Seite 6 von 95 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

  1. #251
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Arme vorraus um außerhalb des Strafraumes an den Ball zukommen? Wie soll er bitte sonst hinkommen ... solche Kommentare....
    Man kann die Beine auch anziehen man braucht ja nicht gleich mit gestreckten beinen Raus. Weil er damit eine klare verletzung eines Spielers in Kauf nimmt.

  2. #252
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Also nen brutales Foul war es ja nicht...aber Rot ist auf jeden Fall berechtigt...
    Schade dass er im Interview die Schuld NUR bei seinen Vorderleuten gesucht hat...

    wiese ist eben so...er lässt ncihts an sich herran kommen... er will sich auch nnicht so mit seinen fehlern befassen, er wirgt so arrogant aber wenns ihm hilöft...wie nach dem juve patzer...warumnciht-...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #253
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wiese ist eben so...er lässt ncihts an sich herran kommen... er will sich auch nnicht so mit seinen fehlern befassen, er wirgt so arrogant aber wenns ihm hilöft...wie nach dem juve patzer...warumnciht-...
    Mit seinen Fehlern beschäftigt er sich schon genug mit Michael Kraft. Der sagt ihm dann schon, wo er etwas zu verbessern hat.
    Er muss es ja auch nicht öffentlich machen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  4. #254
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Na ja gut. Aber hoffentlich geht er bei einem Trainingsspiel nicht so raus!!!. Aber wo hat er sonst noch so seine Fehler wo er arbeiten muss. Strafraumbeherschung ist für mich kein Fehler.

  5. #255
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Sah beim 1:2 nicht gut aus.

  6. #256
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Sah beim 1:2 nicht gut aus.
    Wollte wohl keinen Elfer riskieren, aber trotzdem ganz krasser Fehler.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  7. #257
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Wollte wohl keinen Elfer riskieren, aber trotzdem ganz krasser Fehler.
    Krass nicht, aber er sah echt ziemlich alt aus.

  8. #258
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Momentan versauen es die Keeper bei Werder.

    Juve - Wiese
    Bielefeld - Reinke
    Barcelona - Reinke
    Frankfurt - Wiese ( Teilschuld )

  9. #259
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Momentan versauen es die Keeper bei Werder.

    Juve - Wiese
    Bielefeld - Reinke
    Barcelona - Reinke
    Frankfurt - Wiese ( Teilschuld )
    3 1/2 Spiele in 2 Jahren, ohh was für wahre Worte..

  10. #260
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Es waren die entscheidende Spiele. Insgesamt haben sie alle ordentliche Leistung gezeigt.

  11. #261
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Naja, beim Gegentor hatte Wiese heute, wie glaube ich alle hier einstimmig finden, mitschuld. Denn wenn er da raus geht, kann er nicht einfach dahin rutschen sogar die Arme einfach weglassen und zugucken wie der Stürmer den Ball reinhaut (Naldo lass ich jetzt mal außen vor, da er a nur retten wollte). Natürlich hat die Abwehr aber vorher auch gepennt.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  12. #262
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    3 1/2 Spiele in 2 Jahren, ohh was für wahre Worte..

    finde grade wiese hat diese entscheidenen spiele mit seinen straken leistungen erst möglcih gemacht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  13. #263
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Und gerade den Juve-Patzer sehe ich als sehr wichtigen Schritt für seine Karriere. Das klingt zwar merkwürdig, aber abgesehen von den fatalen Folgen für den Verein hat man gemerkt, dass sich Wiese danach selbst stark ins Gericht genommen und mal darüber nachgedacht hat was er besser machen könnte. Seine Leistungen sind danach besser und vor allem konstanter geworden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #264
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sehe ich auch so. Und gerade den Juve-Patzer sehe ich als sehr wichtigen Schritt für seine Karriere. Das klingt zwar merkwürdig, aber abgesehen von den fatalen Folgen für den Verein hat man gemerkt, dass sich Wiese danach selbst stark ins Gericht genommen und mal darüber nachgedacht hat was er besser machen könnte. Seine Leistungen sind danach besser und vor allem konstanter geworden.

    das stimmt...er ist ja auch älter geworden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #265
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und reifer, falls du das damit sagen willst. Auf jeden Fall hat er einen spürbaren Schritt in die richtige Richtung gemacht, unabhängig vom Fehler gegen Frankfurt, der jedem Torwart dieser Welt mal unterlaufen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #266
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und reifer, falls du das damit sagen willst. Auf jeden Fall hat er einen spürbaren Schritt in die richtige Richtung gemacht, unabhängig vom Fehler gegen Frankfurt, der jedem Torwart dieser Welt mal unterlaufen kann.
    außer olli kahn der wäre dann wieder ins rentenalter geredet worden

    aber mal im ernst.... das kann passieren.... nur ich verstehe nicht wie joggi löw dann so an ihm vorbeischauen kann...
    er ist in seinem alter der beste...
    er müsste als nummer zwei bzw in den kampf um die nummer zwei mal klar auegnommen werden...ählich wie weidenfeller
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  17. #267
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist widerrum eine ganz andere Diskussion (in der ich ehrlichgesagt Enke vor Wiese sehe, Wiese aber dennoch zumindest Nummer 3 sein müsst). Es ist offensichtlich, dass viele Leute "ein Problem" mit Wiese haben bzw. ihn unsympathisch finden. Dies hat er sich durch sein Autreten in der Vergangenheit (das teilweise etwas daneben war, darüber gibt es wohl kaum zwei verschiedene Meinungen) selbst zuzuschreiben. Auch wenn er sich jetzt gebessert hat: Dieser Ruf wird ihn noch eine Weile verfolgen. Löw scheint nicht wirklich ein Fan von Wiese zu sein, deshalb wird da nicht viel passieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #268
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das ist widerrum eine ganz andere Diskussion (in der ich ehrlichgesagt Enke vor Wiese sehe, Wiese aber dennoch zumindest Nummer 3 sein müsst). Es ist offensichtlich, dass viele Leute "ein Problem" mit Wiese haben bzw. ihn unsympathisch finden. Dies hat er sich durch sein Autreten in der Vergangenheit (das teilweise etwas daneben war, darüber gibt es wohl kaum zwei verschiedene Meinungen) selbst zuzuschreiben. Auch wenn er sich jetzt gebessert hat: Dieser Ruf wird ihn noch eine Weile verfolgen. Löw scheint nicht wirklich ein Fan von Wiese zu sein, deshalb wird da nicht viel passieren.

    er hat einen kahn-ruf und das ist wie er selber auch sagt nicht das schlimmste, aber der joggi steht so wie ich das sehe auf liebe keeper... siehe enke hildebrand... aber auch enke spielt strak... er ist konzant... nicht immer so überragend aber konstant... er bringt immer seine starke leistung... wiese ist dafür öfters der matchwinner auch durch seine art...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #269
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber mal ehrlich: Der Bundestrainer hat keinen leichten Job. Er wird immer Kritik einstecken müssen, egal wen er aufstellt oder ins Team holt. Ich zum Beispiel würde Lehmann gar nicht mehr im Kader haben, aber das ist eine andere Sache.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #270
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber mal ehrlich: Der Bundestrainer hat keinen leichten Job. Er wird immer Kritik einstecken müssen, egal wen er aufstellt oder ins Team holt. Ich zum Beispiel würde Lehmann gar nicht mehr im Kader haben, aber das ist eine andere Sache.

    ich wäre an lehmannsstelle auch zurückgetretten um nun die anderen in der quali zu forden um die nummer eins... aber löw sollte anders als klinsi mit seinen tw debatten mal klar farbe bekennen...er wird ja auch für den job bezahlt...
    ich hätte einen hildebrand auch nicht mehr im kader(aber das sind unsere wünsche)
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #271
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso sollte Lehmann zurücktreten?
    Er fühlt sich fit und solange ihn der Jogi als den besten Deutschen Torhüter sieht ist er die Nr.1.

    Wiese hat meiner Meinung nach im Moment nichts im Nationalteam zu suchen.
    Dafür macht er mir zu viele Patzer und vorallem zu viel Show. Sowas braucht man nicht im Nationalteam, wenn man einen Lehmann, einen Enke und einen Hildebrand hat. Hildebrand hat sich im Laufe der Saison gesteigert finde ich und ist die Nummer 3 in meinen Augen.

    Wiese soll einfach abwarten, denn je konstanter er spielt und vorallem je sachlicher er spielt, desto größer werden die Chancen ins Nationalteam zu kommen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #272
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wieso sollte Lehmann zurücktreten?
    Er fühlt sich fit und solange ihn der Jogi als den besten Deutschen Torhüter sieht ist er die Nr.1.

    Wiese hat meiner Meinung nach im Moment nichts im Nationalteam zu suchen.
    Dafür macht er mir zu viele Patzer und vorallem zu viel Show. Sowas braucht man nicht im Nationalteam, wenn man einen Lehmann, einen Enke und einen Hildebrand hat. Hildebrand hat sich im Laufe der Saison gesteigert finde ich und ist die Nummer 3 in meinen Augen.

    Wiese soll einfach abwarten, denn je konstanter er spielt und vorallem je sachlicher er spielt, desto größer werden die Chancen ins Nationalteam zu kommen...
    absolut richtig!!!

  23. #273
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    absolut richtig!!!

    ein bathez oder kahn waren nie sachlich und trotzdem mehrmals welttorhüter....also ich finde es absoult schwachsinnig davon eine nummer eins abhängig zu machen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  24. #274
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kahn hat aber Jahre hinweg überragend gehalten.
    Natürlich ist er sachlich...er hält die Bälle...bei Wiese ist es was anderes...er verliert oft seine Konzentration durch seine Art und seine Nebenkriegsschauplätze...

    Wiese wird niemals so erfolgreich sein wie Kahn, wenn er sich nicht ändert.

    Barthezz war immerhin Weltmeister, also kann er so unsachlich und schlecht nicht gewesen sein.

    Aber auch hier spielt wieder Sympathie und Antypahtie eine große Rolle...klar das du als Wiese Fan das anders siehst...und ist ja auch okay...ist halt deine Meinung...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #275
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Kahn hat aber Jahre hinweg überragend gehalten.
    Natürlich ist er sachlich...er hält die Bälle...bei Wiese ist es was anderes....
    Tim Wiese hält also keine Bälle? Seltsam, mir war so, als hätte ich ihn neulich sogar mal einen Ball halten sehen...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #276
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Tim Wiese hält also keine Bälle? Seltsam, mir war so, als hätte ich ihn neulich sogar mal einen Ball halten sehen...
    ja Wiese hält auch Bälle...sag an...haste super erkannt...

    Wie gesagt diese Diskussionen bringen eh nichts, da jeder seinen Liebling hat oder auch jemanden nicht mag...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #277
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Kahn hat aber Jahre hinweg überragend gehalten.
    Natürlich ist er sachlich...er hält die Bälle...bei Wiese ist es was anderes...er verliert oft seine Konzentration durch seine Art und seine Nebenkriegsschauplätze...

    Wiese wird niemals so erfolgreich sein wie Kahn, wenn er sich nicht ändert.

    Barthezz war immerhin Weltmeister, also kann er so unsachlich und schlecht nicht gewesen sein.

    Aber auch hier spielt wieder Sympathie und Antypahtie eine große Rolle...klar das du als Wiese Fan das anders siehst...und ist ja auch okay...ist halt deine Meinung...

    so nebenkriegsschauplätze... sorry aber da muss wiese noch lange spielen um so viele zu schaffen wie olli und fabian...
    barthez war weltmeistewr...richtig... nikoplidis war mit griechenland auch europameitser und hat ein gutes turnier gespielt und ist sonst eine graupe, darauß kann mann doch nciht sachlichkeit und können definiern(über eine karriere gesehen)
    wenn wir uns ansehen was olli und barthez für eine show im tor bieten und schon geboten haben, da kann tim ebenfalls noch was aufholen...
    also ich bin mehr kahn als wiese fan und muss sagen, das olli da doch weit vor tim liegt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  28. #278
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich will ja nichts sagen aber beim ersten Gegentor gegen Frankfurt schmeißt sich Wiese mal wieder viel zu früh auf den Boden. Er ist einfach kein moderner Torwart. Er legt sich meistens schon hin bevor die Stürmer schießen und wenn sich das mal in der Bundesliga verbreiten würde, hätte er schon viel mehr Gegentore kassiert

  29. #279
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    er ist doch erst 25, man sagt doch nicht umsonst das mit 30 das beste TW alter ist. Und was hat das früh hinschmeissen mit modernem TW Spiel zu tun? Für mich ist der begriff modernes Torwartspiel wie Lehmann es macht, das der TW eine Art Libero ist. Für mich hat das nichts mit dem hinauslaufen zu tun oder den 1-1 Situationen. Für mich ist Wiese aber in den 1-1 Situationen nicht gerade der stärkste da stimme ich zu.

  30. #280
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Bezirkkeeper
    Ich will ja nichts sagen aber beim ersten Gegentor gegen Frankfurt schmeißt sich Wiese mal wieder viel zu früh auf den Boden. Er ist einfach kein moderner Torwart. Er legt sich meistens schon hin bevor die Stürmer schießen und wenn sich das mal in der Bundesliga verbreiten würde, hätte er schon viel mehr Gegentore kassiert

    sorry mein freund aber im eins gegenb eins ist wiese ein absoluter topmann in meinen augen, wenn du jetzt gesagt hättes bei flanken aber beim eins gegen eins...unverständlich
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #281
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Nein er ist ganz sicher im 1 gegen 1 kein Topmann. Mann muss lange stehen bleiben und die Winkel verkürzen. Wiese rennt einfach blind vor den Stürmer und schmeißt sich hin und hofft das er angeschossen wird. Winkel verkürzen tut er auch nicht, wie beim 1:0 von Frankfurt zu sehen. Er ist total überbewertet und zum Glück und mit Recht nicht in der Nationalelf.

  32. #282
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Bezirkkeeper
    Nein er ist ganz sicher im 1 gegen 1 kein Topmann. Mann muss lange stehen bleiben und die Winkel verkürzen. Wiese rennt einfach blind vor den Stürmer und schmeißt sich hin und hofft das er angeschossen wird. Winkel verkürzen tut er auch nicht, wie beim 1:0 von Frankfurt zu sehen. Er ist total überbewertet und zum Glück und mit Recht nicht in der Nationalelf.

    sorry aber wenn er rausrennt und vor den gegener springt dann ist der winkel sehr sehr kurz... oder sehe ich das falsch... gut das(ich nehme mal an alufrgrund deines namens ein bezirksliga keeper) du auch sachen besser weißt als ein bundesliga keeper... sollte köpke mal nicht mehr wollen die nehmen dich sofort...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  33. #283
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Werder – Auch Wiese watscht Klose ab

    Jetzt bekommt Miro Klose (29) von Torwart Tim Wiese sein Fett weg: „Unsere Fans werden ihn auspfeifen. Kann ich verstehen. Von Werder zu Bayern – das passt nicht.“

    Weiterlesen

    Quelle www.bild.t-online.de


    Was meint ihr zum Artikel, ich finde die Aussagen von Wiese schon ein bisschen übertrieben. Was meint ihr dazu ?

    Schon mit der Aussage : ,, Von Werder zu Bayern – das passt nicht.“
    Da wir schon mal die Diskussion hatten ob WIese bald zu den Bayern geht. Ich glaube das hat sich damit erledigt.

  34. #284
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    ...

    Da wir schon mal die Diskussion hatten ob WIese bald zu den Bayern geht. Ich glaube das hat sich damit erledigt.
    Das haben Andere vor ihm auch gesagt und wo sind sie dann hin gewechselt?!

    Vielleicht spricht er auch aus Neid so...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #285
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das haben Andere vor ihm auch gesagt und wo sind sie dann hin gewechselt?!

    Vielleicht spricht er auch aus Neid so...
    Ich glaube nicht, aber wer weiß. Klose wollte ja auch nicht zu Bayern.

  36. #286
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Doch Klose wollte zu den Bayern.

  37. #287
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Doch Klose wollte zu den Bayern.
    Richtig, sonst wäre er ja wohl kaum dort hingegangen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #288
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das haben Andere vor ihm auch gesagt und wo sind sie dann hin gewechselt?!

    Vielleicht spricht er auch aus Neid so...
    Worauf sollte er neidisch sein? Auf UEFA-Cup?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  39. #289
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Worauf sollte er neidisch sein? Auf UEFA-Cup?
    Das Klose beim FCB spielt?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #290
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Worauf sollte er neidisch sein? Auf UEFA-Cup?

    auch wenn wiese immer wieder gegen bayern spricht, in wirklichkeit ist bayern immer noch der verein in deutschland, der den man auch im ausland kennt..., der der titel sammelt wie andere punkte, (auch wenns mal nicht so läuft), auch dann kommen top spieler..., weil der fcb immer die besten deutschen spieler hatte...usw
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  41. #291
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Doch Klose wollte zu den Bayern.
    Ich rede von seiner Meinung von vor ca. 6 Monaten. Da sagte er, dass er wenn überhaupt ins Ausland will, aber nicht zu den Bayern.

  42. #292
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Ich rede von seiner Meinung von vor ca. 6 Monaten. Da sagte er, dass er wenn überhaupt ins Ausland will, aber nicht zu den Bayern.
    Und das glaubst du ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  43. #293
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    auch wenn wiese immer wieder gegen bayern spricht, in wirklichkeit ist bayern immer noch der verein in deutschland, der den man auch im ausland kennt..., der der titel sammelt wie andere punkte, (auch wenns mal nicht so läuft), auch dann kommen top spieler..., weil der fcb immer die besten deutschen spieler hatte...usw
    Nicht wirklich. Da gab es ganz andere Zeiten, in denen die besten (auch deutschen) Spieler eben nicht zu Bayern gingen. Wenn Borussia Dortmund sich nicht übernommen hätte, wer weiß, wer heute im Ausland überhaupt noch über Bayern reden würde.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  44. #294
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Nicht wirklich. Da gab es ganz andere Zeiten, in denen die besten (auch deutschen) Spieler eben nicht zu Bayern gingen. Wenn Borussia Dortmund sich nicht übernommen hätte, wer weiß, wer heute im Ausland überhaupt noch über Bayern reden würde.


    ach komm... guck dir doch mal die letzten 20jahre an... wer hat da die meisten titel geholt... klar der bvb hat auch mal die cl gewonnen aber dannach hatten sie auch noch viel geld zur verfügung bis sie pleite gegangen sind... aber international war nur noch bayern dran...


    welche großen waren denn nicht beid en bayern, außer vlt sammer...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  45. #295
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ach komm... guck dir doch mal die letzten 20jahre an... wer hat da die meisten titel geholt... klar der bvb hat auch mal die cl gewonnen aber dannach hatten sie auch noch viel geld zur verfügung bis sie pleite gegangen sind... aber international war nur noch bayern dran...


    welche großen waren denn nicht beid en bayern, außer vlt sammer...
    Ich will natürlich nicht bestreiten, dass Bayern die höchste Kategorie in Deutschland ist und in den letzten zwei Jahrzehnten auch überwiegend war.
    Aber es gab eben eine Zeit, da wurde Bayern von Dortmund ausgebootet, im Falle von Sebastian Kehl und bei Tomas Rosicky.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  46. #296
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich glaub du kannst dich aber auch noch erinnern, dass Bayern in den Zeiten, als Kehl und Rosicky nicht zu Bayern sondern Dortmund gingen, die CL gewann! und warum sollte Dortmuind in dieser Zeit Bayern ausbooten? Nur weil sie ein Jahr später mal Meister wurden? Nee, Nee, damals wollte der BVB nur mit aller Macht den Erfolg zurück, der damals (1995-1997) lange und hart erarbeitet war! Nur hat man sich, wie du sagst, damit etwas übernommen! Und wir sehen ja alle, wo Dortmund jetzt bzw. vergangene Saison teilweise rumgedümpelt ist!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  47. #297
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    ...
    Aber es gab eben eine Zeit, da wurde Bayern von Dortmund ausgebootet, im Falle von Sebastian Kehl und bei Tomas Rosicky.
    Ja, weil Bayern vernünftig war und nicht mit Geld um sich geschmießen hat. Der BVB hat zwar vielleicht damals mehr geboten, aber hat ihnen das so viel gebracht?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #298
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Natürlich hat Dortmund sich eindeutig zu viel zugemutet und zu viel Geld verpulvert.
    Alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte: Nicht immer stand Bayern für die Spieler in den letzten 20 Jahren an erster Stelle.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  49. #299
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    Natürlich hat Dortmund sich eindeutig zu viel zugemutet und zu viel Geld verpulvert.
    Alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte: Nicht immer stand Bayern für die Spieler in den letzten 20 Jahren an erster Stelle.
    Naja, viele haben nicht auf das Sportliche geschaut, sondern sind mehr dem Geld gefolgt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #300
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Werder – Auch Wiese watscht Klose ab

    Jetzt bekommt Miro Klose (29) von Torwart Tim Wiese sein Fett weg: „Unsere Fans werden ihn auspfeifen. Kann ich verstehen. Von Werder zu Bayern – das passt nicht.“

    Weiterlesen

    Quelle www.bild.t-online.de


    Was meint ihr zum Artikel, ich finde die Aussagen von Wiese schon ein bisschen übertrieben. Was meint ihr dazu ?

    Schon mit der Aussage : ,, Von Werder zu Bayern – das passt nicht.“
    Da wir schon mal die Diskussion hatten ob WIese bald zu den Bayern geht. Ich glaube das hat sich damit erledigt.
    Mal wieder BTT.
    Sich mit Hilfe von populistischen Sprüchen, über einen gewechselten Spieler, ein besseres Standing bei den Fans zu "erarbeiten", find ich ziemlich unverschämt. Letztendlich zählt für jeden Profisportler, egal ob Einzel- oder Mannschaftssport, immer nur die eigene Karriere und wie Wowi sagen würde: "das ist auch gut so."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pasching vs Werder Bremen
    Von Bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 15:29
  2. Werder Bremen
    Von Homer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 07:26
  3. Rost Torwarthose (Werder Bremen)
    Von Hanna im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 18:26
  4. PRÖLL ZU WERDER BREMEN!!!
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 15:10
  5. Torwartsuche bei Werder Bremen
    Von Christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •