Seite 94 von 95 ErsteErste ... 448492939495 LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.700 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #4651
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Guten Morgen, hier ein schöner Satz aus dem Bereich der Quantenphysik " das Beobachten sagt ebenso viel über den Beobachter als auch über das Beobachtete aus". Immer schön daran denken, jedesmal wenn man mit seinem Finger auf jemand anderen zeigt, sollte man sich dessen bewußt sein, dass mindestens drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen. Wenn ich solche Kommentare lese merke ich wie gut es allen geht...

  2. #4652
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Steffen ,Du verkennst die Situation .Wäre er Privatmann müsste man nicht darüber diskutieren . Er ist aber Fussballtorwart und das betont er und dann kann ich mich nicht zum Bodybilder pushen.Sorry,das geht gar nicht.Ich melde mich ja auch nicht zum Ironman auf Hawai an ,suche mir Sponsoren und als Trainingseinheit fahre ich 3 mal täglich mit dem Fahrad nach Burger King und fresse 3 Stunden pro Trainingseinheit alle Menüs die es gibt .Zur Regeneration schlafe ich den Rest der Zeit. Sorry ,aber das ist nicht nur unprofessionell, sondern asozial . Und wer so die Leute verarscht ,da werfe ich gerne den ersten Stein.Man kann eben hier nicht 2Herren dienen.Entweder bin ich Torwart mit Vertrag oder auch nicht, will aber einen neuen Vertrag haben oder ich bin Privatmann und oder Bodybilder .

  3. #4653
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Also mimimi ist das richtige Wort, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auf die korrekte Seite bezogen ist.
    Steffen, du schreibst es selbst: Wiese hat Zeit seiner Karriere polarisiert. Ob als Haargel-Werbeträger, Pink Panther oder Kung-Fu-Wiese. Das alles waren ja keine Dinge in die er hineingezwängt wurde, sondern Entscheidungen, die er bewusst getroffen hat. Und eine Person des öffentlichen Lebens darf man nicht nur bewundern und beklatschen, sondern man kann auch über sie lachen. Bei Tim Wiese passiert mir das öfter als bei anderen Menschen.
    Jetzt die Gegenfrage an Anadur, Steffen, ProArrow und Co.: Warum darf ich nicht über Tim Wiese lachen? Er ist bewusst im Fitnessstudio gewesen, hat sich für diese Figur entschieden. Da darf sich jetzt jeder selbst seine Meinung zu bilden, ob "ekelhaft", "boah, ist der staaaark" oder "mir Wurst, ist doch sein Ding". Mit welchem Recht nehmt ihr euch raus, von anderen zu fordern, dass sie zu Tim Wiese die (eure) Einheitsmeinung "Ist doch seine Sache" haben müssen?

    Kleiner Zusatz @Steffen: Richtig, er hat keine bekannten Drogenprobleme, aber ich würde in seinem aktuellen Körper schon eine Art Sucht erkennen. Bei anderen ehemaligen (und aktiven) Profis sind es Alkohol, Drogen, Wetten etc, bei Wiese sind es Muskeln. Solange das alles natürlich ist, sehe ich da kein großes Problem, es ist halt nur irgendwie typisch für Fussballer, denen nach der Karriere irgendwas fehlt.
    Geändert von Torbinho (08.09.2014 um 08:29 Uhr)

  4. #4654
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Weiß zwar nicht, was Ihr mit "Mimimi" meint, aber ich würde mich gerne beteiligen.
    In so einem Forum ist freier Meinungsaustausch gewünscht, sonst würde es keinen Spaß machen und niemand würde sich beteiligen.
    Es ist häufig schwierig zu erkennen, ob bei drastischen Meinungsäußerungen der gebotene Respekt und/oder ausreichende Reflektion der Aussage enthalten ist.
    Das Thema "Zahl zwischen 1 und 10":
    Manche antworten 4,5 obwohl sie 2 meinen, manche schreiben "1 und nichts anderes", manche schreiben "alles Mist, 37!".
    Ist doch fein. Meinungsbildung ist gut. Das passiert hier.
    Und hier ist eben "3? Was? 8 natürlich, wie kann man 3 sagen?!".

    Tim Wiese wird sich mehr oder weniger darüber im Klaren sein, dass er öffentlich wahrgenommen wird.
    Was die Leute damit anstellen, liegt nicht in seinem Einflußbereich.
    Eventuell fühlt sich mancher von ihm abgestoßen oder gar proviziert, weil er ihn in eine Schublade gesteckt hat, obwohl Tim Wiese nichts aktiv dafür getan hat. Das ist menschlich.
    Letzendlich ist die Auswirkung von unseren Äußerungen in diesem Forum nichts, was TW as der Bahn werfen wird.
    Geht doch aufeinander ein: Wenn jemand sagt, dass er/sie das Erscheinungsbild von TW abstoßend findet, wird das wohl begründbar sein.
    Und wenn nicht, ist vielleicht Einsicht oder Verständnis in Sicht.
    Höchste sozialwissenschaftliche Güter!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  5. #4655
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Warum darf ich nicht über Tim Wiese lachen?
    Ich glaube erneut, Du verwechselst etwas. Einheitsmeinuing ist nicht gefordert - und deine Gegenfrage wird nocht beantwortet, aber ich habe eine andere Gegenfrage: Was haben wir damit zu tun, was andere mit deren Körper anstellen, als das wir darüber urteilen und richten dürfen?
    Was gibt uns das Recht und die Macht?
    Freie Meinungsäusserung ist schön und gut, aber es kommt immer darauf an, WIE man diese Meinung äussert und bei vielen erscheint es, als seinen diese berechtigt, über andere zu urteilen und das auch bestimmen zu dürfen.

    Da wir nun beim Dürfen sind - Du darfst über Tim Wiese lachen. Es ist doch DEIN Ding.
    Wir lästern millionenfach.
    Nur die Frage ist, warum dürfen wir uns das Recht herausnehmen, es als ekelhaft zu bezeichnen? Warum dürfen wir einen Menschen als abstoßend bezeichnen?
    Sie einmal, die Prägung bestimmter Begriffe ist eine Sache, schlimm hingegen daß wir keine anderen Begriffe benutzen. Wie oft benutzen Menschen den Begriff: "Ich hasse Dich!"
    Nun überlege man einmal, was Haß wirklich ist... Haß enthält soviel intoleranz, soviel abneigung, soviel Agression, daß Haß sicherlich die Grundlage für viele Völkermorde der Vergangenheit ist - und emotional gefestigt oder irgendwie zu begründen ist das nicht, der Haß als Antrieb kann daher wirklich furchtbar sein.
    Ebenso wie Liebe grundlos und unendlich ist, ist Haß abgrundtief und fassungslos.
    Nun überdenke den Begriff Ekel - und die Begrifflichkeit Ekelhaft

    Anstelle dieser, ebenso polarisiernder Begriffe kann man doch durch aus schreiben: "Mir gefällt es nicht!" oder "Ich finde es nicht schön!"
    Doch Menschen nehmen sich heraus, nicht "ich" zu schreiben, oder mit "mir" zu assoziieren, sondern allgemein zu bleiben. "Das ist ekelhaft!"
    Es ist etwas ganz anderes, denn es setzt voraus, daß alle anderen der gleichen M einung sind, daß gleiche Weltbild haben - es setzt eine Gleichschaltung voraus. Wir empfinden so, wir sehen es so und wir bestimmen: "Das ist ekelhaft"
    Die Frage "warum?" bleibt unbeantwortet, statt dessen wird man mit dem drohenden Zeigefinger konfrontiert, man schränke die Meinungsäusserung ein.

    Mit nichten! ICH distanzieren mich nur davor, daß andere für sich und andere eine Meinung postulieren, die ICH nicht teil. Ich schreibe dann MEINE Meinung hin, und erwarte nun das gleiche: Friss, oder lass mich in Ruhe.

    Warum darf ich nicht die Meinung der anderen kritisieren, wenn diese doch einen anderen Menschen offen und irgendwo im Kontext ALLER kritisieren?
    Wenn jeder schreiben würde, was ER selbst empfindet UND es klar zum Ausdruck bringen würde, wäre UNS allen sehr geholfen.
    Dann müsste ICH nicht von einer allgemeinen Äusserung ausgehen, sondern von einer subjektiven Meinung, die ich durchaus tolerieren kann.

    Torbinho, ich hoffe, DU beginnst zu verstehen, was ICH meine...



    Richtig, er hat keine bekannten Drogenprobleme, aber ich würde in seinem aktuellen Körper schon eine Art Sucht erkennen. Bei anderen ehemaligen (und aktiven) Profis sind es Alkohol, Drogen, Wetten etc, bei Wiese sind es Muskeln. Solange das alles natürlich ist, sehe ich da kein großes Problem, es ist halt nur irgendwie typisch für Fussballer, denen nach der Karriere irgendwas fehlt.
    Eigentlich ist mir Wurscht, was ein Fussballer nach seiner Karriere macht, noch mit wem er wieviel Kinder hat. Mir ist ebenso ega, das Prinz Harry sich den kleinen Pinzen mit Puder und Alkohol rein hält, noch wo Prinz Willy seinen Willi in die Suppe gehängt hat.
    Weißte, Kevin Großkreutz sorgte mit der "Pinkelaffäre" für gehöriges Aufsehen, doch letztendlich habe ICH immer gesagt: Er hat Bockmist gebaut - uind als Vorbild versagt.
    Doch ich bin jemand, der weiß, daß Vorbilder oft glorifiziert und geschönt sind - echte Menschen sind anders. Und das zeigte just die Pinkelaffäre sehr gut. Er war sternhagel voll. Entspricht nicht einem Vorbild, ist aber Menschlich.
    Er hat danach über die Stränge geschlagen und dann auch darunter zu leiden gehabt - ist ebenso menschlich und gesellschaftlich zwar nicht in Ordnung, es komtm aber vor. Dafür haben wir bestimmte Regeln und Gesetze. Er hat Strafe bezahlt, hat seine Sachbeschädigung und verursachten Kosten klaglos beglichen und er hat sich entschuldigt.
    Uns allen schon passiert. ICH hätte gemeckert, wenn er so getan hätte, als wäre es in Ordnung gewesen und er als Star hätte sich das rausnehmen dürfen. Oder er hätte nix bezahlt, hätte den Schaden nicht geklärt. Hat er aber nicht. Er hat still und leise seine Ordnungswidrigkeit beglichen, seinen Bussgeldbescheid in Empfang genommen und dann auch die daraus resultierenden Kosten still und leise bezahlt, sich dabei persönlich nochmals entschuldigt. Und damit war dann auch gut.
    Er hat damit kein Menschenleben gefährert, noch einen anderen Menschen körperlich verletzt - einzig angeknackst ist das oft glorifizierte Bild des Idols... doch letztendlich: Das machte Großkreutz menschlich.

    Andere sofort überzogen, gleich wieder ekelhaft, gleich wieder 'hasserfüllt' - was ein Blödsinn. Es geht um Menschen!

    So sehe ich auch Tim Wieses Aktionen für sich. Er spielt nicht mehr, er muss nicht seinen Körper so erhalten, daß es für den Sport passt. Er kann sich nun dem hingeben, wie es IHM persönlich gefällt, wie es IHM Spaß macht.
    Und mein Gott, wenn er dabei ein wenig mit diversen Dingen in Pillenform nachhilft, weil er das kann, dann ist das auch seine Entscheidung. Denn er läuft ja nun nicht in Mannheim oder Stuttgart rum und vertickt die Dinger auf der Strasse oder macht Fernsehwerbung für sein persönliches Hormonpräparat.
    Es gibt Marathinläufer, die fressen Schmerztabletten, nur um Laufen zu können... nicht weil diese den Sport brauchen, sondern weil diese den Rausch der Hormonausschüttung benötigen. Auch eine Form der Abhängigkeit.
    Andere fressen Burger... nicht weil es notwendig wäre, sondern weil bei diesen durch den Genuss und Geschmack ebenso eine Art Rausch freigesetzt wird. Glaub mir, ich weiß wovon ich da spreche und kann daher nachvollziehen, wenn Tim Wiese ebeso empfindet.
    Ob's aber typisch für einen Fussballer ist - ich weiß nicht. Wohl gemerkt, ICH weiß nicht.

    Vielleicht kann ICH das auch nicht nachvollziehen, weil ICH kein Fan bin, und daher diese Gedanken nicht verstehe? Kann durchaus sein.
    Geändert von Steffen (08.09.2014 um 09:59 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #4656
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @Steffen:
    Ich weiß nicht genau, ob Du mich damit meintest, was den erhobenen Zeigefinger anlangt.

    Es ist eine Frage der Haltung, ob sich jemand zurechtweisen/maßregeln lässt oder bockig reagiert.
    Teilweise sagt sich einer, dass er bewusst auf die Ka.ke hauen möchte und eine undifferenzierte Aussage treffen will.
    Ich kann verstehen, dass Du zu maßvollerer Kritik aufrufst.
    Manchmal ist es den Leuten nicht deutlich genug.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #4657
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Als ich ihn zum ersten mal so vollgepumpt sah, habe ich auf der Seite davor folgendes geschrieben:

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Nun gehen wir jetzt zurück auf seine vertragliche Situation. Wir schrieben alle: Wiese stellt doch seine Arbeitskraft zur Verfügung. Wir gingen auch davon aus, dass sein Zustand nicht so schlimm war. Erst später stellte sich heraus, dass er sich ein Muskelberg "erarbeitet" hat, mit welchem nicht mal im Entferntesten davon zu reden ist, dass er den Anschein erweckt er möchte Hoffenheim nicht nur auf der Tasche liegen. Mit diesem Muskelaufbau stellt er unmissverständlich klar, dass er bis zum Ende seines Vertrages (2016) an den Geldtitzen der Hoffenheimer saugen möchte, und nicht anderes.
    Und daher stelle ich mich auch argumentativ auf die Kritiker-Seite. Sicherlich kann Tim Wiese machen was er will. Muss das aber auf Kosten anderer geschehen? Wenn er das Geld der verhassten Hoffenheimer vernichtet, dann ist es anscheinend nicht so schlimm. Es ist nicht nur in der Fussballwelt, sondern auch im normalen Leben absolut klar wofür Verträge da sind. Ein Profi unterschreibt den Vertrag um einem Verein als Angestellter für die gesamte Vertragsdauer zur Verfügung zu stehen. Wenn sportliche Ziele nicht klappen, dann kann man sich auf andere Lösungen einigen (Ausleihe, Wechels, Übernahme der Teile des Gehalts, usw............). Genauso wie es die Pflicht eines Vereins das Geld pünktlich und vollständig zu zahlen. Genauso ist es die Pflicht des Sportlers dafür Sorge zu tragen, dass er arbeitsfähig ist. Und Tim Wiese macht es einfach nicht. Er lutscht die Konten der Hoffenheimer wund, und bringt sich in einen Zustand in welchem er niemals seinem Arbeitgeber vom nutzen sein wird. Ich habe nichts dagegen wenn er den Vertrag aussitzt. Wenn Hoffenheimer ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen in dem sie ihn in den Kader berufen, dann sind sie selbst schuld. Solches "Nichtstun" hat er nicht zu verantworten, und dann soll er dafür auch Geld bekommen. Wenn aber Tim Wiese durch übertriebenes Bodybuilding defacto kein Torhüter mehr ist, dann kann ich das nicht schön finden. Ich würde Begriffe wie ekelhaft oder asozial nicht unbedingt verwenden, aber es ist nur die Frage des Tons. Und daher möchte ich hier keinen Moralapsotel spielen, und jemanden für diese verbale Entgleisung kritisieren. Zwischen meinen Zeilen findet man auch ähnliche Gedanken. Ich verlange nicht von ihm, dass er sich sofort einem usbekischen Erstligisten anschließt, damit die Hoffenheimer ein paar Cent sparen. Aber ich erwarte nur, dass er während seines Vertrages ein Torwart bleibt. Mehr nicht.

