Seite 65 von 95 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.250 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #3201
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Heute mal wieder die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn er ein paar mal sehr gute Paraden zeigen konnte, wird das sicher für ihn kein Trost sein.

  2. #3202
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Schießbude der Liga. Mal schauen, wie lange sich Wiese das noch antut.
    Wo soll er denn hin wechseln, b.z.w welcher Verein würde ihn denn haben wollen ?

  3. #3203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ach, warum nicht ins Ausland? Oder zu einem Verein wie Schalke oder Leverkusen, wenn Adler bzw. Neuer weggehen?! Klar, Schalke ist aktuell auch nicht überragend, aber gegen einen Standortwechsel hätte Wiese sicherlich nichts einzuwenden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #3204
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Die ersten beiden Gegentore sind unglücklich verlaufen.
    Beim 3. war ihm, stand hinter ihm in der Nordkurve, die Sicht versperrt (Konnte man bestimmt im TV auch sehen).Der Hunter stand somit im Abseits.
    Beim 4.Gegentor kann man ihm keinen Voruwrf machen, wahnsinn, wie die Hintermannschaftz düpiert wurde.

    Gegen Ende noch paar mal gerettet.

    @ soccer girl:
    Nächstes Jahr könnte einiges auf dem Torwartmarkt passieren.
    Vor allem in England rechne ich mit vielen Veränderungen. Nein, ich bringe ihn nicht bei ManU ins Gespräch.
    Könnte mir Wiese echt gut in England vorstellen.
    In Deutschland weiß ich nicht, inwiefern dieser sogenannte Bad Boy Ruf an ihm kratzt. Nur in Deutschland fallen mir wenig Teams ein.
    Bayern? Könnte mir Wiese zwar bei Bayern vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sie ihm verpflichten werden. Da stehen die Chancen für Neuer besser.
    Dann wäre Schalke frei. Doch Wiese passt nie und nimmer nach Schalke.

    Ich glaube, dass Bremen sich einigermaßen fangen wird und Wiese bei Werder bleibt.
    Die Bundesliga ist ne Wundertüte, da ist alles möglich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #3205
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ach, warum nicht ins Ausland? Oder zu einem Verein wie Schalke oder Leverkusen, wenn Adler bzw. Neuer weggehen?! Klar, Schalke ist aktuell auch nicht überragend, aber gegen einen Standortwechsel hätte Wiese sicherlich nichts einzuwenden.
    Du weisst schon das aktuell Schalke sogar hinter Bremen steht oder ? Und was soll Leverkusen denn bitte mit Wiese ? Leverkusen braucht ein mitspielenden Torwart, einer der das Spiel lesen kann, und fussballerische Fährigkeiten hat, was alles auf Wiese nicht zutrifft. Zudem kann ich mir Wiese bei uns absolut nicht vorstellen, da er zur unser Truppe nicht hinpasst.
    Und er sagte doch auch das er irgendwann wieder beim Fc Köln spielen würde.
    Geändert von soccer_girl (20.11.2010 um 23:46 Uhr)

  6. #3206
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das aktuell Schalke sogar hinter Bremen steht oder ?
    Darauf bin ich doch eingegangen? Hast du meinen Betrag überhaupt gelesen?

    Und was soll Leverkusen denn bitte mit Wiese ? Leverkusen braucht ein mitspielenden Torwart, einer der das Spiel lesen kann, und fussballerische Fährigkeiten hat, was alles auf Wiese nicht zutrifft. Zudem kann ich mir Wiese bei uns absolut nicht vorstellen, da er zur unser Truppe nicht hinpasst.
    Dein altbekanntes Problem: Wo sind die Argumente? Warum braucht genau Leverkusen einen mitspielenden Torhüter? Und warum hat man dann Adler, der fußballerisch auch kein Überflieger ist?

    Und er sagte doch auch das er irgendwann wieder beim Fc Köln spielen würde.
    Und was hat das jetzt damit zu tun?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #3207
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.

  8. #3208
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, Welten beträgt dieser Unterschied aber auch nicht, wohl nur mit einer Leverkusenfanbrille.
    Ich seh Adler insgesamt stärker als Wiese ein, daraum gehts aber nicht.
    Wiese soll ja Adler nicht auf die Bank verdrängen. Es geht darum, was passiert, wenn Adler Leverkusen verlassen sollte.
    Wenn ein Torwart gut genug ist, um die Ansprüche bei Werder jahrelang zu erfüllen, sollte das bei Werder auch möglich sein.
    War Wiese nicht mal bei der Leverkusener Jugend.(Nur mal so am Rande)
    Glaube aber auch nicht, dass Wiese nach Leverkusen geht. Sollte Wiese Werder verlassen, dann nac England. Sollte es ein deutscher Verein werden, dann kanns nur Bayern werden, Alles Andere würde für mich keinen Sin ergeben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #3209
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.
    Mag sein, aber warum benötigt Leverkusen einen fußballerisch überragenden Torhüter? Und jetzt komme mir nicht mit der offensiven Spielweise der Mannschaft...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #3210
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber warum benötigt Leverkusen einen fußballerisch überragenden Torhüter? Und jetzt komme mir nicht mit der offensiven Spielweise der Mannschaft...
    Doch genau deswegen. Heut zu tage verlangt man von den Torhütern das sie mitspielen und was am Ball können.

  11. #3211
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Sorry, aber Adler ist denke ich nicht wirklich über dem Durchschnitt eines normalen Bundesliga Torwarts was das mitspielen angeht. Heute im Stadion konnte man doch recht gut sehen das Wiese sich Fussballerisch in den letzten Monaten stark verbessert hat.

    Denke also nicht das die sich da viel nehmen.

    Vorallem wenn man sieht wie oft die Ausflüge von Adler in Gegentoren bzw. gegnerischen Chancen führen. Verglichen mit Neuer der wesentlich öfter seinen 16er verlässt und ich denke einfach mal auch mehr Ballkontakte hat als ein Adler/Wiese und es geht trotzdem noch seltener schief.

  12. #3212
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Doch genau deswegen. Heut zu tage verlangt man von den Torhütern das sie mitspielen und was am Ball können.
    Meines Wissens nach spielt Bremen mit Wiese seit Jahren (!) einen offensiveren Fußball als Leverkusen und Wiese hat in diesen Jahren eine ziemlich starke Entiwcklung hinter sich. Insofern sehe ich es wie Bela, am ehesten wird Wiese in Bremen bleiben, Alternativen Bayern oder das Ausland. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  13. #3213
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.
    Adler ist fußballerisch nicht unbedingt besser und wenn überhaupt nur minimal. Wiese hat sich dort in den letzten Jahren enorm verbessert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #3214
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.
    Schau dir mal an wie viele Ruckpässe, Abschläge und Abstöße Adler lang raushaut.
    Und dann erzähl mir nochmal dass Adler der fußballerisch viel bessere Torwart als Wiese ist.
    Kann ja sein, dass da Anweisung vom Trainer ist, aber dann brauchen sie keinen fußballerisch starken Torwart wie du es sagst.
    Geändert von TuS Keeper (21.11.2010 um 09:42 Uhr)

  15. #3215
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Wo hat Wiese sich bitte schön fussballerisch weiter entwickelt ?

  16. #3216
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Wie Wiese sich weiterentwickelt hat sieht wohl sogar ein blinder. Wenn man auf Youtube Videos von damals und von heute sieht ist der Unterschied schon enorm. Sowohl im fußballerischen Bereich als auch in der Strafraumbeherschung.

  17. #3217
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Dem kann ich in keinster Weise zustimmen- Wiese beim "Fussball spielen" zuzusehen finde ich eine Zumutung, da geht jeder Ball lang und blind nach vorne.

  18. #3218
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Wo hat Wiese sich bitte schön fussballerisch weiter entwickelt ?
    Guck dir mal Bundesligaspiele an...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #3219
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was willst du bezwecken, Soccer-Girl.
    Es geht nicht darum, dass Wiese kommt , um Adler auf die Bank zu verdrängen.
    Es geht um das Szenario, falls Adler geht (Wie wahrscheinlich dies ist, tangiert uns jetzt nicht).
    Nehmen wir an Adler geht und dan brauch Leverkusen eventuell einen neuen Torhüter (Auch wen Giefer ein junges Talent ist).
    Du wirst keinen Torhüter finden, der an Adler rankommt.
    Dann wäre doch Leverkusen froh, wenn man einen Wiese bekommen könnte.
    Doch er wird in Bremen bleiben, nach Engalnd oder Bayern gehen und ist wohl nicht an einem Wechsel nach Leverkusen interessiert.
    Egal, wer Nachfolger von Adler werden würde, du müsstest, wenn du an deiner Argumentaionslinie festhälst, jeden kritisieren.Adler 1 zu 1 ersetzen ist schwer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #3220
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Und er sagte doch auch das er irgendwann wieder beim Fc Köln spielen würde.
    Wieso wieder ??? Wiese hat nie beim 1.FC Köln gespielt,sondern bei Fortuna Köln.Aber hatte vor ca.2 Jahren mal erwähnt das er gerne so mit 30 zum FC wechseln möchte damit er in Heimatnähe seine Karriere beenden kann.Und Leverkusen hatte er damals ausgeschlossen.
    Aber nach den aussagen von damals kann sich bis heute viel geändert haben.
    http://www.shortnews.de/id/762873/Fu...Koeln-wechseln


  21. #3221
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was willst du bezwecken, Soccer-Girl.
    Es geht nicht darum, dass Wiese kommt , um Adler auf die Bank zu verdrängen.
    Es geht um das Szenario, falls Adler geht (Wie wahrscheinlich dies ist, tangiert uns jetzt nicht).
    Nehmen wir an Adler geht und dan brauch Leverkusen eventuell einen neuen Torhüter (Auch wen Giefer ein junges Talent ist).
    Du wirst keinen Torhüter finden, der an Adler rankommt.
    Dann wäre doch Leverkusen froh, wenn man einen Wiese bekommen könnte.
    Doch er wird in Bremen bleiben, nach Engalnd oder Bayern gehen und ist wohl nicht an einem Wechsel nach Leverkusen interessiert.
    Egal, wer Nachfolger von Adler werden würde, du müsstest, wenn du an deiner Argumentaionslinie festhälst, jeden kritisieren.Adler 1 zu 1 ersetzen ist schwer.
    Ich würde auf jeden fall auf Giefer dann bauen, von dem ich auch viel halte.
    Oder eben Mielitz von Bremen holen. Aber du hast schon recht Adler ist kaum bis gar nicht 1 zu 1 zu ersetzen, aber das er irgendwannzu einem Topclub geht ist absehbar.

  22. #3222
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Doch genau deswegen. Heut zu tage verlangt man von den Torhütern das sie mitspielen und was am Ball können.
    Und Bremen spielt total defensiv, richtig? Haha, schaust du ab und zu überhaupt mal einige Spiele?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #3223
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Doch genau deswegen. Heut zu tage verlangt man von den Torhütern das sie mitspielen und was am Ball können.
    Natürlich hat sich die Position des Torhüters wohl am stärksten in den letzten Jahrzehnten verändert, aber deine Rundumschlagpauschalisierung strotzt nur von sachlicher Inkompetenz. Nur, weil sämtliche selbst ernannten Fußballfachleute den mitspielenden Torwart fordern, muss das nicht in jedes Mannschaftskonzept passen. Es gibt Systeme und Taktiken, Formationen und Spielaufbauabläufe, in denen deine Verallgemeinerung sicherlich nicht zutrifft. Warum sollte eine Mannschaft denn mit einem mitspielenden Torwart erfolgreicher spielen? Genauso ist die Behauptung blödsinnig, dass ein Torhüter der alten Schule dem Gegenteil überlegen ist. Die Mannschaft, der Rahmen, ist entscheidend. Und wenn diese eben mit einer dieser zwei Spieltypen erfolgreicher spielt, dann sollte man es dabei belassen. Es gibt ja so ein englisches Sprichwort, das besagt, dass man ein erfolgreiches Team nicht austauschen sollte. Vielleicht kennst du das ja. Dazu habe ich auch ein passendes Beispiel:

    Stelle dir doch einmal eine alte, schäbige und verruchte Eckkneipe vor, in der sich seit Ewigkeiten nichts mehr baulich getan hat. Sie besitzt eben deshalb eine besondere Ausstrahlung, sie zieht gerade wegen ihres Charakter und ihres Aussehens die Besuchermaßen an. Das Geschäft könnte nicht besser laufen. Die Kneipe hat sogar noch einen alten Röhrenfernseher, dessen Antenne man jedes Mal wieder mühselig ausrichten muss, um zumindest ein akzeptables Bild erreichen zu können. Das wird dem Besitzer dann irgendwann zu anstrengend und er tauscht diesen alten Fernseher gegen einen 40-Zoll Flachbildschirm der neuesten Generation aus. Ein Jahr später meldet er Insolvenz an.

    Verstehst du? Deine Aussage ist weder falsch, noch ist sie richtig, aber alles unbedacht über das Knie zu brechen, ist erst recht nicht richtig. Die Betrachtung des Einzelfalles sollte dann doch im Vordergrund stehen... .

    Denke doch einmal darüber nach.

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  24. #3224
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden fall auf Giefer dann bauen, von dem ich auch viel halte.
    Oder eben Mielitz von Bremen holen. Aber du hast schon recht Adler ist kaum bis gar nicht 1 zu 1 zu ersetzen, aber das er irgendwannzu einem Topclub geht ist absehbar.
    Also geht es um persönliche Belange, denn ein Giefer und ein Mielitz können einen Adler nicht ersetzen.
    Leistungstechnisch wäre ein Wiese besser.
    Aber da er eh nicht nach Bayer geht, brauchen wir nicht diskutieren.

    Themawechsel. Wie beurteilt ihr die Gegentore?
    Geändert von Bela.B (21.11.2010 um 19:15 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #3225
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Gut ich gebe es zu, ein weiterer Grund ist das ich Wiese NICHT bei uns sehen will !!!!!!!!!

  26. #3226
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Gut ich gebe es zu, ein weiterer Grund ist das ich Wiese NICHT bei uns sehen will !!!!!!!!!
    Gut das du keine Führungsposition bei Bayer Leverkusen hast...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #3227
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Gut ich gebe es zu, ein weiterer Grund ist das ich Wiese NICHT bei uns sehen will !!!!!!!!!
    Das gleiche gilt auch für mich. Allerdings auf dich bezogen.

    Du bist es überhaupt nicht wert, dass man vernünftig mit dir diskutiert. Ich wollte dir auch nichts Böses, aber nun gut.
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  28. #3228
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Also geht es um persönliche Belange, denn ein Giefer und ein Mielitz können einen Adler nicht ersetzen.
    Leistungstechnisch wäre ein Wiese besser.
    Sber da er eh nicht nach Werder geht, brauchen wir nicht diskutieren.
    Sehe sogar einen Mielitz besser als ein Wiese.
    Und du meinstest wohl das er eh nicht nach Leverkusen geht, er spielt doch schon bei Werder.

  29. #3229
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    sorry, aber langsam rutschst du auf nen ganz niedriges niveau ab... mieli is gut und mit sicherheit was für die zukunft, aber ein tim wiese is er noch lange nicht

  30. #3230
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Sehe sogar einen Mielitz besser als ein Wiese.

    Sämtlicher Objektivitätsverlust!^^
    Man kann sagen, dass man Wiese nicht mag,aber trotzdem ist er dann nicht der Schlechteste Torhüter.
    Er hat den Nationalkeeperposten nicht im Lotto gewonnen.
    Nur weil man ihn nicht mag, muss man nicht (vergeblich) Gründe suchen, um einen anderen Tprhüter schlecht zumachen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #3231
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Tim Wiese ist wie Kahn... es wird keinen 2ten geben...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  32. #3232
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Sämtlicher Objektivitätsverlust!^^
    Man kann sagen, dass man Wiese nicht mag,aber trotzdem ist er dann nicht der Schlechteste Torhüter.
    Er hat den Nationalkeeperposten nicht im Lotto gewonnen.
    Nur weil man ihn nicht mag, muss man nicht (vergeblich) Gründe suchen, um einen anderen Tprhüter schlecht zumachen.
    absolut deiner meinung!
    und das hat jetzt primär auch nichts damit zu tun,dass ich wiese-fan bin (sehe genauso ein, dass es meinstens beim rauskommen nur vorbeirutschen oder beinbruch fürn stürmer gibt ^^), aber mit völlig aus der welt gegriffenen "argumenten" zu versuchen, ihn schelcht zu machen, ist unter aller ....
    ich mag neuer auch nich wirklich- nen richtig guter is er trotzdem

  33. #3233
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Sehe sogar einen Mielitz besser als ein Wiese.
    Und du meinstest wohl das er eh nicht nach Leverkusen geht, er spielt doch schon bei Werder.
    Au,was redest du da bloß ?!
    Du hast Mielitz kaum fünf Mal halten sehen und schon ist er besser als Wiese...

    Ich finde Wiese hat am Samstag gut gehalten und war der einzige Grund,dass das Spiel nicht noch schlimmer verlaufen ist.
    Bei der Abwehr kann er sich allerdings auch nicht über wenig Arbeit beklagen.

  34. #3234
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    So langsam , aber sicher muss man den Eindruck gewinnen, dass soccergirl einfach nur ein Foren-Troll ist, der wohl versucht mit seinen an den haaren herbeigezogenen Statements uns fassungslos zu machen und im Zuge dessen sich unserer Aufmerksamkeit sicher sein kann. Anders kann ich mir diese Fülle an unqualifizierten Aussagen nicht erklären. Jeder von uns hat seinen Lieblingsverein, oder einen Lieblingstorwart aber soviel pure Ignoranz hat sich bei aller Sympathie noch kein anderer User geleistet. Ich unterstell einfach ma Böswilligkeit seitens soccergirl, weil ich an soviel Dummheit nicht glauben möchte...

  35. #3235
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deshalb zukünftig einfach ignorieren. Auch wenn es schwer fällt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #3236
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sorry, Paulianer, aber das Zitat konnte ich nicht übergehen:

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Adler ist fussballerisch viel viel besser als Wiese. Das sieht man wenn man die beiden im Spiel vergleicht.
    Du VERGLEICHST Torhüterleistungen? Na, dann sind wir ja schon einen entscheidenden Schritt weitergekommen. Jetzt nur noch ein bisschen ein bisschen mehr Fachkenntnis, ein bisschen weniger Adler-Groupie-Allüren und ein bisschen weniger Neuer-und-Wiese-Hass, dann könnte womöglich das kräftige Rot unter Deinem Namen ein bisschen an Farbe verlieren...

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

  37. #3237
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hör mal mein blauer Artgenosse.
    Nur weil es bei Schalke jetzt bergauf geht, sollte deine Euphorie und erhöhte Erwartung nicht auf soccer-girl Beiträge übergehen.^^

    Ein paar Belege seinerseits wären aber schon mal toll.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #3238
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hör mal mein blauer Artgenosse.
    Nur weil es bei Schalke jetzt bergauf geht, sollte deine Euphorie und erhöhte Erwartung nicht auf soccer-girl Beiträge übergehen.^^

    Ein paar Belege seinerseits wären aber schon mal toll.
    Euphorie? Ich glaube, da kann ich mich hinsichtlich beider Adressaten solcher Gefühle grad noch beherrschen Zumal ich es als persönlichen Affront ansehe, dass die Deppen ausgerechnet an dem Wochenende das erste vernünftige Spiel abliefern, an dem ich wegen Totensonntag spielfrei habe und traditionell mit der Familie in Holland bin. Mittwochabend wird dann wieder finster und ich frage mich anschließend, warum ich mich dafür zwischen fünf und acht Uhr drei Stunden von Köln bis GE über die A3 und A2 gequält habe, anstatt wenigstens noch Geld zu verdienen...

  39. #3239
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Hömal wir haben ja wohl schon deutlich mehr gute Spiele gezeigt...


    ....so 1-2

  40. #3240
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Nachdem wir m Wiesethread jetzt über Adler und nun über Schalke geredet haben, sollten wir wieder zu Wiese kommen. Über Schalke können wir im Schalke Thread reden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #3241
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Nachdem wir m Wiesethread jetzt über Adler und nun über Schalke geredet haben, sollten wir wieder zu Wiese kommen. Über Schalke können wir im Schalke Thread reden.
    Genau, zurück zum Thema. Womöglich können wir dann im Sommer über Wiese und Schalke reden, wenn Neuer zu ... geht Ich fände das nicht ganz passend, aber es wird u.U. richtig Bewegung in den Torhütermarkt kommen...

  42. #3242
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Auch wenn ich von ihm als Torwart recht viel halte,und ihn wenn Manu gehen sollte eigentlich gerne als neuen sehen würde denke ich einfach mal das es da enorme Proteste von seiten der Fans geben wird. Größere als bei Metzelder zumindest. Wiese ist würde ich sagen nicht das was man beliebt nennen kann.

  43. #3243
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Wiese ist auch bei den Leverkusenfans nicht beliebt, das merkte man als Leverkusen gegen Bremen spielte, und die Fans ihn bei jeder Ballberührung auspfeiften.

  44. #3244
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Sagen wirs ma so. In welchem Stadion, das Weser - Stadion natürlich ma ausgenommen, wird Wiese denn mit Kusshand empfangen?

  45. #3245
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse Beitrag anzeigen
    Sagen wirs ma so. In welchem Stadion, das Weser - Stadion natürlich ma ausgenommen, wird Wiese denn mit Kusshand empfangen?
    In keinem, die Gegnerischen Fans mögen ihn einfach nicht, sie mögen seine Art nicht.

  46. #3246
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Wiese ist auch bei den Leverkusenfans nicht beliebt, das merkte man als Leverkusen gegen Bremen spielte, und die Fans ihn bei jeder Ballberührung auspfeiften.
    Hält der dann 3mal gu für euch, ist der der Held. Fans leben nach Adenauers Motto" Was interessiert mcih mein Geschwätz von gestern".
    Fans haben kein Mitspracherecht bei Neuverpflichtungen.
    Man kann Fans schnell verstummen.
    Es ist auch normal, dass der Gegner ausgepfifen wird.
    Aber wie auch immer: Wiese wird wohl an der Weser bleiben.Mögliche Alternativen England oder Bayern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #3247
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bayern als Ziel von Wiese halte ich auch für eine realistische Überlegung, zumal wenn Werder nicht mehr international spielen sollte. Dann wäre ich aber ziemlich sicher, dass Neuer erstmal wider Erwarten bei Schalke bleiben oder zu ManU gehen müsste. Denn solange v. Gaal da ist, wird er den mitspielenden Torwarttypus bevorzugen. Angeblich soll Adler bei Bayern nicht so gefragt sein, weil er körperlich eher der "Gattung" filigraner Torhüter, denn dem mit starker körperlicher Präsenz entspricht, was deutlich für Wiese oder Neuer sprechen würde. Ansonsten wäre Adler natürlich ein heißer Kandidat. Da es soccer-girl zur Verzweiflung bringen würde, hat der Gedanke durchaus was für sich...

  48. #3248
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Bayern als Ziel von Wiese halte ich auch für eine realistische Überlegung, zumal wenn Werder nicht mehr international spielen sollte. Dann wäre ich aber ziemlich sicher, dass Neuer erstmal wider Erwarten bei Schalke bleiben oder zu ManU gehen müsste. Denn solange v. Gaal da ist, wird er den mitspielenden Torwarttypus bevorzugen. Angeblich soll Adler bei Bayern nicht so gefragt sein, weil er körperlich eher der "Gattung" filigraner Torhüter, denn dem mit starker körperlicher Präsenz entspricht, was deutlich für Wiese oder Neuer sprechen würde. Ansonsten wäre Adler natürlich ein heißer Kandidat. Da es soccer-girl zur Verzweiflung bringen würde, hat der Gedanke durchaus was für sich...
    Was ist mit Adler und Bayern ???

    Und was bringt mich zur Verzweiflung ?

  49. #3249
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Steht doch in dem von dir zitiretem Zitat.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #3250
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Es könnte aber auch sein, dass man Adler eine zu hohe Anfälligkeit für Verletzungen unterstellt. Mal ehrlich, er hatte schon die zweite Rippenverletzung wenn ich mich recht erinnere und das sogar ohne Fremdeinwirkung glaube ich. Aber das ist der Wiese Thread...
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •