Jentsch wurde nicht nur mal nominiert sondern spielte auch in der Nationalmannschaft. Zwar nicht in der A-Mannschaft aber in der anderen die parallel mit der A-Nationalelf lief. Die hieß damals "Projekt.. (ähem 2006?? kann das sein, weiß das nicht mehr).
Jentsch hat aber meiner Meinung momentan nur dann eine Chance verdient, wenn er seine momentane Leistung über die Saison bringt. Zu meiner Meinung: bei 1860 war Jentsch (bis auf seine - trotz der 196 Körpergröße - eklatante Schwäche bei hohen Bällen) ein guter Torwart, aber bei Wolfsburg wars ein auf und ab und IMO bringt eine nicht mal ganz durchgespielte Halbrunde kein Anspruch auf eine Einladung. Da verdienen sich Enke, Weidenfeller, Wiese eher eine Chande, da sie meiner Meinung nach ihre Leistung die letzten 2-3 Jahre konstant zu Tage gebracht haben.
Sollte Jentsch seine Form bis zum Ende der Meisterschaft halten kann man über ihn reden, so ist er für mich für die Nationalmannschaft aktuell kein Thema. Er hat sich vor Jahren selber die Chance verbaut, da er nicht konstant spielte nachdem er nominiert wurde aber nicht "nachlegte".