Ergebnis 1 bis 50 von 264

Thema: Jentzsch, Simon (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jentzsch wurde heute in der Halbzeit ausgewechselt, nachdem er beim Gegentor nicht wirklich gut aussah. Verletzt oder angeschlagen war er nicht, deshalb erfolgte der Wechsel wohl aufgrund seiner Leistung (obwohl er in der ersten Halbzeit fast gar nichts zu tun hatte) oder aufgrund einer Undiszipliniertheit. Was denkt ihr?

Ich denke nicht, dass Magath seinen Torwart in der Halbzeitpause "nur" aufgrund eines Fehlers auswechseln würde. Ich gehe eher davon aus, dass er Jentzsch in der Besprechung kritisiert hat und dieser daraufhin unpassend reagiert bzw. geantwortet hat.

Meiner Meinung nach ist Jentzsch' Zeit bei Wolfsburg vorbei und es kommt im Winter ein neuer Torwart.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Meiner Meinung nach ist Jentzsch' Zeit bei Wolfsburg vorbei und es kommt im Winter ein neuer Torwart.
    Das sehe ich auch so und es ist ja bereits vor einigen Wochen Timo Ochs ins Gespräch gebracht worden.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

lt. dem interview von magath war dei begründung nur das er beim ersten tor nicht unschuldig war !!!
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

... und dass er nicht den Eindruck gemacht hat den Fehler zu verkraften und Sicherheit auszustrahlen.

Blickfeld

Standard

...das ist der Anfang vom Ende für Magath. Einen besseren Torhüter wird er nicht finden. Der Typ leidet doch an maßloser Selbstüberschätzung, eine solche Auswechselung ist eine Unverschämtheit.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wer nimmt schon seinen Torhüter zur Halbzeit raus und bringt ihn dann im nächsten Spiel wieder von Anfang an?
    Jentzsch darf wohl jetzt auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Von Timo Ochs halte ich sehr viel. Hat in Osnabrück und bei 1860 stark gehalten. Wäre ein Mann für Wolfsburg.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    ...das ist der Anfang vom Ende für Magath. Einen besseren Torhüter wird er nicht finden. Der Typ leidet doch an maßloser Selbstüberschätzung, eine solche Auswechselung ist eine Unverschämtheit.
    Wieso ist das eine Unverschämtheit?
    Vielleicht hat Jensch wirklich in der Kabine noch nen blöden Spruch gebracht oder irgend etwas anderes ist Vorgefallen von dem wir nichts wissen....
    Habe in dieser Saison meinen Keeper in der 15. Minuten vom Feld genommen, alls er der Meinung war, er muß nen blöden Spruch in meine Richtung bringen.
    So etwas sind in der Regel Zeichen, dass du als Trainer nicht der ............ für Spieler bist und sie machen können was sie wollen.
    Im Training gab es dann die Aussprache (Ich habe gesprochen und er zugehört) und am nächsten WE hat er wieder gespielt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jentzsch rasiert
    Magath greift durch. Kommt jetzt Lehmann?

Felix Magath hat durchgegriffen – in der Halbzeit nahm der Wolfsburg-Trainer Torwart Simon Jentzsch raus.
    WOLFSBURG. Er schrie und tobte. Felix Magath konnte nicht glauben, dass Simon Jentzsch beim 1:1-Ausgleich der Frankfurter durch Chris nur zugeschaut hatte. In der Halbzeit wechselte er seine ohnehin schon lange umstrittene Nummer eins aus, ersetzte Jentzsch durch André Lenz. Und der 34-Jährige machte seine Sache bei seinem ersten Bundesligaeinsatz seit Mai 2005 gut.
    Bei seinem unerwarteten Comeback rettete er sein Team gegen Eintracht-Stürmer Ionnis Amanatidis in der Schlussphase vor der vierten Pleite in Serie – und hofft jetzt, im Tor bleiben zu dürfen: „Ich habe immer auf meine Chance gehofft. Die schnelle Entscheidung in der Pause hat mir geholfen.“
    „Ich hatte das Gefühl, dass Simon verunsichert war. Da muss ich als Trainer reagieren und habe ihn rausgenommen. Vielleicht hilft ihm das“, kommentierte Magath seine ungewöhnliche Maßnahme. Kapitän Marcelinho zeigte sich „nicht so überrascht“ von Magaths Entscheidung: „Beide Torhüter sind gleich stark.“
    Aber auch beide wohl nicht stark genug für Magaths Ansprüche. Gut möglich, dass jetzt Jens Lehmann wieder ein Thema wird. Der Nationaltorhüter, bei Arsenal nur noch Reservist, sucht ja einen neuen Klub, um die EM-Teilnahme nicht zu gefährden. Bereits vor drei Wochen gabs Spekulationen über einen Lehmann-Transfer nach Wolfsburg in der Winterpause. Magath damals: „Das ist für uns kein Thema.“
    Jetzt vielleicht schon. Wolfsburg dümpelt nach dem 2:2 gegen Frankfurt kurz vor der Abstiegszone – und blickte zuletzt intensiv in die Premier League. Nach Informationen englischer Medien soll Wolfsburg am Dänen Thomas Sörensen (Aston Villa) interessiert sein. Spätestens seit Sonnabend auch wieder an Lehmann.

Quelle: Neue Presse, 03.12.2007

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer