Seite 57 von 95 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.850 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #2801
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    genau, Nike hat all seine Modelle in grau silber extra für die WM "gepimpt"


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #2802
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein paar neue Bilder:















    Beim Bedrucken seiner Handschuhe hätte man sich etwas mehr Mühe geben können Da fällt ja alles ab.
    Geändert von Paulianer (26.05.2010 um 17:05 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #2803
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Also ich würde jetzt abreisen aus Südtirol. Wiese wird nie die Nummer 1 werden, es sei den Deutschland scheidet in der Vorrunde aus und Löw schmeisst die Brocken hin. Wiese hat viel mehr Erfahrung als Neuer, aber anscheinend geht es darum nicht mehr.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  4. #2804
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Wiese hat viel mehr Erfahrung als Neuer, aber anscheinend geht es darum nicht mehr.
    Richtig, darum geht es auch nicht alleine. Das Gesamtpaket muss stimmen.
    Das passt bei Neuer einfach besser in das Konzept des Trainerstabes.

    Bei einem anderen Trainer wäre Wiese eventuell die Nr. 1 geworden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #2805
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Richtig, darum geht es auch nicht alleine. Das Gesamtpaket muss stimmen.
    Das passt bei Neuer einfach besser in das Konzept des Trainerstabes.

    Bei einem anderen Trainer wäre Wiese eventuell die Nr. 1 geworden.
    Wir warten die WM ab und reden danach.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #2806
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Wir warten die WM ab und reden danach.
    Gerne. Nachher ist man immer schlauer.

    Ich denke, dass jeder der Kandidaten eine riesen WM spielen kann, aber jeder kann auch patzen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #2807
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich denke, dass jeder der Kandidaten eine riesen WM spielen kann, aber jeder kann auch patzen.
    Sehe ich genauso.
    Jeder der drei Keeper bringt in seinem Verein gute Leistungen und hätte es verdient die Nr.1 zu sein. Jedoch muss sich der Trainer auf einen Torwart festlegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #2808
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Jeder der drei Keeper bringt in seinem Verein gute Leistungen und hätte es verdient die Nr.1 zu sein. Jedoch muss sich der Trainer auf einen Torwart festlegen.
    ...und das muss der Torwart sein, der am besten in das spielerische Gesamtkonzept der Nationalmannschaft passt. und das wäre wohl Manuel Neuer!

  9. #2809
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    ...und das muss der Torwart sein, der am besten in das spielerische Gesamtkonzept der Nationalmannschaft passt. und das wäre wohl Manuel Neuer!
    Wenn man das mit dem Gesamtkonzept mal etwas dreht könnte das heißen, das nicht unbedingt die momentan besten Spieler spielen, wie Löw selbst sagte. Könnte man also als Negativkompliment für Neuer deuten.

    Mal im Ernst. Der Unterschied zwischen Wiese und Neuer ist recht gering. Vobei ich Wiese im Vorteil sehe was die "Beherschtheit" angeht. Guckt man auf die Fehler, die Neuer gemacht hat diese Saison, so sie man das das 95% einfach unüberlegte und überhastete Aktionen (rauslaufen) waren, und ich denke das Wiese das in den letzten zwei Jahren weitestgehend abgelegt hat. Ich beurteile das aus den ca. 30 Live-Spielen, die ich jedes Jahr von ihm sehe (Stadion, nicht Sky)

    Dafür ist Neuer in der Spieleröffnung vorne, aber da ist er wohl auch einem Adler überlegen, von daher sehe ich keine Begründung für Neuer, aber auch keine gegen ihn.

    Schade für Wiese, schön für Neuer.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  10. #2810
    Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Jeder der drei Keeper bringt in seinem Verein gute Leistungen und hätte es verdient die Nr.1 zu sein. Jedoch muss sich der Trainer auf einen Torwart festlegen.

    Ich finde Butt hat es nicht verdient. Der ist für meine Begriffe ein guter Torwart ohne große Schwächen aber auch ohne große Stärken. Als Nr.1 für die NM aber zu durchschnittlich. Wiese erfüllt trotz respektabler Bemühungen und Umstellung des Spiels nocht nicht die Anforderungen an eine Nr. 1 unter Löw. Kann aber noch werden. Ich finde er ist auf einem guten Weg.

  11. #2811
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Butt hat zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine überdurchschnittliche Saison gespielt, Happy Birthday, mehr auch nicht.
    Er soll mal sehen, dass er nächstes Jahr auch so hält, denn die Saison war weit über sein eigenes Potenzial, vor 2 Jahren saß er noch hinter einen gewissen Quim auf der Bank, der zwar kein schlechter ist, aber trotzdem.

    Ich sehe Neuer vor Wiese.
    Sowohl subjektiv, als auch objektiv.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #2812
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich sehe Neuer vor Wiese.
    Sowohl subjektiv, als auch objektiv.
    Es sind ja beide sehr gute Torhüter und es ist dein gutes Recht zu sagen das du Neuer bevorzugst, aber wie schon oben gesagt wurde muss der Torhüter vorallem ins Team passen. Neuer ist höchstwarscheinlich nicht wegen seiner Qualitäten auf der Linie, die natürlich auch gut sind , genommen worden ,sondern weil er den Trainern einfach besser ins Konzept passt/einfügt, Wiese macht das ja eher nicht so stark und äusert gerne mal Kritik
    Da ist das Ding

  13. #2813
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt abreisen aus Südtirol. Wiese wird nie die Nummer 1 werden, es sei den Deutschland scheidet in der Vorrunde aus und Löw schmeisst die Brocken hin. Wiese hat viel mehr Erfahrung als Neuer, aber anscheinend geht es darum nicht mehr.
    Wiese nur geringfügig mehr Erfahrung, bei der die Qualität dann auch nicht immer gestimmt hat (in den ersten drei Jahren im Uefa Cup in der CL war er Garant für Werders Scheitern). Neuer hat ebenfalls CL gespielt, ist U21-EM und beide haben kaum Länderspiele gemacht.

    Und was ist das überhaupt für ein Argument? Ich stell doch nicht den Torhüter ins Tor, der Neuer in Sachen Strafraumbeherrschung, Spielübersicht, Organisation der Abwehr und Spieleröffnung deutlich unterlegen ist, für seine rücksichtlose Spielweise bekannt ist, bloß weil er ein paar internationale Spiele mehr gemacht hat, in denen er bei der internationalen Fussballwelt eher Lachkrämpfe als Respekt einheimste.

    Und vor allen Dingen macht man nicht den Fortschritt wieder zu nichte, den man mit Lehmann gemacht hat und stelle einen Kahn für Arme ins Tor, der dann wahrscheinlich den gleichen negativen Effekt auf die Nationalmannschaft hat wie Kahn.

    Aber du hast Recht, Wiese wird nie Nr. 1. Er ist eh nur in die Nationalmannschaft reingerutscht, weil die anderen verletzt waren und Enke Selbstmord begangen hat, wäre sonst allerhöchstens Nr. 3 und somit nach dem Turnier wieder leicht zu entsorgen gewesen. So wird man ihn wenn Adler wieder fit ist wahrscheinlich ähnlich wie Hildebrand nach einiger Zeit rauskomplimentieren, weil es bei Torhütern schwierig ist, einen einfach nicht mehr zu berufen, wenn er erstmal drin ist.

  14. #2814
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Mann muss das ganze einfach gegeneinander abwägen.

    Von der Leistung und der Konstanz nehmen sich Neuer und Wiese gegenseitig nicht viel. Wiese hat seine Stärken auf der Linie, Neuer bei der Strafraumbeherrschung. Beide haben diese Saison ihre Fehler gemacht, Neuer in Hannover, Wiese in Gladbach. Beide haben überwiegend konstant gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Wiese hat etwas mehr Erfahrung, vor allem international, dagegen ist Neuer noch jünger.

    Wenn man zwei Torhüter hat, die im Gesamtpaket so sehr gleichauf liegen wie die beiden, dann kommt es auch immer etwas auf die Lage der Medien an und auf den subjektiven Sympathiewert des Trainergespanns... und da sehe ich das Pendel eben zu Manuel Neuer ausschwenken, weil Wiese sich vor einigen Jahren mit einigen jugendlich unüberlegten Aussagen bei Löw Minuspunkte eingefangen hat, und auch bei den Fans wesentlich umstrittener ist als Neuer (Man kennt ja die Geschichte als Wiese beim Training der N11 von deutschen Fans ausgepfiffen wurde).

    Wenn man nur nach Leistung gegangen werde, hätte man zwischen den beiden Hölzchen ziehen müssen.

    Gut dass es Butt nicht geworden ist, denn ihn sehe ich wirklich nur als "Notnagel" (was nichts mit seiner diesjährigen Leistung zu tun hat), er war vor Adlers Verletzung nie ein Thema.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  15. #2815
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard





    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #2816
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Torwart nur Nr. 2
    Allofs macht Wiese Mut

    Kopf hoch, Tim!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #2817
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    die Haare werden ja immer länger...

    Ich glaube, dass mit der Rückkehr von Adler Wiese ins dritte Glied rücken würde. Wenn er die Rolle annimmt haben wir drei Spitzentorhüter in der Nationalelf, ähnlich wie die Spanier mit Casillas, Reina und Valdes. In den nächsten Jahren wären wir bestens bestückt, kann mir aber auch vorstellen, dass Wiese sich Wiese auf Dauer nicht als Nummer 3 sieht und mit einem Rücktritt sich nur noch auf Werder Bremen konzentrieren will.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  18. #2818
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bilder müssen nicht mitzitiert werden.
    Sind das die Bilder nachdem ihm Köpke mitgeteilt hat das er nur die Nr 2 ist ?
    Geändert von Paulianer (29.05.2010 um 10:42 Uhr)
    Da ist das Ding

  19. #2819
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Könnte man meinen, ich weiß es jedoch nicht. Würde mich aber wundern, wenn sowas auf dem Platz geschieht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #2820
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich bezweifle, dass sie ihm das im Training nebenbei gesagt haben. Da wird es im Hotel ein Einzelgespräch mit Löw, Köpke und evtl auch Flick gegeben haben.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  21. #2821
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    die Haare werden ja immer länger...

    Mit kurzen Haaren zu Beginn der Saison sah er echt mal "umgänglich" aus aber jetzt?
    Falsches Thema. Ich hoffe für Tim Wiese einfach nur, dass er mal die Chance bekommt in einem wichtigen Länderspiel zu spielen. Das hat er verdient.

  22. #2822
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Das war so klar, dass sich diese selbstüberschätzende Egomane jetzt in der Presse ausheult. Am besten sofort nach Hause schicken. Unglaublich der Typ, genau der gleiche Charakter wie Kahn, der sogar während der WM die gleiche Masche abgezogen hat. Für was hält der sich eigentlich, dass er eine Begründung von Löw verlangt? Es wurde doch schon gesagt, dass Neuer im Tor steht weil er der modernere, mitspielende Torwart ist, der nebenbei zum wiederholten Male in der Bundesliga am wenigsten Gegentore kassiert hat, Turniererfahrung hat und auch in der CL ein Elfmeterschiessen gewinnen kann. Der Typ glaubt ernsthaft, er hätte schon was geleistet, das ihm das Recht gibt irgendetwas zu verlangen. Wenn Löw ein Rückgrad hat, dann schickt er ihn nach Hause, macht Butt zu ohnehin verdienten Nr. 2 und wenn ihm zwei Torhüter zu wenig sind holt er nicht Müller oder so dazu und ist diesen aufgeblasenen Honk los. Eine bessere Gelegenheit kommt nie wieder.

  23. #2823
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde auch, dass sowas gar nicht geht. Er soll sich verdammt nochmal mit der Entscheidung abfinden. Das Interview ist aktuell völlig fehl am Platze.

    -

    Wiese enttäuscht von Löw
    Mir hat keiner erklärt, warum ich nur Nr. 2 bin

    Bei der WM ist er nur die Nr. 2 hinter Schalke-Torwart Manuel Neuer (24). In BILD spricht Werders Tim Wiese (28) erstmals über die Entscheidung des Bundestrainers.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #2824
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    He, was ist denn jetzt los , wo beschwert sich Wiese bzw. will eine Erklärung?



    EDIT: Sorry hab den Artikel noch nicht gesehen und Paulianer war eben schneller als ich

  25. #2825
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Siehe Beitrag über dir.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #2826
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Also ich kann den Wiese verstehen. Ich geh mal davon aus, dass die Enttäuschung eher von den Umständen stammt und nich von der Entscheidung an sich.
    Ich versteh nicht, warum der Löw mit seine Spielern nicht offen über solche Entscheidungen spricht.
    Ich hätt mir damals auch Gründe bzw. ein Gespräch von meinem Trainer gewünscht, welche Entscheidungen deutlich machen.
    -> Also ich bin enttäuscht von Löw(wenn es so war, wie man es lesen kann), nicht von der Entscheidung


    Gruß Dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  27. #2827
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Enttäuschung hin oder her, derzeit hat Wiese den Mund zu halten. Wenn er das nicht einsieht, ist er nicht mehr tragbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #2828
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d Beitrag anzeigen
    Also ich kann den Wiese verstehen. Ich geh mal davon aus, dass die Enttäuschung eher von den Umständen stammt und nich von der Entscheidung an sich.
    Ich versteh nicht, warum der Löw mit seine Spielern nicht offen über solche Entscheidungen spricht.
    Ich hätt mir damals auch Gründe bzw. ein Gespräch von meinem Trainer gewünscht, welche Entscheidungen deutlich machen.
    -> Also ich bin enttäuscht von Löw(wenn es so war, wie man es lesen kann), nicht von der Entscheidung


    Gruß Dennis
    Also erstmal kann Wiese nicht so blöd sein und nicht fähig sein zu erkennen, dass er und Neuer sehr unterschiedlich spielen. Und wenn er dann immer noch glaubt an ihm Genie käme keiner vorbei, dann soll er verdammt noch mal persönlich mit den Trainer darüber sprechen, anstatt in der Presse rumzustänkern, schlechte Stimmung zu verbreiten und die Autorität des Trainers vor einem Turnier zu untergraben. Das ist eine Unsportlichkeit sondergleichen, genau wie 2006 die Aktion von Kahn mit einem sehr ähnlichen Interview. Anstatt dass er den Neuer jetzt unterstützt oder wenigstens die Klappe hält. Da merkt man, dass es ihm nicht um die Mannschaft geht, sondern nur um sich. Selbst Lehmann hat als Nr. 2 nie Stunk gemacht und die Mannschaft auf der Bank unterstützt.

  29. #2829
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Hier noch ein Interview, wahrscheinlich aus hat die BILD das nur Zt übernommen.

    http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010...cle863370.html


    Auch wenn mir gleich einige wieder mit den Füssen ins Gesicht springen, ich liebe den Typen einfach. Er ist ehrlich, geradeaus und scheut sich nicht seine Meinung zu sagen. SOlche Typen gibt es nicht mehr oft im deutschen Fussball. Ein ironisches, sarkastisches Interview zur Entscheidung von Jogibär Löw, vor allem die Art der Kommunikation zwischen Wiese und Löw. Es kommt mir vor, dass Wiese da sehr isoliert ist von den Trainern, und das ist das Schlimmste was einem Spieler passieren kann.

    Mir wäre es mittlerweile lieber, wenn er in Urlaub wäre und sich nicht verletzten würde, bei einem Training was ihm letztlich doch nichts bringt.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  30. #2830
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Wiese
    Vielleicht hätte ich in meinen Länderspielen mehr zeigen müssen, ein paar spektakuläre Aktionen zum Beispiel.
    Das gerade er sowas sagt Herrlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #2831
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Okay, ich nehm es zurück. Wiese ist ... . Der hat es immer noch nicht kapiert. Als wenn Köpke und Co nicht gesehen hätten, dass er immer wieder aus Showzwecken den einen Zwischenschritt zu wenig macht und im 1 gegen 1 nichts anderes als eine tickende Zeitbombe ist.

    Und Campino, du findest es also super, dass ein Spieler kurz vor Beginn des Turniers rumstänkert, leider weniger ironisch als du glaubst weil Wiese zu solchen Finessen gar nicht das Hirn hat, und damit die Autorität des Trainers untergräbt nach dem Motto nach mir die Sinnflut. Super Charakter, ein echter Typ halt, will immer das beste für die N11.
    Geändert von Schnapper82 (01.06.2010 um 09:36 Uhr) Grund: unsachgemäßer Ausdruck wurde entfernt

  32. #2832
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Für mich als Trainer wäre so ein Interview kurz vor einer WM einfach ein KO Kriterium für den Spieler. Egal ob Feldspieler oder Torhüter.
    So was geht gar nicht. Ich würde ihn nach Hause schicken. Was will man mit jemanden, der seinen eigenen Erfolg über den der Mannschaft stellt?
    Ob nun Neuer oder Wiese hätten Nr.1 werden sollen, darüber kann man diskutieren, aber das die Nr.2 dann so was vom Stapel lässt.

    No Go...

    Wenn er es schon unbedingt wissen will, dann hätte er so etwas intern klären sollen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #2833
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    100% agree Schnapper!

    Alea iacta est - das wissen alle Asterix Leser. Ab jetzt gibt es keine Änderung mehr, die entscheidung ist getroffen, der Vogel ist abgeschossen.
    Ab jetzt muss man sich einordnen, und die Mannschaft mit tragen. WEnn das nicht geht und man alles dafür gibt, sondern so egozentrisch ist, dann ist man nicht teamfähig und muss abdanken - oder der Trainer sollte einen abdanken.

    Butt, der nichts gesagt hat, der wird sich über die 1b freuen, und z.B. Sippel sicherlich über die 1c...

    Ja was?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #2834
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Der Jogi hat ja noch bis 23:59 Uhr Zeit!

    So ein Interview ist doch wie ein Eigentor..
    Geändert von NicKühni (01.06.2010 um 08:04 Uhr)

  35. #2835
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja, man ließt immer nur das geschrieben Wort. Das nun ein Reporterling hingeht, und die Aussagen so hinlegt, das es wie ein typisches melodramatisches Wiese-Interview über fehlende Lobby und mangelde Chance klingt, steht wohl im Raum.

    Ich bin eigentlich großer Fan von Werder und vom Typ her sympatisiere ich sehr mit Wiese (mit seinem TW-Spiel nur bedingt), aber er sollte nun wirklich hingehen und eine gute Nummer 2 sein, oder er muss hinschmeißen und das Thema N11 ganz abhaken, was wesentlich mehr Arsch in der Hose hätte als Interviews zu geben, ganz gleich wie verändert der Wortlaut gewesen sein mag.

    Das ein ergeiziger Typ wie Tim Wiese gefrustet ist, nach einer Entscheidung, die man nachvollziehen kann oder nicht (die Begründung mit der "guten Saision auf Schalke ist wirklich sehr dünn), je nach sichtweise und Kriterienkatalog, finde ich nachvollziehbar, ist aber keine Entschuldigung, nun noch mehr unruhe und das mehr als wackelige Gebilde "N11 2010" zu bringen.

    Tim Wiese nun jedoch nach Hause zu schicken wäre ein (weiterer) unkluger Schachzug von Löw (den ich nicht mag, BTW), denn patzt Neuer wirklich einmal mit dramatischen Folgen... klar, den Schuh wird er sich eh anziehen müssen, aber er macht ihn größer und schwerer, den Schuh.

    Löw möchte ein Team von ja-Sagern, das wird ein Tim Wiese nie begreifen, und seine Chance nach der WM weiter im Gespräch in der N11 zu bleiben sind gleich Null.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  36. #2836
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Wiese hat schon allein wegen seiner Spielweise keine Chance und das ist auch gut so. Der Herr Ehrmann hat eine Zwischengeneration von Kahns für Arme produziert, die es nie ganz nach oben schaffen und ihren Mannschaften nie zu den großen Erfolgen verhelfen werden.

    Aber verbal schiesst er sich ebenfalls ein ums ander mal ins Knie. Natürlich kann Löw ihn nicht nach Hause schicken, weil er einfach zur Vorsicht drei Torhüter braucht. Und die Werder-Lobby/der Mob, der auf Angeber-Rumgehüpfe auf der Linie steht ist möglicherweise auch etwas, dass Löw grade nicht gegen sich haben möchte, bevor er den neuen Vertag unterschrieben hat (wenn er denn noch will). Da hat er nicht so viel Rückgrad wie Klinsmann. Aber es würde mich nicht wundern, wenn Wiese inoffiziell nun schon zur Nr. 3 zurückgestuft wird und dann nach der EM ähnlich wie Hildebrand Stück für Stück entsorgt wird.

    Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum nicht einfach mal klar und detailliert erklärt wird, warum Neuer Nr. 1 ist. In den vergangenen Monaten wurde das doch immer wieder auch sachlicher angesprochen, Vorzüge und Nachteile diskutiert. Denken die Trainer, dass die Leute es einfach nicht kapieren? Oder hat man Angst, dass Kahn und jetzt Wiese (wobei man Kahn beleidigt, wenn man die Situation gleichsetzt) knickt, weil man ihnen mal klar vorsetzt, wo es bei ihnen gehapert hat? Vielleicht hätten sie beiden mal die ganzen deutlichen Unterschiede in den Spielweisen erklären und ihnen dazu ein paar Statistiken um die Ohren hauen sollen. Die sind nämlich in beiden Fällen sehr deutlich.

  37. #2837
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Den Unterschied zwischen den beiden Spielweisen eines Neuers oder Lehmanns und einem Kahn oder Wiese muss man doch selber sehen.
    Da muss auch ein Wiese erkennen, dass seine Stärken eher auf der Linie sind und nicht im fussballerischen Bereich oder so.
    So Blind kann kein Spieler sein, um das nicht zu sehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #2838
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Wiese jetzt das Handtuch schmeisst... Dann besteht wenigstens nicht die Gefahr dass er sich in einem Training vor der Saison noch verletzt.

    Und die, die hier Wiese als "Dumm wie Brot" hinstellen (was eigentlich eine Riesen-Frechheit ist, und nicht geduldet werden sollte in einem zivilisierten Forum): Ich würde gerne wissen wie ihr reagiert, wenn euch der Trainer a) keinerlei Chance einräumt euch zu beweisen und b) nach der Entscheidung der Nummer 1 und Nummer 2 euch nicht mal ne anständige Begründung gibt.

    Ich glaube nicht, dass Wiese Löw darauf noch nie angesprochen hat und sofort zu den Medien gerannt ist... sonst hätten wir vor drei-vier Tagen schon ein Interview von ihm gelesen.

    Schon damals, als Adler zur Nummer 1 gekürt worden ist, hat Tim es nur aus den Medien erfahren. Das ist einfach eine Sache des Respekts des Trainers gegenüber seinen Spielern.

    Ich habe nie was dagegen gesagt, dass Neuer die Nr 1 ist. (Nicht damit ich falsch verstanden werde). Aber einen Spieler, nur weil einem sein Gesicht nicht passt, hier so derbe zu beleidigen geht nicht.

    Ich bin sicher, dass Wiese eine sehr gute Nummer zwei gewesen wäre, wenn man ihm die Gründe für die Entscheidung sachlich klar dargelegt hätte. Das ist offenbar nicht passiert, insofern kann ich das Interview nahvollziehen.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  39. #2839
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Und die, die hier Wiese als "Dumm wie Brot" hinstellen (was eigentlich eine Riesen-Frechheit ist, und nicht geduldet werden sollte in einem zivilisierten Forum): Ich würde gerne wissen wie ihr reagiert, wenn euch der Trainer a) keinerlei Chance einräumt euch zu beweisen und b) nach der Entscheidung der Nummer 1 und Nummer 2 euch nicht mal ne anständige Begründung gibt.
    Er hat doch die Chance in der BuLi zu zeigen, was er kann.
    Es geht doch auch nicht darum, dass jemand sagt, dass Wiese ein schlechter Torhüter ist. Er ist ein relativ schlechter Torspieler, ja, aber auf der Linie halte ich ihn schon für einen der besten der Welt. Diese Explosivität und Technik hat kaum ein Keeper auf der Linie.
    Wieso sollte Löw nach aussen eine Begründung abgeben. So etwas klärt man, wenn überhaupt intern.

    Zitat Zitat von Campino
    Ich glaube nicht, dass Wiese Löw darauf noch nie angesprochen hat und sofort zu den Medien gerannt ist... sonst hätten wir vor drei-vier Tagen schon ein Interview von ihm gelesen.

    Schon damals, als Adler zur Nummer 1 gekürt worden ist, hat Tim es nur aus den Medien erfahren. Das ist einfach eine Sache des Respekts des Trainers gegenüber seinen Spielern.
    Klar kann man über die Art und Weise der Verkündung reden, aber das gibt Wiese noch lange nicht das Recht an die Öffentlichkeit zu gehen. Er hat es getan und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Das wird er auch, da bin ich mir sicher. Ich bin mir ebenso sicher, dass Wiese keine Chance mehr haben wird die Nr.1 der deutschen N11 zu werden, denn mit Adler und Neuer hat er zwei junge Leute vor sich, die einfach besser in das Profil passen, dass die Trainer ausgegeben haben.

    Zitat Zitat von Campino
    Ich bin sicher, dass Wiese eine sehr gute Nummer zwei gewesen wäre, wenn man ihm die Gründe für die Entscheidung sachlich klar dargelegt hätte. Das ist offenbar nicht passiert, insofern kann ich das Interview nahvollziehen.
    Es gibt halt Spieler, die niemals mit der Rolle eines Reservisten Leben können. Das scheint bei Wiese auch so zu sein. Es ist ja sehr löblich, dass er immer spielen will, aber die Gründe sollte er doch selber sehen. Es wird ein "moderner" (wie ich dieses Wort liebe ) Torhüter gesucht und da ist Neuer einem Wiese halt meilenweit voraus.
    Hätten die Trainer gesagt, dass sie einen weltklasse Mann auf der Linie suchen, dann hätte kein Weg an Wiese vorbeigeführt. So ist es aber nun mal Neuer.
    Geändert von Steffen (01.06.2010 um 09:03 Uhr) Grund: kleine Korrektur ;o)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #2840
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von seninho Beitrag anzeigen
    Löw möchte ein Team von ja-Sagern..
    Darüber kann man streiten, aber ich denke: Nein, genau DAS will er nicht.
    Er möchte aber Disziplin im Team. Disziplin heißt aber auch, daß man Internas nicht sofort aussen breit tritt.
    Man denke an die Affäre Ballack, oder an die Dinge mit Kurani und Frings...
    All diese Leute haben versucht, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, und das ist, was Löw nicht will.
    Übrigens gibt es auch andere Trainer in der Bundesliga, die so ein Verhalten ganz und gar nicht tolerieren und in England ist das ebenfalls häufig anzutreffen, ebenso in vielen anderen Ländern.
    Doch bei den Deutschen meint jeder sofort, daß er seine Meinung schonungslos breit treten darf, und andere damit angreifen darf. Freie Meinungsäusserung wird zum Teil völlig falsch verstanden und was hier einfach seitens Löw gefordert ist, ist "höschte Dischziplin!"
    Und viele müssen Disziplin noch lernen... und mit Ja - Sagern hat das NULL zu tun
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #2841
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Was du sagst ist richtig.

    Aber ich bin mir sicher dass Wiese das intern bereits angesprochen hat, und wohl keine ordentliche Antwort bekommen hat. Und Löw hat eine Begründung für Neuer öffentlich gegeben... er wäre mit Schalke Zweiter geworden, und im DFB-Pokal weit gekommen. Was ist das bitte schön für eine Begründung??? Wiese ist mit Bremen Dritter geworden und war im Finale.

    Wenn Löw öffentlich es so gesagt hätte wie du jetzt, Neuer spielt besser mit, Wiese gut auf der Linie, Entscheidung wegen modernerem Spiel... und Wiese hätte dann so ein Interview gegeben, dann ist das eine völlig andere Sache.

    Und nochmal, kann sein dass ich da empfindlicher drauf reagiere, weil ich Wiese-Fan bin, aber Spieler sollten hier im Forum nicht beledigt werden, oder als "dumm wie Brot" bezeichnet werden, wie von dem User Zebra geschehen. Das mache ich mit Lehmann ja auch nicht, obwohl ich ihn nicht leiden kann.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  42. #2842
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Und Löw hat eine Begründung für Neuer öffentlich gegeben... er wäre mit Schalke Zweiter geworden, und im DFB-Pokal weit gekommen. Was ist das bitte schön für eine Begründung??? Wiese ist mit Bremen Dritter geworden und war im Finale.
    Diese Begründung ist natürlich lächerlich. Für ahnungslose mag das okay sein, aber für Torhüter!?

    Ich wünschte mir trotzdem, dass Wiese in solchen Situationen einfach mal ruhiger bleibt. Wieso immer auf den Putz hauen? Das bringt ja keinen weiter. Weder ihn persönlich, noch das Team.

    Hauptsache ist, wenn er bleibt, dass er sich während des Turniers ruhig verhält und da ist, wenn er gebraucht wird.

    Wie schon gesagt, ich als Trainer würde ihn für so etwas nicht mitnehmen, da es ihn untragbar macht und der Erfolg der Mannschaft über allem stehen sollte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #2843
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich als Trainer würde ihn für so etwas nicht mitnehmen, da es ihn untragbar macht und der Erfolg der Mannschaft über allem stehen sollte.

    Grundsätzlich richtig, aber auch da würde Jogi Löw erneut wieder mit zweierlei Mass messen.

    Denn ist es nicht so, dass jemand der öffentlich Kritik geübt hat und den Sportchef als "Pisser" bezeichnet hat (zugegeben in einer emotionalen Situation) jetzt als Kapitän dabei wäre, und ein Spieler der vor Millionen Zuschauer dem Kapitän auf dem Spielfeld ins Gesicht gehauen hat einen Stammplatz als linker Mittelfeldspieler hat?
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  44. #2844
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von seninho Beitrag anzeigen
    Naja, man ließt immer nur das geschrieben Wort. Das nun ein Reporterling hingeht, und die Aussagen so hinlegt, das es wie ein typisches melodramatisches Wiese-Interview über fehlende Lobby und mangelde Chance klingt, steht wohl im Raum.
    Jedes Interview wird von Wieses Management abgesegnet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2845
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Denn ist es nicht so, dass jemand der öffentlich Kritik geübt hat und den Sportchef als "Pisser" bezeichnet hat (zugegeben in einer emotionalen Situation) jetzt als Kapitän dabei wäre, und ein Spieler der vor Millionen Zuschauer dem Kapitän auf dem Spielfeld ins Gesicht gehauen hat einen Stammplatz als linker Mittelfeldspieler hat?
    Jepp...das ist so. Auch hier hätte ich als Trainer härter durchgegriffen.
    Kuranyi muss ja auch zu Hause bleiben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #2846
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Genau so ist es... es gibt keine klare Linie.

    Löw hat seine Lieblinge, und diejenigen die keine Lobby haben, zu denen zweifelsohne Wiese, Kuranyi aber auch ein Kiessling und ein Marin gehört, denke ich.

    Aber wir schweifen ab...

    Ich könnte mir vorstellen, dass Löw Wiese nun kurzfristig aus dem Kader verbannt. Aber ich glaube es nicht, denn wenn will er nun nachnominieren als Torhüter? Es kommt nun keiner mehr, der irgendwie mal im erweiterten Kreis der NM gestanden hat, in den letzten Jahren.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  47. #2847
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat:
    Das ist kein Problem. Mich muss jetzt auch niemand aufrichten. Wir sind ein Team und wollen in Südafrika Erfolg haben
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn er das so sieht hätte er sein Mund halten sollen und nicht irgendwelche Interviews geben in den er sich ausweint!!!
    Entweder zieht er die Konsequenz und tritt zurück wenn er sich schlecht behandelt fühlt oder nimmt es sportlich auf und versucht es weiter.
    Aber egal was er tut, erstmal steht die WM und die Mannschaft im Vordergrund, somit hätte er ruhig sein sollen und nach der WM sprechen können!

  48. #2848
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Darüber kann man streiten, aber ich denke: Nein, genau DAS will er nicht.
    Er möchte aber Disziplin im Team. Disziplin heißt aber auch, daß man Internas nicht sofort aussen breit tritt.
    Man denke an die Affäre Ballack, oder an die Dinge mit Kurani und Frings...
    All diese Leute haben versucht, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, und das ist, was Löw nicht will.
    Übrigens gibt es auch andere Trainer in der Bundesliga, die so ein Verhalten ganz und gar nicht tolerieren und in England ist das ebenfalls häufig anzutreffen, ebenso in vielen anderen Ländern.
    Doch bei den Deutschen meint jeder sofort, daß er seine Meinung schonungslos breit treten darf, und andere damit angreifen darf. Freie Meinungsäusserung wird zum Teil völlig falsch verstanden und was hier einfach seitens Löw gefordert ist, ist "höschte Dischziplin!"
    Und viele müssen Disziplin noch lernen... und mit Ja - Sagern hat das NULL zu tun
    Naja, im verein ist der Wiese schon ruhiger, kritisiert weder Trainer noch Vorstand. Ebenso Frings und soweit ich weiß auch Ballack. Woher kommt denn die Unruhe? Wiese selbst sagt, das Löw nicht mit den Spielern spricht. Nur mit ganz wenigen.

    Ganz nebenbei, warum ist ein Podolski noch dabei? Leistungstechnisch kann mann darüber streiten, aber den Kapitän Ohrfeigen? In der Öffentlichkeit? Wo war da die "högschte Disziplin"?

    Löw mist mit zweierlei Maß, was Leistung, Verhalten und Respekt angeht.

    Nichts desto trotz muß Wiese lernen, die Schnauze zu halten.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  49. #2849
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Enke hatte keine Lobby. Werder macht doch ständig Werbung für seine Spieler. Was man sich aber fragen sollte ist, was die bei Werder ihren Spielern für eine Einstellung mitgeben. Dieses ewige Gejammer und sogar Vorderungen, Ansprüche, Gestichel gegen den Trainer kommt doch ständig ausgerechnet von Werder-Spielern. Frings und Wiese sind besonder schlimm, aber auch Marin hat schon rumgejammert, weil er sich nicht genug beachtet gefühlt hat.

    Wiese ist nicht Nr. 2, weil er keine Lobby hat (was ohnehin nicht stimmt), er ist Nr. 2 weil Neuer besser ist und wenn er in irgendeinem Universum noch einen Hauch einer Chance auf die Nr. 1 gehabt hätte, dann hat er sich das mit seinen wiederholten völlig unnötigen verbalen Aussetzern versaut.

    Was nichts daran ändert, dass Löw härter durchgreifen muss. Bei Klinsmann wurde da viel härter durchgegriffen, Löw lässt sich von jedem Anfänger auf der Nase rumtanzen. Hätte es das vor ein paar Jahren gegeben, dass Leute mit 2-3 Länderspielen überhaupt den Mund aufmachen?

  50. #2850
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Enke hatte keine Lobby. Werder macht doch ständig Werbung für seine Spieler. Was man sich aber fragen sollte ist, was die bei Werder ihren Spielern für eine Einstellung mitgeben. Dieses ewige Gejammer und sogar Vorderungen, Ansprüche, Gestichel gegen den Trainer kommt doch ständig ausgerechnet von Werder-Spielern. Frings und Wiese sind besonder schlimm, aber auch Marin hat schon rumgejammert, weil er sich nicht genug beachtet gefühlt hat.
    Weil andere Spieler, wie Müller und Kroos die Chance bekommen haben, Werbung für sich in der N11-Mannschaft zu machen, und Marin und Hunt eben nicht. (War nach dem Argentinien-Spiel wenn ich mich recht erinnere).

    Gerade weil dauernd Bremer-Spieler sich öffentlich beschweren zeigt, dass sie intern offenbar kein Gehör finden... wahrscheinlich wegen dieser fehlenden Lobby.

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen

    Wiese ist nicht Nr. 2, weil er keine Lobby hat (was ohnehin nicht stimmt), er ist Nr. 2 weil Neuer besser ist
    Nicht besser, nur anders. Wiese wäre auch mit Lobby wohl nur die Nr. 2 das ist schon richtig, weil Neuers Spiel besser zur N11 passt. Allerdings hätte ein Wiese mit Lobby wohl im Duell mit Adler damals mehr Chancen bekommen, (zb das versprochene Spiel gegen Südafrika) und hätte sich mehr Pluspunkte erarbeiten können.

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass Löw härter durchgreifen muss. Bei Klinsmann wurde da viel härter durchgegriffen, Löw lässt sich von jedem Anfänger auf der Nase rumtanzen. Hätte es das vor ein paar Jahren gegeben, dass Leute mit 2-3 Länderspielen überhaupt den Mund aufmachen?
    Vor ein paar Jahren wären Spieler mit einer Handvoll überdurchschnittlicher BL-Spielen auch noch keine Nationalspieler geworden.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •