine ich.
    Die sehen Adler fliegen und denke "Wow, was für eine Parade".
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #1691
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    In der Zeit können die jüngeren Torhüter reifen.
    Zu alt ist er bestimmt nicht, denn es sollte nach Leistung gehen und nicht nach dem Alter. Mit 31 ist Enke im besten Torwartalter.

    Ob er nun international spielt oder nicht ist doch auch egal. Er hält die Bälle und das zählt.
    Diese internationale Erfahrung schadet mit Sicherheit nicht, aber man darf das auch nicht überbewerten.

    Die anderen Vergleiche zwischen Enke, Wiese und Adler halte ich eh für Quatsch, da das leider zu subjektiv gesehen wird.

    Das Wiese ne faire Chance erhalten soll, dass ist okay...
    In puncto internationale Erfahrung stimme ich dir absolut nicht zu. Ich denke für einen Nationaltorwart ist diese unabdinglich, gerade die internationale Erfahrung hat Kahn und Lehmann zu solch großartigen Torhütern werden lassen. Auch die anderen großen Nationaltorhüter spielen international, dass gehört einfach dazu z.B.vdS, buffon, cassilas, reina, lloris, Cech, akinfeyev, Valdez
    Es ist einfach ein eklatant großer Unterschied ob man nur Bundesliga spielt oder eben auch CL, da kann mir keiner erzählen dass internationale Erfahrung überbewertet wird.
    Ich habe immer den Eindruck, dass Köpke die internationale Erfahrung nicht genug würdigt, weil er selbst auf Vereinsebene international nicht viel gerissen hat.
    Mir kommt es immer so vor als würde Köpke Enke favorisiert, weil Enkes Karriere irgendwie ähnlich verlaufen ist.
    Geändert von Oli_kahn313 (23.03.2009 um 17:05 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  42. #1692
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen

    Und über 1gg1-Situationen brauchen wir garnicht erst reden.
    Wiese macht die "Schere" und fällt nach hinten, mehr muss man echt nicht sagen.
    Doch, und zwar dass diese Sichtweise extrem einseitig ist. Denn so ist es weißgott nicht immer.

    Aktuell ist Tim Wiese mit Robert Enke klar der stärkste und stabilste Torhüter der Liga. Tim Wiese hat in letzter Zeit auch bei Flankenbällen noch einmal zugelegt, kommt jetzt häufiger und entschlossener heraus und sichert auch schwierige Bälle unter starker bedrängnis.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  43. #1693
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich hätte da noch eine Frage an die Moderatoren, hat die Analyse des 25.Spieltags den Anspruch seriös zu sein? Wenn ja haben solche Sätze:
    "Wie auch immer, wir werden es nicht herausbekommen, was Tim Wiese, wie immer äußerst sonnen(studio)gebräunt vor dem Strafstoß in der 64. Minute Alex Frei zuflüsterte." eigentlich nichts in der Analyse verloren.
    Statt solcher seltsamen und unseriösen Kommentare sollte man lieber die Leistung der Torhüter(z.B den tollen Reflex von Wiese, oder die starke Parade von Weidenfeller im 1 vs 1) bewerten.

    beste Grüße Olli
    Geändert von Oli_kahn313 (23.03.2009 um 17:39 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  44. #1694
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    In puncto internationale Erfahrung stimme ich dir absolut nicht zu. Ich denke für einen Nationaltorwart ist diese unabdinglich, gerade die internationale Erfahrung hat Kahn und Lehmann zu solch großartigen Torhütern werden lassen. Auch die anderen großen Nationaltorhüter spielen international, dass gehört einfach dazu z.B.vdS, buffon, cassilas, reina, lloris, Cech, akinfeyev, Valdez
    Es ist einfach ein eklatant großer Unterschied ob man nur Bundesliga spielt oder eben auch CL, da kann mir keiner erzählen dass internationale Erfahrung überbewertet wird.
    Ich habe immer den Eindruck, dass Köpke die internationale Erfahrung nicht genug würdigt, weil er selbst auf Vereinsebene international nicht viel gerissen hat.
    Mir kommt es immer so vor als würde Köpke Enke favorisiert, weil Enkes Karriere irgendwie ähnlich verlaufen ist.
    Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei. Die internationale Erfahrung ist super toll, aber macht keinen überragenden Torhüter aus.
    Köpke favorisiert meiner Meinung nach eher Adler und nicht Enke.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar dass diese Sichtweise extrem einseitig ist. Denn so ist es weißgott nicht immer.
    Er hat sich in 1 gg 1 Situationen enorm verbessert. Das zeigt er auch ab und an. Da stimme ich zu. Das IMMER auf dem Rücken liegen ist vorbei.

    Zitat Zitat von Spideratze
    Aktuell ist Tim Wiese mit Robert Enke klar der stärkste und stabilste Torhüter der Liga. Tim Wiese hat in letzter Zeit auch bei Flankenbällen noch einmal zugelegt, kommt jetzt häufiger und entschlossener heraus und sichert auch schwierige Bälle unter starker bedrängnis.
    Sehe ich auch so. Er arbeitet in der letzten Zeit extrem an sich. Das stimmt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #1695
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage an die Moderatoren, hat die Analyse des 25.Spieltags den Anspruch seriös zu sein? Wenn ja haben solche Sätze:
    "Wie auch immer, wir werden es nicht herausbekommen, was Tim Wiese, wie immer äußerst sonnen(studio)gebräunt vor dem Strafstoß in der 64. Minute Alex Frei zuflüsterte." eigentlich nichts in der Analyse verloren.
    Statt solcher seltsamen und unseriösen Kommentare sollte man lieber die Leistung der Torhüter(z.B den tollen Reflex von Wiese, oder die starke Parade von Weidenfeller im 1 vs 1) bewerten.

    beste Grüße Olli
    Was haben die Moderatoren damit zu tun?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #1696
    Torwarttalent Avatar von marco95
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Enke hat meiner Ansicht nach die beste Beinarbeit der drei Nationaltorhüter. Deshalb sieht man ihn auch selten spektakulär rumfliegen.
    Ein sehr gutes Stellungspiel hat er auch deshalb muss er auch nicht unnötig durch die Gegend fliegen

  47. #1697
    Torwarttalent Avatar von marco95
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    LittleFeizic, schau dir mal die Sidesteps von Enke an. Wie klein, präzise und blitzschnell er die ausführt.
    Mir fällt auf Anhieb keiner ein, der eine stärkere Beinarbeit hat.

    http://tv.dfb.de/index.php?view=190

  48. #1698
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deutschland - Liechtenstein, Samstag, 28. März in Leipzig
    Wiese greift an

    Um 11.20 Uhr mussten die Medien gestern das Training der Nationalelf verlassen. Jogi Löw wollte vorm Liechtenstein-Länderspiel (!!!) ohne Zuschauer trainieren.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #1699
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Tim Wiese in der BILD
    Bremens Wiese ging gestern in die Offensive. Zu BILD sagte er: „Ich denke, dass ich mich gut entwickelt habe. Ich kann mich ja nur über Leistungen empfehlen – und die habe ich zuletzt gebracht. Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel am Samstag. Ich wäre enttäuscht, wenn ich nicht spielen würde. Ich komme ja nicht aus Spaß zur Nationalelf. Aber entscheiden muss das letztlich natürlich der Trainer.“
    Ohje...er hat mit dem, was er sagt schon irgendwie Recht, aber ich hätte einfach mal die Fresse gehalten. Ich dachte, dass er aus seinen vorherigen Aktionen gelernt hätte. Solche Äusserungen und Forderungen bringen nichts.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #1700
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    DFB: Wiese rechnet mit seinem Einsatz
    "Komme ja nicht aus Spaß zur Nationalelf"

    Im offenen Rennen um die Nummer eins im Tor der deutschen Nationalmannschaft hat Tim Wiese von Werder Bremen Ansprüche angemeldet. "Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel am Samstag. Ich wäre enttäuscht, wenn ich nicht spielen würde. Ich komme ja nicht aus Spaß zur Nationalelf", sagte Wiese vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein am Samstag (20. 00 Uhr/live im ZDF) in Leipzig der Bild.

    Weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •