Bei dem Spielstand sollte man auch nichts mehr riskieren. Das Spiel ist gelaufen und Kruse freut sich sicherlich auch mal über ein paar Einsatzminuten![]()
Bei dem Spielstand sollte man auch nichts mehr riskieren. Das Spiel ist gelaufen und Kruse freut sich sicherlich auch mal über ein paar Einsatzminuten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er ist angeschlagen ins Spiel gegangen, hatte wohl leichte Grippe-Symptome.
Also Jentzsch war heute das Paradebeispiel für den Spruch "Wenn der Schiri nicht pfeift, geht das Spiel weiter" und für unverschämtes Glück. Ich hab's ja gar nicht geglaubt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dann fragt man sich als Keeper, wenn man alles versucht im Nachsetzen und dann vielleicht der Ball doch noch in die Maschen geht, wo das Glück geblieben ist. Ja, jetzt weiß ich, wo's bleibt...![]()
Augsburg: Karriere-Knicker Magath traut eine "Glanzleistung" zu
Dritte Berlin-Chance für Jentzsch
Im Kopf könnte sich folgendes Szenario abspielen: Noch ein Spiel gewinnen, dann den Schalkern die Daumen drücken, um dann im größten Spiel des Jahres seinem Karriere-Knicker die Show zu stehlen. Fußballer-Fantasien, doch für Simon Jentzsch ist Rache kein sonderlicher Antriebsmoment. "Ich fühle weder Genugtuung noch Hass", sagt der Keeper des FC Augsburg.
Weiterlesen
Quelle: kicker