  8. #4658
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Gute Frage Steffen. Was ist denn "ekelhaft"? Was ist "abstoßend"? Was ist "lächerlich"?
    Letztlich sind es Adjektive, Beschreibungen von Zuständen, die ein Bild in uns hervorruft.

    Wenn ich bestimmte Dinge sehe, empfinde auch ich Ekel, also sind diese Dinge "ekelhaft". Oder ich sehe einen Menschen an und empfinde aufgrund seines Äußeren kein Bedürfnis, die Nähe zu diesem zu suchen. Dieser Mensch wirkt auf mich also nicht anziehend, sondern - im Gegenteil - abstoßend. Im Gegensatz zu Ersterem würde das für mich auf Wiese zutreffen. Träfe ich einen solchen "Pumper" auf der Straße oder bei einer zufälligen Gelegenheit, würde ich eher keine soziale Interaktion mit ihm suchen (nicht aus Angst, einfach weil er mir nicht gefällt). Warum sollte ich diesen Zustand nicht ehrlich beschreiben dürfen, vor allem wenn es Menschen gibt, zu denen ich mich eher hingezogen fühle? Es bringt doch nichts, jetzt übermäßige Toleranz zu fordern, wodurch es verboten wird, zu beschreiben, was ich empfinde, wenn ich einem Menschen sehe. Vor allem, weil das Gefühl dadurch ja nicht gelöscht, sondern nur unterdrückt wird.

    Also würde ich mich nicht allzu sehr daran festreiben, wenn jemand Wiese "ekelhaft" findet. Das ist dann einfach ehrlich. Ich muss (spöttisch) lachen, wenn ich diesen Körper sehe, also bezeichne ich es als "lächerlich". Wie gesagt, ICH. Jeder Andere darf eine eigene Meinung haben.

    Eine andere Frage ist natürlich nochmal, wieviel von meiner Meinung ich öffentlich mache. Von einem "abstoßenden" privaten Menschen würde ich jetzt nicht schreiben, wie ich bei seinem Anblick empfinde, wenn ich ihn zufällig irgendwo in seinem Privatleben treffe. Tim Wiese ist nun aber auch eine öffentliche Person wovon er profitiert. Er wird uns präsentiert im TV und anderen Medien und es wird gesagt: "Seht her: Tim Wiese!". Nicht nur jetzt in seiner kompletten Fülle, auch früher schon. Warum sollte man jetzt drauf pochen, dass Menschen diese Präsentation nicht mit einer ehrlichen Beschreibung ihrer Eindrücke kommentieren?

  9. #4659
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Es geht ja hier nicht um das Anglitz von Wiese ,das ist ihm natürlich freigestellt. Es geht für mich vielmehr darum , das das was er sagt nicht zu dem passt was er tut.Und das schlimmste daran ,er macht es öffentlich. Also für mich ist er ein Nepper ,ein Schmarotzer, charakterlos , unprofessionell und egoistisch . Und diese Eigenschaften nenne ich ekelhaft und asozial . Denn sozial ist sein Verhalten nicht.

  10. #4660
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Er ist aber Fussballtorwart und das betont er und dann kann ich mich nicht zum Bodybilder pushen.Sorry,das geht gar nicht.Ich melde mich ja auch nicht zum Ironman auf Hawai an ,suche mir Sponsoren und als Trainingseinheit fahre ich 3 mal täglich mit dem Fahrad nach Burger King und fresse 3 Stunden pro Trainingseinheit alle Menüs die es gibt .Zur Regeneration schlafe ich den Rest der Zeit. Sorry ,aber das ist nicht nur unprofessionell, sondern asozial .
    Es ist doch etwas völlig anderes, ob ich Bodybuilding betreibe oder bei Burger King futtern gehe...
    Während Fast Food dem Sportler schadet, dürfte Wiese durch das Bodybuilding und seine privaten Fitness-Einheiten auf einem körperlichen Level sein, mit dem er recht schnell auch wieder in den Leistungssport reinkommen könnte. Natürlich würde ihn soviel Masse beim Torwartspiel behindern, aber wer sich in der Thematik auskennt, weiß auch, wie schnell Wiese die Muskelmasse auch wieder verlieren würde, wenn er die Einheiten im Kraftraum streichen würde.

    Hier kommen bei manchen leider die typischen Klischees zum Bodybuilding und Kraftsport durch. Dabei sind viele Leute, die Bodybuilding und Kraftsport betreiben körperlich so fit, wie kaum ein anderer. Dass dabei auch der Bizeps-Umfang mal einen Wachstumsreiz bekommt und eventuell etwas anwachsen kann... ja, das kann natürlich mal passieren

    Bei manchen (nicht nur hier im Forum) hört es sich immer so an, als würde man sich mit Fitnesstraining kaputtmachen und deshalb wird es auch mit Drogen, Rauchen oder Fast Food verglichen. Solange man das Ganze aber vernünftig betreibt, nicht stofft oder sämtliche Übungen falsch ausführt, ist Fitnesstraining doch eine super Sache!
    Wenn ich mir abends ein Feierabend-Bier aufmache, sagt keiner was. Sitze ich allerdings mit einem gesunden Eiweiß-Shake da, guckt mich jeder entsetzt an und fragt sich, was bei mir kaputt ist. Rauche ich eine Schachtel Zigaretten am Tag, ist das völlig normal. Höre ich aber damit auf, fange mit dem Fitnesstraining an und habe als Folge eventuell auch irgendwann einen überdurchschnittlichen Körperbau, bekomme ich Fragen gestellt, ob ich meinen Körper nicht kaputtmachen würde. Ernsthaft, das kann es doch nicht sein. Aber unsere Gesellschaft ist leider größtenteils so...

    Wirklich, ich habe auch schon Sprüche über Wiese gerissen und teils auch über die ganzen Wiese-Bodybuilder-Witze gelacht. Und das darf ja auch jeder. Aber manche reagieren halt echt so, als ob Wiese da irgendwas total schlimmes machen würde und das ist ja nun wirklich nicht so.

  11. #4661
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Stetti ,letzlich ist es das Gleiche in der Hinsicht, das beides für das eigentliche Ziel nicht zum Erfolg führen kann. Klar kann Wiese abnehmen , das kann der Büfger-Kingfahrer auch. Nur beide haben die Pflicht die Zeitspanne bis zur Einsatzfähigkeit gering zu halten, auch das ist nicht gegeben.Ich denke wenn Hoffenheim böswillig wäre könnt man über eine fristlose Kündigung nachdenken.Es ist denke ich jedem klar,das Wiese nicht wirklich ins Tor zurückwill. Mich würde rechtlich mal interessieren , ob man nicht sogar von Betrug sprechen kann. Ein moralischer Betrug begeht er für mich auf jeden Fall.

  12. #4662
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Hoffenheim böswillig wäre könnt man über eine fristlose Kündigung nachdenken.Es ist denke ich jedem klar,das Wiese nicht wirklich ins Tor zurückwill.
    http://www.transfermarkt.de/ex-natio...ew/news/172333

  13. #4663
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Torbinho,
    Du bist ein denkender Mensch, der auch mal einsichtig ist und seine Worte dann auch überdenken kann - andere, wie die Medien tun es nicht und prägen damit auch Bilder in unseren Köpfen.
    Nur aus diesem Grund habe ich gemahnt, und wie Stetti schon geschrieben hat: Tim Wiese kann in wenigen Wochen wieder top fit und einen relativ normalen Körperbau haben. Das geht flott.
    Doch die assitiation mit ekelhaft ist dann in unserne Köpfen. Es ist nicht mehr der aufgepumpte Körper, sondern der Mensch selbst - die Person. Nicht seine Taten, nicht sein Aussehen- schlicht die Person.
    Das ist sehr sehr schade.

    Du denkst darüber zum Glück nach, denn Tim Wiese selbst ist wohl nicht ekelhaft und auch nicht abstoßend, es ist aber eher der Eindruck, den man gewinnt.
    Die Frage ist nun, wie würde sich das verändern, wenn man mit Tim Wiese mal direkt sprechen könnte, anstelle ein Bild wahr zu nehmen, welches wir ja nur durch Medien und Presse implantiert bekommen, oder sagen wir größtenteils.

    Und wir? Nun wir können nur spekulieren und schalgen uns auf die eine, oder andere Seite - wie immer - es gibt bei Tim Wiese keine Grauzone.
    Ob bewußt oder unbewußt - es ist schlicht bei ihm oft nur schwarz, oder weiß...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #4664
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Was willst Du mir mit dem Link sagen,Torbinho? Solange er von Hoffenheim bezahlt wird muss er diese Antwort geben. Sein Verhalten sagt aber das Gegenteil. Es bleibt dabei ,menschlich gesehen hat er für mich keine Würde, was diesen Punkt in seinem Leben angeht.. Naja ,das das abspecken bzw.die Muskelmasse flott abgebaut ist,das sehe ich nicht so optimistisch Steffen.Die nächste Frage ,die man sich stellen muss ist wieviel Schnellkraftfasern er beim Training eingebüst hat? Das wird eine Menge sein.Von daher ist die Rückkehr in den Profifussball eh Utopie.
    Geändert von xirram (08.09.2014 um 13:16 Uhr)

  15. #4665
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Von daher ist die Rückkehr in den Profifussball eh Utopie.
    Das sagt er ja selbst. Insofern: Zeit, mal ein bisschen Luft aus der Möchtergern-Diskussion zu lassen. Es kann einem gefallen oder nicht, was er tut. Er ist keinem Rechenschaft schuldig, auch niemandem hier im Forum.

  16. #4666
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das sagt er eben nicht selbst, kann er ja auch nicht , dann kein Geld mehr. Und er ist sehrwohl Rechenschaft schuldig.Wenn schon nicht der Öffentlichkeit , dann zumindest seinem Brötchengeber,äää Tschuldigung Anabolikabezahler- Nur SPASs-.

  17. #4667
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ohne Würde und eigentlich ziemlich ekelhaft sind nur eure Kommentare hier. Wobei die ja nur beispielhaft für viele Kommentare in den sozialen Medien sind. Was macht er den so schlimmes? Er geht halt ins Fitnessstudio pumpen. Wenn ich hier im Forum queer lese, macht das doch bestimmt die Hälfte der Poster hier. Zumindest in der jüngeren Generation ist das doch gang und gäbe.

    Er hat halt einen Stiernacken bekommen und das das Sonnenstudio nicht so toll für die Haut ist, ist doch auch schon seit Jahrzehnten bekannt. Aber ansonsten, was ist denn passiert, dass das plötzlich alles ekelhaft und unnatürlich ist?

    Wiese kann doch mit seinem Leben anstellen was er will, solange er keine Gesetze bricht. Vor allem, wenn man das mit anderen ehemaligen Profis vergleicht, ist Wiese doch absolut harmlos unterwegs. Er säuft nicht, spielt nicht den Moderator für die Sonntagsmuppetsshow auf einem drittklassigen Sportsender, dümpelt nicht als abgehalfterter Fußballer durch die untersten Klassen, noch ertränkt er kleine Katzenbabys.
    Wenn du das alles da reininterpretierst - in Ordnung, aber so hab ich das nicht gemeint. Ich finde so eine übertriebene und unnütze Muskelmasse, dazu noch die unnatürliche Sonnenstudiobräune einfach ekelhaft - dazu sein Verhalten in der Öffentlichkeit.
    Außerdem sind die Muskeln bestimmt nicht gerade fördernd für ein erneutes Torwartspiel. Das hat nichts mit seinem Privatleben zu tun und auch nichts mit Social Media, es ist mein rein subjektives Empfinden und ich finde das einfach ekelhaft. Nicht mehr, nicht weniger. Da lass ich mich dann auch nicht zur Toleranz überreden. Von mir aus geht er im Handstand im schwarzen Meer baden, aber gefallen muss mir das noch lange nicht.
    Geändert von ryx0riz0r (08.09.2014 um 15:34 Uhr)
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  18. #4668
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

  19. #4669
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja , das ist Realitätssinn , aber er hat auch alles dafür getan , das es kein Comeback geben kann.Nun 2016 ist er Privatmann und dann kann er an seinem Schönheitsideal weiter arbeiten ohne Kritik Öffentlichkeit fürchten zu müssen. Zurück bleibt dann nur ein fader Beigeschmack .

  20. #4670
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Laut der Bild Zeitung soll Wiese ja ein Angebot von der WWE bekommen haben.

  21. #4671
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ex-Nationaltorwart: Wiese will Wrestler werden:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...ents-box-pager
    Quelle: spiegel.de

  22. #4672

    Standard

    Unfassbar.
    torwart.de-Team

  23. #4673
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Es entbehrt nicht einer unfreiwilligen Komik, denn scheinbar ist das schon ein wenig mehr... denn wenn er das werden will, dann müßte er erst jetzt mit dicken Muckies anfangen.
    Muckies hat er schon, kann er also Wrestler werden... ein Schelm wer nun denkt, daß er das vielleicht sogar vor den Muckies schon geplant hatte und erst jetzt rausgekommen ist.

    "....and in the blue corner, weighting xxx pounds and a size of xxx inches, Tiiiiiim 'slidetackle" Wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeseeee..."
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #4674
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Lol , was vorher als Häme galt , scheint Realität zu werden. Unfassbar mit welchem Weitblick unser Timmy seine Karriere plant. Da bekommt der Sprung in Olic hinein doch gleich einen Sinn. Unser Timmy war da schon im Traingslager . Jetzt ist er voll im Saft und eine internationale Karriere steht nichts mehr im Weg. Timmy the catcher - a star is born. Tritt sie alle weg.

  25. #4675
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist allerdings fragwürdig, ob ein solcher Kung-Fu-Tritt als regelkonformer Finishing Move anerkannt wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #4676
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings fragwürdig, ob ein solcher Kung-Fu-Tritt als regelkonformer Finishing Move anerkannt wird.
    Ach denke kaum dass das den Wiese weiter stören wird. Er hat ja mehrere Moves in seinem Reportoire wie zum Beispiel seine technisch perfekte Kopfschere gegen Thomas Müller

  27. #4677
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Er braucht aber noch nen anständigen Kampfnamen .Ich schlag mal pink panther vor.

  28. #4678
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ist wahrscheinlich nur ein Gag.
    Aber im Internet basieren schon Entrances




    Allein die Vorstellung:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #4679
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Na ja, warum nicht? Es ist doch realistischer wenn er sagt, er denkt drüber nach Wrestler zu werden, als wenn er sagt, dass er auf Angebote aus der Bundesliga oder 2. Liga wartet!

    Da da sprechen doch viel zu viele Faktoren gegen, dass er sich diesbezüglich irgendwelche Hoffnungen machen könnte. Aber dieses Wrestling, was ja durchaus eine anerkannte Sportart in den USA ist, passt zu ihm.

    Falls das also wirklich nicht nur Häme ist, wäre es ihm doch zu gönnen, wenn er in dem Bereich noch ein paar Erfolge sammeln könnte.

    Und das meine ich auch als nicht Wiesefan ganz ehrlich! ��

  30. #4680
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Aber seien wir doch mal realistisch: wieso sollte sich die WWE, gilt meines Wissens nach immer noch als Marktführer im Show-Kampf, um Tim Wiese bemühen? Ein deutscher Ex-Fussballer als Wrestler!?!
    Klar, auf der einen Seite wurden ja genug Ex-Footballer oder Kampfsportler akquiriert, aber diese waren ja zumeist in den USA bekannt.
    Wenn er jetzt in einer deutschen oder europäischen Promotion schon auf sich aufmerksam gemacht hätte, könnte ich es eher glauben, aber so!?!
    Nur aufgrund seines Körperbaus werden sie ihn wohl nicht verpflichten.

    Ich denke, dass es eine schöne Ente der Boulevard-Medien ist, um mal wieder Schlagzeilen zu generieren.
    Vielleicht gibt es hier im Forum Wrestling-Fans die näheres wissen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  31. #4681

    Standard

    Geniales Video!
    torwart.de-Team

  32. #4682
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    wie sich hier viele über ihn lustig machen ist ja echt köstlich... und wie recht sie doch hätten... würde er nicht mit verbundenen Augen noch mehr Bälle festhalten, als die allermeisten hier an ihrem besten Tag...

    So stelle ich mir einen AfD-Parteitag vor...


  33. #4683
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Was hat AfD damit zu tun? Wie kommst du auf diesen Vergleich?

    In der Skala meiner Lieblingssportarten steht Wrestling auf der letzten Stelle, hinter "Gegen den Wind furzen" oder "Kirschkernweitspucken". Aber sollte Tim Wiese sein erstes Match haben, dann wache ich notfalls nachts auf, nehme extra Urlaub und, und......Ich möchte das einfach sehen.

  34. #4684
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Vor einem halben Jahr war's noch ein Witz

    http://mutti-der-libero.de/tim-wiese...stler-bei-wwe/

  35. #4685
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    wie sich hier viele über ihn lustig machen ist ja echt köstlich... und wie recht sie doch hätten... würde er nicht mit verbundenen Augen noch mehr Bälle festhalten, als die allermeisten hier an ihrem besten Tag...

    So stelle ich mir einen AfD-Parteitag vor...
    So ein Unsinn. Wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird mal wieder die "Ihr-seid-doch-nur-neidisch-weil-XYZ-mehr-Bälle-hält-als-ihr"-Keule ausgepackt. Als ob das auch nur ansatzweise etwas mit der Häme zu tun hat, die Tim Wiese hier entgegen gebracht wird. Und der Vergleich mit der AfD zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Na ja, lassen wir das.

    Ich bleibe dabei: Tim Wiese trägt grandios dazu bei, sich zu einer Witzfigur zu degradieren. Sein erstes Wrestling-Match werde ich gemeinsam mit übergreifer verfolgen. Das wird ein Fest.
    Geändert von Paulianer (17.09.2014 um 09:30 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #4686
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Und ob das ein Fest wird. Wenn man ein WWE-Debüt von Tim Wiese als eine Art Forentreff organisiert, dann kämen womöglich mehr Leute zusammen als bei jedem Tw.de-Camp.

  37. #4687
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Super - Ihr bestätigt meine Meinung. Und dafür danke ich Euch!


  38. #4688
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Inwiefern bestätigt irgendeiner deine Meinung? Wenn ein ehemaliger Nationaltorwart in einem optimalen Torwartalter auf einmal auf Bodybuilding umsteigt, und dann noch angeblich Angebote aus der Wrestlingszene erhält, dann kann jeder davon halten was er möchte. Wir nehmen die Sache einfach mit Humor. Ich würde sowas unterhaltsam finden, und mir das anschauen. Ich lache ihn nicht aus. Oder entscheidest du was andere Menschen denken sollen?

  39. #4689
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hier ein Interview mit einem Wrestlingpromoter und seine Meinung zu einem möglichen Engagement Wieses im Wrestling

    http://web.de/magazine/sport/fussbal...ichte-30068218


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  40. #4690
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich habe mich früher eng mit der WWE beschäftigt und kann es mir nicht vorstellen.
    Wichtg sind gute Ringskills und vor allem ein Gimmick.
    Gut, einen deutschen zu vermarkten ist Recht leicht, denn in den Auigen der Amerikaner ist er ideal für die Rolle eines Bösewichts.

    Aber ich kann es mir nicht vorstellen und selbst wenn, dann würde er erstmal einen Entwicklungsvertrag abschließen, dann sich bei Nxt beweisen und dann mal sehen, ob es tatsächlich zu einem Auftritt im Main Kader kommt.
    Ich glaube es nicht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #4691
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Es wird immer absurder:
    http://www.bild.de/politik/inland/ti...7746.bild.html

    Quelle: Bild.de

  42. #4692
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das ist Boulevardtheater vom Allerfeinsten.... also solche Artikel finde ich gelinde gesagt völlig überflüssig.
    Dann auch noch auf der ersten Seite - als ob es nicht wichtigeres gäbe, über das man zu berichten hätte... naja... ein Grund, warum die Boulevardpresse so verrufen ist.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  43. #4693
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe mich früher eng mit der WWE beschäftigt und kann es mir nicht vorstellen.
    Wichtg sind gute Ringskills und vor allem ein Gimmick.
    Gut, einen deutschen zu vermarkten ist Recht leicht, denn in den Auigen der Amerikaner ist er ideal für die Rolle eines Bösewichts.
    Aber geht es beim Wrestling nicht nur um Show und Vermarktung?

    Ich habe von Wrestling keine Ahnung, daher sorry wegen gefährlichen Halbwissens und so, aber sind die Kämpfe nicht alle gescriptet und nur auf Show ausgelegt? Ich kann mir schon vorstellen, dass man dennoch gut austrainiert sein muss und ohne richtige Fallschule, usw. sich auch böse verletzten kann. Aber ansonsten kann ich als Laie halt "Ringskills" nicht wirklich nachvollziehen, kannst du das näher erläutern?

  44. #4694
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Aber geht es beim Wrestling nicht nur um Show und Vermarktung?

    Ich habe von Wrestling keine Ahnung, daher sorry wegen gefährlichen Halbwissens und so, aber sind die Kämpfe nicht alle gescriptet und nur auf Show ausgelegt? Ich kann mir schon vorstellen, dass man dennoch gut austrainiert sein muss und ohne richtige Fallschule, usw. sich auch böse verletzten kann. Aber ansonsten kann ich als Laie halt "Ringskills" nicht wirklich nachvollziehen, kannst du das näher erläutern?
    Nun ja ich bin zwar jetzt auch nicht der Kenner jedoch weiß ich schon das es bei der WWE Leute wie Jack Swagger oder auch Brock Lesnar gibt, die in ihrer Jugendzeit All Americans waren. Da ist es schon wichtig gute Grundkentnisse des Ringens also die sogenannten Skills zu haben damit man auch die ganzen Suplexes und Slams vorschriftsmäßig einsetzen kann.

    Auch die WWE Superstars sind nunmal Athleten die in ihren Aktionen hohe Risiken eingehen. Ohne eine sehr gute Ausbildung und sehr guten Skills läuft da nichts.
    Denke mal das es so gemeint ist. Sry wenn ich falsch liegen sollte.

  45. #4695
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute, bitte... back to topic!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  46. #4696
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Auch wenn Wrestling gescriptet ist, muss man die Bumps erstmal hinnehmen und die Moves so ausführen, dass man sich selber und keinen andernen verletzt.
    Ein falsch ausgeführter Wurf kann schnell mal zu schweren Nackenverletzungen führen.

    Vor allem bei schweren Wrestlern ist der dargestellte Charakter wichtiger, da sie weniger durch Ring-Skills überzeugen, wie High-Flyer die wild durch den Ring wirbeln.
    Beispiel man muss wissen, wie man zum Beispiel einen Sprung vom Ringpfosten ausübt.
    Kraft reicht nicht, es gehört auch Technik dazu.

    Und Steffen, da dies hier die User interessiert, is es Topic:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #4697
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nein Bela.B!
    Das Topic ist Tim Wiese, nicht Wrestling.

    Es wäre daher toll, wenn Ihr unter Off-Topic weiter über das Thema diskutiert, anstelle im Tim Wiese Thema... falls sich das nicht einrenkt, dann nehme ich meinen Auftrag hier mal wieder ernst und daddel auch in ein anderes Thema, ob Ihr damit Spaß habt oder nicht.
    Ihr habt es doch immer selbst in den Händen!
    Ihr bekommt den Warnschuss und dann meckert Ihr auch noch!

    Sagt einfach nix, postet einen Link zum Thema in Off-Topic, wo Ihr eure Antwort reingestellt habt und alles ist gut... nee, ihr wollt ein anderes Thema 'vollmüllen' - geht gar nicht
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #4698
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    In nem Neuer-Thread mecker ich auch nicht und sage, dass ist eine generelle "Zonenspiediskussion" und hat nichts mit Manuel Neuer zutun.



    Es geht hier nicht um einen der 5 Moves John Cena, sondern daraum, ob es realiostisch wäre, dass Tim Wiese als erster Fußballtorwart ein Standbein in der WWE aufstellt oder nicht.
    Das ist genauso, als wenn wir diskutieren, ob Ter Stegen, bei Barca eine Chance hat und über die Torwartdiskussion in Spanien reden.

    Es wurde hier nur mal weiter ausgeholt, um den Laien zu erklären, dass obwohl WWE nicht echt ist, trotzdem viel abverlangt.

    Und ich bin der Meinung, dass es unrealistisch ist, den Powerhouses von der Statur Wiese hat die WWE und in ihren Entwicklungsligen genug und Bodybuilder gibt es viele und zudem reicht es nicht paar 50 kg Hanteln zu heben, um im Ring die Aktionen glaubhaft in der höchstangesehensten Wrestlingliga der Welt auszuführen.
    Zudem wird ein deutscher Fußballtorwart (namens Tim Wiese, um den es hier in diesem Beitrag geht) nicht so ein Standing für einen Seiteneinstieg haben wie zum Beispiel ein Basketball oder ein Footballspieler.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE (im Moment total mit Personalreduzierungen beschäftigt) auf einem deutschen Torhüter (namens Tim Wiese, um den esw hier in diesem Beitrag geht)aufmerksam wird, weil dieser im Fitnessstudio ein Oben-Ohne-Selfie schiesst.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #4699
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na also, geht doch... schon biste wieder im Topic.
    Danke Bela
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #4700
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Aus den Wrestling Observer aus den USA ist zu entnehmen, dass es sich nicht um einen Vertragsagebot handelt, sondern lediglich um ein TRryout (Ne Art Trainingsstunde in den USA bei der WWE).
    Dies soll jedoch schon länger her sein, sodass das Thema Wiese für die WEE bisher eigentlich erledigt ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •