stimmt... das wird wohl in der trennung vom jentzsch endenZitat von Schnapper82
stimmt... das wird wohl in der trennung vom jentzsch endenZitat von Schnapper82
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Magath will doch nur mit aller macht den Erfolg, aber den muss man sich erarbeiten, wahrscheinlich denkt er auch noch das er diese Saison Meister werden kann. Jentsch ist / war ein Führungsspieler der auch wie ich finde die Leute motivieren kann, aber wenn Magath nur an den Erfolg denkt, jeder hat eine schlechte Phase, jetzt hat sie Jentzsch. Auch wenn da noch was vorgefallen ist, dann würde ich Jentzsch noch lange nicht rausnehmen. Aber mit Magath als Trainer ist es bestimmt auch nicht einfach, so stelle ich mir das vor.
Du weißt doch gar nicht was vorgefallen ist. Ich könnte mir da durchaus Sachen vorstellen, wegen denen ich Jentzsch auch aus dem Kader nehmen würde.Zitat von FrankRost
Bin gespannt, wer in der Winterpause geholt wird. Ochs würde ich gerne wieder in Deutschland sehen.
Ja klar Stimme ich DIr auch zu, aber ich kann mir es echt nicht vorstellen das Jentzsch so einer ist. Aber mal abwarten was bald in den Medien gelangt.Zitat von Stetti
Hm, weiß auch nicht wirklich, ob ich mir das bei ihm vorstellen kann, aber es muss etwas vorgefallen sein. Magath nimmt nicht einfach seinen Stammtorhüter in der Halbzeit raus und lässt ihn dann im nächsten Spiel sogar ganz zuhause.Zitat von FrankRost
der zieht den verein echt auf links...Zitat von Stetti
bin mal gespannt ob es was bringt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, aber man wollte ja das System in Wolfsburg so.Zitat von Alex Titan
Magath wird geholt, wird Trainer und Sportdirektor, hat fast den gesamten sportlichen Bereich in der Hand inklusive Transfers und Besetzung des Trainerteams.
Man wollte doch, dass er seine Kompetenzen ausspielt, damit der VfL endlich mal einen Schritt nach vorne macht und nicht immer im Mittelfeld rumdümpelt.
Bisher hats nicht wirklich was gebracht, aber ich denke, dass der Verein eine gute Perspektive hat.