Seite 28 von 95 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.400 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #1351
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Ich hab nie gesagt dass ich Enke nicht mag oder sonstwas, allerdings darf ich ja hier meine persönlich Meinung äußern, und ich hab Enke noch nie für so gut gehalten, wie viele andere das tun...
    Ich glaub du hast das ein bischen in den falschen Hals gekriegt, das war von mir nur als Frage gemeint und sollte kein persönlicher Angriff sein, du darfst ja mögen und für gut halten wen du magst, ganz klar

    Ich finde es einfach schade, dass es manchen Leute schwer fällt Leistung und Sympathie zu trennen.Schließlich soll ja der Beste spielen und nicht der Sympatischste.
    Aber natürlich hat jeder stets einen Favoriten, bei mir ist das beispielsweise Tim Wiese. Ich bin offen gestanden ganz und garkein Enke Fan, jedoch muss ich seine Leistungen anerkennen

    also nix für ungut

    grüße Oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  2. #1352
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wiese hat heute mit einem Handschuhmodell von Nike trainiert.

    http://cache1.asset-cache.net/xc/826...CFF610D5B4FC25

    Wie ich allerdings erfahren habe, soll es in der kommenden Saison die Möglichkeit zur freien Handschuhwahl bei Werder Bremen geben. Da wird Wiese dann sicherlich einige Verhandlungen führen und schauen, wo er das meiste Geld rausschlagen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #1353
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Also jetzt mal wieder was anderes. Wiese hat für mich einfach gerade die A-Karte, da er meiner Meinung nach einfach nur der Lückenbüßer ist, da Adler verletzt ist. Ich denke Wiese wird keine Chance auf ein Länderspiel haben und hoffe für ihn jedoch, dass er viel aus dem Torwarttraining von Andi Köpke mitnehmen kann, denn das bringt ihn weiter.

  4. #1354
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Also jetzt mal wieder was anderes. Wiese hat für mich einfach gerade die A-Karte, da er meiner Meinung nach einfach nur der Lückenbüßer ist, da Adler verletzt ist. Ich denke Wiese wird keine Chance auf ein Länderspiel haben und hoffe für ihn jedoch, dass er viel aus dem Torwarttraining von Andi Köpke mitnehmen kann, denn das bringt ihn weiter.
    Genau so ist.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  5. #1355
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wiese hat heute mit einem Handschuhmodell von Nike trainiert.

    http://cache1.asset-cache.net/xc/826...CFF610D5B4FC25

    Wie ich allerdings erfahren habe, soll es in der kommenden Saison die Möglichkeit zur freien Handschuhwahl bei Werder Bremen geben. Da wird Wiese dann sicherlich einige Verhandlungen führen und schauen, wo er das meiste Geld rausschlagen kann.
    aber ziemlich altes oder?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  6. #1356
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    aber ziemlich altes oder?
    wenn ich mich nicht täusche sind die aus der 2006er-Kollektion

  7. #1357
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wiese hat heute mit einem Handschuhmodell von Nike trainiert.

    http://cache1.asset-cache.net/xc/826...CFF610D5B4FC25

    Wie ich allerdings erfahren habe, soll es in der kommenden Saison die Möglichkeit zur freien Handschuhwahl bei Werder Bremen geben. Da wird Wiese dann sicherlich einige Verhandlungen führen und schauen, wo er das meiste Geld rausschlagen kann.
    Das meiste Geld wird er dann höchstwahrscheinlich auch vom Vereinsausstatter "Nike" bekommen...

  8. #1358
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Das meiste Geld wird er dann höchstwahrscheinlich auch vom Vereinsausstatter "Nike" bekommen...
    Wird man sehen...vllt mischt sich Adidas ja auch noch mit ein...

  9. #1359
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Wird man sehen...vllt mischt sich Adidas ja auch noch mit ein...
    Kann ich mir nicht vorstellen. Nike wird wohl das Rennen machen, da sie das meiste Geld haben und Wiese wohl auch haben wollen...

  10. #1360
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, Adler wollten sie doch auch schon haben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #1361
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na, Adler wollten sie doch auch schon haben
    Ob sie ihn haben wollten, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er Nike-Schuhe getestet hat.

  12. #1362
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicherlich nicht just for fun, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #1363
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sicherlich nicht just for fun, oder?
    Dann wundere ich mich aber, dass er nie in Nike-Handschuhen trainiert hat.

  14. #1364
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schuh- und Handschuhverträge können durchaus unabhängig voneinander verhandelt werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #1365
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Tim Wiese mein favorit keeper in der 1.bundesliga . diese saison hat er zwar schon das ein oder andere gegentor bekommen ... konnte er aber größtenteils nicht verhindern . die abwehr von bremen ist diese saison mal wieder schlecht.

  16. #1366
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man den TV-Bildern Glauben schenken kann, hat Wiese heute eine starke Partie gemacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #1367
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn man den TV-Bildern Glauben schenken kann, hat Wiese heute eine starke Partie gemacht.
    Hab leider nicht viel gesehen, weil ich das Hansaspiel geguckt habe, aber wenn Wiese eine starke Partie gegen einen Drittligisten machen konnte, war die Abwehr wieder mal nicht sattelfest.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  18. #1368
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, die war alles andere als sicher. Aue hätte zwei weitere Tore machen müssen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #1369
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Hab das Spiel über 90 min auf Premiere gesehen .
    Das Gegentor wäre eventuell haltbar gewesen aus 25m er hat ja auch die Hand an den Ball bekommen konnte aber keinen Druck darauf ausüben , wobei der Hauptschuldige Boenisch mit seinem indiskutablen Abwehrverhalten war .
    Ansonsten hatte er insbesondere in der 2 Halbzeit einige starke Paraden gezeigt besonders der kopfball nach dem Eckball(52 min ) halten nicht viele.
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  20. #1370
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Hab das Spiel über 90 min auf Premiere gesehen .
    Das Gegentor wäre eventuell haltbar gewesen aus 25m er hat ja auch die Hand an den Ball bekommen konnte aber keinen Druck darauf ausüben , wobei der Hauptschuldige Boenisch mit seinem indiskutablen Abwehrverhalten war .
    Ansonsten hatte er insbesondere in der 2 Halbzeit einige starke Paraden gezeigt besonders der kopfball nach dem Eckball(52 min ) halten nicht viele.
    gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel? würde es mir gerne anschauen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  21. #1371
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Polizei ermittelte gegen Wiese



    Strafanzeige gegen Werder-Torwart Tim Wiese (26)!
    Beim Derby gegen den HSV im vergangenen Mai streckte Wiese HSV-Star Ivica Olic (29) mit einem brutalen Kung-Fu-Tritt nieder.
    Der Keeper traf Olic mit seinen Stollen mit voller Wucht am Hals. Glück für den Kroaten: Er trug nur eine Prellung im Schulter-Hals-Bereich davon.


    weiterlesen

    Quelle: Bild.de
    _______________
    Signatur zu groß.

  22. #1372
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Was haltet ihr davon?
    Ich finde das absoluter Schwachsinn,dann müsste die Polizei ja Dauergast bei Oliver Kahn gewesen sein!
    Signatur zu groß.

  23. #1373
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Prima! Ist egal, ob das nun wirklich Folgen hat. Es reicht schon, dass er einen Schrecken bekommen hat und vor dem nächsten Gehirnfurz vielleicht doch noch die Birne eingeschaltet bekommt, dieser arrogante .............

  24. #1374
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von GiGi23
    Was haltet ihr davon?
    Ich finde das absoluter Schwachsinn,dann müsste die Polizei ja Dauergast bei Oliver Kahn gewesen sein!
    Bloß weil Kahn einen Freibrief hatte, heißt das nicht, dass Wiese ohne Folgen das Leben anderer Spieler gefährden darf. Mal abgesehen davon, wie hirnrissig auch immer, Kahn ist wenigstens daneben gesprungen. Hoffe mal das war Absicht und nicht nur mangelnde Kung Fu Kenntnis

  25. #1375
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Tim Wiese bei Bild.de
    Es gibt viele Psychopathen auf dieser Welt, die einem etwas antun wollen.“
    Da passt sehr gut ein Zitat aus dem HSV-Forum.

    Vor allem, wenn man diese so herausfordert wie Pink Panther.

  26. #1376
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  27. #1377
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich hab den Artikel heut auch in der Sportbild gelesen und muss sagen ...
    SO EIN SCHWACHSINN!!!

    Auch wenn das Foul echt brutal war und schlimmer hätte ausgehen können ...
    wg. versuchten Totschlags zu ermitteln is echt lächerlich ... versuchte Körperverletzung würde ich mir ja noch einreden lassen, aber was soll das bitte?

    Auch wenn ich nicht grade Wiese-Fan bin, bei sowas darf man keinen Spaß verstehen ...

    Stellt euch mal vor: Ihr verletzt einen Gegenspieler, unabsichtlich natürlich, der bricht sich dabei das Bein oder was weiß ich, und irgendein bekloppter Zuschauer zeigt euch an ... ich glaub ihr wärt auch stocksauer!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  28. #1378
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Gutes Spiel von Wiese heute !
    Hat heute viel Sicherheit ausgestrahlt und mit einer starken Parade kurz vor der Halbzeit .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  29. #1379
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Nachdem er mir in den letzten Spielen nicht immer den souveränsten Eindruck machte, war das heute ein tadelloses Spiel und war der benötigte sichere Rückhalt. Sein Auftritt hatte wahrlich internationale Klasse.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #1380
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Nachdem er mir in den letzten Spielen nicht immer den souveränsten Eindruck machte, war das heute ein tadelloses Spiel und war der benötigte sichere Rückhalt. Sein Auftritt hatte wahrlich internationale Klasse.
    Absolute Zustimmung.
    Er hat damit gerechtfertig, dass er im Kreis der Nationalmannschaft ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #1381
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Und ich sehe wie er sein enormes Potenzial nicht richtig ausschöpft. Ich hatte schon wirklich Hoffnungen, er hätte sich in 1:1 Situationen weiterentwickelt. Er hat schon paar mal dieser Saison solche Situationen besser gelöst, und sich nicht jedesmal auf den Hintern gelegt, um dem Gegner Tore zu schießen zu erleichtern. Wiederum kein Torwartfehler, aber er macht den Fehler, dass er den Körper nach hinten schiebt, damit der Ball durchkommen kann. Er deckt damit die minimalst mögliche Fläche vom Tor ab, das kann doch nicht sein. Ein Torwart mit internationaler Klasse springt mit Ass und König da rein, und wird angeschossen. Anscheinend hat sich auch bei Inter rumgesprochen, dass man bei Wiese einfach den Ball geradeaus lupfen muss, und dieser ist sowieso immer drin. Ich sah trotzdem einen guten und sicheren Wiese, aber da ist verdammt noch mal wesentlich mehr drin.

  32. #1382
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich fand bemerkenswert wie sachlich und sicher er rausgelaufen ist und er hat auch nicht so viel rumgebrüllt wie sonst.
    Hätt nicht gedacht, dass ich ihn mal so sehen würde!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  33. #1383
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Und ich sehe wie er sein enormes Potenzial nicht richtig ausschöpft. Ich hatte schon wirklich Hoffnungen, er hätte sich in 1:1 Situationen weiterentwickelt. Er hat schon paar mal dieser Saison solche Situationen besser gelöst, und sich nicht jedesmal auf den Hintern gelegt, um dem Gegner Tore zu schießen zu erleichtern. Wiederum kein Torwartfehler, aber er macht den Fehler, dass er den Körper nach hinten schiebt, damit der Ball durchkommen kann. Er deckt damit die minimalst mögliche Fläche vom Tor ab, das kann doch nicht sein. Ein Torwart mit internationaler Klasse springt mit Ass und König da rein, und wird angeschossen. Anscheinend hat sich auch bei Inter rumgesprochen, dass man bei Wiese einfach den Ball geradeaus lupfen muss, und dieser ist sowieso immer drin. Ich sah trotzdem einen guten und sicheren Wiese, aber da ist verdammt noch mal wesentlich mehr drin.
    Genau das habe ich auch gedacht. Warum fängt er jetzt wieder an und schmeisst sich nach hinten. Wenn er aufrecht bleibt und nach vorne in den Ball geht oder einfach nur stehen bleibt, dann macht Maicon das Tor nicht so einfach.
    Ich hatte auch bereits in dem Thread hier geschrieben, dass er sich verbessert hatte was die 1:1 Situationen angeht, aber gestern war es wieder ein Rückfall. Warum auch immer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #1384
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Naja alte Gewohnheiten ändern sich nur schwer.Ich habe gestern dennoch einen klasse Wiese gesehen.Wenn er weiterhin solche Leistungen auf internationaler(natürlich auch au nationaler Ebene) bringt, ist er zu recht ein Kandidat für die Nr.1 in der N11

    übrigens hier mal noch ein Link, wo man sich das Gegentor anschauen kann, bei sek 17-18 wird deutlich dass Wiese etwas zu früh runter ist


    http://livevideos08.blogspot.com/200...er-bremen.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  35. #1385
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Genau das habe ich auch gedacht. Warum fängt er jetzt wieder an und schmeisst sich nach hinten. Wenn er aufrecht bleibt und nach vorne in den Ball geht oder einfach nur stehen bleibt, dann macht Maicon das Tor nicht so einfach.
    Ich hatte auch bereits in dem Thread hier geschrieben, dass er sich verbessert hatte was die 1:1 Situationen angeht, aber gestern war es wieder ein Rückfall. Warum auch immer.
    Das kann doch nicht euer Ernst sein! Maicon macht das einfach perfekt, den kann kein TW der Welt halten. Wiese macht alles richtig wartet lange, muss dann aber runter weil er sonst getunnelt wird und dann hättet ihr Experten hier bestimmt einen anderen Spruch für ihn parat gehabt. Bei diesem Tor Wiese auch nur die geringste Schuld zu geben halte ich für verfehlt.

    Schaut euch doch mal diesen Fliegenfänger von Inter an, der hält keinen Ball fest und wehrt die Schüsse auch noch schlecht halb mittig ab. Da brauch man gar nicht über Wiese zu sprechen.....

    Ihr solltet euch lieber mal über die Herren Baumann und Pizzaro unterhalten. Da könnte man ggf. Fehler ausfindig machen die sonst zu Werders Sieg geführt hätten.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  36. #1386
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    . Bei diesem Tor Wiese auch nur die geringste Schuld zu geben halte ich für verfehlt.

    Schaut euch doch mal diesen Fliegenfänger von Inter an, der hält keinen Ball fest und wehrt die Schüsse auch noch schlecht halb mittig ab. Da brauch man gar nicht über Wiese zu sprechen.....

    Ihr solltet euch lieber mal über die Herren Baumann und Pizzaro unterhalten. Da könnte man ggf. Fehler ausfindig machen die sonst zu Werders Sieg geführt hätten.
    da ist nichts hinzuzufügen meiner Meinung nach.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  37. #1387
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Das kann doch nicht euer Ernst sein! Maicon macht das einfach perfekt, den kann kein TW der Welt halten. Wiese macht alles richtig wartet lange, muss dann aber runter weil er sonst getunnelt wird und dann hättet ihr Experten hier bestimmt einen anderen Spruch für ihn parat gehabt. Bei diesem Tor Wiese auch nur die geringste Schuld zu geben halte ich für verfehlt.
    Du scheinst mir etwas jünger zu sein (vermute so 14-15) und noch nicht alle Torwartgrundtechniken zu kennen. Daher möchte ich da etwas Milde walten lassen. Ein Torwart kann ruhig runter gehen, und den Torwartspagat machen. Je nach Umstand ist das die beste Alternative. Allerdings erfolgt diese wenn man ganz nah am Gegner ist, und NIEMALS MIT DEM OBERKÖRPER NACH HINTEN. Damit deckt man die minimalst mögliche Fläche des Tores ab, und diese Technik ist dann nur die Hälfte wert. Ich habe schon etliche solche Bälle in der Bundesliga gehalten gesehen, und oft wurde der Torwart am Kopf oder Schulter angeschossen, weil im Gegensatz zu Wiese diesen Torwartspagat richtig angewandt hat. Wenn solche Bälle kein Mensch der Welt halten kann, dann finde ich das daher witzig. Man kann auch andere Techniken anwenden, aber niemals das was Wiese macht, das ist ein grober technischer Fehler. Am Runtergehen gibt es nichts zu bemängeln, aber in dieser Ausführung absolut unangebracht.

    Zitat Zitat von Angygold
    Schaut euch doch mal diesen Fliegenfänger von Inter an, der hält keinen Ball fest und wehrt die Schüsse auch noch schlecht halb mittig ab. Da brauch man gar nicht über Wiese zu sprechen.....
    Wen interessiert denn Inter-Torwart? Wir sind doch im Wiese-Thread. Und dass der Inter-Keeper nicht die Qualitäten eines Tim Wiese hat ist völlig richtig. Da teile ich absolut deine Meinung.

    Zitat Zitat von Angygold
    Ihr solltet euch lieber mal über die Herren Baumann und Pizzaro unterhalten. Da könnte man ggf. Fehler ausfindig machen die sonst zu Werders Sieg geführt hätten.
    Natürlich machen sie die Fehler, und Wiese hat keine direkte Schuld am Gegentreffer. Aber wir wollen doch sachlich über die Spielweise von Wiese diskutieren. Und beim Treffer kann man es besser lösen, und eventuell den Ball halten. Wiese selbst gebe ich trotzdem keine Schuld, aber unhaltbar ist das Ding keineswegs.

    Ich halte übrigens sehr viel von Tim Wiese. Er hat das gewisse Etwas, was ein Torhüter braucht: Mut, Selbstbewusstsein, Entschlossenheit, halt das richtige Torwartherz. Er ist ein sicherer und stabiler Rückhalt für Werder Bremen. Dazu hat er wirklich einiges drauf, und ist außer bei 1:1 nicht leicht zu bezwingen. Ich kritisiere nur deswegen, weil da einfach noch mehr drin ist.

    Und lese meinen Beitrag bitte richtig durch, bevor du eine Antwort gibst. Das vermeidet Missverständnisse.

  38. #1388
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @ Übergreifer
    Du bist heute einfach immer schneller als ich.
    Schliesse mich deinem Post an.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #1389
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Habe das Tor gestern leider nicht gesehen, aber ich fand Wieses Leistung sehr, sehr ansprechend.

  40. #1390
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Habe das Tor gestern leider nicht gesehen, aber ich fand Wieses Leistung sehr, sehr ansprechend.
    Der Rest war ja auch in Ordnung.
    Es geht auch nicht um Schuldzuweisungen beim Tor, sondern einfach nur darum, was hätte besser laufen können von Wiese.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #1391
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    @ Übergreifer
    Du bist heute einfach immer schneller als ich.
    Schliesse mich deinem Post an.
    Weißt du wie oft du schneller warst als ich? Vor paar Wochen habe ich einen Text geschrieben, und wollte ich ihn gerade abschicken. Da stand aber schon dein Post, war ungefähr der gleiche Inhalt. Musste alles deinetwegen löschen, hahahaha.

    Und zu Wiese: Ich sehe ihn vom Potenzial her im Kader der N11. Und es ist nicht nur sein schwieriger Charakter, der ihn daran hindert seine Klasse optimal zur Geltung zu bringen. Es sind eben schon erwähnte Schwächen in 1:1 Situationen, die ihn am meisten im Wege stehen, noch besser und stärker zu sein als er ohnehin schon ist.

  42. #1392
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was ich positiv fand, dass er ab und an mal rausgegangen ist und eine Flanke abgefangen hat. Zu meist zwar nur gefaustet, aber das war eine Steigerung zu vielen seiner sonstigen Spiele finde ich.

    Ich denke, dass er auf dem richtigen Weg ist und jetzt ja auch im besten TW-Alter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #1393
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    [..]
    Ihr solltet euch lieber mal über die Herren Baumann und Pizzaro unterhalten. Da könnte man ggf. Fehler ausfindig machen die sonst zu Werders Sieg geführt hätten.
    Am schlimmsten war mMn die Planlosigkeit in der ersten Hälfte. Immergings erfolglos durch die Mitte, keiner hatte da eine Idee, wie man zum Tor von Inter kommt, da herrschte Ratlosigkeit und dann war der Ball wieder weg!

    Ich kann Wiese ebenfalls keine Schuld für das Gegentor geben!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #1394
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich kann Wiese ebenfalls keine Schuld für das Gegentor geben!
    Na Schuld auf keinen Fall, das ist klar, aber wie die anderen es oben erklären, wie man es hätte besser machen können/ müssen ist für mich durchaus logisch!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  45. #1395
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich habe gestern auch spontan gedacht: Der liegt da ja schon wieder wie ein Maikäfer auf dem Rücken
    War eine suboptimale Aktion,jedoch und hier schliesse ich mich der Meinung meriner vorschreiber an,die Schuld liegt bei Baumann und Pizarro,dass war der eigentliche Fehler.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  46. #1396
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ich kann Wiese ebenfalls keine Schuld für das Gegentor geben!
    Hab es mir gerade nochmal auf You Tube angesehen, den Ball hätte keine Keeper der Welt gehalten, egal welche Technik er angewendet hätte! Übrigens Übergreifer das Thema ist mir zu banal, als ich jetzt auf dich eingehen würde, da lass ich jetzt nochmal Milde walten, mit dem Alter liegst du auch ein bisschen daneben......

    Hey Bela, was hälst du davon wenn wir uns jetzt auchmal die Bälle so zuspielen wie Schnapper und Übergreiffer? Du kannst ja jetzt was schreiben und dann sag ich:"Klasse, dass wollte ich auch sagen wie machst du das nur immer, dass du so tolle Beiträge schreibst?" Dann geben wir uns halt gegenseitig immer selber Recht und wenn dann einer was anderes schreibt, dann nehmen wir ihn eben in die Zange! Was meinst du Kollege?
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  47. #1397
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich geb dir Recht!

    Irgendwie sind wir aber auch oft der selben Meinung, wie hier zum Beispiel!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #1398
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Hab es mir gerade nochmal auf You Tube angesehen, den Ball hätte keine Keeper der Welt gehalten, egal welche Technik er angewendet hätte! Übrigens Übergreifer das Thema ist mir zu banal, als ich jetzt auf dich eingehen würde, da lass ich jetzt nochmal Milde walten, mit dem Alter liegst du auch ein bisschen daneben......

    Hey Bela, was hälst du davon wenn wir uns jetzt auchmal die Bälle so zuspielen wie Schnapper und Übergreiffer? Du kannst ja jetzt was schreiben und dann sag ich:"Klasse, dass wollte ich auch sagen wie machst du das nur immer, dass du so tolle Beiträge schreibst?" Dann geben wir uns halt gegenseitig immer selber Recht und wenn dann einer was anderes schreibt, dann nehmen wir ihn eben in die Zange! Was meinst du Kollege?
    Deine Meinung in Ehren.
    Dafür ist so ein Forum ja auch da. Das man diskutiert. Wir spielen uns hier sicher keine Bälle zu, aber das ist mir auch zu affig. Wenn du meinst, das den Ball kein Torwart der Welt hält, dann tust du mir leid.
    Man könnte jetzt drüber diskutieren, wer hier in welcher Liga gegen was für Gegner spielt oder gespielt hat, aber das wäre mir zu primitiv.
    Also lassen wir das. Du hast deine Meinung, ich meine und alles ist gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #1399
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Hey Bela, was hälst du davon wenn wir uns jetzt auchmal die Bälle so zuspielen wie Schnapper und Übergreiffer? Du kannst ja jetzt was schreiben und dann sag ich:"Klasse, dass wollte ich auch sagen wie machst du das nur immer, dass du so tolle Beiträge schreibst?" Dann geben wir uns halt gegenseitig immer selber Recht und wenn dann einer was anderes schreibt, dann nehmen wir ihn eben in die Zange! Was meinst du Kollege?
    Könnt ihr ruhig machen. Wenn es auf sachlicher Ebene geschieht, dann habe ich auch was zum Lachen.

  50. #1400
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard Wiese erneut im Aufgebot der Nationalmannschaft

    Ist zwar nichts wirklich spektakuläres, aber ich finde es sehr erfreulich für Wiese.Der wieder genesene Rene Adler ist natürlich wieder im Kader.
    Wiese scheint aber bei den Trainern einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/383506/
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •