Seite 72 von 95 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.600 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #3551
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich sehe nicht nur seine Leistung in der Meistersaison, sondern darüber hinaus u.a. auch das, was er in der Nationalelf gezeigt hat. Bei der WM war er meiner Meinung nach der beste Torhüter der Vorrunde.

  2. #3552
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke Wiese wird nur nach Wolfsburg gehen, wenn man dort einen Abnehmer für Benaglio findet. Allerdings weiß man bei Magath nie und deshalb möchte ich die Situation nicht so recht einschätzen.
    Ich halte Benaglio auch für ein Stück stärker, jedoch muss er endlich wieder zu seiner Form finden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3553
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wiese hatte auch kein gutes Jahr und vom Potenzial her ist ein Benaglio stärker als ein Wiese.
    Es bleibt spannend.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #3554
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Werder kann momentan (laut Bild) kein Angebot für eine Vertragsverlängerung abgeben, aus finanziellen Gründen.

    http://www.bild.de/sport/fussball/ti...1976.bild.html


  5. #3555
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Spricht für einen sofortigen Wechsel. Diesen Sommer bekommt man noch Geld oder einen guten Keeper im Tausch. Nächsten Sommer muss man Geld zahlen, um die Torhüterposition weiterhin gut zu besetzen.

  6. #3556
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremen: Derzeit kein Angebot für Wiese - Gespräche mit Mertesacker
    Wie Allofs um zwei Stars pokert

    Der eine ist auf Norderney dabei, der andere schuftet für sein Comeback in Donaustauf. Tim Wiese (29) und Per Mertesacker (26) - zwei Nationalspieler bei Werder Bremen mit unterschiedlichen Ausgangslagen. Zwei, über die auf der Nordsee-Insel, wo sich der Nord-Klub traditionsgemäß für die Saison fitmacht, geredet wird. Wiese und Mertesacker und die Frage nach ihrer Zukunft.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #3557
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    also ich finde dennoch alles in allem nimmt sich Wiese und Benaglio nicht viel...höchstens dass Wiese mehr internationale Erfahrung hat durch CL El usw...aber es wäre Schade wenn Benaglio dadurch in die Versenkung gerät...
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  8. #3558
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da Benaglio deutlich mehr Länderspiele hat, haben beide Torhüter etwa die gleiche Anzahl von Spielen im internationalen Wettbewerb. Ich halte Benaglio ebenfalls für stärker. Bei ihm ist es wohl eine Kopfsache, da kann ein Tapetenwechsel Wunder bewirken.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #3559
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    „Es sieht danach aus, dass ich Werder im nächsten Jahr verlassen werde!“

    http://www.bild.de/sport/fussball/ti...3026.bild.html


  10. #3560
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich als werderaner finde es schade wenn wiese geht-er ist ein "großer teil" des vereines für uns und ein guter keeper.aber mit sebastian mielitz haben wir allerdings einen sehr guten und günstigeren ersatz.aber als großer wiese fan und bewunderer fände ich es schade ihn im trikot einer anderen bundesligamanschaft zu sehen.

  11. #3561
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    .. nicht nur du fändest es schlecht wenn er das Wolfsburger Trikot tragen würde
    Hier in Wolfsburg ist er auch nicht unbedingt der Sppieler den man sich erhofft hatte, also Wieso wird hier nicht großartig gemocht.. am besten wäre es wenn Benaglio hier bleibt und Wiese bei euch




  12. #3562
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    vorallem da wolfsburg mit benaglio einen toptorwart der liga hat der nur eine sehr schlechte saison gespielt hat und man dem denke ich mit vertrauen entgegenkommen sollte und ihn nicht auf die bank setzen sollte.ein schlechtes jahr-wie z.B. bei julio cesar auch-hat jeder topkeeper mal.

  13. #3563
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schmerzensgeld-Klage
    Wiese gegen Lehmann vor Gericht

    Vor dem Landgericht II in München wird morgen die Klage von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann (41) gegen Nationaltorwart Tim Wiese (29) verhandelt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #3564
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bedenkzeit der Kontrahenten bis 28. Juli
    Lehmann vs. Wiese: Richter will Vergleich

    Wird der Streit zwischen den beiden Torhütern Jens Lehmann und Tim Wiese doch noch gütlich geeinigt? Zumindest hat der Richter am Landgericht München II bei der Verhandlung am Donnerstag den Anwälten der beiden Hauptbeteiligten einen Vergleichsvorschlag unterbreitet. Dies teilte eine Gerichtssprecherin mit. Details wurde allerdings nicht bekannt. Sofern die beiden Kontrahenten dem Verschlag bis zum 28. Juli zustimmen, wäre das Verfahren beendet.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #3565
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schmerzensgeld-Klage
    Wiese gegen Lehmann vor Gericht

    Vor dem Landgericht II in München wird morgen die Klage von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann (41) gegen Nationaltorwart Tim Wiese (29) verhandelt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Ich find das jetzt nen bisschen lächerlich. Natürlich hat Wiese etwas überreagiert(wenn das Zitat der Bild denn stimmt.), aber vor Gericht ziehen? Scheint fast als ob der Lehmann die Medienaufmerksamkeit braucht.

  16. #3566
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke, dass es Lehmann einfach ums Prinzip geht. Klar, er war auch kein Kind von Traurigkeit, aber gewisse Grenzen sollte man einhalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #3567
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Trotzdem finde ich das doch schon übertrieben. Vorallem wie du gesagt hast war , er hat ja auch mal gerne ausgeteilt. Naja sie können es sich ja leisten.

  18. #3568
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Profi müsste man sein, dann muss man nicht auf seine Handschuhe achten.

    http://www.gettyimages.de/detail/119313085/Bongarts

  19. #3569
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Profi müsste man sein, dann muss man nicht auf seine Handschuhe achten.

    http://www.gettyimages.de/detail/119313085/Bongarts
    Zu genial dieses Bild...
    Man beachte zusätzlich die 2 Größen zu große Regenjacke und die Fussballschuhe am Lenker...
    Geändert von Pepe Reina #25# (20.07.2011 um 21:50 Uhr)

  20. #3570
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich schätze eher, dass er zu viel Geld für Handschuhe ausgibt und dafür kein Geld mehr für den Frisör hat :P




  21. #3571
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Profi müsste man sein, dann muss man nicht auf seine Handschuhe achten.
    Gab auch vor x-Jahren mal ein Bild, wo man Klaus Thomforde mit seinen Handschuhen einen Tannenbaum beschneiden und aufstellen sieht.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  22. #3572
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich fand, dass Wiese beim 2:1 gegen Heidenheim keine gute Figur macht. Er kippt mal wieder nach hinten und hat so keine Chance mehr den Ball zu halten. Ich hab das Tor nicht mehr 100% im Kopf, aber ich glaube, dass wenn er stehen geblieben wäre, den Ball wahrscheinlich gehalten hätte, da dieser ziemlich zentral und halbhoch aufs Tor kam.

    mfg

  23. #3573
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein Mann wie Wiese kann diesen Ball an guten Tagen mit ein wenig mehr Glück vielleichta uch abwehren, das stimmt schon, aber von einem Fehler möchte ich hier auch nicht unbedingt sprechen. Er bewegt sich wie so oft zu dem Ball und führt recht früh eine Bewegung aus, bzw. leitet diese Bewegung schon recht früh ein, sodass er er dann einen Tick zu früh mit dem Körper und der Hand in Richtung Boden abtaucht und somit der Ball ihn, so wie ich es gesehen habe, genau oberhalb seiner linken Hand passiert.

    Aber ich glaube, dass man diese Situation recht kontrovers auswerten kann.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  24. #3574
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zumal er es in einer späteren Szene besser macht, lange oben bleibt und das Ding hält.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #3575
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werder-Torwart
    Wiese: „Torwart ist ein beschissener Job“

    BILD: Herr Wiese, Manuel Neuer, Ihr Konkurrent in der Nationalelf, hat beim 0:1 gegen Gladbach schwer gepatzt. Haben Sie Mitleid?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #3576
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Werder-Torwart
    Wiese: „Torwart ist ein beschissener Job“

    BILD: Herr Wiese, Manuel Neuer, Ihr Konkurrent in der Nationalelf, hat beim 0:1 gegen Gladbach schwer gepatzt. Haben Sie Mitleid?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Guter Artikel bzw. Interview und Wiese bringt es auf den Punkt! Als Tormann ist man nun mal der letzte Mann und fast jeder Fehler führt zu einem Tor!
    Da geht es jedem Tormann von der untersten Liga bis zur BuLi gleich.

  27. #3577
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Wiese hat mir heute sehr gut gefallen. Hatte die ein und andere gute Flugszene und hat mir auch so in der Strafraumbeherschung gut gefallen. Bei hohen bällen wirkte er heute sehr sicher. Beim Tor konnte er meiner Meinung nach nichts machen.

  28. #3578
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Wiese hat mir heute sehr gut gefallen. Hatte die ein und andere gute Flugszene und hat mir auch so in der Strafraumbeherschung gut gefallen. Bei hohen bällen wirkte er heute sehr sicher. Beim Tor konnte er meiner Meinung nach nichts machen.
    Schließe mich deiner Meinung an, bis auf eine Ecke wo er sich verschätzt hat gutes Spiel von Wiese!

  29. #3579
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Freistoß holt er echt klasse aus dem Winkel. Guter Auftritt!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #3580
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Klasse Auftritt insgesamt.
    Einmal bisschen Glück gehabt als er beim Kießling-Schuss sehr früh am Boden war und dann glücklicherweise angeschossen wurde.

  31. #3581
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Freistoß holt er echt klasse aus dem Winkel. Guter Auftritt!
    Wobei man sagen muss, dass er natürlich genau auf diese Auführung spekuliert hat. Er macht die Schritte ins Eck schon bevor der Ball getreten war. Kommt der in TW-Eck ist das Geschrei groß!
    Anosnten ein souveräner Auftritt von ihm.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #3582
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Der Geli hat gestern stark gehalten.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  33. #3583
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wiese: Angst vor durchgeknallten Fans

    „Wir Torhüter sind in Lebensgefahr“

    Tim Wiese (29) hat die Erfahrung von 234 Bundesliga-Spielen.

    Bremens Nationaltorhüter polarisiert. Die Werder-Fans lieben ihn, für gegnerische Wirrköpfe ist er häufig Bremens Reizfigur Nummert eins.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #3584
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Löw nominiert Lars Bender nach
    Wiese, Mertesacker und Götze starten in Danzig

    Während ein Leistungsträger-Trio vom Bundestrainer Schonung verordnet bekam, nominierte Joachim Löw nach dem 6:2 auf Schalke gegen Österreich und vor dem Test am Dienstagabend gegen EM-Gastgeber Polen erstmals den Leverkusener Mittelfeldspieler Lars Bender für sein Aufgebot. Ein Fragezeichen steht derweil noch hinter Abwehrspieler Benedikt Höwedes, der wegen seiner Adduktorenprobleme heute individuell im Hotel trainierte. Mit Tim Wiese, Per Mertesacker und Mario Götze rücken drei neue Akteure in die Startelf.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #3585
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Also ich bin ja dafür das er eine Halbzeit Wiese und die andere Zieler spielen lässt. Den wie oft hat man es schon das die Nr.1 nciht spielt obwohl sie fit ist und so würde es sich für Zieler auch lohnen angereist zu sein.

    mfg

  36. #3586
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Für einen Zieler lohnt dich die Teilnahme so oder so - denn er wird durch das Training von Köpke bzw. den allgemeinen Umgang bei der N11 mehr mitnehmen können, als durch das Spiel gegen Polen. Zumindest ist es meine Meinung.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  37. #3587
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Gerade beim Konter in der 26. Minute in meinen Augen wieder die typische Wiesegrätsche. Hat Glück das der Ball ans Außennetz geht.

    Ich würd mri wünschen das Ron-Robert ne Halbzeit ran darf, aber wie eben gesagt wurde soll der Herr Wiese wohl durchspielen.

  38. #3588
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Kleines Lob für Wiese.
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/W...Tim-Wiese.html
    hoffentlich macht ers nicht noch kaputt, btw den ersten Konter pariert er ganz ordentlich
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  39. #3589
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Jetzt grad eben (43./44.) hat er auch ziemliches Glück gehabt, dass er Ball bekommt mit seiner typischen Grätsche...



  40. #3590
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, das war auch eine typische Grätsche von Wiese, aber so wie ich es erkennen konnte, wäre Wiese an den Ball herangekommen, wäre dieser Ball dann tatsächlich auf das Tor gekommen. Gleichzeitig habe ich auch kein Problem damit, wenn Wiese durchspielt als momentane Nummer 2 der Nationalmannschaft, wobei man dabei ja bedenken muss, dass Adler ja noch etwas länger verletzt sein wird. Aber ich hätte auch das Gefühl, wenn man das Spiel zwischen beiden Torhütern aufgeteilt hätte, dass man dann die Position von Wiese in der Nationalmannschaft geschwächt hätte. Aber die große Zukunft wird Wiese in der Nationalmannschaft auch nicht mehr haben.

    Auch jetzt wieder in der 44. Minute eine typische Wiese- Aktion, wobei er da auch ein wenig Glück hat, dass er da noch sauber den Ball trifft, aber diese Abwehr gibt ihm da gerade noch mal Recht, wenngleich man das auch ein wenig eleganter hätte lösen können.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  41. #3591
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wiese springt mal wieder mit den Füßen voraus in den Mann. Ich frage mich echt, ob man ihm das bei Bremen oder im DFB inzwischen mal erläutert hat. Gerade das war mal eine Aktion, wo sich Peszko den Ball so weit vorlegt, dass man mit den Händen zum Ball gehen kann. Selbst wenn Peszko noch an den Ball kommt, hat er so ein hohes Tempo drauf, dass er den Ball da höchstens noch gegen den Körper von Wiese schießen kann, wenn der denn mal vernünftig zum Ball geht. Mit dieser blöden Grätsche geht er halt die Risiken ein, dass er Peszko trifft und einen Elfmeter verursacht - mal ganz davon abgesehen, dass er so nicht selten eine Verletzung verursacht - und dass Peszko ihm dem Ball einfach durch die Beine spitzeln kann, wenn er zu spät kommt. Und selbst wenn Wiese eher da ist, so kann er den Ball mit dieser Technik nicht immer sichern.

  42. #3592
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Und jetzt hat er die Rechnung kassiert.

  43. #3593
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich finde Wiese macht BISHER (Stand Halbzeit) ein gutes Spiel, ich finde nicht das er bei den Aktion Glück hat sondern es, in seiner höchsten eigenen Manier, gut macht, und 2 Mal den Rückstand verhindert.
    Wenn die Dinge so weiter laufen, wie es bisher aussieht, wird Wiese nicht die große Karriere in der N11 beschieden sein, dennoch kann ich mir vorstellen, dass er noch 2 Turniere dabei sein darf. Wenn ich auf den eben geposteten Artikel verweisen darf, scheint man mit ihm ganz zufrieden sein. Ich wüsste aber auch nicht wer Wiese derzeit berechtigt ersetzen sollte, jedenfalls keiner von den ganz jungen Wilden, das käme viel zu früh. Wenn dann vll. Adler, aber dessen vergangene Leistung waren maximal durchschnittlich. Er muss sich stabilisieren und sich seine Stellung in der N11 erst wieder erarbeiten. Die jungen Wilden, ich denke an Zieler u ter Stegen, wird man langsam heranführen, aber man muss erstmal abwarten, sie haben kaum Erfahrung, schon garkeine internationale. Auch wenn man schaut wie viele sehr talentierte Torhüter, denen man eine große Zukunft prognostiziert hat ( ich denke an Hildebrand(damals als er noch jung war), aber auch Enke (galt als junger Torwart als Ausnahmetalent wenn ich mich nicht irre), und auch Rensing, etc.), es nicht geschafft haben, diesen Ansprüchen zu genügen, muss man vorsichtig sein und abwarten. Aber man kann mit relativer Sicherheit sagen, dass Neuer früher oder später Konkurrenz bekommen wird, und das wahrscheinlich nicht von Wiese. Wenn man aber bedenkt, dass ein Lehmann erst mit 35Jahren Nummer eins wurde und das bis 39 blieb und ein Köpke erst mit 34 sein erstes Turnier als Nummer eins bestritt, dann kann man ja als Wiese Fan noch eine Weile hoffen D

    Beste Grüße


    Edit er vermasselt es doch MIST
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  44. #3594
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So ein Geschenk an den Stürmer. Noch einfacher kann Wiese es den Polen nicht machen. Er liegt halt schon auf dem Hintern, bevor der Spieler den Ball überhaupt verarbeiten kann. Geht der Ball nicht ins Tor, gibt es sogar Elfmeter. Unglaublich dämliches Verhalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #3595
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Den Fehler von Wiese sehe ich allerdings darin, dass er den einen Schritt einfach zu spät und das kommt nur daher, weil zu weit im Tor steht bei dem Pass in die Schnittstelle der Abwehr.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  46. #3596
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So ein Geschenk an den Stürmer. Noch einfacher kann Wiese es den Polen nicht machen. Er liegt halt schon auf dem Hintern, bevor der Spieler den Ball überhaupt verarbeiten kann. Geht der Ball nicht ins Tor, gibt es sogar Elfmeter. Unglaublich dämliches Verhalten.
    Kleine Anmerkung, er sieht da nicht als einziger schlecht aus, aber generell gebe ich dir Recht, sehr sehr ungenügend gelöst, sollte man ihm doch mittlerweile gesagt haben, dass diese "Technik" ins Wrestling gehört
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  47. #3597
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kommt hinzu, Tobias 30. Ein Torhüter, der offensiver spielt und damit den Stil der Nationalmannschaft verkörpert, hätte den Ball viel früher erreicht.

    In einem 1-gegen-1 kann man nicht wirklich von einem Fehler sprechen, aber Wiese macht es dem Stürmer so leicht wie möglich. Wundert mich eh, dass das nicht viel häufiger in die Hose geht. Wäre ich irgendwo Trainer, wäre das das Erste, worauf ich meine Spieler hinweisen würde vor einem Spiel gegen Bremen. Wenn der Stürmer es richtig schlau anstellt, gibt es Elfmeter und Rot für Wiese.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #3598
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Die rote Karte hätte es allerdings geben!!!....und da liegt auch das eigentlich Problem, selbst wenn es kein Tor gibt, dann gibt es Elfer und rot, was für die Mannschaft merklich schlimmer ist, als nur ein Gegentor......warum macht er diese Technik denn immer noch??
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  49. #3599
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht wurde er noch nicht häufig genug dafür bestraft oder wird von seinem Torwarttrainer nicht darauf angesprochen?! Aber spätestens Köpke sollte da mal einschreiten. Wobei ich eh glaube, dass sich Wiese diesbezüglich nicht mehr ändert bzw. ändern kann. Dieser Bewegungsablauf ist total eingebrannt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #3600
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das stimmt, ein offensiv ausgerichteter Torhüter wird den Ball vorher ablaufen oder anderweitig abwehren können. Aber mit dieser Grätsche sieht er in dieser Aktion einfach ein wenig plump aus. Aber ich glaube, diesen Bewegungsablauf wird man aus Wiese nicht mehr herausbekommen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •