Ergebnis 1 bis 50 von 264

Thema: Jentzsch, Simon (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Jentsch wurde nicht nur mal nominiert sondern spielte auch in der Nationalmannschaft. Zwar nicht in der A-Mannschaft aber in der anderen die parallel mit der A-Nationalelf lief. Die hieß damals "Projekt.. (ähem 2006?? kann das sein, weiß das nicht mehr).
    Jentsch hat aber meiner Meinung momentan nur dann eine Chance verdient, wenn er seine momentane Leistung über die Saison bringt. Zu meiner Meinung: bei 1860 war Jentsch (bis auf seine - trotz der 196 Körpergröße - eklatante Schwäche bei hohen Bällen) ein guter Torwart, aber bei Wolfsburg wars ein auf und ab und IMO bringt eine nicht mal ganz durchgespielte Halbrunde kein Anspruch auf eine Einladung. Da verdienen sich Enke, Weidenfeller, Wiese eher eine Chande, da sie meiner Meinung nach ihre Leistung die letzten 2-3 Jahre konstant zu Tage gebracht haben.
    Sollte Jentsch seine Form bis zum Ende der Meisterschaft halten kann man über ihn reden, so ist er für mich für die Nationalmannschaft aktuell kein Thema. Er hat sich vor Jahren selber die Chance verbaut, da er nicht konstant spielte nachdem er nominiert wurde aber nicht "nachlegte".
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard DFB-Pokal Halbfinale Wolfsburg-VfB Stuttgart

wie habt Ihr das erste Tor gesehen. Kann Jentzsch den Freistoß halten. Ich meine eher nicht. Der ZDF-Reporter hat sich relativ deutlich auf Torwartfehler festgelegt.
    Eure Meinung?

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Also ich finde auch das er nicht wirklich was machen konnte. Er ist vllt. ein bisschen weit rechts gestanden. Dann kommt noch die Flugbahn des Balls dazu. Über die Mauer und flach ins Tor.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Er sieht den Ball auch ziemlich spät....

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von karle
    wie habt Ihr das erste Tor gesehen. Kann Jentzsch den Freistoß halten. Ich meine eher nicht. Der ZDF-Reporter hat sich relativ deutlich auf Torwartfehler festgelegt.
    Eure Meinung?
    Also die wenigsten Reporter haben überhaupt eine Ahnung vom Torwartspiel.

Ich denke, der Ball war sehr schwer zu halten. Unhaltbar ist zwar was anderes, aber da hätten auch andere Keeper nicht gut ausgesehen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Sina
    Gast

Standard

Diese Kommentatoren - aber wie war das: Unter den Blinden ist der Einäugige König....
    Der Freistoß war schön über die Mauer gezirkelt, die zwei entscheidenen Spieler springen nicht hoch und Jentzsch steht in seiner Torwartecke. Ich bin der Meinung, der sah nur haltbar aus, weil Jetzsch so n langer Kerl ist...für mich definitiv kein Torwartfehler!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich sage auch, dass er den nicht halten muss, aber was mir aufgefallen ist in der Hintertorperspektive ist, dass Jentzsch seinen Arm abknickt...ich weiss nicht, ob er ihn gehalten hätte, wenn er den Arm ausgefahren gelassen hätte, aber das sah zumindest seltsam aus...

Aber wie gesagt, so Dinger bekommt ja nicht nur er rein...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Jipp, das Zurückziehen hat mich auch iritiert. Als wenn er Angst vorm Pfosten gehabt hätte...

Denke aber auch das man ihm das Tor nicht anrechnen darf/kann.
    Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft

! Nur der HSV - Olé !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das war sicher kein Torwartfehler. Das wird natürlich immer gesagt, wenn ein Ball aus 20-30 Metern aufs Tor kommt. Der Ball drehte sich genau ins Eck.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer