kein unhaltbares Tor fand ich gerade...sieht zwar den Ball nicht optimal, aber er ist meiner Meinung nach schon sehr bahnschrankenähnlich umgefallen.
kein unhaltbares Tor fand ich gerade...sieht zwar den Ball nicht optimal, aber er ist meiner Meinung nach schon sehr bahnschrankenähnlich umgefallen.
Vor allem hat man aus der Distanz eigentlich schon noch die Zeit, einen Sidestep zu machen. Dann hätte er den Ball gehabt. Ich weiß nicht, wie gut die Sicht von Jentzsch war, aber grundsätzlich würde ich bei so einem Ball sagen: Sidestep, dann geht der nicht rein.
Interessant fand ich zu sehen, dass Jentzsch kurz vor dem Tor, als Gündogan in die Mitte zog, direkt 3-4 Schritt aus dem Tor gekommen ist. Muss das so sein?
Ich finde es bedenklich, dass seine alte Schwäche beim Herauslaufen immer noch frappierend vorhanden ist.
Da muss doch ein Trainerstab mit ihm dran arbeiten. Er ist so groß und kräftig - er hätte wahnsinnige Vorteile, wenn er dieses Problem in den Griff bekommen würde.
Auf der Linie ist er stark. Aber bei Flanken kommt er manchmal nicht raus, obwohl sie drei Meter vor dem Tor durch den Fünfer segeln.
Ich behaupte, dass er es noch weiter gebracht hätte, wenn mit ihm daran besser gearbeitet würde.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Da hatte aber einer gestern Abend Frust, eine alte Rechnung gegen den Ex-Trainer nicht beglichen zu haben:
"Wir standen kurz vor der Verlängerung und dann so ein Glückstor. Schalke war unmotiviert und schlecht eingestellt."
Jentzsch fällt für den Rest der Hinrunde aus.
Quelle: Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-jentzsch.html
Der glückliche er darf schon die neuen Uhlsport tragen im Trainingslager ;(
Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.