Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 264

Thema: Jentzsch, Simon (Karriereende)

  1. #51
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    na England ist in Sachen Torhütern echt kein Vergleich zu Deutschland.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #52
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jentzsch wurde heute in der Halbzeit ausgewechselt, nachdem er beim Gegentor nicht wirklich gut aussah. Verletzt oder angeschlagen war er nicht, deshalb erfolgte der Wechsel wohl aufgrund seiner Leistung (obwohl er in der ersten Halbzeit fast gar nichts zu tun hatte) oder aufgrund einer Undiszipliniertheit. Was denkt ihr?

    Ich denke nicht, dass Magath seinen Torwart in der Halbzeitpause "nur" aufgrund eines Fehlers auswechseln würde. Ich gehe eher davon aus, dass er Jentzsch in der Besprechung kritisiert hat und dieser daraufhin unpassend reagiert bzw. geantwortet hat.

    Meiner Meinung nach ist Jentzsch' Zeit bei Wolfsburg vorbei und es kommt im Winter ein neuer Torwart.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Meiner Meinung nach ist Jentzsch' Zeit bei Wolfsburg vorbei und es kommt im Winter ein neuer Torwart.
    Das sehe ich auch so und es ist ja bereits vor einigen Wochen Timo Ochs ins Gespräch gebracht worden.

  4. #54
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    lt. dem interview von magath war dei begründung nur das er beim ersten tor nicht unschuldig war !!!
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  5. #55
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ... und dass er nicht den Eindruck gemacht hat den Fehler zu verkraften und Sicherheit auszustrahlen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    ...das ist der Anfang vom Ende für Magath. Einen besseren Torhüter wird er nicht finden. Der Typ leidet doch an maßloser Selbstüberschätzung, eine solche Auswechselung ist eine Unverschämtheit.

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wer nimmt schon seinen Torhüter zur Halbzeit raus und bringt ihn dann im nächsten Spiel wieder von Anfang an?
    Jentzsch darf wohl jetzt auf der Ersatzbank Platz nehmen.

    Von Timo Ochs halte ich sehr viel. Hat in Osnabrück und bei 1860 stark gehalten. Wäre ein Mann für Wolfsburg.

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    ...das ist der Anfang vom Ende für Magath. Einen besseren Torhüter wird er nicht finden. Der Typ leidet doch an maßloser Selbstüberschätzung, eine solche Auswechselung ist eine Unverschämtheit.
    Wieso ist das eine Unverschämtheit?
    Vielleicht hat Jensch wirklich in der Kabine noch nen blöden Spruch gebracht oder irgend etwas anderes ist Vorgefallen von dem wir nichts wissen....
    Habe in dieser Saison meinen Keeper in der 15. Minuten vom Feld genommen, alls er der Meinung war, er muß nen blöden Spruch in meine Richtung bringen.
    So etwas sind in der Regel Zeichen, dass du als Trainer nicht der ............ für Spieler bist und sie machen können was sie wollen.
    Im Training gab es dann die Aussprache (Ich habe gesprochen und er zugehört) und am nächsten WE hat er wieder gespielt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jentzsch rasiert
    Magath greift durch. Kommt jetzt Lehmann?

    Felix Magath hat durchgegriffen – in der Halbzeit nahm der Wolfsburg-Trainer Torwart Simon Jentzsch raus.
    WOLFSBURG. Er schrie und tobte. Felix Magath konnte nicht glauben, dass Simon Jentzsch beim 1:1-Ausgleich der Frankfurter durch Chris nur zugeschaut hatte. In der Halbzeit wechselte er seine ohnehin schon lange umstrittene Nummer eins aus, ersetzte Jentzsch durch André Lenz. Und der 34-Jährige machte seine Sache bei seinem ersten Bundesligaeinsatz seit Mai 2005 gut.
    Bei seinem unerwarteten Comeback rettete er sein Team gegen Eintracht-Stürmer Ionnis Amanatidis in der Schlussphase vor der vierten Pleite in Serie – und hofft jetzt, im Tor bleiben zu dürfen: „Ich habe immer auf meine Chance gehofft. Die schnelle Entscheidung in der Pause hat mir geholfen.“
    „Ich hatte das Gefühl, dass Simon verunsichert war. Da muss ich als Trainer reagieren und habe ihn rausgenommen. Vielleicht hilft ihm das“, kommentierte Magath seine ungewöhnliche Maßnahme. Kapitän Marcelinho zeigte sich „nicht so überrascht“ von Magaths Entscheidung: „Beide Torhüter sind gleich stark.“
    Aber auch beide wohl nicht stark genug für Magaths Ansprüche. Gut möglich, dass jetzt Jens Lehmann wieder ein Thema wird. Der Nationaltorhüter, bei Arsenal nur noch Reservist, sucht ja einen neuen Klub, um die EM-Teilnahme nicht zu gefährden. Bereits vor drei Wochen gabs Spekulationen über einen Lehmann-Transfer nach Wolfsburg in der Winterpause. Magath damals: „Das ist für uns kein Thema.“
    Jetzt vielleicht schon. Wolfsburg dümpelt nach dem 2:2 gegen Frankfurt kurz vor der Abstiegszone – und blickte zuletzt intensiv in die Premier League. Nach Informationen englischer Medien soll Wolfsburg am Dänen Thomas Sörensen (Aston Villa) interessiert sein. Spätestens seit Sonnabend auch wieder an Lehmann.

    Quelle: Neue Presse, 03.12.2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg: Platins rückt auf
    Lenz für Jentzsch

    Der VfL Wolfsburg wird im Bundesligamatch am Samstag (15.30 Uhr) beim VfB Stuttgart ohne seinen etatmäßigen Stammkeeper Simon Jentzsch antreten. VfL-Coach Felix Magath verzichtete am Freitag auf eine Berufung des 31-Jährigen in das vorläufige Aufgebot. Stattdessen wird André Lenz von Beginn an das Tor hüten, als Ersatzmann vertraut Magath auf Patrick Platins aus dem Regionalliga-Team.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das kann nicht nur an der Leistung liegen.
    Irgendetwas, von dem wir alle nichts wissen, muss vorgefallen sein.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    wow, das is irgendwie eine hammer nachricht... jentzsch war doch eig. immer ein garant beim vfl u. jetz da er sich mal einen fehler erlaubt hat, wird er gleich aus dem aufgebot gestrichen?!
    kann mich schnapper da nur anschließen!

  13. #63
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Langsam macht Magath sich lächerlich!

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Langsam macht Magath sich lächerlich!
    würde ich an deiner Stelle nicht sagen solange man nicht weiß, ob da vllcht nicht was anderes noch vorgefallen ist ausser diesem auf der Linie kleben.

  15. #65
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das kann nicht nur an der Leistung liegen.
    Irgendetwas, von dem wir alle nichts wissen, muss vorgefallen sein.
    stimmt... das wird wohl in der trennung vom jentzsch enden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Magath will doch nur mit aller macht den Erfolg, aber den muss man sich erarbeiten, wahrscheinlich denkt er auch noch das er diese Saison Meister werden kann. Jentsch ist / war ein Führungsspieler der auch wie ich finde die Leute motivieren kann, aber wenn Magath nur an den Erfolg denkt, jeder hat eine schlechte Phase, jetzt hat sie Jentzsch. Auch wenn da noch was vorgefallen ist, dann würde ich Jentzsch noch lange nicht rausnehmen. Aber mit Magath als Trainer ist es bestimmt auch nicht einfach, so stelle ich mir das vor.

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Auch wenn da noch was vorgefallen ist, dann würde ich Jentzsch noch lange nicht rausnehmen.
    Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist. Ich könnte mir da durchaus Sachen vorstellen, wegen denen ich Jentzsch auch aus dem Kader nehmen würde.
    Bin gespannt, wer in der Winterpause geholt wird. Ochs würde ich gerne wieder in Deutschland sehen.

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist. Ich könnte mir da durchaus Sachen vorstellen, wegen denen ich Jentzsch auch aus dem Kader nehmen würde.
    ...
    Ja klar Stimme ich DIr auch zu, aber ich kann mir es echt nicht vorstellen das Jentzsch so einer ist. Aber mal abwarten was bald in den Medien gelangt.

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ja klar Stimme ich DIr auch zu, aber ich kann mir es echt nicht vorstellen das Jentzsch so einer ist. Aber mal abwarten was bald in den Medien gelangt.
    Hm, weiß auch nicht wirklich, ob ich mir das bei ihm vorstellen kann, aber es muss etwas vorgefallen sein. Magath nimmt nicht einfach seinen Stammtorhüter in der Halbzeit raus und lässt ihn dann im nächsten Spiel sogar ganz zuhause.

  20. #70
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hm, weiß auch nicht wirklich, ob ich mir das bei ihm vorstellen kann, aber es muss etwas vorgefallen sein. Magath nimmt nicht einfach seinen Stammtorhüter in der Halbzeit raus und lässt ihn dann im nächsten Spiel sogar ganz zuhause.
    der zieht den verein echt auf links...
    bin mal gespannt ob es was bringt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    der zieht den verein echt auf links...
    bin mal gespannt ob es was bringt
    Ja, aber man wollte ja das System in Wolfsburg so.

    Magath wird geholt, wird Trainer und Sportdirektor, hat fast den gesamten sportlichen Bereich in der Hand inklusive Transfers und Besetzung des Trainerteams.
    Man wollte doch, dass er seine Kompetenzen ausspielt, damit der VfL endlich mal einen Schritt nach vorne macht und nicht immer im Mittelfeld rumdümpelt.

    Bisher hats nicht wirklich was gebracht, aber ich denke, dass der Verein eine gute Perspektive hat.

  22. #72
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...

    Bisher hats nicht wirklich was gebracht, aber ich denke, dass der Verein eine gute Perspektive hat.
    Naja, ich glaube nicht ob Wolfsburg wirklich nach vorne kommt. Sie geben viel Geld für Spieler aus, die zu wenig Leistung bringen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #73
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich glaube nicht ob Wolfsburg wirklich nach vorne kommt. Sie geben viel Geld für Spieler aus, die zu wenig Leistung bringen.
    Dejagah, Schäfer, usw.
    Diese Spieler haben viel Potenzial.
    Wenn dazu die geholten Spieler noch ihre Stärken abrufen können, dann spielt der VfL für mich ums internationale Geschäft mit.

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Dejagah, Schäfer, usw.
    Diese Spieler haben viel Potenzial.
    Wenn dazu die geholten Spieler noch ihre Stärken abrufen können, dann spielt der VfL für mich ums internationale Geschäft mit.
    Dejagah ist eine Verstärkung, aber sonst?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #75
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Jentzsch

    Super-Angebot abgelehnt

    Wolfsburg-Torwart Simon Jentzsch (31) wurde von Felix Magath zur Nr. 2 hinter Lenz degradiert. Kommt auch Müller (Barnsley), ist er Nr. 3.
    Trotzdem schlug er ein Super-Angebot von Derby County aus. Der englische Tabellenletzte bot für 3 Jahre 5,4 Mio Euro – deutlich mehr, als Jentzsch beim VfL bekommt.
    Magath will in den nächsten Tagen mit Jentzsch reden. Und vielleicht raten, das nächste Angebot anzunehmen...


    Quelle: Bild
    Geändert von Bela.B (12.01.2008 um 13:01 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Würde er zu County wechseln , wäre bald in der 2 englischen Liga denn Derby county ist abgeschlagener Tabellenletzter in der Premier League .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  27. #77
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Lieber englische zweite Liga und 1,8 Millionen pro Jahr , als beim VfL auf der Bank. Die Gegend um Derby ist auch nicht schlecht, jedenfalls glaube ich besser als Wolfsburg.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  28. #78
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Lieber englische zweite Liga und 1,8 Millionen pro Jahr , als beim VfL auf der Bank. Die Gegend um Derby ist auch nicht schlecht, jedenfalls glaube ich besser als Wolfsburg.
    Da stimme ich dir zu. Außerdem ist die 2. englische Liga auch nicht so sonderlich schlecht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #79
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da stimme ich dir zu. Außerdem ist die 2. englische Liga auch nicht so sonderlich schlecht.
    ..., aber man gerät schnell in Vergessenheit.

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ..., aber man gerät schnell in Vergessenheit.
    Auf der Bank in Wolfsburg auch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ..., aber man gerät schnell in Vergessenheit.
    Und warum wäre das ein Problem für Jentzsch? Nationalspieler wird er eh nicht mehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #82
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und warum wäre das ein Problem für Jentzsch? Nationalspieler wird er eh nicht mehr.
    Aber vielleicht hat er noch andere Ziele, die er erreichen will.

  33. #83
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Aber vielleicht hat er noch andere Ziele, die er erreichen will.
    Was will Jentzsch noch großartig erreichen?! Ich denke nicht, dass er nochmal zu einem ganz großen Club wechseln wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #84
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Aber vielleicht hat er noch andere Ziele, die er erreichen will.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das ein irgendein Titelanwärter oder international ambitionierter Verein einen Simon Jentzsch verpflichten würde. Naja auf jeden Fall erstmal Abwarten, habe mich ja auch bei Bayern und Klinsmann getäuscht .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Als Nummer 1 mit Sicherheit nicht. Aber als Nummer 2 hat er bestimmt Chancen bei einem international ambitionierten Verein ;-)
    Naja, Priorität sollte aber die Spielpraxis haben. Also wird er sich wohl mit einem schwächeren Verein begnügen müssen, falls er überhaupt weg will. In Deutschland sind die Plätze jedoch größtenteil ganz gut besetzt.
    Geändert von Mr.Robinson (12.01.2008 um 20:56 Uhr)

  36. #86
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Weisss einer über den Familienstand von Jentsch Bescheid.
    Das spielt ja auch eine Rolle.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #87
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg: Magath plant ohne den Keeper

    Jentzschs Tage sind gezählt
    142 Bundesliga-Spiele hat Simon Jentzsch seit seinem Wechsel im Sommer 2003 von 1860 München für den VfL Wolfsburg bestritten, ein weiteres wird wohl nicht mehr dazukommen. Trainer Felix Magath erteilte dem Keeper zum Abschluss des Trainingslagers im portugiesischen Albufeira offiziell die Freigabe für einen Wechsel.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #88
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Robinson
    Als Nummer 1 mit Sicherheit nicht. Aber als Nummer 2 hat er bestimmt Chancen bei einem international ambitionierten Verein ;-)
    hmm mir fällt da grad so ein Club ein, der eh noch nen erfahrenen Keeper braucht für die Ersatzbank.
    Wäre vielleicht ein Grund dafür, dass er das Derby County-Angebot abgelehnt hat

  39. #89
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Trotzdem wäre ich lieber zu Derby County als zu den Bayern. Bei Derby wäre er 1.Keeper gewesen oder nicht? Bei Bayern auf der Bank vergammeln kann eigentlich kein Ziel sein. Angeblich ist ja eher Ziegler bei den Bayern im Gespräch.

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    mhm hoffe er bleibt in der BL oder wechselt ins Ausland fand ihn immer cool


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  41. #91
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Jetzt muss Wolfburg für die Flasche doch noch Gehalt zahlen, hätten die den mal gehen lassen!!
    R.I.P Robert Enke

  43. #93
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Verstehe das Verhalten von Magath nicht. Man könnte "Geld sparen" und würde einem Spieler der viel für den Verein getan hat (2xx BL Spiele), eine Zukunft geben und dann sagt man "No!" ?

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da würde mich auch mal interessieren, was sich Magath gedacht hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ja was macht dass fürn sinn?Will er unbedingt weiter gehalt zahlen?Zumal es ja klar ist;Benaglio neue sehr gute nummer 1.Jentzsch ausgemustert.Verstehe nicht wieso er ihn nicht gehn lässt.

  46. #96
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wolfsburg: Anfrage aus der Türkei
    Antalyaspor will Jentzsch

    Simon Jentzsch, der beim VfL Wolfsburg von Trainer Felix Magath (54) aussortierte Torhüter, hat das Interesse des türkischen Erstligisten Antalyaspor geweckt. Der frisch gebackene Aufsteiger in die Süper Lig hat bereits Kontakt zum 32-jährigen Routinier aufgenommen, der in Wolfsburg noch für drei Jahre unter Vertrag steht.

    Weiterlesen und Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/380131/

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wolfsburg: Anfrage aus der Türkei
    Antalyaspor will Jentzsch

    Simon Jentzsch, der beim VfL Wolfsburg von Trainer Felix Magath (54) aussortierte Torhüter, hat das Interesse des türkischen Erstligisten Antalyaspor geweckt. Der frisch gebackene Aufsteiger in die Süper Lig hat bereits Kontakt zum 32-jährigen Routinier aufgenommen, der in Wolfsburg noch für drei Jahre unter Vertrag steht.

    Weiterlesen und Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/380131/
    Wird wohl wieder alles vom Geld abhängig sein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #98
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wird wohl wieder alles vom Geld abhängig sein...
    Und da die türkischen Vereine so eine "bombastische" Zahlungsmoral haben, würde ich da nicht mal für 3 Mille hinwechseln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  49. #99
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Und da die türkischen Vereine so eine "bombastische" Zahlungsmoral haben, würde ich da nicht mal für 3 Mille hinwechseln.
    Na gut, aber wir wissen ja nicht, wie es um Jentzsch bestellt ist: Will er in die Türkei, geht es ihm nur darum zu spielen(dann wäre ein Wechsel eine Liga tiefer ja auch möglich) oder wird er weiter Bankdrücker sein?

  50. #100
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Na gut, aber wir wissen ja nicht, wie es um Jentzsch bestellt ist: Will er in die Türkei, geht es ihm nur darum zu spielen(dann wäre ein Wechsel eine Liga tiefer ja auch möglich) oder wird er weiter Bankdrücker sein?
    Richtig und er ist nicht einmal mehr Bankdrücker, sondern sitzt höchstens auf der Tribüne.
    Ihm kann es eigentlich nicht nur um das Geld gehen, sondern darum nochmal irgendwo die Chance zu bekommen die Nr.1 zu sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simon Jentzsch
    Von Torwartmami im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 22:25
  2. Suche Verein in/um Augsburg zur Rückserie
    Von Nneo im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 09:25
  3. trainingspartner aus Raum Augsburg/ aichach
    Von rioux40 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 13:11
  4. Simon Jentzsch
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 09:23
  5. Chat mit Simon Jentzsch
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2002, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •