Seite 64 von 95 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.200 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #3151
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das wäre sehr bitter...

    Wenn sich Wiese allerdings wirklich das Kreuzband gerissen haben sollte, dann bin ich mal gespannt, was Bremen macht. Über Mielitz kann ich nicht viel sagen, allerdings halte ich Vander, die Nummer 2, nicht für bundesligatauglich. Da frage ich mich schon seit Jahren, wie der es schafft, bei Bremen auf der Bank zu bleiben. Vielleicht eine Chance für Rensing? Bei Werder würde er sogar Champions League spielen. Fraglich nur, ob sich Bremen auf das Risiko einlassen würde...

    edit:

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Laut Allofs ist kein Band gerissen. Abwarten...
    Okay, also halb so wild... Glück gehabt!

  2. #3152
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Hoffe das es ihn nicht schlimm erwischt hat. Wäre schade für ihn und ein großer Verlust für Bremen. Das wäre dann vielleicht die Chance für einen Vereinslosen Torwart.

  3. #3153
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Laut Allofs ist kein Band gerissen. Abwarten...
    Der Sky Kommentator sagte doch was anderes.

  4. #3154
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Allofs ist wohl näher dran, denke ich Kann es sein, dass du solch eine Verletzung von Wiese gar nicht so schlecht finden würdest?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #3155
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Allofs ist wohl näher dran, denke ich Kann es sein, dass du solch eine Verletzung von Wiese gar nicht so schlecht finden würdest?
    Ich glaube es geht los. Auch wenn ich Wiese nicht leiden kann, denkst du deswegen das ich ihm ne Verletzung wünsche ? Ich meine ja nur wenn er schon zwei Kreuzbandrisse hatte muss er doch da vorsichtig sein was sein Knie angeht.

  6. #3156
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kam mir nur so vor, weil du die gute Nachricht von Allofs damit revidieren wolltest, dass der Sky-Kommentator doch etwas anderes gesagt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #3157
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kam mir nur so vor, weil du die gute Nachricht von Allofs damit revidieren wolltest, dass der Sky-Kommentator doch etwas anderes gesagt hat.
    Ja weil man da nicht weiß was und wem man glauben soll. Und eer von Sky was anderes behauptet. Naja denke das eine richtige Untersuchung Aufschluss gibt was Wiese genau für eine Verletzung hat.

  8. #3158
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Innenband soll stark überdeht sein, vielleicht wird es ja gleich in den Nachberichten bestätigt. Glück im Unglück.

  9. #3159
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Und was heisst das genau ?

  10. #3160
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat frangsiN doch geschrieben? Das Innenband soll stark überdehnt sein. Bis zur genauen Diagnose wird wohl keiner sagen können, wie lange Wiese fehlt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #3161
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mein erster Gedanke war auch direkt Kreuzbandriss. Es sah schon seltsam aus.
    Mal sehen, wie lange er pausieren muss.
    Mielitz wird dann wohl spielen. Vander ist nocht verletzt.
    Ich denke nicht, dass Werder einen anderen Keeper noch verpflichtet.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #3162
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

    Wenn sich Wiese allerdings wirklich das Kreuzband gerissen haben sollte, dann bin ich mal gespannt, was Bremen macht. Über Mielitz kann ich nicht viel sagen, allerdings halte ich Vander, die Nummer 2, nicht für bundesligatauglich. Da frage ich mich schon seit Jahren, wie der es schafft, bei Bremen auf der Bank zu bleiben. Vielleicht eine Chance für Rensing?
    Also bei aller Liebe... Aber ich halte Mielitz und Wiedwald mit etwas mehr Spielpraxis für stärker als Rensing... Einen der beiden muss man jetzt ins kalte Wasser werfen (ich gehe von Miele aus, der auch gut gehalten hat gestern udn schon zwei BL-Spiele machen durfte).

    Wenn man wirklich über Rensing nachdenken würde, könnte man auch Vander nehmen, denn so schlecht wie man ihn manchmal macht ist der nicht. Der hat eben manchmal seine Aussetzer, und manchmal auch seine extrem guten Tage...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  13. #3163
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Die beiden Kreuzbandrisse zog sich Wiese übrigens an anderen Knie zu. Ich denke Mielitz hat sich in seinen bisherigen Einsätzen dass Vertrauen von Werder erarbeitet und sollte jetzt seien Chance bekommen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  14. #3164
    Chilavert
    Gast

    Standard

    also wenn dann bin ich auch eher für Mielitz, als ein Rensing...

    der Junge hat bei seinen Einsätzen gut gehalten ohne frage und gestern fand ich ihn auch ganz okay... da kommt ein Rensing nie ran!

  15. #3165
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wiese fällt nur ca. 10 Tage aus. In dieser Zeit wird Mielitz im Kasten stehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #3166
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Glück im Unglück für Wiese.In der Zeit kann Mielitz sich noch mal beweisen.

  17. #3167
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nächster Werder-Profi kaputt
    DAS WIESE-AUS

    Er fehlt gegen Gladbach und im Pokal-Knaller bei den Bayern.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #3168
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Nur 10 Tage ? Versteht mich nicht falsch wünsche Wiese keine Verletzung oder sontiges, aber habe gelesen das man bei einer Innenbanddehnung 3 - 4 Wochen pausieren muss.

  19. #3169
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja Profis bekommen im Normalfall ja eine wesentlich bessere medizinische Versorgung im Verein als ein Kassenpatient.


  20. #3170
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja aber Wiese sollte nichts überstürzen, nicht das die Innenbanddehnung schlimmer wird.

    Und ganz erlich so schlimm ist der Ausfall sportlich für Werder nicht, ja schade für Wiese, eine Verletzung wünscht man niemanden, aber trotzdem.

  21. #3171
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich würde eher sagen bei der Abwehr braucht Bremen einen guten Torwart, in persona Tim Wiese. Aber ich traue auch Mielitz viel zu, was jedoch nicht alle so sehen.
    tl;dr

  22. #3172
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja aber Wiese hat auch grad keine so gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt.

  23. #3173
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen

    Und ganz erlich so schlimm ist der Ausfall sportlich für Werder nicht, ja schade für Wiese, eine Verletzung wünscht man niemanden, aber trotzdem.
    Meinst du nicht, dass der Ausfall schlimm ist? Mal abgesehn davon dass Mielitz Talent hat und Wiese momentan keine Bestform wird der Junge trotzdem nicht so schnell an Tim Wiese rankommen. Er wird ihn gut vertreten, aber trotzdem ist der Ausfall mal wieder eine Schwächung für die Mannschaft. So eine Abwehr muss sich auch mit ihrem Torwart erstmal einspielen.

    Und zu dem Fettgedruckten. Du erwähnst es in jedem Beitrag, aber in jedem Beitrag sprichst du dich immer für eine längere Pause aus. Erst willst du ihm den Kreuzbandriss andichten, jetzt willst du meinen, dass 10 Tage zu kurz sind für eine Innenbanddehnung.

    Mach dir keine Hoffnung, Wiese ist bis zur nächsten Länderspielpause wieder fit
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  24. #3174
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Wiese sollte nur nichts überstürzen und zu schnell ins Training einsteigen und spielen. Hat man ja bei Adler gesehen im Mai was das für Folgen hatte.

  25. #3175
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eine Rippenfraktur ist sicherlich etwas anderes als eine Bänderdehnung...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #3176
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Eine Rippenfraktur ist sicherlich etwas anderes als eine Bänderdehnung...
    Ja aber auch so was sollte man nicht einfach so unterschätzen und sagen das geht schnell wieder vorbei.

  27. #3177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke, dass Wiese bzw. die medizinische Abteilung von Bremen schon weiß, wann er wieder fit ist. Darüber musst du dir ja zum Glück nicht den Kopf zerbrechen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #3178
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremen: Schaaf und die Abwehrsorgen
    Tim Wiese muss passen

    Abwehrsorgen prägen die Bremer Vorbereitung auf das richtungsweisende Heimspiel gegen Twente. Wichtige Akteure fehlen entweder ganz oder müssen verletzungsbedingt um ihren Einsatz bangen, die Stellvertreter zeigten sich zuletzt nur in schwacher Form.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #3179
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Comeback gegen Stuttgart
    Wiese beim VfB im Kasten

    Rund 20 Minuten dauerte der Härtetest, danach gab es endlich mal wieder eine gute Werder-Nachricht: Tim Wiese kann am Sonntag in Stuttgart wieder im Kasten stehen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #3180
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Nach zwei solchen Verletzungen ist Wiese vermutlich ordentlich der Stift gegangen. Und wenn ich ehrlich bin, sah es im Fernsehen so aus, als sei das Knie plötzlich extrem instabil geworden. Ich dachte sofort an einen Kreuzbandriss. Da war Schlimmstes zu befürchten! Gut für Werder, gut für die Liga, gut für ihn, dass er wieder fit ist.

    Er ist in seiner Außendarstellung nicht gerade "my special darling", aber bei Verletzungen zucke ich immer innerlich zusammen, ganz egal wen es trifft.

    Das ist jetzt wirklich sehr weit hergeholt und spekulativ, aber in dieser Situation könnte ihm zu Gute gekommen sein, dass er einige Kilo weniger an Muskelmasse mit sich rumschleppt und der Hebel nicht so groß war...

  31. #3181
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Schlimme Packung heute für Werder. Aber auch ein ätzendes Spiel für Wiese. Aber der 45. Minute (ab diesem Zeitraum habe ich das SPiel erst sehen können) hatte er nicht eine nennenswerte Parade, bekommt aber mit fast jedem Stuttgarter Angriff ein Gegentor eingeschenkt. Zwar ist es müßig bei einem Spiel mit 6 Gegentreffern jeden einzelnen durchzukauen, aber ich denke, dass bei Tor 5 und 6 auch seine Konzentration nachließ. Ich lasse mich mal zu dem Kommentar hinreißen, dass der Treffer Nr. 6 von Boka ein typisches Wiese-Ding war. Der Pass war genial und Boka war sehr schnell zur Stelle, aber da lässt er sich rauslocken, kommt viel zu spät und rutscht ins Leere.
    Beim Tor von Gentner (0:5) steht er meiner Meinung nach zu weit in der kurzen Ecke, weil er sein Stellungsspiel nicht noch korrigiert. Von einem Fehler zu sprechen wäre aber definitiv zu viel. Der Ball war schon gut geschossen.

    Also ein sehr bitteres Spiel für ihn. Zwar einen Elfmeter gehalten, aber beim Stand von 0:4 dürfte ihn das auch herzlich wenig interessieren...
    Die Bremer Abwehr... - na ja, lassen wir das.
    Auch wenn die Stuttgarter das schon gut gemacht haben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #3182
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Was sagt ihr denn zum 0 zu 1, im Bezug auf den viel disskutierten 'Hüpfer' ?


  33. #3183
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Hat in der ersten Halbzeit 2-mal stark gehalten.
    Denke nicht, dass er beim 1:0 etwas machen kann.
    Fand den Hüpfer nicht so dramatisch.

  34. #3184
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Aber er steht voll in der Luft als der Schuss abgegeben wird. Und dann kommt er (knapp) nicht an den Ball. Behaupte er wäre dran gekommen, wenn er schneller hätte reagieren können (wenn er den Hüpfer weglässt).


  35. #3185
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Manuel, das 0:1 habe ich leider noch nicht gesehen. Aber nach der Zusammenfassung bei Sport1 werde ich mal meine Meinung Kund tun.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #3186
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja, interessiert mich was andere dazu sagen, war nämlich das erste was mir einfiel als ich das Tor gesehen habe - ein sehr gutes Beispiel für die Problematik des Hüpfers. Mal schauen ob ich mich täusche.


  37. #3187
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, dass er an den Ball hätte kommen können, wenn er eben diesen Hüpfer nicht gemacht hätte.
    Sein Timing war in dieser Situation echt "perfekt" für den Schützen... Er steht genau dann in der Luft, als der Ball schon auf dem Weg ist.



  38. #3188
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe das Spiel zwar (noch) nicht gesehen, das Ergebnis ist jedoch heftig. Bremen macht Gladbach nun wirklich Konkurrenz beim Kampf um den Titel "Schießbude der Liga".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #3189
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es war auch heftig. Stuttgart hat - so wie es den Eindruck machte - nach Belieben die Tore geschossen. Das war schon extrem. Und das sage ich nicht als Stuttgart-Fan. Die Bremer taten mir schon sehr leid.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #3190
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ein extrem undankbares Spiel für Wiese.
    Beim 1:0 stimmt das Timing nicht, richtig. Kein Bodenkontakt beim Schuss und somit fehlt diese Hundertstelsekunde.
    5 und 6 kann man wie Believer analysieren. Immerhin trifft er Boca nicht, weil er eine gefühlte halbe Stunde zu spät kommt. Entweder er bleibt drin oder aber er spielt vorher schon offensiver.
    Eine gute Parade in Halbzeit 1 und ein gehaltener Elfmeter.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #3191
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    naja beim 6ten war das glaub ich, da hat er die Grätsche zu früh angesetzt...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  42. #3192
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Beim sechsten Gegentor kommt er einfach viel zu spät,und rauscht am Stuttgarter vorbei.
    Der Hüpfer beim 1:0 nimmt Wiese meiner Meinung nach schon einiges an Reichweite.

  43. #3193
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Der Hüpfer war beim ersten Tor natürlich nicht optimal. Doch ich denke das er so ein Ding nur bzw. wenn überhaupt an einen seiner sehr guten Tage rausholt. Einmal gegen Gentner in der ersten Halbzeit richtig stark gehalten. Und dann eben der Elfmeter. Die Elfmeterbilanz von Wiese ist wirklich sensationel. Im Endeffekt kann man nur sagen, dass Wiese im Moment die ärmste Sau ist bei den Vorderleuten.

  44. #3194
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kann man nur sagen, dass Wiese im Moment die ärmste Sau ist bei den Vorderleuten.
    Da stimme ich zu. Das merkt man ihm meiner Meinung nach auch an der Körpersprache an.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #3195
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Das Interview nach dem Spiel fand ich gut. Da hat er dem Reporter gleich den Wind aus den Segeln gestrichen und gesagt, das er sich, für den Fußball den Werder an diesem Tag gespielt hat schämt. Da hat er aber sich nicht rausgenommen.

    Dafür hat er bei mir ein paar Sympathie-Punkte gesammelt.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  46. #3196
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Von Mitleid kann sich Wiese auch nicht wirklich was kaufen. Auch obwohl er vor dem ersten Gegentor gehüpft ist, ist er trotzdem sehr stark vom Boden weggekommen - hier sieht man wieder seine enorme Explosivität.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  47. #3197
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Boss greift durch
    Allofs stoppt alle Verhandlungen
    Keine Verträge für Frings, Wiese, Mertesacker und Almeida?

    Fordert die Bremer Krise personelle Opfer?

    Als Konsequenz aus der Krise setzt Boss Allofs bis auf weiteres alle Vertragsgespräche mit Spielern aus. Betroffen sind Kapitän Torsten Frings (33/Vertrag läuft aus), Hugo Almeida (26/läuft aus), Sebastian Boenisch (23/läuft aus) sowie die Nationalspieler Per Mertesacker (26), Tim Wiese (28/beide Vertrag bis 2012).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #3198
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bittere erste Halbzeit für Wiese. Erst bekommt er den Ball nach einem Lattenkopfball an den Rücken und so fällt das 1:0. Beim 2:0 wehrt Wiese einen gut geschossenen Freistoß von Edu zur Seite ab, Raul kommt aus dem Hinterhalt und netzt ein.
    Bin gespannt, wie die zweite Hälfte laufen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #3199
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bittere erste Halbzeit für Wiese. Erst bekommt er den Ball nach einem Lattenkopfball an den Rücken und so fällt das 1:0. Beim 2:0 wehrt Wiese einen gut geschossenen Freistoß von Edu zur Seite ab, Raul kommt aus dem Hinterhalt und netzt ein.
    Bin gespannt, wie die zweite Hälfte laufen wird.
    Zweite Hälfte lief ja nicht wirklich besser...
    Einige gute Aktionen hatte er, aber wir wissen das es bei so einer Niederlage nur ein ganz kleiner Trost ist.

  50. #3200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Schießbude der Liga. Mal schauen, wie lange sich Wiese das noch antut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 16:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 08:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 16:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •