Aber vielleicht hat er noch andere Ziele, die er erreichen will.Zitat von Paulianer
Aber vielleicht hat er noch andere Ziele, die er erreichen will.Zitat von Paulianer
Was will Jentzsch noch großartig erreichen?! Ich denke nicht, dass er nochmal zu einem ganz großen Club wechseln wird.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das ein irgendein Titelanwärter oder international ambitionierter Verein einen Simon Jentzsch verpflichten würde. Naja auf jeden Fall erstmal Abwarten, habe mich ja auch bei Bayern und Klinsmann getäuschtZitat von Daniel1991
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Als Nummer 1 mit Sicherheit nicht. Aber als Nummer 2 hat er bestimmt Chancen bei einem international ambitionierten Verein ;-)
Naja, Priorität sollte aber die Spielpraxis haben. Also wird er sich wohl mit einem schwächeren Verein begnügen müssen, falls er überhaupt weg will. In Deutschland sind die Plätze jedoch größtenteil ganz gut besetzt.
Geändert von Mr.Robinson (12.01.2008 um 20:56 Uhr)
Weisss einer über den Familienstand von Jentsch Bescheid.
Das spielt ja auch eine Rolle.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wolfsburg: Magath plant ohne den Keeper
Jentzschs Tage sind gezählt
142 Bundesliga-Spiele hat Simon Jentzsch seit seinem Wechsel im Sommer 2003 von 1860 München für den VfL Wolfsburg bestritten, ein weiteres wird wohl nicht mehr dazukommen. Trainer Felix Magath erteilte dem Keeper zum Abschluss des Trainingslagers im portugiesischen Albufeira offiziell die Freigabe für einen Wechsel.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
hmm mir fällt da grad so ein Club ein, der eh noch nen erfahrenen Keeper braucht für die Ersatzbank.Zitat von Mr.Robinson
Wäre vielleicht ein Grund dafür, dass er das Derby County-Angebot abgelehnt hat![]()
Trotzdem wäre ich lieber zu Derby County als zu den Bayern. Bei Derby wäre er 1.Keeper gewesen oder nicht? Bei Bayern auf der Bank vergammeln kann eigentlich kein Ziel sein. Angeblich ist ja eher Ziegler bei den Bayern im Gespräch.
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN