Volker Ippig... Der arme Jentzsch.
Volker Ippig... Der arme Jentzsch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso?Zitat von Paulianer
Ist der so einen schlechter TW-Trainer?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
so wie paulianer das sieht wohl schon
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wolfsburg: Magath hält weiter zu ihm
Jentzsch: Absturz des Hünen
Fast ein Jahr ist es her, da ging der damalige VfL-Coach Klaus Augenthaler in die Offensive. Bundestrainer Joachim Löw hatte gerade die Torhüter Enke, Weidenfeller und Wiese bei der Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht, da brach Augenthaler eine Lanze für seinen Keeper: Simon Jentzsch (31). "Er ist besser als die drei. Und auch vor Lehmann und Hildebrand muss er sich nicht verstecken."
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
da hat er auch recht kenn augenthaler auch selber sehr gut, und er braucht mal wieder einen Trainier Posten vll StuttgartZitat von Paulianer
![]()
Ich habe Jentzsch vor einem Jahr auch noch höher eingeschätzt, sogar kurz hinter Enke. Allerdings ist er mittlerweile nur noch ein Durchschnitts-Keeper.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn man bedenkt, dass Jentzsch vor n paar Jahren das Angebot hatte zu Arsenal zu wechseln und er sich für Wolfsburg entschieden hat...Zitat von Meister
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Jentzsch wurde vor Jahren genauso überschätzt wie Neuer, Adler oder auch Rensing. Genau bei Jentsch sieht man was aus einem Talent wird wenn es nur überschätzt und nicht gefördert wird.Zitat von Meister
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich hoffe mal das Rensing Adler und Co. gut gefördert werden, da sie ein riesen Talent haben...Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dieser Post spricht mir aus der Seele.Zitat von Undertaker
Fühle mich in der momentanen Situation stark an vergangene Zeiten erinnert:
Gospodarek war laut Hoeneß schon der Bayern Torwart 2000 (dürfte er so um ´94 gesagt haben).
Ein Wessels wurde nach einem guten Spiel in Glasgow schon zum Jahrhundert-Torwart-Talent ernannt.
Ein Darius Kampa war der Nationaltorwart der Zukunft.
Dazu kommen noch X Torhüter von Amateurvereinen die im DFB Pokal ein gutes Spiel gg. Profis gemacht haben und die vielen anderen Beispiele die ich vergessen hab.
Ein Jentsch hatte die Anlagen zu mehr, den Beweis das er zur gehobenen Klasse gehört ist er aber bis jetzt schuldig geblieben.