Seite 88 von 95 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.400 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #4351
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Wiese ging auf Torwart-Trainer los
    Um die Person von Tim Wiese kehrt bei 1899 Hoffenheim einfach keine Ruhe ein. Bei dem Ex-Nationaltorhüter lief in dieser Saison wohl alles schief, was schief laufen konnte. Nun berichtet die "Sport Bild", dass der Ex-Bremer Ende November im Training mit seinem Torwart-Trainer aneinandergeraten ist.


    http://www.fussball.de/1899-hoffenhe...62246692/index

  2. #4352
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    162
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde Wiese sollte einfach mal ins Ausland wechseln. In England z.b suchen werden immer erfahrene Torhüter gesucht. Er sollte es einfach mal probieren

  3. #4353
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade kommt für Wiese einfach alles zusammen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er wirklich nochmal eine Chance in Hoffenheim bekommen wird. Ich denke diese Saison ist ohnehin für ihn gelaufen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4354
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/de/torhu...en_115522.html

    Bliebe die Frage, wohin... Vielleicht sollte er es wirklich im Ausland probieren, auch wenn da jetzt möglicherweise der beste Zeitpunkt verpasst wurde (Sommer 2012). National würde sich jeder verpflichtende Verein (ausser einer Werder-Rückkehr sehe ich da auch niemanden) Spott einhandeln und Wiese vom ersten Tag an im Fokus stehen... Wobei gerade das ihm wohl alles andere als gut tun würde...

  5. #4355
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

  6. #4356
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ist beruhigend zu wissen, dass es Tim Wiese gut geht und er sich nicht alles zu Herzen nimmt .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #4357
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ganze Konstrukt namens TSG 1899 Hoffenheim ist ein einziger Zirkus. Jeder Artikel über diesen Verein oder seine Spieler ist einfach peinlich.

  8. #4358
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wiese aus Profi-Kader gestrichen

    http://www.bild.de/sport/fussball/ti...0566.bild.html
    http://www.sportal.de/tim-wiese-fliegt-aus-hoffenheims-profi-kader-1-2013030725246900000

  9. #4359
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Marco Kurz warf ihm, in der Pressekonferenz laut SSNHD, Unprofessionelles Verhalten vor. Weiß da jemand ob sich das nur auf das Partymachen bezieht, oder er evtl. "einfach mal die Seele hat baumeln lassen" nach seiner Degradierung?
    Fliegende Menschen!

  10. #4360
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ofi-kader.html

    Wenn man das so liest, fragt man sich echt, was da im Kopf von Tim Wiese vorgeht... Entweder das Hoffenheimer Management betreibt da eine ganz böse Kampagne, oder Wiese hat echt den Bezug zu dieser Welt verloren. In letzterem Fall müsste man dem Hoffenheimer Vorstand sogar Lob zollen, dass man überhaupt soviel Geduld hatte...

  11. #4361
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Das was für ihn in der BRD. Hier nimmt Ihn keiner mehr 100 %. Evtl bekommt er was in Spanien, der Türkei, China oder USA.

    Hochmut kommt eben vor dem Fall.


    der Wächter

    " war mir immer ein Rätsel warum er so lange hochgejubelt wurde "

  12. #4362
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    So einen schnellen "Absturz" habe ich so bewusst noch nicht erlebt.
    Glaube allerdings schon, dass er noch in Deutschland unterkommen kann.

    Man weiss ja, welche Leistungen er abrufen kann.


  13. #4363
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ofi-kader.html

    Wenn man das so liest, fragt man sich echt, was da im Kopf von Tim Wiese vorgeht... Entweder das Hoffenheimer Management betreibt da eine ganz böse Kampagne, oder Wiese hat echt den Bezug zu dieser Welt verloren. In letzterem Fall müsste man dem Hoffenheimer Vorstand sogar Lob zollen, dass man überhaupt soviel Geduld hatte...
    Was steht denn in dem Artikel was zeigt, dass Wieses Kopf gerade "nicht funktioniert" oder in ihm vorgeht? Für diese Vorgehensweise den Vorstand auch noch loben? Sorry aber professionelles Vorgehen sieht für mich anders aus.

  14. #4364
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ganz ehrlich, es wird mir hier zu negativ über Hoffenheim geschrieben, weil dieser Verein nicht der beliebteste ist. Man hat es schon bei der kurzfristigen Kapitänsernennung von Gomes gesehen, sofort ist das "ein Skandal", "ein Armutszeugnis" und "ein Missbrauch des Kapitänsamtes" anstatt einfach nur das beste aller möglichen Mittel.

    Jetzt bei Wiese sind es wieder Kurz und Müller, denen eine Schmutzkampagne vorgeworfen wird. Wir alle wissen nicht genau, was da vorläuft, aber ist es nicht viel naheliegender, dass Tim Wiese dort einfach richtig Bockmist baut? Was ich loben wollte war, dass die Verantwortlichen die Eskapaden lange zurückgehalten haben (z.B. die Aktion mit dem TW-Trainer, s.o.). Aber nein, ist ja die TSG 18,99€ Hoppenheim, da ist ja immer der Trainer/Vorstand Schuld...

    Wiese ist jetzt zum 2. Mal seit seiner Degradierung negativ aufgefallen, einmal durch Pöbelei auf einer Karnevalsparty, jetzt bei einem Handballspiel. Ich weiß nicht, warum er das macht, aber in dieser Situation sollte er sich zurückhalten, aber das entspricht wohl einfach nicht seinem Typ.

  15. #4365
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Durch seine " Art " verbaut bzw. hat sich alles in Deutschland verbaut. Er sitzt bestimmt nicht nach dem Kariereende bei Sport 1 und dikutiert mit den anderen Leuchten. Der hockt unterm Solarium oder lässt sich die Haare färben.
    Evtl. versucht er aber auch einen Rauswurf zu provozieren, ist alles schwer aus der Distanz zu beurteilen.

    Trapatoni würde sagen : http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o


    der Wächter

  16. #4366
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Da sieht man wieder einmal das das einzige was bei Ihm glänzt die Haare sind. Also wennich unter BEobachtung stehe soch einen Bockmist zu bauen... Wenn ich meine zwei Kinder so erziehen würde wie der sich benimmt.. Ich als Vater müßte mich ehrlich hinterfragen...

    Besonders schlau war er nie und wird er wohl auch nie weren. Das Brain in seiner Beziehung ist wohl eher seine bessere Hälfte..

  17. #4367
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Man muss aber auch dazusagen, dass sich Hoffenheim BEI der Degradierung extrem lächerlich verhalten hat.

    Zuerst spricht man (Kurz) ihm Vertrauen aus vor dem ersten RR-Spiel um ihn dann doch abzusägen mit Gomes. Stellt sich scheinheilig vor die Presse und heuchelt etwas von "aus der Schusslinie nehmen" statt ehrlich zu sagen, dass Wiese die Erwartungen nicht erfüllt hat, und momentan in einem Formtief ist, und deshalb ersetzt wird.

    Sowohl Wiese als auch Hoffenheim sind in dieser Beziehung von Professionalität meilenweit entfernt.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  18. #4368

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    So einen schnellen "Absturz" habe ich so bewusst noch nicht erlebt.
    Glaube allerdings schon, dass er noch in Deutschland unterkommen kann.

    Man weiss ja, welche Leistungen er abrufen kann.
    Nein, für Top-Vereine hat er sich mit seinen Leistungen selbst disqualifiziert. Für Kleinvereine ist er zu teuer und polarisiert zu sehr.

    Neustart nur im Ausland möglich. Spanien als Nummer zwei irgendwo in der Sonne, dann kann er sich zumindest das Solarium sparen.
    torwart.de-Team

  19. #4369
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    ich denke zu wissen, dass wiese lediglich ein aushängeschild fuer die hoffenheimer kacksaison sein soll. (mueller bestreitet dies zwar, aber der typ is ja lediglich auch nur nen falscher 50er).
    ICH hab sehr zuverlaessige quellen die sagen das wiese waehrend der begegnung in der lounge lediglich bier/radler getrunken hat. nach dem spiel war er noch unten im businessclub an der bar und da scheint er angeranzt worden zu sein. es scheint auf wiese sogar persönlich eingegangen worden zu sein. und nur weil man dann sagt das der jenige, (wahrscheinlich irgend ein neureicher oder ö-promi) mal s maul halten soll is das eben so. ein dummer spruch kann passieren, aber meiner meinung nach wird das alles viel zu hoch sterilisiert. hoffenheim bzw mueller wollen von der baustelle tabellenplatz ansich ablenken und haben nun ihn auserkoren. klingt dumm, aber ist so.

  20. #4370
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Meinst du denn wirklich, dass es sinnvoll ist, diese Geschichten immer wieder hochzukochen? Ich sehe da keinen Sinn drin. Das Beste für Hoffenheim wäre es doch, wenn man die Person Wiese einfach "vergessen" würde und sich alles wieder auf das Sportliche konzentriert. Ich lege mich fest: Wiese wird in dieser Saison keine Rolle mehr spielen. Da macht es doch keinen Sinn, jetzt jede Woche künstlich ein Fass aufzumachen, das in Wirklichkeit nur ne 0,33l-Dose ist...
    Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn, dann müsste die Person Andreas Müller ein sehr irrationaler Mensch sein... Viel wahrscheinlicher ist es da doch, gerade wenn man sich die Historie der Person Tim Wiese anschaut, dass die Probleme eher beim Spieler liegen.

    Zum Thema Aushängeschild: Hat sich Wiese nicht mit dem Leistungs-/Anspruchsverhältnis selbst zum Sündenbock gemacht? Er hat ja am Saisonanfang bewusst Verantwortung übernommen. Da muss man sich dann nicht groß wundern, wenn man in die Verantwortung genommen wird, wenns schief läuft... Müller/Kurz müssen da eigentlich nicht viel machen, das machen die Medien schon ganz allein...

  21. #4371
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Es gibt keine Beteiligten in dieser Geschichte, der nicht auch Verantwortung für dieses Kasperletheater trägt. Wiese hin oder her, mein Schlag Mensch sieht auch anders aus, er hält jetzt als Sündenbock den Kopf hin. Final ist es doch der Verein, der jede Woche etwas zu dieser Personalie vermeldet und da ich etwas darüber weiß, wie manipulative Kommunikation funktioniert, denke ich mir meinen Teil dazu....

  22. #4372
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich finde, dass Wiese an seinem Abstieg ganz alleine die Schuld trägt, denn so wie man aus dem Wald ruft...
    Anstatt im Karneval rumzupöbeln und bei anderen Terminen, wie er sagt "1 oder 2 Bier" zu trinken, hätte Wiese seine Energien besser darauf verwendet, sich durch Trainingsleistungen wieder anzubieten, aber dazu war Herr Wiese offensichtlich nicht fähig. Es gibt viele andere Torhüter, die ebenfalls degradiert wurden und sich wieder zurückgekämpft haben, aber dazu fehlen Wiese wohl Intelligenz und Charakter. Ich arbeite im Bergischen Land, wo Wiese herkommt und dabei habe ich mal eine Story von ihm gehört, bei der man nur den Kopf schütteln kann.
    Geändert von eugen (08.03.2013 um 20:07 Uhr)

  23. #4373
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Genau darum geht es, wir hören alle Storys aber ich glaube keiner von uns kann wirklich etwas objektives von sich geben. Fair ist anders...

  24. #4374
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von TW-Mentalcoach Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es, wir hören alle Storys aber ich glaube keiner von uns kann wirklich etwas objektives von sich geben. Fair ist anders...
    Die Story habe ich aber aus erster Hand, von einem, der dabei war.

  25. #4375
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Hoffenheim mustert Wiese aus
    Rauswurf mit Anlauf


    Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese spielt in den Planungen des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim von sofort an keine Rolle mehr. Der 31-Jährige wurde vor dem Kellerduell bei der SpVgg Greuther Fürth an diesem Samstag aus dem Kader gestrichen und darf nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/hoffen...,22033756.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  26. #4376
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Wirbel um Wiese gilt als ein Grund für die Talfahrt der Hoffenheimer, die angesichts von fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz in der 2. Liga enden könnte.
    Das ist doch echt lächerlich. Noch schlimmer ist es jedoch, dass die Hoffenheimer Verantwortlichen wohl selbst daran glauben.

  27. #4377
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Naja Wiese wird ja nach der Saison eh wechseln. Aber als Möglichkeiten seh ich eigentlich nur Werder oder das Ausland.

    Wenn Werder ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten würde hätte ich nichtmal was dagegen.

  28. #4378
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Kann bis April sogar noch in die USA wechseln.

  29. #4379
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das könnte er maximal in Erwägung ziehen, um bis zum Sommer noch ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Um dauerhaft an einen solchen Schritt zu denken, ist er aus meiner Sicht noch zu jung.

  30. #4380
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das könnte er maximal in Erwägung ziehen, um bis zum Sommer noch ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Um dauerhaft an einen solchen Schritt zu denken, ist er aus meiner Sicht noch zu jung.

    Sehe ich nicht so, er soll froh sein, wenn er überhaubt einen Verein findet.

    der Wächter

  31. #4381
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    So wie ich Wiese derzeit erlebe könnte ich mir einen Wechsel in die USA durchaus vorstellen.
    Gute Gehälter, vermutlich einige Vorschusslorbeeren und die Möglichkeit Hoffenheim und alles was es mit sich brachte hinter sich zu lassen.
    So wie ich Wiese einschätze, hat der Mann keinerlei Ambitionen sich nochmal in einer großen Liga oder der Bundesliga zu etablieren.
    Sein Ziel wird es sein, sein bequemes Leben i-wie Fort zu setzen und Nebenbei noch ein bisschen Fußball zu spielen.
    Dafür sehe ich mit Amerika durchaus ein Mögliches Ziel...

  32. #4382
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, er soll froh sein, wenn er überhaubt einen Verein findet.

    der Wächter
    Also ich denke zurück nach Bremen wäre auf jeden Fall eine Option, da bekommt er zwar etwas weniger Gehalt, aber früher oder später wäre er da wieder Stamkeeper. Und jetzt in die USA um sich fit zu halten bringt meiner Meinung nach nichts, in Sinsheim bekommt er ja immer noch Torwarttraining, jedoch Abseits der Mannschaft!
    Signatur entfernt.

  33. #4383
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Holt Werder Wiese zurück?
    Schaaf schwärmt von seinem Ex-Torwart

    http://www.bild.de/sport/fussball/th...0298.bild.html

  34. #4384
    Torwarttalent
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    123

    Standard

    Typisch, dass sowas direkt von der Bild kommt.

    Aber um mal beim Thema zu bleiben würde ich sagen, dass dieser Wechsel eine Win-win Situation darstellen würde. Für mich besitzt Mielietz zurzeit einfach noch keine Bundesligatauglichkeit um einer Mannschaft wie Werder Bremen die nötige Ruhe und Sicherheit zu geben, die eine Mannschaft wie Werder Bremen zurzeit benötigt. Einem Wiese würde ich das auf jeden Fall zutrauen!

  35. #4385
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke auch wenn die Quelle ein Witz ist, dass Werder im Sommer versuchen wird Wiese zurück an die Weser zu holen, finanziell möglich ist es, da Wiese sicher nach dieser Saison damit einverstanden währe etwas weniger zu verdienen und ja auch eventuell ablösefrei ist bei einem Abstieg (von dem ich nicht ausgehe, Hoffenheim hat fußballerisch in meinen Augen im ersten Drittel der Tabelle was zu suchen).

    Mielitz ist kein Schlechter aber auch kein auffallend Guter Torwart, ich würde ihn gerne bei Fürth, DDorf oder Augsburg sehen, bevorzugt Augsburg da er immerhin stärker als Amsif und deutlich jünger als Jentzsch und Manninger ist.
    Bei der Fortuna könnte er einen Giefer (Schalke wechsel?) beerben.

  36. #4386
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wiese wird auch beim Klassenerhalt von Hoffenheim ablösefrei sein. Alles andere wäre unverständlich.

  37. #4387
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man weiß bei Hoffenheim ja nie
    Wobei die Ihn gerne von der Gehaltsliste haben wollen (3mio)

  38. #4388
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wäre ein sehr sinnvoller Wechsel. Mielitz ist für mich einer der allerschwächsten Stammtorhüter der Bundesliga. Werder täte gut daran, diese günstige Gelegenheit auszunutzen.

  39. #4389
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wobei auf Schalke auch Posten frei sind...
    Ich finde Hildebrand zwar souverän aber nicht auffallend gut.

  40. #4390
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Selbst, wenn man mit Hildebrand nicht zufrieden wäre, wird man einen Torwart holen, der zuletzt nur durch schwache Leistungen für Schlagzeilen gesorgt hat.
    Außerdem sehe ich bei Hildebrand eine stetige Steigerung. Aber das ist ja hier nicht das Thema

  41. #4391
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Mielitz ist kein Schlechter aber auch kein auffallend Guter Torwart, ich würde ihn gerne bei Fürth, DDorf oder Augsburg sehen, bevorzugt Augsburg da er immerhin stärker als Amsif und deutlich jünger als Jentzsch und Manninger ist.
    Bei der Fortuna könnte er einen Giefer (Schalke wechsel?) beerben.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es bessere Keeper, die derzeit irgendwo in Liga 2 rumlaufen bzw. die Bank beziehen. Glaube nicht, dass Mielitz eine andere Bundesliga-Stammposition bekommen könnte, wenn er in Bremen degradiert werden sollte. Ich kann es mir auch gut vorstellen, dass man Wiese zurückholt. Vielleicht kann Mielitz dann auf eine ähnliche Situation wie Ulreich hoffen, dass er nochmal 2 Jahre in die 2. Reihe rückt und dann nochmal angreift.

  42. #4392
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kann mir einen Rückgang nach Bremen nicht vorstellen. Rein sprtlich wäre es sinnvoll, Miielitz taugt einfach nicht. Argumente? Da mus man sic jedes zweites Gegentor angucken
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #4393
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wiese wird auch beim Klassenerhalt von Hoffenheim ablösefrei sein. Alles andere wäre unverständlich.
    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Man weiß bei Hoffenheim ja nie
    Wobei die Ihn gerne von der Gehaltsliste haben wollen (3mio)
    Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass alle Spieler bei Hoffenheim einen gültigen Vertrag für die 2. Liga haben - mit Ausnahme von Wiese. Demnach wäre er also ablösefrei.

  44. #4394
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir reden ja vom Fall des Klassenerhalts.

  45. #4395
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    "Ist hier kein Thema"
    Werder will Wiese nicht

    weiterlesen
    Quelle: www.n-tv.de

  46. #4396
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollten die Verantwortlichen denn in der aktuellen Situation auch etwas anderes sagen? Die Saison ist noch längst nicht "durch", Bremen kann durchaus noch auf den Relegationsplatz rutschen. Wenn man die Gerüchteküche nun auch noch befeuert, wird Mielitz seine Leistungen sicherlich nicht stabilisieren.

  47. #4397
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Kurz und Müller sind in Hoffenheim eine Lachnummer.
    Die Misere Hoffenheim wird auf den Torhüter abgewälzt, das ich nicht lache.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  48. #4398
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Spätestens jetzt dürfte das Tischtuch endgültig zerschnitten sein:
    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_944284.html

  49. #4399
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Ich bin kein Wiese-Freund. Wie schon oft geschrieben ist es mir ein Rätsel, wie er sich so lange in der BL halten konnte.

    Aber das ist schon gemobbt:

    http://www.bild.de/sport/fussball/ho...0504.bild.html


    Quelle: bild.de


    der Wächter

  50. #4400
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Auch wenn ich Tim Wiese noch nie mochte und auch nie richtig mögen werde, so finde ich trotzdem das was Hoppenheim mit ihm abzieht absolut nicht richtig. Es wirkt halt so das all die Schuld nur auf Herrn Wiese geschoben wird. Und ihn dann auch noch so abzugrenzen ist ne frechheit. Leider scheint auch dieser Verein aus dem Fall Enke nicht gelernt zu haben. So kann man einem Spieler auch schön die Karriere versauen. Es wird halt nicht leichter für Tim Wiese einen neuen Verein zu finden. Und ich meine was ist denn bitte so schlimm daran wenn ein Profi in der Öffentlichkeit Bierchen trinkt? Und wenn man ihm dann auch noch aus dem Kraftraum wirkt um ihn von der Mannschaft fern zu halten dann kann man das auch als Mobbing bezeichnen. Sehr schön auch das der Kurz von Kindergarten spricht. Er ist doch der der mit dem Kindergarten angefangen hat. Ich denke ganz Deutschland kann hoppen das dieser Drecksverein in der Versenkung verschwindet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •