Naja, wer will schon einen Keeper, der ein Jahr nicht ein einziges Spiel gemacht hat und man nicht weiss wie fit er ist.Zitat von vfltobi
Naja, wer will schon einen Keeper, der ein Jahr nicht ein einziges Spiel gemacht hat und man nicht weiss wie fit er ist.Zitat von vfltobi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich frage nur, weil es doch immer mal hieß, dass er irgentwo hinnwehseln würde, aber ständig abgelehnt hat.
Glaube da wurde gemunkelt, dass er lieber das Geld einstreicht, bis sein Vertrag ausläuft, er verdient ja in Wolfsburg nicht schlecht...
Da wird nichts gemunkelt,Das ist eine TATSACHE...(welche die Mentalität des Spielers zeigt)
Aber es ist sehr schlau gemacht: Du machst so gut wie gar nichts und bekommst ein Spitzengehalt.
Ich denke mal jeder von uns will sich Arbeit ersparen, aber trotzdem Geld bekommen.
Nicht wenn ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe...
Ich denke mal, wenn man die Erfahrung gemacht hat, was es heißt Fußballprofi zu sein, wird man ein bisschen anders denken als wir jetzt.
Wenn wir diese Erfahrung gemacht haben, werden wir ihn evt verstehen.