und das ist doch sein gutes Recht. Ziemlich reisserischer Artikel der Bild
und das ist doch sein gutes Recht. Ziemlich reisserischer Artikel der Bild
Naja, stimmt schon, aber mit Sportler-Moral oder so hat des nix zu tun!!!Zitat von Bilbo
Eigtl echt ne Frechheit!
R.I.P.Robert ENKE
Es zeigt um was im Sport geht. Geld, Geld , Geld und nochmals Geld.
So sehe ich das auch. Jentzsch zeigt derzeit, was er für einen Charakter hat.Zitat von Predator-Absolute-TW
Für uns ist es unverständlich!
Wir würden alles dafür tun in England spielen zu können und er lehnt es ab!
Aber warum sollte er jeden Tag ackern, wenn er so auch schon über eie million Euro fürs "Nixtun" bekommt und dann bis 2011 und dann kriegt er weiterhin Geld.
Jentsch ist 32, er muss nicht mehr ackern!
Ich würds genauso machen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich würde trotzdem weitermachen...Zitat von Bela.B
Weil du den Fußball liebst!Zitat von Daniel1991
du spielst aus Spass! Du würdest sicherlich vieles dafür tunirgendwo in England spilen zu können!
Du hast hoffentlich noch den ralistischen Traum vom Leben als Profikeeper ) wo wir schon mal davon reden, bist du jetzt beim KSC, da wolltest du doch 08/09 sein)
Jentsch hats geschafft, er hat seinen Traum erfüllt, war schon bei der Nationalmanschaft und jetzt muss er nichts mehr tun!
nichts =nicht soviel wie andere Profitorhüter
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hätte hin gehen können, allerdings wäre sehr unklar gewesen, ob ich spielen würde. Bin deshalb bei Grötzingen geblieben und habe das Ziel mit meiner Mannschaft in die Verbandsliga aufzusteigen...Zitat von Bela.B
Wenn ich aus der A-Jugend rauskomme (in zwei Jahren), werde ich dann wahrscheinlich Herren-Oberliga spielen.
Ich auch, bin von Geburt an faul.Zitat von Bela.B
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
würde gern mal wissen, was die Bedingungen waren, die Jentzsch nicht erfüllen wollte...
Ich denke mal das ist nur eine faule Ausrede.Zitat von Stefan Klos