Seite 29 von 95 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.450 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #1401
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Anzahl der Gegentore ist jedenfalls nicht alles...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1402
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Irre ich mich oder trägt Wiese auf den Bildern zum DFB-Training einmal die Nike Vapor Grip 3-2 und einmal die Vapor Grip 3-3?

  3. #1403
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja,hat Pauli aber auch schon mal geschrieben

  4. #1404
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von nakamura
    Irre ich mich oder trägt Wiese auf den Bildern zum DFB-Training einmal die Nike Vapor Grip 3-2 und einmal die Vapor Grip 3-3?
    Ja, die Nike Vapor Grip 3-2 hat er von einem Torwartshop aus Unterhaching bekommen.

  5. #1405
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Gibt es einen Vapor Grip 3-3?

  6. #1406
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Gerade im DSF eine Umfrage Wiese oder Adler:
    Wer soll ins DFB Tor:

    Wiese: 119 Stimmen
    Adler: 108

  7. #1407
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Gerade im DSF eine Umfrage Wiese oder Adler:
    Wer soll ins DFB Tor:

    Wiese: 119 Stimmen
    Adler: 108
    Gut, dass eine Mannschaft nicht nach Umfragen aufgestellt wird.
    Löw wird mehr Ahnung haben als Leute, die an solchen Umfragen teilnehmen.
    Adler ist dran und wird seine Chance bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #1408
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Gerade im DSF eine Umfrage Wiese oder Adler:
    Wer soll ins DFB Tor:

    Wiese: 119 Stimmen
    Adler: 108
    Bei bild.de stimmen 73 % für Adler und nur 27 % für Wiese. Und nun? Freut sich der lachende Dritte?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #1409
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Adler wird spielen und alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Wiese ist doch nur im Aufgebot, weil alle anderen entweder verletzt sind oder nichts taugen und Wiese war der einzige mit dem internationale Spielpraxis Alibi.

  10. #1410
    Torwarttalent Avatar von lolsos
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    ... weil alle anderen entweder verletzt sind oder nichts taugen ...
    ... oder bei der U21 spielen

  11. #1411
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von lolsos
    ... oder bei der U21 spielen
    Und an Flanken vorbeisegeln
    Nicht allzu ernstnehmen der Kommentar musste einfach sein .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  12. #1412
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Und an Flanken vorbeisegeln
    Nicht allzu ernstnehmen der Kommentar musste einfach sein .
    War ja auch treffend formuliert...
    Naja...sowas passiert halt...sollte aber nicht zu oft passieren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #1413
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Das Schicksal eines Notnagels

    Tim Wiese: Torwart-Personalie birgt viel Zündstoff

    Zwischen Zorn und Unverständnis: Tim Wiese

    Mit René Adler als Nummer 1 für das Spiel gegen Russland (20.45 Uhr/ARD) ist der große Schnitt im Kasten der DFB-Elf eingeläutet worden. Von diesem Schnitt dürfte allerdings der zur Garde der Kronprinzen zählende Tim Wiese kaum profitieren...http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...8,00.html?dr=1

  14. #1414
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Schlimmer als der schlimmste bild-Artikel. Das ist dreiste und undifferenzierte Stimmungsmache. Ganz miserabel.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  15. #1415
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Von vielen Medien wird er einfach immer wieder in eine unpassende Schublade gesteckt ohne wirklich etwas mehr von dem Menschen "Tim Wiese" zu kennen. Sehr schlecht.

  16. #1416
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich sehe Wiese nicht als Notnagel und hoffe und denke, dass auch Löw und Köpke da anderer Ansicht sind.

    Wiese hat sich deutlich weiterentwickelt, spielt regelmäßig international und hat seine Nominierung fürs Nationalteam in meinen Augen vollkommen verdient.

  17. #1417
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Schlimmer als der schlimmste bild-Artikel. Das ist dreiste und undifferenzierte Stimmungsmache. Ganz miserabel.
    Es wirklich "undifferenzierte Stimmungsmache", aber ganz falsch ist es nicht, dass Wiese nur ein "Notnagel" sein soll...

  18. #1418
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Das ist es ja auch nicht, das den Artikel so unlesenswert machen. Es ist die völlig übersteigerte Stilisierung von Tim Wiese als Störenfried und Quertreiber, der nicht mir dieser Rolle klarkomme und eine permanente Gefahr für den Spiel- und Trainingsbetrieb darstelle. Da wird ein von puren Spekulationen und fehlgehenden Interpretationen konstruiertes vollkommen absurdes Bild von Tim Wiese gezeichnet. Das ist der Stein des Anstoßes.
    Geändert von Spideratze (12.10.2008 um 02:05 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  19. #1419
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Wiese wird in diesem Bericht als Charakterschwein dargestellt. Wenn man ihn aber in letzter Zeit beobachtet und ihn sich anhört in Interviews, kommt er ganz anders rüber. Und man verweißt immer und immer wieder auf den Patzer im Spiel gegen Juve 2004. Mein Gott das ist mittlerweile 4 Jahre her. Wiese hat sich in der Zwischenzeit nochmal einen guten Schritt nach vorne entwickelt, hat sich die "Rolle zuviel" abgewöhnt, ist reifer und sicherer geworden. Auch der Kung-Fu-Tritt ist schon fast ein Jahr her, hier von unberechenbar zu reden finde ich eine Frechheit. Sowas passiert jedem ein mal, ich habs auch schon gemacht und habe keine Karte gesehn. Er hat das verarbeitet. So über den Menschen und Torwart Tim Wiese zu schreiben, ist einfach nur lächerlich.

  20. #1420
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Es wirklich "undifferenzierte Stimmungsmache", aber ganz falsch ist es nicht, dass Wiese nur ein "Notnagel" sein soll...
    Hm, ich sehe Wiese nicht als Notnagel.

    Enke ist erstmal verletzt.
    Neuer hat gerade mal 1 oder 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht.
    Hildebrand ist quasi chancenlos, denke ich.
    Weidenfeller wäre in Top-Form ein Kandidat, aber die muss er erst wieder finden.

    Selbst wenn Enke wieder gesund ist, hat Wiese meiner Meinung nach durchaus berechtigte Chancen mindestens Nummer 3 im Nationalteam zu werden bzw. zu bleiben und damit auch Chancen auf eine WM-Teilnahme.

  21. #1421
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hm, ich sehe Wiese nicht als Notnagel.

    Enke ist erstmal verletzt.
    Neuer hat gerade mal 1 oder 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht.
    Hildebrand ist quasi chancenlos, denke ich.
    Weidenfeller wäre in Top-Form ein Kandidat, aber die muss er erst wieder finden.

    Selbst wenn Enke wieder gesund ist, hat Wiese meiner Meinung nach durchaus berechtigte Chancen mindestens Nummer 3 im Nationalteam zu werden bzw. zu bleiben und damit auch Chancen auf eine WM-Teilnahme.
    Sehe ich ähnlich.
    Wiese hat einfach den Vorteil, dass er regelmäßig in der CL spielt und ist damit momentan, den meisten anderen Keepern voraus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #1422
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ihm scheinen die Trainingseinheiten im Nationalteam gut getan zu haben.
    Vielleicht war es auch eine Genugtuung, endlich berufen zu werden, so dass er jetzt entspannter ist.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  23. #1423
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Hier mal ein Bericht von DFB.de

    Es wird in der Stellungnahme klar deutlich, dass Wiese im Kampf um die Nr.1 nur eine nebengeordnete Rolle spielt, schade eigentlich

    http://tv.dfb.de/index.php?view=809
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  24. #1424
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Hier mal ein Bericht von DFB.de

    Es wird in der Stellungnahme klar deutlich, dass Wiese im Kampf um die Nr.1 nur eine nebengeordnete Rolle spielt, schade eigentlich

    http://tv.dfb.de/index.php?view=809
    Aber berechtigt.
    Sehe Adler und Enke klar vor Wiese.

  25. #1425
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Panther, du vergisst Wieses Heldentaten letzere Saison im internationalen Fussball. Das war ja nicht nur Juve.

  26. #1426
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    jaja immer wieder diese Sachen. Werder ist 1x inder CL durch einen Wiesepatzer rausgeflogen, 1x im UEFA Cup durch Wiese patzer rausgeflogen. Dass Werder letzte Saison in die nä UEFA Cup Runde kam, weil Wiese 2 Elfer hielt, ging z.B. hier utner. Dass Wiese international konstant gut und ohne seine Austicker (Kung-Fu o.ä.) spielt geht unter. Bayern ist mal durch einen Kahn patzer rausgeflogen (Roberto Carlos). Viele Torhüter waren schon verantworklich dafür, dass ihre Mannschaften rausgeflogen sind. Ich sehe Wiese berechtigt in der N11 , jedoch denke ich nicht, dass er der Lehmann-Nachfolger wird. Aber er ist doch erst 26.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  27. #1427
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Aber man darf nicht vergessen das er Werder in Juve im Spiel gehalten hat. Auch in anderen Spielen bringt er meistens Topleistungen. Ich finde es eigentlich schade das bei einem so hervorragendem Keeper wie Wiese mehr auf die Fehler als auf die Glanzparaden geachtet wird....

  28. #1428
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wenn er ein paar Glanzparaden macht, die nebenbei erwähnt oft zu vermeiden wären (ebenso wie einige Tore, die dann doch mal reingehen) wenn er besser mitspielen würde bzw. souveräner wäre, wenn er mal wieder beschliesst den Strafraum zu beherrschen, und dann durch einen, oder wie im Uefa Cup gleich zwei üble Platzer das Spiel verliert, dann sind die Paraden nichts wert. Niemand schwärmt bei anderen Torhütern noch über die tollen Paraden, wenn sie grade ihre eigene Mannschaft rausgepatzt haben. Wiese ist ein in seinen Fähigkeiten ziemlich begrenzter Torhüter und man sollte sich nicht von spektakulären Reaktionen blenden lassen.

  29. #1429
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nachher ist es nun mal wirklich so, dass wenn du im Spiel 10 Paraden hast und einen oder zwei Patzer, dann spricht niemand mehr von den Paraden.

    Ich denke, dass Wiese auf einem guten Weg ist, denn ich finde ihn nicht mehr ganz so spektakulär und überzogen.
    Wenn er das noch mehr oder gar ganz abstellen könnte, würde er mit Sicherheit seine Leistung verbessern!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #1430
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Tim Wiese kann sich sicherlich noch weiter verbessern. In der Tat hat er seinen Spielstil sachlicher gestaltet seit Juve. Wenngleich er in Mailand jüngst schon fast wieder übermütig wirkte. Aber in der Regel sieht man unnötige spektakuläre Flugeinlagen nun sehr selten von ihm.

    Und wenn wir beim Thema Patzer sind: Die unterlaufen jedem. Ob es ein Cech ist, oder ein Buffon. Olli Kahns spiel- und titelentscheidende Patzer hat wohl noch jeder vor Augen. Un dennoch gilt er unumstritten weltweit als einer der besten, wen nicht gar der alleinige beste Keeper der vergangenen 15 Jahre.

    Wäre Tim Wiese ein derart begrenzter Torhüter, würde sich ein Club wie Werder Bremen wohl um einen stärkeren Torwart bemühen. Aber nein, stattdessen verlängerte man seinen Vertrag. Irgend etwas muss wohl an ihm dran sein. Oder laufen bei Werder nur inkompetente Bratwürste herum? Sollte Gooner vielleicht besser die Mannschaft zusammenstellen?
    Geändert von Spideratze (16.10.2008 um 13:20 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  31. #1431
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Wiese ist ein KLasse Keeer wenn auch ein wenig unsympahtisch wie ich finde.

  32. #1432
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Wiese ist ein KLasse Keeer wenn auch ein wenig unsympahtisch wie ich finde.
    Ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs auch ein wenig mit dem Image als sonnenbankgebräunter Showkeeper (ums mal überspitzt auszudrücken) gesehen habe.

    Mittlerweile kommt er mir aber viel gereifter und lockerer vor und auch sportlich hat er einen enormen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

  33. #1433
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja das ist richti aba ich denke das er immer noch ein wenig arrogant ist jedenfalls kommt er bei mir so rüber.

  34. #1434
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Ja das ist richti aba ich denke das er immer noch ein wenig arrogant ist jedenfalls kommt er bei mir so rüber.
    Gut Oli Kahn kam auch immer arrogant rüber(mmn)Naja bei Wiese glaube ich,dass der einfach so ist(siehe Olic)Sportlih ist er natürlich ein starker Keeper,der aber nix mit der N11 zu tun haben wird...

  35. #1435
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich finde Wiese hatte ja echt gute Jahre aber so wie er im mom spielt also immer auf dem gleichen Nivau wird er auch nichtg weit kommen.

  36. #1436
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Sportlih ist er natürlich ein starker Keeper,der aber nix mit der N11 zu tun haben wird...
    Seltsam, ich meine Tim Wiese neulich im Nationalkader gesehen zu haben...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  37. #1437
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Darin sehe ich auch das Problem...Er drängt sich nicht auf.Er macht wircklich gute spiele,verbessert sich auf dauer aber nicht.(Sowie:Adler,Enke,Neuer)
    @Spideratze:Langfristig wird er Mmn Enke,Adler und auch Neuer nicht das Wasser recihen können.

  38. #1438
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja nur Enke kommt finde ich weiter da er mittlerweile Nationalmannschaft Spielt so wird er sicher bald bessere Angebote bekommen ald Hannover vielleicht wenn Rost geht zum HSV oda nach barcelona zurück.

  39. #1439
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    @Spideratze:Langfristig wird er Mmn Enke,Adler und auch Neuer nicht das Wasser recihen können.
    Wir werden sehen. Langfristig wird Tim Wiese aufgrund Enkes Alters natürlich an ihm vorbeiziehen, gleichwohl gehört Adler und Neuer wohl die Zukunft. Aber zu schreiben, dass er mit der N11 nichts zu tun hätte, ist natürlich ungeschickt und entspricht nicht den Tatsachen. Es ist schlichtweg falsch.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  40. #1440
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Nachher ist es nun mal wirklich so, dass wenn du im Spiel 10 Paraden hast und einen oder zwei Patzer, dann spricht niemand mehr von den Paraden.

    Ich denke, dass Wiese auf einem guten Weg ist, denn ich finde ihn nicht mehr ganz so spektakulär und überzogen.
    Wenn er das noch mehr oder gar ganz abstellen könnte, würde er mit Sicherheit seine Leistung verbessern!
    Da stimme ich zu, aber er kommt auf mich total arrogant rüber....

  41. #1441
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Tim Wiese kann sich sicherlich noch weiter verbessern. In der Tat hat er seinen Spielstil sachlicher gestaltet seit Juve. Wenngleich er in Mailand jüngst schon fast wieder übermütig wirkte. Aber in der Regel sieht man unnötige spektakuläre Flugeinlagen nun sehr selten von ihm.

    Und wenn wir beim Thema Patzer sind: Die unterlaufen jedem. Ob es ein Cech ist, oder ein Buffon. Olli Kahns spiel- und titelentscheidende Patzer hat wohl noch jeder vor Augen. Un dennoch gilt er unumstritten weltweit als einer der besten, wen nicht gar der alleinige beste Keeper der vergangenen 15 Jahre.

    Wäre Tim Wiese ein derart begrenzter Torhüter, würde sich ein Club wie Werder Bremen wohl um einen stärkeren Torwart bemühen. Aber nein, stattdessen verlängerte man seinen Vertrag. Irgend etwas muss wohl an ihm dran sein. Oder laufen bei Werder nur inkompetente Bratwürste herum? Sollte Gooner vielleicht besser die Mannschaft zusammenstellen?
    Soweit ich das verstanden habe hätte der Trainer damals nichts dagegen gehabt, den Tim loszuwerden. Der Mann ist doch nicht blöd. Er baut seine Mannschaft nach dem Vorbild der offensiven Topmannschaften auf, hat aber genau den falschen Keeper dafür. Als wenn er sich dessen nicht bewusst wäre.

    Und in der Nationalmannschaft ist Wiese nur der Notnagel, weil es in dem angeblichen deutschen Torhüter-Paradis durch Verletzungen und U21 Einsätze keine Alternativen gibt. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal an dem Punkt sind, wo wir einen Wiese als Ersatz auf der Bank nötig haben.

  42. #1442
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Soweit ich das verstanden habe hätte der Trainer damals nichts dagegen gehabt, den Tim loszuwerden. Der Mann ist doch nicht blöd. Er baut seine Mannschaft nach dem Vorbild der offensiven Topmannschaften auf, hat aber genau den falschen Keeper dafür. Als wenn er sich dessen nicht bewusst wäre.
    Dann hast du da etwas ganz gehörig falsch verstanden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  43. #1443
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Also mindestens ein Tor muss er sich ankreiden lassen, aber es war ja eh ein Spieltgag der Torwartfehler
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #1444
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Das 3:3 würde ich ganz klar als Torwartfehler ansehen!

  45. #1445
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    war sicher ien patzer....aber er tickt blöd vorher,also nciht ganz so schlimm wie weidenfehler
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  46. #1446
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    war sicher ien patzer....aber er tickt blöd vorher,also nciht ganz so schlimm wie weidenfehler
    Ja, es war sicher ein Patzer, aber man muss dann auch mal die Mannschaft beobachten, Kringe hat ne Stunde Zeit zum Flanken, Wiese wehrt schlecht ab und Zidan kann dann gucken wo er den Ball hinschiebt.
    Bitter für Wiese.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #1447
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ja, es war sicher ein Patzer, aber man muss dann auch mal die Mannschaft beobachten, Kringe hat ne Stunde Zeit zum Flanken, Wiese wehrt schlecht ab und Zidan kann dann gucken wo er den Ball hinschiebt.
    Bitter für Wiese.

    klar steht da ein bremer sagt keiner was
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  48. #1448
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Soweit ich das verstanden habe hätte der Trainer damals nichts dagegen gehabt, den Tim loszuwerden. Der Mann ist doch nicht blöd. Er baut seine Mannschaft nach dem Vorbild der offensiven Topmannschaften auf, hat aber genau den falschen Keeper dafür. Als wenn er sich dessen nicht bewusst wäre.

    Und in der Nationalmannschaft ist Wiese nur der Notnagel, weil es in dem angeblichen deutschen Torhüter-Paradis durch Verletzungen und U21 Einsätze keine Alternativen gibt. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal an dem Punkt sind, wo wir einen Wiese als Ersatz auf der Bank nötig haben.
    Ich widerspreche teilweise, Wiese in der N11 ist generell kein Tiefpunkt.
    Wiese kann ein spitzen Torwart sein und war das auch schon, und dass ist garnicht mal sooo lange her, schließlich hat er ja auch vor 2 respektive 3 Jahren zweimal den Goldenenhandschuh gewonnen ( nicht dass das jetzt die objektivste Superauszeichnung wäre, aber es beweist immerhin dass ihn viele Leute für sehr gut eingestuft haben.)
    Ich denke auch nicht das Wiese als Notnagelin der N11 vorgesehen war, seine Nominierung war durchaus erstgemeint. Denn besser als Hildebrand war und ist er allemal.
    De Facto spielt Wiese momentan leider nicht gut, ich gehe sogar soweit zu sagen das Wiese wieder auf dem besten Wege ist sich aus der N11 herauszuspielen.Macht Neuer(ohne Patzer) so weiter ist es nur eine Frage der Zeit bis Neuer Wiese ersetzt.
    Ich habe allerdings eine Vermutung was dazu führen könnte, dass Wiese der Zeit nicht gut spielt.
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass Wiese versucht seine Spielweise zu ändern UND den Anforderungen der Nationalmannschaft anzupassen(Wiese hat ja vor der Saison zb 8-10 Kg abgenommen um drahtiger und beweglicher zu sein).
    Das Wiese auf der Linie überragend ist, wissen wir alle, dass hat auch Köpke gewürdigt, aber bei den anderen Aspekten wie Strafraumbeherrschung, und 1 zu 1 Situationen hat er einfach Nachholbedarf. Ich glaube das versucht Wiese umzusetzen. Dass das gestern beim 3:3 keine gute Strafraumbeherrschung war ist ganz klar, aber es war immerhin ein Versuch, der auch etwas unglücklich in die Hose gegangen ist.Aber ich behaupte das Wiese vor einiger Zeit nicht von der Linie gekommen wäre. Auch im 1 zu 1 versucht er länger stehen zu bleiben, etwas was Wiese (wie wir alle wissen) sehr schwer fällt.Natürlich hat das bei Weitem noch nicht die Klasse eines Enkes oder eines Adlers.Aber ich seh bei Wiese noch sehr großes Steigerungspotential, wichtig wäre es allerdings dass er das sehr bald abruft.
    Ich könnte mir auch vorstellen das Wiese ein Vereinswechsel gut tun würde, um sich weiterzuentwickeln, umgekehrt wäre es für Bremen vll auch interessant mal mit einem TW zu spielen der besser mitspielt und den Strafraum besser ausnutz.

    Was für mich momentan klar ist, ist dass es nur 2 Torhüter in Deutschland gibt die an das Erbe von Kahn und Lehmann rankommen: und dass sind Adler und Enke, es gibt jedoch viele die sich noch sehr steigern können zb Wiese, Neuer , vll sogar Miller

    grüsse Olli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  49. #1449
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    [QUOTE=Oli_kahn313]
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass Wiese versucht seine Spielweise zu ändern UND den Anforderungen der Nationalmannschaft anzupassen(Wiese hat ja vor der Saison zb 8-10 Kg abgenommen um drahtiger und beweglicher zu sein).


    Wie schafft es ein Bundesligaspieler 8 bis 10 kg abzunehmen ?

    Da drängt sich mir der Einduck auf, das der vorher Speck und nicht Muskeln auf den Rippen hatte.

    der Wächter

  50. #1450
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Wie er abgenommen hat, weiß ich nicht, ich würde auf Diät tippen

    Ob das jetzt Speck oder Muskeln waren weiß ich nicht. Aber wenn man sich die Torhüter der Ehrmann Schule anschaut: also Wiese, Weidenfeller und Fromlowitz, kann man schon feststellen dass die alle sehr bullig bzw muskulös sind, vorneweg Wiese. Wenn man sich Adler, Enke und Lehmann anschaut, kann man schon einen deutlichen Unterschied feststellen.
    Ich vermute Wiese hat sowohl etwas an speck wie auch an Muskelmasse, eingebüßt
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •