Simon Jentzsch ist für mich ein guter Torhüter der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre er Engländer, wäre er sicher schon Nationalkeeper.![]()
Simon Jentzsch ist für mich ein guter Torhüter der Bundesliga. Nicht mehr und nicht weniger. Wäre er Engländer, wäre er sicher schon Nationalkeeper.![]()
Da langt es schon wenn ich Engländer wäre, nur bin ich jetzt entgültig zu alt, und habe meine Handschuhe endgültig ausgezogen.Zitat von Kleinlaut
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
na England ist in Sachen Torhütern echt kein Vergleich zu Deutschland.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jentzsch wurde heute in der Halbzeit ausgewechselt, nachdem er beim Gegentor nicht wirklich gut aussah. Verletzt oder angeschlagen war er nicht, deshalb erfolgte der Wechsel wohl aufgrund seiner Leistung (obwohl er in der ersten Halbzeit fast gar nichts zu tun hatte) oder aufgrund einer Undiszipliniertheit. Was denkt ihr?
Ich denke nicht, dass Magath seinen Torwart in der Halbzeitpause "nur" aufgrund eines Fehlers auswechseln würde. Ich gehe eher davon aus, dass er Jentzsch in der Besprechung kritisiert hat und dieser daraufhin unpassend reagiert bzw. geantwortet hat.
Meiner Meinung nach ist Jentzsch' Zeit bei Wolfsburg vorbei und es kommt im Winter ein neuer Torwart.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das sehe ich auch so und es ist ja bereits vor einigen Wochen Timo Ochs ins Gespräch gebracht worden.Zitat von Paulianer
lt. dem interview von magath war dei begründung nur das er beim ersten tor nicht unschuldig war !!!
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
... und dass er nicht den Eindruck gemacht hat den Fehler zu verkraften und Sicherheit auszustrahlen.
Wo spielt er jetzt eigentlich?
Hmm, guck mal in die Überschrift, villeicht weißt dus dann.....Zitat von LittleFejzic
R.I.P Robert Enke
Naja...er hört wohl noch zum VfL Wolfsburg..aber spielen tut er da definitiev nicht !! auf der HP hört er auch keinem Kader an...Zitat von -21-
Soweit ich weiß hält er sich beim Amateur-Team der "Wölfe" fit.
Ok...das kann gut sein...war mal auf der Internet seite...da steht er niergends...auch nicht bei der U23 Mannschaft...aber so lange er dem Verein noch anhört darf er sich da ja weiter fit halten....Zitat von Paulianer
Hey Leute
Simon Jentsch ist nicht mehr Vereinslos
Wie die "tz" schreibt hat er einen Einjahresvertrag beim fc augsburg unterschrieben
Hier noch die offizielle Info von der FCA Homepage
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm, kann nicht verstehen, was Augsburg mit dem 4. guten Keeper will...
Kann nur daran liegen, dass Jentzsch auf Platz 6 der ewigen Comunio-Punkte-Rangliste liegt...
Wird jetzt Augsburg wenigstens einen Keeper abgeben? Oder was haben sie da vor? Ich bin nicht so informiert was den Verein angeht. Aber mit Neuhaus, Jentzsch, Khomutovskiy und Kruse haben sie gleich 4 Keeper, die allersamt keine schlechten sind, und manchen Vereinen würde schon einer von der Sorte reichen. Hat sich hier einer Torhüter-Sammeln als Hobby ausgesucht, wie so manch einer Briefmarken sammelt. Das ist wirklich zuviel, wobei Neuhaus sich im Laufe der letzten Jahre gut entwickelt hat, und womöglich sowieso alle spiele machen wird. Oder wird Jentzsch jetzt Nr.1? Fragen über Fragen.
Augsburg macht damit einen rießen Fehler, meiner Meinung nach.
Sie haben 3 ordentliche Keeper und holen sich jemanden, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn