Würde er zu County wechseln , wäre bald in der 2 englischen Liga denn Derby county ist abgeschlagener Tabellenletzter in der Premier League .
Würde er zu County wechseln , wäre bald in der 2 englischen Liga denn Derby county ist abgeschlagener Tabellenletzter in der Premier League .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Lieber englische zweite Liga und 1,8 Millionen pro Jahr , als beim VfL auf der Bank. Die Gegend um Derby ist auch nicht schlecht, jedenfalls glaube ich besser als Wolfsburg.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Da stimme ich dir zu. Außerdem ist die 2. englische Liga auch nicht so sonderlich schlecht.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
..., aber man gerät schnell in Vergessenheit.Zitat von Meister
Auf der Bank in Wolfsburg auchZitat von Daniel1991
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und warum wäre das ein Problem für Jentzsch? Nationalspieler wird er eh nicht mehr.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber vielleicht hat er noch andere Ziele, die er erreichen will.Zitat von Paulianer
Was will Jentzsch noch großartig erreichen?! Ich denke nicht, dass er nochmal zu einem ganz großen Club wechseln wird.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das ein irgendein Titelanwärter oder international ambitionierter Verein einen Simon Jentzsch verpflichten würde. Naja auf jeden Fall erstmal Abwarten, habe mich ja auch bei Bayern und Klinsmann getäuschtZitat von Daniel1991
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)