Aber es ist sehr schlau gemacht: Du machst so gut wie gar nichts und bekommst ein Spitzengehalt.
Ich denke mal jeder von uns will sich Arbeit ersparen, aber trotzdem Geld bekommen.
Aber es ist sehr schlau gemacht: Du machst so gut wie gar nichts und bekommst ein Spitzengehalt.
Ich denke mal jeder von uns will sich Arbeit ersparen, aber trotzdem Geld bekommen.
Nicht wenn ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe...
Ich denke mal, wenn man die Erfahrung gemacht hat, was es heißt Fußballprofi zu sein, wird man ein bisschen anders denken als wir jetzt.
Wenn wir diese Erfahrung gemacht haben, werden wir ihn evt verstehen.
Leverkusen: Torhüter soll Fernandez ersetzen
Wechselt Jentzsch zu Bayer?
Gestern wurde er am Leverkusener Stadion gesehen, und nach diesem Besuch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Simon Jentzsch noch in dieser Woche bei Bayer einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison unterschreibt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jentzsch: Magath lässt Bayer zittern!
Bayers (Ersatz-)Torwart-Suche. Das kann sich hinziehen...
BILD berichtete: Kandidat Nummer eins ist inzwischen Wolfsburgs Simon Jentzsch (32). Seit gestern gibt‘s auch die offizielle Bayer-Anfrage. „Wir haben Kontakt. Das Interesse aus Leverkusen liegt vor“, sagt Coach Felix Magath – lässt Bayer aber zittern.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
VfL Wolfsburg hat den Vetrag von Simon Jentzsch aufgelöst.
Kann also in vereinslos geändert werden.
Quelle: Sat1 Teletext
Jentzsch schließt das Kapitel
Sein letztes Spiel bestritt Simon Jentzsch am 1. Dezember 2007 für den VfL Wolfsburg, nach dem 2:2 gegen die Eintracht aus Frankfurt hat Trainer Magath seinen damaligen Stammtorwart nicht mehr berücksichtigt. Der 32-Jährige wurde bei den "Wölfen" ausgemustert, doch der Schlussmann besaß einen Vertrag bis Juni 2011. Der wurde nun in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. März 2009 aufgelöst.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn